.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 20, 2013 1:29 am

Esposito seufzte. "Wir sitzen hier, passen auf und wenn sie das Haus verlassen folgen wir ihnen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 20, 2013 1:34 am

Nick seufzte. "Nun gut. Dann warten wir also..." Für einige Augenblickte herrschte Stille, ehe Nick wieder das Wort ergriff: "Wann sind die Ergebnisse des Mülls denn da?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 20, 2013 1:39 am

Esposito seufzte "Lenni wird erst wieder am Morgen im Büro sein also, morgen früh"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 20, 2013 1:52 am

"Was?" Nick seufzte. "Na toll..."

Die Nacht zog sich endlos dahin, ehe es am Morgen langsam dämmerte.
"Sind wir nun fertig?", erkundigte sich Nick.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 10:28 pm

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen Klopfte es am Wagenfenster. Jane stand davor mit vier Kaffeebecher in der Hand.
"Guten Morgen" meinte sie und reichte die Becher in das Wageninnere "Und hat sich irgendwas getan?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 10:33 pm

Die drei Männer blickten erleichtert zu Jane und nahmen die Becher entgegen.
"Jane, du bist die Beste", sagte Ryan und umklammerte seinen Becher, als sei flüssiges Gold darin.
"Nein, gar nichts hat sich getan", seufzte Espo und nahm vorsichtig einen kleinen Schluck. "War überhaupt nichts los. Hat sich Leni schon gemeldet?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 10:39 pm

"Japp es ist haargenau das gleiche Parfüm, das heißt wir können beide festnehmen udn erneut befragen, und da ihr heute Nacht die Drecksarbeit hattet überlasse ich euch gerne die Freude des Festnehmens" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 10:49 pm

Espo und Ryan grinsten Jane an. "Vielen Dank, Boss."
Alle vier tranken noch schnell ihren Kaffee aus, ehe sie das Auto verließen und sich Richtung Wohnung der Familie begaben. Sie stiegen gerade aus dem Fahrstuhl aus, als sie Stimmen hörten... laute, wütende Stimmen.
Alle vier tauschten einen flüchtigen, vielsagenden Blick und die drei Agents griffen nach ihren Waffen und schlichen hastig lautlos zur Wohnungstür. Als eingespieltes Team blickten sie Jane an und warteten auf ihr Zeichen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 10:54 pm

Jane gab das Zeichen, dass Esposito die Tür eintreten solle und Ryan die NAchhut bildete. Nick gab sie sehr deutlich das Zeichen, dass er sich ja raushalten sollte.
Dann nickte sie, Esposito trat die Tür ein und die drei stürmten in die Wohnung "FBI" rief Jane laut "Hände nach oben und ruhig bleiben!!!!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 11:01 pm

Nick trat instinktiv einige Schritte zurück und überließ Janes Team den Vortritt.
Erschrocken blickten Jason und sein Vater zur Tür, als diese eingetreten wurde und Jane, Espo und Ryan im nächsten Moment mitten im Wohnzimmer standen.
Jasons Vater schien sichtlich erleichtert wenn auch ungemein erschrocken über das Erscheinen des FBIs zu sein, während Jason hingegen kreidebleich wurde und das Messer, welches er drohend in der Hand hielt, nur noch fester umklammert hielt.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 11:06 pm

"Sir" sagte Jane ruhig "Sir bitte lassen sie das Messer fallen" mit der einen Hand hielt sie ihre Waffe mit der anderen machte die eine beschwichtigende Geste
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 11:20 pm

Jasons Vater blickte seinen Sohn über das Sofa hinweg an, welches die beiden voneinander trennte. "Jason, hör auf Agent Beckett..."
Jasons Kopf ruckte in Richtung seines Vaters und er begann zu zittern. "Du... Du..." Er blickte wieder zu Jane und ihrem Team, dann an ihnen vorbei zu Nick, welcher sich - in ausreichendem und sicherem Abstand - bis an die Tür vorgewagt hatte.
"Sie haben ja alle keine Ahnung!"
"Jason...", begann nun Ryan vorsichtig und bedachte ihn mit einem beruhigenden Blick. "Lassen Sie das Messer fallen, dann können wir über alles reden."
"Über was denn reden?! Er hat meine Freundin gevögelt!!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 11:29 pm

"Jason bitte beruhigen sie sich, sie wissen doch gar nicht ob das stimmt" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 11:40 pm

"Ob das stimmt?! Und ob ich das weiß!" Er fing an zu zittern. "Ich hatte den Verdacht, seit ich aus Afrika zurück war... Serina verhielt sich mir gegenüber so... so eigenartig... Und dann... dann dieser Abend..."
Die drei Agents tauschten einen flüchtigen Blick. Unbemerkt glitt Ryans eine Hand an seine Hosentasche. Mit einem kleinen Klick schaltete er das Aufnahmegerät ein.
Nun schaltete sich auch Espo ein. "Welcher Abend, Jason?"
"Der Abend, als ich nach Hause kam... und sie mit der Wäsche meines Vaters aus unserer Wohnung ging..." Seine Stimme zitterte förmlich. "Und dieser Geruch... dieser penetrante Geruch nach ihrem Parfum... Und dann die Scherben im Badezimmer der Parfum-Flasche!"
Jasons Vater atmete tief durch. "Jason, es... es tut mir Leid..."
"Es tut dir Leid?!" Unwillkürlich trat er einen Schritt weiter an das Sofa heran und instinktiv wich sein Vater auf der anderen Seite ein Stück zurück.
Nicks Augen weiteten sich. "Also...", murmelte er fassungslos und starrte vom Hausflur aus das Geschehen an. //Also bedeutet das, dass... er der... und sie mit seinem... und der ihr... und das wiederum... bedeutet, dass... dass meine waghalsige Theorie...// Ungläubig verfolgte er das Geschehen im Innern der Wohnung.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 11:49 pm

"Jason schauen sie mich an!" sagte Jane und als er nicht reagierte wiederholte sie es "Schauen sie mich an Jaseon!" er reagiert "Sagen sie mir, haben sie Serena geliebt?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Fr Dez 27, 2013 11:56 pm

"Geliebt? Natürlich habe ich sie geliebt! Was soll das für eine Frage sein?! Wir haben uns geliebt!" Er lachte hysterisch auf.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:02 am

"Und das glaube ich ihnen! Denken sie doch einmal nach! Denken sie Serena hätte das alles hier gewollt? Denken Sie, sie hätte gewollt, dass sie ihr leben so weg schmeißen?" fragte sie mit beschwichtender Stimme
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:08 am

"Dass ich mein Leben so wegschmeiße!" Er starrte Jane einen Moment fassungslos an. "Dann hätte sie sich nicht auf diesen Arsch einlassen sollen!" Jason kochte nun förmlich über vor Wut und machte einen Satz auf die Couch, um sich auf seinen Vater zu stürzen, welcher vor Schreck zurückwich und stolperte.
Espo, welcher nur einige Schritte von Jason entfernt stand, stürzte nach vorn. Mit einem geübten Handgriff hatte er Jason gepackt und ihm das Messer aus der Hand geschlagen (du weißt, was ich meine). Nun zog er ihn zurück, um ausreichend Abstand zwischen sich und Jasons Vater zu bringen.
"Jason, beruhigen Sie sich", sagte er eindringlich und hielt den sich wehrenden Jason fest im Griff.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:14 am

Jane sprang hinzu und umgriff Jason ebenfalls um ihn unter Kontrolle und zur Ruhe zu bringen "Bitte Beruhigen sie sich!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:20 am

Es dauerte eine Weile, doch dann begann Jason sich zu beruhigen und wehrte sich immer weniger, bis er sich schließlich von Espo Handschellen anlegen ließ.
Ryan war in der Zwischenzeit zu Jasons Vater gegangen und half ihm beim Aufstehen. Nun untersuchte er dessen Hinterkopf, denn er ist, als Jason sich auf ihn stürzte und er rücklings zu Boden fiel, mit dem Kopf gegen den nahen Beistelltisch gefallen, sodass eine kleine Platzwunde an seinem Hinterkopf entstanden war.
"Setzten Sie sich einen Moment", sagte Ryan und zog einen nahen Stuhl heran.
"Danke." Benommen ließ sich Jasons Vater auf den Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:22 am

"Mr. 'hier-bitte-Name-einfügen' Ich verhafte sie wegen des Mordes an Serena....Sie haben das Recht zu Schweigen, alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. SIe haben das Recht auf einen Anwalt wenn sie sich keinen leisten können wird ihnen einer vom Gericht gesellt. Haben sie diese Rechte vernommen und verstanden?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:39 am

Jason murmelte ein "Ja" vor sich hin und ließ sich abführen, während Espo und Ryan Verstärkung und vorsichtshalber einen Krankenwagen für Jasons Vater riefen. Gemeinsam mit Nick folgten die drei Jane und Jason hinunter.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:52 am

"Ryan,Esposito ihr nehmt die Aussage von Jasons Vater auf und macht dann Feirabend, den habt ihr euch redlich verdient, ich kümmer mich um den Papierkram" sagte sie udn verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 12:57 am

"Geht klar, Boss", sagte Espo und schon machten sich die zwei an die Arbeit.
Nick trat zu Jane. "Das... das war ganz schön knapp, oder?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 1:02 am

"Och naja, ich würd sagen mittelmäßig ich hab schon vertraktere Situtaionen erlebt" sagte JAne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: