.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 2:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 9:39 pm

Es war ein sehr gemütlicher Abend, der sich bis in die tiefe Nacht hineinzog. Irgendwann verabschiedeten sich die vier voneinander und Priya und Julian gingen ihre eigenen Wege. ( Wink )

Nick schob sich die Kopfhörer vom Kopf, als er vor seiner Haustür stand und nach seinem Schlüssel griff, der sich irgendwo in der Tasche seiner Jogginghose befand. Doch dann stutzte er, als er bemerkte, dass die Tür bereits auf war...
Vorsichtig schob er sie auf und spähte hinein. Sehr darauf bedacht, keine Geräusche zu machen, schlich er über seinen Flur in Richtung Galerie, als er von unten plötzlich Küchengeschirr hörte.
Er seufzte und entspannte sich sichtlich. Er schlüpfte aus seiner Regen-Joggingjacke, schlüpfte aus den vom Nieselregen feuchten Schuhen und in seine Hausschuhe. Seine Kopfhörer und den Ipod verstauend, schlurfte er den Flur entlang und ging in die Treppe herunter. "Alter, das nächste Mal stelle ich dir dein Gefutter in Rechnung!" Mit in die Hüften gestemmten Armen blieb er vor seiner Küchenzeile stehen und blickte den Besucher an.
Sein Besucher drehte sich um. "Die nächste Runde im Pub geht auf meine Rechnung."
"Das hast du schon sooft gesagt und nie ist was nachgekommen."
Mozzie murmelte nur etwas Unverständliches und schob sich den Löffel Cornflakes in den Mund. "Ich dachte, ich statte dir mal einen Besuch ab."
"Wie schön!", sagte Nick übertrieben fröhlich und warf seufzend seinen Player samt Kopfhörer auf die Couch. "Schon okay, aber achte bitte nächstes Mal darauf, dass die Tür auch richtig hinter dir zumachst."
Mozzie blickte Nick mit hochgezogenen Augenbraunen und einem vielsagenden Blick an.
"Es ist nicht, weil ich ihnen nicht traue. Sie sind wie eine Familie für mich, das weißt du. Ich traue nur Leuten wie mir nicht, die sich unbemerkt an ihnen vorbeischleichen und sich Zutritt zu meiner Wohnung verschaffen. - Ich will das teure Schloss nicht umsonst eingebaut und dir nicht umsonst einen Schlüssel gegeben haben."
"Jaja, ist ja gut", sagte Mozzie mit vollem Mund und machte den nächsten Löffel bereits bereit.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 9:51 pm

Auch Bryan und Jane verließen die Disko und gingen zu ihm.

Früh am morgen stand Jane auf und verließ die WOhnung. Sie winkte sich ein Taxi herbei und fuhr in ihre Wohnung. Dort duschte sie sich, zog sich um. MAchte sich einen Kaffee und fuhr ins Büro.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 9:55 pm

Nach einem kleinen Gespräch mit Mozzie tauchte auch Nick - pünktlich - frisch geduscht im Büro auf.
"Guten Morgen! Heute noch keine Leichen? Ich habe ihren Anruf vermisst."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 10:04 pm

"Tja es gibt nicht jeden Tag einen guten Mord" sagte sie und gähnte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 10:36 pm

"Ist in vielerlei Hinsicht auch schöner so."
Er setzte sich auf einen nahen Stuhl und blickte seinen Boss fragend an. "Und, was nun?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 10:41 pm

"Keine Sorge, es wird bald was geschehen, und bis dahin...Kaffee" meinte sie und trank einen großen Schluck
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 10:51 pm

"Nagut. Weil Sie es sind, Beckett." Er trank ebenfalls einen Schluck Kaffee, als Priya plötzlich hereinkam.
"Hallo ihr zwei!" Sie trat zu Jane und schob ihr eine dünne Mappe herüber. "Das sind die Unterlagen des einen Falls. Wäre super, wenn du einmal kurz alles kontrollieren könntest, meinte Jefferson. Sie bringt dir dafür morgen auch was vom Bäcker mit, sagt sie." Sie warf Jane noch einen 'Ich-ruf-dich-nach-Feierabend-an-wegen-letzter-Nacht-Blick' zu, ehe sie aus dem Büro verschwand.
Nick blickte Priya nach und dann Jane. Schweigend, aufmerksam. "Das war wohl eine lange Nacht bei Ihnen und Agent Singh."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 11:04 pm

Jane lächelte einfach nur, ging nicht darauf ein und öffnete einfach die Mappe
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Feb 01, 2014 11:08 pm

Ein Post-It-Zettel klebte direkt auf der ersten Seite.

Es war soooo gut! Priya

Nick feixte sich innerlich einen. "Aber was ist mit Ben?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 3:59 pm

Jane grinste wegen dem Zettel und legte ihn dann in ihre Schublade. Verwirrt blickte sie auf wegen seiner Frage "Was soll bitte mit ihm sein?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 4:08 pm

"Naja, ich meine... Ich dachte, sie hätten so etwas wie die Anfänge einer Beziehung und dann... Aber nun denn. Ist ja ihre Sache." Er nahm einen Schluck Kaffee. "Freut mich aber, dass Sie einen netten Abend gehabt zu haben scheinen." Und das klang ehrlich.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 4:13 pm

"ah dachten sie das nun erstens haben sie keinen blassen Schimmer was genau gestern Abend gewesen ist und ich weiß auch nicht was sie da andeuten wollen und zweitens ist mein privat Leben, wie sie ja so treffend festgestellt haben privat und kann und soll ihnen vollkommen egal sein" und man merkte, dass sie nicht wirklich einverstanden war mit seiner bemerkung aber sie ging nicht weiter darauf ein sondern las sich die Akte weiter durch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 4:38 pm

Nick zuckte mit den Schultern und murmelte: "Ist doch nichts Verwerfliches dran." Dann nahm er die nahe Tageszeitung und trank seinen Kaffee.
Kurz darauf kamen Espo und Ryan in ihr Büro. "Beckett? Wir haben einen neuen Fall."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 4:44 pm

Jane blickte auf, klappte die Akte zu, stand auf und sagte "Klasse, worum gehts?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 4:49 pm

"Zwei Morde. Ein Haus wurde heute Nacht überfallen und junge Ehepaar wurde erschossen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 4:56 pm

"In Ordnung alles klar, dann gehts los, Corey sie fahren mit mir Esposito, Ryan wir treffen uns dort!"
Jane fuhr mit Corey zu dem Haus. Als sie eintrafen, zogen sie ich die Schutzschuhe über und zogen sich Handshcuhe an, anschließend betraten sie das Haus. In der Küche bot sich ein schreckliches Bild, die ehemals weiße Küche war voller Blut und zwei junge Leute lagen in den BLutlachen. Jane lies das ganze auf sich wirken und ging dann vor den beiden in die Hocke
"Das wirkt nicht wie ein normaler Mord" sagte sie leise
Esposito trat hinter sie "Sie haben recht, zwei Schüsse genau in den Kopf, dass hätte nicht soviel Blut verursacht, irgendwo muss noch eine Wunde sein, abgesehen von den Würgemahlen an ihrem Hals, das ganze wirkt mehr wie eine..."
"Hinrichtung" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:04 pm

Nicks Augen weiteten sich, als er den beiden aus einiger Entfernung zuhörte. Er schluckte schwer und versuchte sich ins Gedächtnis zu rufen, warum er das alles hier mitmachte. Undwillkürlich holte er tief Luft, als ihm ein bestimmtes Bild ins Gedächtnis kam. //Deswegen.//
Ryans Handy klingelte und er blickte darauf. Stirnrunzelnd nahm er ab. "Ja, Priya?" Er hörte einen Moment zu und blickte dann Esposito und Jane vielsagend an. "Zwei Schüsse, sagst du? Direkt in den Kopf... Ja, wir sind so gut wie unterwegs." Er legte auf und blickte seine Kollegen an. "Ich denke, es ist wieder einmal Zeit, mit dem Banden-Departement zusammenzuarbeiten."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:06 pm

"Wartet" sagte Jane und öffnete den Mund der Opfer "Scheiße" sagte sie "Ja wir sollten auf jedenfall mit dem Bandendeparment zusammen arbeiten, den beiden wurden die Zungen rausgeschnitten" sie stand wieder auf "Das war eindeutig ein Mord mit einer Botschaft"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:14 pm

Nick würgte unwillkürlich, als Jane die fehlenden Zungen bemerkte.
Er folgte seinem Team hinaus und kurz darauf fuhren sie schon mit Blautlicht und Sirene zum nächsten Tatort.
Priya blickte auf, als die vier die abgesperrte Zone betraten und kam auf sie zu. "Wir haben es offensichtlich mit einer Bandengeschichte zu tun... oder sogar Schlimmerem..." Sie warf ihren Kollegen einen vielsagenden Blick zu. "Drei Opfer. Jedes von ihnen hat zwei Schüsse gerade in den Kopf bekommen. Ich habe gehört, ihr habt ähnliche Opfer vorgefunden...?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:15 pm

"Ja allerdings, könnt ihr mal nachschaun ob euren Opfern auch die Zungen rausgeschnitten wurden?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:30 pm

Priyas Augen weiteten sich bei Janes Worten. "Die..."
"Agent Singh? Schauen Sie sich das an." Priya ging zu den Leichen, wo einer ihrer Kollegen auf den Mund deutete. "Man hat den Opfern die Zungen rausgeschnitten."
Priya und Jane tauschten einen Blick. "Also, Jane: Willkommen im Team, Boss." Sie drückte ihrer Freundin die bisherigen Unterlagen in die Hand und flüsterte: "Mein Boss ist heute krank, also kannst du dich noch austoben, ohne dass jemand dazwischenfunkt. Genieße es." Sie zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:38 pm

"Ok alles klar Leute hört mal zu!" sagte Jane laut "Wir haben es heir vermutlich mit einem Banden oder Mafia Mord zutun. Sie" sie deutete auf einen Agent "Sie informieren das Bandendezernat und erkundigen sich, ob diese Morde zu irgendeinem bekanntne Tatmuster gehören, Ryan und Esposito sie kümmern sich bitte um die Geschichte unserer Opfer und veruchen Gemeinsamkeiten und Verbindungspunkte zu finden, die uns weiter helfen könne, Agent Singh sie untersuchen mit mir dne Tatort, gibt es noch irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:42 pm

Kopfschütteln war die Antwort, ehe sich alle an ihre ihnen zugeteilten Aufgaben machen.
"Die Seite haben wir bereits abgesucht", erklärte Priya Jane und deutete auf die rechte Hauswand. "Das alles muss heute Nacht passiert sein, zwischen drei und vier Uhr morgens laut den bisherigen Ergebnissen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:43 pm

"Habt ihr schon irgendeine Ahnung was das Motiv für die Morde sein könnte? Habt irh irgendwas gefunden?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Feb 02, 2014 5:50 pm

"Nein, leider gar nichts. Nicht einen einzigen Anhaltspunkt. War bei euch irgendetwas Auffälliges?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: