.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 1:08 am

"Aha?" Neugierig blickte er sie an. "Was denn für welche?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 1:15 am

"Das sind lange geschichten und es war eine lange Nacht für sie und ich muss mich jetzt an die Arbeit machen, warum fahren sie nicht nahc Hause und legen sich schlafen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Dez 28, 2013 1:18 am

Etwas enttäuscht über das Nicht-Erzählen seufzte er, nickte aber. "Sie haben Recht, ich sollte meinen Schlaf nachholen. Also: Gutes Gelingen!" Mit diesen Worten verabschiedete er sich, winkte Espo und Ryan zum Abschied kurz zu, welche ebenfalls eine knappe Handbeweung machten, während sie die Aussagen aufnahmen, und ging die Straße entlang, um sich ein Taxi zu rufen.
Es dauerte nicht lang, da waren auch Espo und Ryan fertig und übergaben Jane ihre Unterlagen. "Damit wären wir für's erste fertig."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 8:13 pm

"Oh Corey warten sie bitte noch einen Moment!" rief Jane und nahm die Unterlagen von Esposito und Ryan entgegen "Vielen Dank Ihnen zwei, und jetzt...gehen sie nach Hause, guten Arbeit! Vielen Dank, dass sie sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 8:22 pm

Corey drehte sich etwas überrascht um und blickte Jane mit hochgezogenen Augenbrauen an. Doch bei ihren Worten machte sich ein schiefes Lächeln auf seinem Gesicht breit und er zuckte mit den Schultern. "Nichts zu danken. Es... war mal eine Erfahrung wert. Und irgendwie hat es ja auch Spaß gemacht." Er blickte kurz zur Straße und machte eine Handbewegung, um das vorbeifahrende Taxi auf sich aufmerksam zu machen, welches dann am Straßenrand hielt.
"Und irgendwie... könnte ich mich dran gewöhnen", sagte er mit seinem typischen schiefen, herausfordernden Grinsen und öffnete die Autotür. "Also: Machen Sie's gut, Special Agent Beckett." Er machte mit dem Zeige- und Mittelfinger eine kurze Bewegung, als würde er salutieren (ich hoffe, du weißt, wie ich das meine) und stieg dann ins Taxi.


Zuletzt von Layana am So Jan 19, 2014 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 8:30 pm

"Tja also eigentlich habe ich ja Ryan und Esposito damit gemeint aber ihnen wollte ich auch sagen "guten Arbeit" sie waren wirklich gut bei diesem Fall, aber lassen sie sich das nicht zu Kopf steigen, einmal einen guten Riecher zu haben macht sie nicht zum super Agent aber...trotzdem Gute Arbeit Corey" und damit lies sie die Taxitür zufallen und schlug leicht hinten auf den Kofferraumdeckel so, dass der Taxifahrer losfuhr
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 8:36 pm

Ryan und Esposito amüsierten sich köstlich über Nicks Fettnäpfchen.
"Was meinst du, Espo... Ich denke, soeben haben wir unsere Nachtwache für die nächsten nächtlichen Observationen gefunden, was?"
"Du hast Recht, Ryan... Er hält Wache und wir schlafen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 8:38 pm

Jane lachte "So jetzt aber genug auf kosten andere amüsiert! Ab ins Bett mit ihnen beiden! Wir sehen uns morgen! Schlafen sie sich eine Runde aus." sie lächelte und stieg in ihren Wagen um zum Büro zu fahren
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 8:54 pm

Espo und Ryan taten wie ihnen geheißen und fuhren jeweils zu sich nach Hause, um sich von letzter Nacht zu erholen.

Priya saß in ihrem Büro und tippte mit grimmigem Gesicht auf der Tastatur ihres Computers herum. Als Jane das Großraumbüro betrat, blickte sie kurz auf, schenkte ihr ein halbwegs herzliches Lächeln und tippte weiter.
Etwa zwanzig Minuten später verließ sie ihr Büro und kam zu Jane. Vor Wut schnaubend ließ die Tür hinter sich knallend ins Schloss fallen und verdunkelte die kleinen Jalousinen in Richtung des Büros ihres eigenens Chefs (also zu Priyas Chef). Fast in einer Bewegung ließ sie sich auf den Stuhl vor Janes Schreibtisch sinken und den Kopf auf ihre Unterarme auf Janes Schreibtisch fallen. "Ich hasse ihn so sehr, Jane", nuschelte sie kaum verständlich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 8:59 pm

"Oh man" sagte Jane seufzend "Läuft es immer noch nicht besser zwischen euch zwein?" fragte sie mitfühlend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 9:07 pm

"Nein!" Sie blickte gequält auf. "Jetzt sollte ich nochmal sämtliche Berichte der letzten Wochen überarbeiten beziehungsweise vier - ich wiederhole: VIIIIEEEER - neue schreiben! Seine beschissenen Notizen sollte ich in einen Fließtext schreiben. Dieser Wixer!!!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 9:09 pm

"Man Gott was ist denn sein Problem? Was haben die dem denn in dne Kaffee getan? Kann der mir mal bitte sagen wos bei dem hängt??"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 9:18 pm

"Genau das meine ich auch! Ich bin nicht seine dumme Sekretärin oder so - ich hab mir nicht den Arsch während dieser beschissenen FBI-Ausbildung aufgerissen, um jetzt nur seine dummen Berichte zu schreiben! Jane... bitte, bitte, bitte geh mit mir heute Abend aus! Ich brauch Ablenkung... ich brauch sex, drugs and rock'n'roll!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 9:21 pm

Jane grinste "Weißt du was, wenn du die Drogen weg lässt komm ich mit, und wer weiß vielleicht angel ich mir ja nen heißen Kerl" sie wackelte mit den Augenbrauen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 9:28 pm

Priya sah ihre Freundin entsetzt an. "Waaaas?! Keine Drogen?!" Dann lachte sie und stand auf. "Das freut mich zu hören! Ich befürchte, mein Boss kommt gleich wieder und da sollte ich besser an der Arbeit sein, sonst bekomme ich den nächsten Stapel Berichte und darf keine Typen aufreißen. Ach, vielleicht haben wir beide heute Abend ja Glück und finden unseren Mister Right! Ich bin um neun bei dir, Süße!" Mit diesen Worten tänzelte sie - wieder einigermaßen gut gelaunt - aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 9:32 pm

"Alles klar" rief Jane ihr noch lachend hinterher und machte sich dann wieder an die Arbeit (sorry für den oneliner)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 9:53 pm

Kurz nach neun klingelte es an Janes Wohnungstür. Jane öffnete sie und Priya drückte sie zur Begrüßung. "Schick siehst du aus!"

(Priyas Kleid, stell es dir aber einfach ein bisschen "partymäßiger" vor: knalligere Farbe, einfach ein bisschen mehr fancy Very Happy klick)
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:05 pm

"Na und du erst" meinte Jane "Du hast wohl großes vor heute, was?"
Ihre Haare hatte sie zu einem Pfedeschwanz hochgebundne und in ihren Ohren steckten große Creolen "Also ich wäre fertig"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:17 pm

Priya grinste. "Wer weiß. Falls Mister Right plötzlich neben einem steht..." Sie zuckte mit den Schultern. "Wollen wir los?" Gemeinsam verließen sie Janes Wohnung und fuhren mit dem noch wartenden Taxi zu eine der angesagten Discos.
Sie stellten sich an die recht lange Schlange, doch Priya konnte nicht lange still stehen. Sie tibbelte etwas umher und reckte den Kopf nach vorn, um zur Tür zu spähen. Dann lächelte sie und bedeutete Jane mit einer knappen Bewegung ihr zu folgen. In ihren schicken Highheels ging sie zu einem der etwas abseits stehenden Türsteher. "Hey Martin!"
Ein junger Mann blickte auf. Ein Lächeln trat auf sein Gesicht, als er Priya erkannte. "Hey Priya!" Sie umarmten sich zur Begrüßung, ehe er die beiden jungen Frauen musterte. "Ich brauche gar nicht zu fragen, was ihr beide heute Abend vorhabt, oder?" Ein schiefes Grinsen umspielte seine Mundwinkel. Er reichte Jane die Hand. "Du bist Jane, richtig? Ich bin Martin." Dann öffnete er eine Seitentür. "Viel Spaß euch beiden. Und wenn ihr bis zwölf den richtigen nicht gefunden habt... Ich bin an der Bar." Er zwinkerte den beiden, ehe Priya leise lachend die Augen verdrehte und mit Jane den Club betrat.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:22 pm

"Bis 12 also? Das ist gut zu wissen" sagte Jane lächelnd udn folgte dann Priya in den Club "Der war ja mal süß" meinte sie grinsend "Also was willst du trinken? Die erste Runde geht auf mich"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:34 pm

Priya grinste. "Pass bei Martin aber auf - der hat es faustdick hinter den Ohren... Ich nehm bitte einen Grey Flannel."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:37 pm

Jane ging an die ziemlich volle Bar und kam aber verdammt schnell wieder mit zwei Drinks in der Hand, den einen reichte sie Priya "Was meinst du mit faustdick hinter dne Ohren?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:50 pm

Sie stoßen an und tranken einen Schluck. "Naja, er ist ein lieber Kerl... aber auch ein kleiner Frauenschwarm. Ich meine..." Sie blickte zur Tür, an der er gerade seinen Kollegen ablöste und die nächsten Gäste hereinließ. "Er sieht ja auch echt nicht schlecht aus, das muss man zugeben. Aber er genießt manchmal auch seine Beliebtheit unter den Frauen. Nichtsdestotrotz ist er treu und alles, dafür würde ich glatt meine Hand ins Feuer legen. Und ein kleiner Action-Junkie ist er auch... Fallschirmspringen, Bungie-Jumping und all sowas. Und Sprüche hat er drauf, das glaubst du nicht. Wir können ihm ja nach seiner Schicht mal einen Besuch an der Bar abstatten - dann kriegst du eine kleine Kostprobe seines losen Mundwerks."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:56 pm

"Das sollte ich vielleicht tun" sagte sie grinsend. "Aber jetzt erstmal auf uns" sagte sie und stieß mit Priya an. "Wollen wir tanzen? "
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Jan 19, 2014 10:57 pm

"Ach, Jane - ich liebe es, wenn du mal wieder so richtig locker drauf bist und den ganzen Büro-Stress vergisst!" Sie lächelte, griff nach der Hand ihrer Freundin und zog sie auf die Bühne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: