.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:22 pm

Jane blickte auf "egal was es ist immer her damit!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:31 pm

"Wir haben eine Kamera ausfindig machen können, auf der eindeutig Jason zu sehen war. Eine Dreiviertelstunde vor der Tatzeit." Ryan drückte ein paar Knöpfe und kurz darauf öffnete sich ein Fenster auf seinem Bildschirm.
Zu sehen war eine Straße bei Nacht. Das Licht von nur zwei Straßenlaternen war die einzige Lichtquelle auf dem Video, aber dennoch war es hell genug, dass man Jason eindeutig erkennen konnte.
"Er sagte, er sei mit Freunden unterwegs gewesen. In einer Bar, gar nicht weit von seiner Wohnung entfernt. In der Hinsicht scheint Jason die Wahrheit gesagt zu haben, aber... Es waren wohl mehr als ein, zwei Biere, von denen er uns erzählt hatte."
Nick blickte auf. Hatte er gerade richtig gehört? Sollte sich seine Theorie als wahr herausstellen...? Ein plötzliches Kribbeln durchfuhr ihn. Er stand auf und trat hinter die drei Agents.
"Seiner schwankenden Gangart nach", fuhr Ryan fort, "dürften es wesentlich mehr als ein, zwei gewesen sein."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:33 pm

"Das stimmt..." sagte Jane "Alkohol macht impulsiv und unvorsichtig" sie drehte sich zu Nick um und sah ihn an "Was denken sie? Ich habe den Eindruck sie hätten eine Idee"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:38 pm

Überrascht blickte Nick Jane an. Er zögerte einen Moment. "Ich... glaube, das würde Ihnen nicht gefallen zu hören."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:39 pm

"Testen sie mich" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:44 pm

Er blickte sie einen Moment ausdruckslos, aber doch nachdenklich und abwägend an. "Vielleicht... liege ich mit meiner Theorie, dass Jason der Mörder war, doch gar nicht so daneben..." Er warf Ryan und Esposito einen flüchtigen Blick zu, ehe er Jane vorsichtig anblickte und sich schon mal bereit machte, in Deckung zu gehen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:51 pm

"Ok! Warum? Lassen sie sich nicht alles aus der Nase ziehen wenn sie eine Vermutung haben äußern sie sie, so läuft das hier" sagte sie drehte sich nun mit ihrem Stuhl komplett zu ihm um uns schaute ihn erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:02 am

Nick holte tief Luft und began dann zu erklären.
"Was wäre, wenn er - wie wir ja ganz unschwer erkennen können - tatsächlich betrunken nach Hause kam und Serina aus seiner Wohnung hat kommen sehen, wie sie mit der Wanne der Bettwäsche ihres Vaters nach unten zu den Waschräumen fuhr... Seine Befürchtung, Serina hat während seines Ausland-Aufenthaltes etwas mit seinem Vater angefangen - ich erinnere: unseres Wissens nach haben Jason und sein Vater kein allzu gutes Verhältnis gehabt - hat sich mit dieserm Bild also bestätigt..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:05 am

"Durchaus Möglich" sagte Jane "Aber wie beweisen wir das? Ich werde etwas mehr als eine Theorie, auch wenn es eine gute ist, brauchen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:12 am

Er blinzelte überrascht, als sie zugab, dass seine Theorie durchaus plausibel sei.
"Vielleicht könnte man ihnen zu Hause einen Besuch abstatten. Unter dem Vorwand, wir hätten noch ein paar Fragen und insgeheim schauen wir uns etwas um. Vielleicht fällt uns ja noch etwas auf."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:15 am

Jane fuhr sich durch das Haar und schwieg eine ganze Weile, dann seufzte sie zuckte mit den Schultern und meinte dann "Warum nicht, wir scheinen ja eh fest zustecken"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:20 am

Ryan und Espo tauschten einen vielsagenden Blick. Sie schienen weniger überzeugt von Nicks Theorie oder besser gesagt von seinem Plan, erneut in die Wohnung zu treten.
"Nagut, dann fahren sie zwei mal los und wir machen das Büro fertig, damit wir gleich nach Ihrem Besuch alle direkt Feierabend machen können."
Nick blickte Espo an. "Sie zwei scheinen ja von der Idee wenig überzeugt zu sein."
Ryan zuckte mit den Schultern. "Jedem das Seine."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:23 am

"Meint ihr es sei eine schlechte Idee dort hin zu fahren?" fragte Jane ihre Kollegen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:29 am

Sie zuckten mit den Schultern. "Es ist eine Idee Coreys Idee... müssen wir da unsere Zweifel noch extra begründen?" Espo blickte Jane erwartungsvoll an.
Nicks Augen weiteten sich bei seinen Worten und ungläubig starrte er Espo an.
"Was er damit sagen will, ist...", mischte Ryan sich vermittelnd ein, "dass es sich nicht schaden kann, den beiden einen weiteren Versuch abzustatten und sich etwas umzuschauen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:36 am

Jane musste grinsen und tauscht unauffällig einen Fist-bumb mit Esposito aus, dann stand sie auf und nahm ihre Jacke "Na dann mal los"
Sie ging mit Nick hinunter in die Tiefgarage und fuhr sich und Nick in ihrem Wagen zur Adresse des Verdächtigen. Dort stiegen sie aus, betraten das Gebäude, fuhren in den richtigen Stock und klingelten an besagter Tür.
Jason öffnete "Ja bitte?" fragte er überrascht "Hallo wir müssten ihnen noch ein paar Fragen stellen und da wir gerade nochmal am Ort des Geschehens waren dachten wir, wir kommen einfach gleich vorbei. Dürfen wir hinein?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:42 am

"Ich... ich weiß nicht..." Er warf einen Blick hinter sich in die Wohnung. Eine zweite Stimme erschien. "Wer ist denn da, Jason?" Im nächsten Moment wurde die Tür weiter aufgezogen und Jasons Vater stand in der Tür. Überrascht blickte er die beiden an. "Agent Beckett, Was kann ich für Sie tun?"
Sie wiederholte ihr 'Anliegen' und wurde kurz darauf von Jasons Vater hereingebeten.
"Ich hätte zu so später Stunde nicht mehr mit Besuch gerechnet geschweige denn nicht von Ihnen. Nehmen Sie doch bitte Platz." Er deutete auf die Sofa-Ecke.
Nick beobachtete Jason unauffällig und doch ziemlich misstrauisch, als sie eintreten und Jason sich direkt abwandte und in der Küche verschwand.
"Möchten Sie etwas trinken oder essen? Wir waren gerade dabei, uns eine Kleinigkeit zu essen zu kochen." Fragend blickte Jasons Vater zwischen Jane und Nick hin und her.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 12:49 am

"Oh vielen Dank aber für mich bitte nichts, ich muss ja auf meine Linie achten" sagte Jane und lachte leicht //lieber mal weiterhin auf dummes Blondchen machen//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 1:15 am

"Ich auch nicht, danke." Nick setzte sich neben Jane auf das Sofa.
"Also dann: Wie kann ich Ihnen helfen?"
Jane stellte ihm einige Fragen, während Nick sich ruhig verhielt und sich unauffällig sehr genau umschaute. Irgendwann stand er auf. "Wenn Sie mich einen Moment entschuldigen, ich müsste einmal kurz..."
Jasons Vater blickte ihn einen Moment verständnislos an, doch dann begriff er. "Ohja, natürlich. Dort vorne, die zweite Tür rechts."
Nick lächelte. "Vielen Dank." Und damit machte er sich auf den Weg ins Bad.
Aber selbstverständlich hatte er andere Pläne und schaute sich ausgiebig im Badezimmer um. Es dauerte gar nicht lange, da hatte er gefunden, wonach er suchte. Ein triumphierendes Funkeln flammte für einige Sekunden in seinen Augen auf. Das war es, was ihnen noch gefehlt hatte.
Um den Schein zu wahren, betätigte er die Spülung und kurz darauf ließ er einige Sekunden das Wasser laufen, um ein anschließendes Händewaschen zu imitieren. Dann trat er hinaus, schloss die Tür hinter sich und setzte sich wieder neben Jane.
Er ließ die beiden einige Moment reden, ehe er einwarf: "Eigentlich habe ich jetzt doch ein wenig Durst bekommen. Hätten Sie ein Glas Wasser für mich?"
Jasons Vater nickte und stand auf. "Natürlich. Ich bin sofort zurück." Und damit verschwand er in der Küche.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 1:19 am

Jane blickte Nick fragend an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 1:34 am

Nick blickte einmal über seine Schulter, um sicherzugehen, dass weder Jason noch sein Vater ihn hören konnten.
Dann blickte er Jane an und nickte in Richtung Badezimmer. "Im Mülleimer Wanne sind einige interessante Dinge zu entdecken... Im Mülleimer sind Glasscherben, die eindeutig von Chanels Coco Mademoiselle-Parfum stammen." Er hielt einen Moment inne, als er Janes fragenden Blick sah. Dann machte er eine wegwerfende Handbewegung. "Das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls... Zwischen den Scherben waren verbrannte Bilder zu erkennen, ebenso wie alte Kerzen, deren - aus Beweisgründen habe ich sie selbstverständlich nicht angefasst - Durchmesser, wenn ich mich nicht irre, genau auf die kleinen Abdrücke auf dem Badewannenrand passen. Außerdem sind Rußflecken auf dem Steinrand der Wanne zu entdecken... Und was der Knaller an der ganzen Sache ist: Ich bin mir sicher, Serina auf den Überresten der Fotos gesehen zu haben."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 1:37 am

"Das sind immer noch keine Beweise" flüsterte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 1:49 am

"Aber es liegt doch jetzt eindeutig auf der Hand, oder nicht?" Fast ein wenig flehend blickte er sie an. "Warum sollte Serina mit Bettwäsche aus dieser Wohnung kommen, wenn Jason doch gar nicht da ist? Sie hat von Jasons Vater Chanels Coco Mademoiselle bekommen - wonach..." Er stoppte und sah Jane gequält an. Dann unterdrückte er ein Würgen. "Ich meine... also..." Die Formulierung 'Die Leiche hat nach dem Parfum gerochen' widerte ihn irgendwie an. "Ich meine, dieses Parfum am Tatort gerochen zu haben", sagte er dann entschieden- Er hoffte, Jane verstand, worauf er hinaus wollte.
"Jedenfalls: Beim Liebesspiel von Serina und Jasons Vater ist die Flasche kaputt gegangen. Damit Jason keinen Verdacht schöpfte, warum das Bett seines Vaters derart nach ihrem Parfum roch. Also entschied sie, es noch am gleichen Abend in die Waschmaschine zu bringen. Und dann... kam Jason nach Hause. Den Rest der Theorie kennen Sie ja."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 2:03 am

"Sie haben recht aber die Beweise sind immer noch sehr dürftig aber ich denke damit kann ich arbeiten..." sagte Jane "dieses Parfüm ist das ein teures?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 06, 2013 2:07 am

Er zuckte mit den Schultern. "Teuer ist reine Ansichtssache, aber... ja, doch. Kostet schon ein kleines Sümmchen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 19, 2013 8:47 pm

"Teure Parfume werden nicht in Massen produziert sondern haben alle eine individuelle zusammensetzung, man riecht es nicht aber man kann es an der chemischen Zusammensetzung herausfinden, ich lasse das Parfüm von der Wäsche und am Opfer mit dem aus dem Bad hier vergleichen, wenn dem so ist haben wir unseren ausreichendne Tatverdacht." sagte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: