Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 2:34 pm

Nick öffnete gerade den Mund, um etwas zu sagen, doch da kam Priya herein. "Da kann ich euch weiterhelfen", sagte sie, klang aber sichtlich wenig begeistert. Sie ließ sich auf den Stuhl neben Nick fallen und klappte ihren Notizblock auf.
"Eigentlich wollten wir euch zwei Identitäten verschaffen. Corey als großer Mafia-Boss und dich Jane als seine italienische Frau - sorry, das kommt von oben. Wächst nicht auf meinen Mist. Aber dein Boss sagte, so könne man am besten umgehen, dass sie dich blöd anmachen und zu irgendetwas nötigen. Jedenfalls unter der Bedingung, dass Sie Ihre Rolle überzeugend gespielt hätten", fügte sie an Nick gewandt hinzu. "Ihr solltet die neuen Käufer der Waren werden. Wir hatten uns schon alles zurechtgelegt, als die Meldung kam: Gu hat bereits einen neuen Käufer, nämlich keinen anderen als Wladimir Rostównjow." Sie seufzte. "Das bedeutet, unsere ganze Arbeit ist hinüber und wir dürfen von vorn anfangen und uns etwas Neues einfallen lassen. Sie zückte ihren Kugelschreiber und blickte Nick an. "Welche Sprachen beherrschen Sie fließend, Corey?"
Nick blickte sie überrascht an. "Englisch und Tschechisch..."
Priya blickte ihn überrascht an, sagte jedoch nichts. Stattdessen notierte sie es sich.
Nick schien einen Moment zu überlegen. "Was weiß das FBI über Wladimir?"
"Laut unserer Datenbank hat er bis jetzt jeden seiner unzähligen 'Partner' auf mysteriöse Weise umgelegt - ohne, dass es jemandem außer dem FBI groß aufgefallen ist. Jedenfalls verzeichnen wir nicht den leisesten Verdacht auf irgendeinen Racheakt seitens der Anhänger des Ermordeten. Rostównja scheint alles wie einen Unfall aussehen zu lassen."
Nick nickte langsam. "Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte..."
Priya blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und ungläubig an, tauschte einen flüchtigen Blick mit Jane und zuckte daraufhin mit den Schultern. "Ich höre."
"Es wäre trotz Allem noch immer möglich, uns als potentielle Käufer einzuschleusen..."
Priya blickte ungläubig von ihren Notizen auf.
"Durch die Datenbank des FBI hätten wir genug Beweise, Gu davon zu überzeugen, dass ein Geschäft mit Wladimir tödlich für ihn enden würde..."
Priya horchte auf und nickte langsam. "Und Sie wären der neue Interessant an der Ware... Sie könnten einen großen, tschechischen Gangsterboss spielen..."
Nick nickte. "Und Agent Beckett wäre meine rechte Hand. Keiner würde es wagen, die rechte Hand eines einflussreichen Gangsterbosses auch nur schief anzusehen." Er blickte zu Jane und in seinem Blick lag fast ein der Anflug eines Flehens, sie möge ihn bei diesem Fall unterstützen und zur Seite stehen.
Priya nickte eifrig und notierte sich hastig alles. "Was wissen Sie noch alles?"
Nick zuckte mit den Schultern. "Mein Informant hat mir alles erzählt, was er weiß. Die chinesischen Gangster spielen gern, sie gehen essen. Am liebsten italienisch." Er blickte Jane an. "Können Sie kochen, Agent Beckett?"
Priya verkniff sich ein Glucksen und blickte wieder auf ihre Arbeit.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 2:54 pm

Jane hörte aufmerksam zu und nickte dann bei Nicks VOrschlag "Ich finde Corey Idee gut und einleuchtend, ich hab nichts dagegen die rechte Hand anstelle der Ehefrau zu spielen" //Im Gegenteil ich bin froh, dass wir nicht turteln müssen//
BEi der Frage ob sie kochen könne musste sie grinsen und blicke Priya an "Du darfst ruhig lachen Pry ich weiß wei sehr du gerade dagegen ankämpfst. Und klar Corey ich kann super kochen. Nach meinen häufigen 15 Stunden Arbeitstagen mache ich nichts lieber als nach HAuse gehen und erstaml zwei Stunden zu kochen um danach wieder zwei Stunden die Küche aufzuräumen...also nein ich kann nicht kochen" dann lächelte sie "Aber ich weiß wo wir geniales italienisches Essen herbekommen, ich kenne da einen göttliche Köchin"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 3:11 pm

Nick schien erleichtert, als Jane zustimmte, ihm zur Seite zu stehen.
Dann schmunzelte er. Er ahnte, auf welche 'göttliche Köchin' sie anspielte. "Das kriegen wir auch noch geregelt."
Priya fasst noch einmal alles zusammen. "Gut, also... Wir werden Ihnen, Corey, eine teschechische Identität verpassen. Sie waren nie im Gefängnis, wurden noch nie erwischt und sind immer mit einem blauen Auge davongekommen. Andernfalls wäre das Risiko zu hoch, dass sie auffliegen. Die Mafia knüpft innerhalb des Gefängnisses Kontakte. Es würde auffallen, wenn niemand von Ihnen gehört hat. Jane wird Ihre rechte Hand, sie gebietet über Ihr Vermögen und berät Sie in allen Dingen. Sie vertrauen ihr Ihr Leben an." Für den Bruchteil einer Sekunde warf sie ihm einen eindringlichen Blick zu. //Und das sollten Sie auch...//
"Wir werden versuchen, herauszubekommen, wie Sie am schnellsten in Kontakt mit Gu treten können."
Er zögerte einen Moment. "Ehrlich gesagt... Wüsste ich da schon etwas."
Priya hob die Augenbrauen. "Ihr Informant?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 3:13 pm

"Und wie?" fragte JAne überrascht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 3:17 pm

Er griff in seine Jackentasche und zog mit zwei Fingern einen kleinen Zettel hervor. "Ich hab seine Nummer. Beziehungsweise die seiner rechten Hand. Jeder Gangster, der etwas auf sich hält, hat eine solche."


Zuletzt von Layana am So März 23, 2014 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 3:30 pm

"Und jetzt wollen sie ihn einfach anrufen?" sagte JAne mit einer hochgezogenen Augenbraue
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 3:39 pm

Nick nickte. "Ja. Natürlich erst, wenn unsere Identitäten stehen und das FBI grünes Licht gegeben hat."
Priya blickte ihn fragend an. "Und wieso haben Sie keine rechte Hand, Corey?"
Er drehte den Kopf und blickte sie mit schief gelegtem Kopf an. "Ich bin kein Gangster, ich bin ein Künstler.“
Priya sagte nichts, wandte sich ab und rollte mit den Augen.
"Und wie haben Sie vor, ihm zu erklären, wie Sie an seine Nummer kommen?"
"Ich bin ein einflussreicher Gangster aus Tschechien, der viele Connections hat und es nicht nötig hat, derart unwichtige Details erklären zu müssen. Jemand wie ich kommt an die Nummer von jedem, dessen Nummer zu haben beachsichtigt."
Priya klappte zufrieden ihren Notizblock zu. „Deshalb bezahlen wir Sie so gut!“
Nick blickte sie mit einem vielsagenden Blick an.
"... wenn wir Sie denn bezahlen würden!“
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 4:11 pm

"Oh wir bezahlen ihn" meitne Jane "frische Luft ist doch ziemlich viel wert findeich, und außerdem werden sie dort nicht anrufen, dass werde ich übernehmen, kein wichtiger Mann ruft noch selbst an"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 4:43 pm

Diesmal war es Nick, der die Augen rollte. Doch dann blickte er Jane mit einem schiefen Grinsen an. "Auf eine gute Zusammenarbeit, Agent Beckett", sagte er und reichte ihr den Zettel.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 5:12 pm

"Vielen Dank" meinte Jane und nahm den Zettel
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptySo März 23, 2014 5:54 pm

Priya stand auf, verabschiedete sich und machte sich an die Arbeit, zwei neue Identitäten zu erstellen.
Während am anderen Ende des Großraumbüros über die neuen Identitäten spekuliert wurde, setzte sich Nick an seinen eigenen kleinen Schreibtisch und schmiss den uralten Computer an, den man ihm zur Verfügung gestellt hat. Unauffällig schaute er sich um, um sich zu vergewissern, dass ihn niemand beobachtete. Auch Jane arbeitete konzentriert an ihrem Schreibtisch.
Er blickte wieder auf seinen Bildschirm und öffnete die Datenbank, nachdem sein Computer erfolgreich hochgefahren war. Zu seiner Enttäuschung stellte er fest, dass er (noch) keine große Auswahl hatte, doch er hatte damit gerechnet. Alles andere wäre auch mehr als komisch gewesen. Also machte er sich mit der eingeschränkten Auswahl daran, seine (privaten) Recherchen zu machen. Er müsste einfach das Vertrauen des FBI bzw. Janes bekommen, denn sie hatte als Special Agent einen außergewöhnlichen Einfluss.
Einige Stunden später, es war bereits früher Abend, kam Priya an Nick vorbei und gab ihm ein Zeichen, ihr zu folgen, während sie schnurstracks zu Jane ging. Nick schloss schnell seine Tabs und folgte ihr.
"Liebe Jane, Corey - wir sind fertig." Sie reichte beiden einige Seiten. "Das sind eure Identitäten. Lest sie euch gut durch."

(Du darfst dir Janes Namen überlegen. Wink )
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:15 pm

"Isabetta?" Jane lachte "Ach Priya du bist nur süße, ein richtig schnuckeliger Name...und der Nachnahme ist auch ok, Roscana, damit kann ich leben" sie grinste und fing an ihren Lebenslauf durchzulesen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:24 pm

Priya grinste. "So bin ich."
Elegant warf sie ihren Apfel hoch, fing in auf und biss herzhaft hinein, während Nick und Jane sich ihre neue Identitäten durchlasen.
"Martin Novák?" Nick blickte auf. "Seh ich wie ein Martin aus?!"
Priya gluckste. "Das wächst nicht auf meinen Mist."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:29 pm

"Stimmt er sieht nicht aus wie ein Martin...sondern viel merh wei ein Marvin" sagte Jane grinsend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:36 pm

Priya setzte eine ernste Miene auf und beäugte Nick von oben bis unten. "Hm... Marvin hat auch was, da hast du Recht..."
Nick wandte sich den beiden Frauen gänzlich zu und breite die Arme aus. "Meine Damen... Marvin oder Martin, wer soll ich für Sie sein?"
Bei seiner rauchigen Stimme und dazupassender Mimik prustete Priya los.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:42 pm

Jane versuchte zwar sich zurück zuhalten, doch dann gab sie nach und lachte auch "Man das sind echt keine sexy Namen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:48 pm

"Hast du irgendwelche Vorschläge, Jane?" Priya blickte ihre Freundin an und biss erneut von ihrem Apfel ab.
Nick blickte ebenfalls zu Jane. "Milan? Jarmil? Jirko? Karel?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:50 pm

"nein nein" meinte Jane "Ich finde Sie können ruhig weiter Martin heißen, das ist gar kein Ding"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:54 pm

Nick schmunzelte schief, blickte dann aber wieder ernst auf seinen Lebenslauf.
Priya betrachtete ebenfalls amüsiert das Geschehen.
Nach einiger Zeit klappte er seine Mappe wieder zu. "Gut, das werde ich dann mal bis morgen verinnerlichen."
Priya warf das abgenagte Kerngehäuse ihres Apfels in den Mülleimer und gähnte. "Es ist schon reichlich spät."
"Aber denken Sie dran, Agent Singh - Sie haben ja noch etwas für Ihren Chef zu erledigen."
Priya schüttelte den Kopf. "Nein. Die Aufgaben hat er doch tatsächlich an James abgedrückt. Ich bin dank Ihnen verschont geblieben."
Überrascht blickte er sie an. "Im Ernst?"
Sie nickte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 8:55 pm

"Klasse Priya das ist gut für dich, obwohl mit James jetzt leid tut naja...dann sollten wir wohl alle am besten nach Hause gehen, wir werden unseren Schlaf definitiv gebrauchen können" sagte sie mit ruhiger Stimme
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 9:01 pm

Nick schnappte sich seine Jacke und machte Anstalten einer Verbeugung. "Also dann, meine Damen... Und Isabetta? Denk an meinen wichtigen Kunden." Er zwinkerte ihr zu, machte auf dem Absatz kehrt und verschwand aus dem Büro.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 9:02 pm

ALs er weg war sagte Jane kopfschüttelnd "Der fühlt sich eindeutig zu wohl in seiner Haut"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 9:13 pm

Priya blickte sie mitleidig, aber grinsend an. "Du hast mein Beileid."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 9:15 pm

"Danke, danke! Ich bin ja mal gespannt wie das Morgen wird, das ist aufjedenfall seine Feuertaufe, wenn er die versämmelt..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 EmptyDi Apr 08, 2014 9:31 pm

Nachdenklich blickte sie Nick hinterher, welcher gerade das Großraumbüro verließ und sich vor den Fahrstuhl stellte.
"Ich glaube, ihm ist bewusst, wie viel dieser Coup bedeutet. - Für ihn, als auch für das FBI. Und vor allen Dingen... für die Zusammenarbeit mit dir." Sie warf ihr einen vielsagenden Blick zu. "Gute Nacht, Jane." Dann verschwand auch sie und machte Feierabend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: