.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Layana und black_lady

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:24 pm

Jackson zog eine Augenbraue hoch, als sie hastig 'deine Tattoos' sagte. Doch dann grinste er nur für einen Moment und lächelte sie dann wieder schief an.
"Ich mein..." Langsam kam er näher und flüsterte ihr dann verführerisch ins Ohr: "Einen Schmetterling und eine Musiknote. Beides offenbar an Stellen, die du hier nicht zeigen willst, nicht einmal nennen willst. Und das an solch einem Körper wie deinem?" Ein wissendes Funkeln trat in seine Augen und er grinste sie schief an. "Das ist allein schon in der Vorstellung... heiß." Letzteres hauchte er ihr so ins Ohr, sodass seine Lippen für einen Moment ihr Ohrläppchen berührten.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:31 pm

Ein schauer fuhr surhc ihren körper //ohh verdammt..verdammt verdammt verdammt..gaaanz ruhig gaanaz ruhig du kannst ihn jetzt ncith küssen..sonst habt ihr am shcluss nur eine fick bezihung (sry lissy für den ausdruck)= und das willst du nciht//
"Klo..." "Was??" "Klo ich muss auf klo...amy! klo...jetzt sofort" meitne sie
und zu überraschugn aller sprang amy sofort auf und half alexis aufs klo
dort setzte sie sich erstmal auf eien stuhl "Oh shcieße..."
"Du stehst auf meinen bruder he..." meinte diese grinsend
"ihc...nein..ach verdammt..vielelicht...kann shcon sien...jaaaa" satmmetle sie
"Aber das ist doch shcön...er mag dich doch auch..warum lässt du dich ncith darauf ein"
"Wweil..weil ..ich war verlobt...ich woltle heiraten udn dann..dann betrügt der shceißkerl mich mti meiner so genannten besten freudnin...udn und.."
"Oh scheiße alexis das wusste ich nciht...hey..." sie nahm sie in dne arm und alexis fing an zu heulen "U..und ..je..jetzt weiß ich ni..ni..niiiiicht ob ich ...shco...shcon wi wieder eine neue ha..haben kann" schlcuhzte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:40 pm

Jackson sah den beiden irritiert nach.
Amy nahm sie fest in den Arm. "Scht...", sagte sie sanft. Sie war auch nicht mehr völlig nüchtern, konne sich aber stets - auch nun wieder - auf nüchternen Pegel 'herunterfahren', wenn es darauf ankam.
"Beruhig dich erstmal, ja?" Sanft strich er ihr über den Kopf und legte ihren Kopf dann wieder auf ihren, als sie Alexis wieder beruhigend an sich drückte.
"Das, was offenbar passiert ist, tut mir schrecklich Leid... So ein Arsch. Aber... Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber sei offen. Ich kenne meinen Bruder lang genug, um dir guten Gewissens sagen zu können, dass du ihm wirklich etwas bedeutet. Niemals würde er dich so hintergehen. Außerdem..." Sie zögerte, drückte Alexis dann ein wenig weg und sah ihr ernst ins Gesicht. "Habe ich den Eindruck, dass du das kleine Geheimnis um ihn und sein I'm lost-Tattoo kennst." Sie sah ihr fest in die Augen. "Alexis", meinte sie dann und nahm sie wieder in den Arm.
"Wenn du es wirklich weißt, dann möchte ich dir damit nur zeigen, dass du ihm so viel bedeutest, dass er dir dieses Geheimnis erzählt hat und mir, seiner Schwester, und seiner Familie nicht. Und ich kann dir sagen: Wenn nicht einmal wir das wissen, dann wissen das Fynn und die anderen auch nicht. Verstehst du? Solltest du es wirklich kennen... Bedeutest du ihm wirklich viel. Sonst hätte er es dir nicht erzählt."

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:43 pm

"Ich wei hei heiß " heutle sie "Er bedeutet mir doch auch viel, wirklich viel, wenn ncith hätte ich ihn mir schon längst geshcnappt aber ich hab doch so große angst ihm whe zu tun.
was wenn ich ihn verletzte, weil ich es ncoh nciht auf die reihe bekommen...was wenn ich es ncoh shclimemr mach als das was hinter dem tatoot steckt...
was wenn ich ihm das herz breche nur weil ich es nciht schaffe wieder zu vertrauen...ich kann ihm das doch nciht antun" meitn esi eudn tränen flossne ihr über die wange
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:49 pm

"Scht", meinte sie leise und wiegte sich und Alexis sanft hin und her.
"Wenn du ihn doch so magst... Aber solche Angst hast, dann... Solltest du offen mit ihm darüber reden. Er wird es verstehen. Er wird Verständnis haben, vertraue mir. Er wird dir Zeit geben und versuchen, dir alles so einfach wie möglich zu machen. Er mag vielleicht nicht den Anschein eines sentimentalen und einfühlsamen Kerls machen, aber glaube mir, das ist er. Für mich ist er mein Bruder und mein bester Freund. Einen besseren besten Freund werde ich niemals haben, da bin ich mir sicher. Er wird dich auf den Händen tragen. Und wenn es doch nicht klappen sollte... Dann wird er es schade finden. Aber niemals würde er die Freundschaft und den Kontakt zu dir abbrechen wollen, egal, was passiert ist. Vielleicht wird später ja dann etwas aus euch..." Sie zuckte mit den Schultern, während sie ihr sanft über's Haar strich. "Oder es sollte einfach nicht sein. Aber wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann lerne ihn kennen. Und vielleicht... Solltest du dich dann auch gleich mal kennen lernen, wenn du mir folgen kannst. Dich kennenlernen in dem Sinne, dass du herausfindest, was du möchtest, wem du wann vertrauen kannst und all das."

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:54 pm

"Ja..ich dneke das ist eien gute idee...danek amy..wirklich...danke...es hat gut getan darüber zu reden" sagte sie und umarmte sie kurz, dann gign sie wirklocha auf klos udn versucte anschließend die tränenspuren zu verwischen, man sah sie trotzdem noch bei genauerer betrachtung.
gemeinsam humpelten sie an den tich zurück "Tut mri leid das es so lange gedauert hat" meitne sie dann udn setzet sich wieder hin, dann nahm si ersteinmal eien großen shcluck von ihrem drink
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:57 pm

Amy lächelte und erwiderte die Umarmung. "Hey, nichts zu danken, klar? Das mache ich doch gerne."
Am Tisch wieder angekommen, setzte sie sich und warf Alexis einen kurzen, besorgten Blick zu, tat dann aber wieder so, als sei gar nichts gewesen.

"Kein Problem", meinte Jackson und betrachtete Alexis eindringlich. Irgendetwas stimmte nicht.
"Alexis, was ist los?"

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 6:58 pm

Sie lächelte..doch es wirkte irgednwie nicht ehct "Nichts mir gehts gut..wirklich...ich muss mir nur über einiges klar werden" meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:01 pm

Sofort sah er nicht mehr (an/be)trunken aus. Stattdessen sah er sie besorgt an, ließ aber dann von ihr ab und bohrte nicht weiter nach.
Stattdessen sah er fragend seine Schwester an, welche ohne einen besonderen Gesichtsausdruck den Kopf kaum merklich schüttelte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:06 pm

ein paar drinks später war alexis ziiiemlich angedrunken. Sie lahcte noch mehr als schon vorher udn fand die belanglosesten sahcne plötzlich irre komishc. Außerdem ging ihr zustand stark auf was-solls-wen-interessierts-ich-mach-was-ich-gerade-will zu.
sie kicherte udn lehtne sich an jays shculter "Du bisst irre gemüüüdlis " meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:11 pm

Jackson drehte seinen Kopf in Alexis' Richtung und lächelte dann leicht.
"Vielen Dank", grinste er, legte einen Arm um sie und zog sie etwas an sich. Dann lehnte er seinen Kopf an ihren und seufzte leise und ein glückliches Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Dann schloss er die Augen.
"Jackson, ich denke, wir sollten vielleicht mal Schluss machen", murmelte Amy vor sich hin, sah ihn aber nicht an und griff stattdessen nach ihrem Cocktail.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:13 pm

Als sie die wortre hörte ris salexis die augen auf und katapultierte sich hoch "Schluss machen??...wieso shcluss machen??" sie griff nach jacksons hemdn 2Du aknnst doch ncith mit mir shcluss mahcen?? ich hab doch gesgat..du hast gesagt du wratets...waurm machst du schluss??" rief sie panisch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:16 pm

Vor Schreck machte Jackson einen Hüpfer und alle anderen am Tisch sahen verwundert auf. Auch einige andere Gäste wandten sich dem Geschehen zu.
"Al-Al- hey, ganz ruhig, ja?", meinte Jackson, griff nach Alexis' Handgelenken und zog sie unwillkürlich etwas näher an sich. "Wieso Schluss machen? Wir... Hä, wir sind doch noch nicht einmal zusammen", murmelte er dann vor sich und sah Alexis nichtsverstehend an.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:19 pm

"Ohhh" sagte sie langsam udn lies sein hemd los "Ristig...wir sidn gar nciht zusammen...weil ...ohh ok...muss ich was vertauscht haben..weißt du als amy gesgat hast du wärst der perfekt efreund unc ich...uuups das soltl eich ja nicht sagen..vregiss das ja..ggott ich hab su viel gedrunken..."
"Aller dings ssssüße" sagte fynn neben ihr "Aber du fynn du kannst ja kaum noch laufen..." "ssstimmt.."
(so wie alexi sbin ich ungefähr wenn ich zu viel intu shab hihih ^^)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:28 pm

(lol... xD )

Jackson grinste schief, als Alexis von ihm abließ. Er ließ ihre Hände los und griff nach seinem Drink.
"Was soll ich vergessen?", frage er Alexis, während er sie versuchte anzupeilen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:32 pm

Alexis sah ihn an "Nist gaaaar nists...wir ham auf keine fall darübe rgeredet dass is dis mag oder soo nein ...udn amy hat nist gesagt das is dir ne chanse geben soll..weil du sooo super bist....
wirklich super..." sie lehtne sich wieder an seien schulter
"Du bist süüß und lieb udn soooo witzig udn talentiert....und sexxsy wirklis total sexsy...aber das ham wir nie gesgat nein nein nein...."
(je länger sie redet desdo wenig macht es sinn ^^)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:38 pm

Sofort war Jackson hellwach und musterte Alexis eindringlich.
Dann ruckte sein Blick zu Amy, welche Alexis mit weitaufgerissenen Augen ansah. "Ich denke, wir sollten langsam mal wirklich unsere kleine und ach so nette Truppe hier etwas zerreißen. Ich finde ja, dass es für Alexis allerhöchste Zeit für's Heia-Machen ist, meinst du nicht auch, Al?" Eindringlich sah sie Alexis an.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:42 pm

"Ja...." sagte sie langsam udn sah amy an "Is hab das gefühl wenn is nein sage bringt aamy mis um daher..ja ok... aber jayyy du musts mis mitnhemen is glaub nämlis das is nis mehr so gut laufen kann wegen dem alkohol udn meine fuuuuß" meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:50 pm

Amy verdrehte die Augen. So gern sie auch wollte, dass die beiden glücklich miteinander wurden: In diesem Zustand würde es alles nur nach hinten losgehen.
Jackson nickte, stand auf und half Alexis dann ebenfalls beim Aufstehen.
"So, Leute, viel Spaß noch, ja? Macht aber auch nicht mehr zu lange, meine Süßen", meinte Amy, zwinkerte den anderen vieren zu. "Die Rechnung geht auf mein Studio."
Dann wandte sie sich zu Alexis, hakte sich bei ihr ein und half gemeinsam mit Jackson, sie hinauszutragen.
"Ich glaube, wir sollten uns ein Taxi rufen", meinte Amy, woraufhin Jackson den Kopf schüttelte.
"Nein, quatsch nicht, Süße. Ich kann noch fahren, kein Ding." Er steuerte sein Auto an, wurde aber zurückgezogen, als Amy nicht weiterging.
"Hey", beschwerte sich Jackson und klang wie ein kleiner Junge, den man daran gehindert hatte, auf den Spielplatz zu gehen.
"Du hörst mir jetzt mal zu, Großer, ist das klar?!", fauchte Amy ihren großen Bruder an, welche sie mit großen Augen ansah und immer kleiner wurde. "Du bist besoffen, ob du's glaubst oder nicht. Den Alkoholpegel zum Autofahren hast du schon lange überschritten. Morgen wirst du heftigste Kopfschmerzen haben, das versiche ich dir. Du holst dir zum Donnerwetter ein Taxi, hast du mich verstanden?!", donnerte sie los und Jackson nickte nur ängstlich.
"Ja, Mama", rutschte es ihm raus, was ihm eine deftige Ohrfeige von Amy einfing.
"Los, steigt schon ein!"
Sie halfen Alexis beim Einsteigen und dann rutschte auch Jackson ins Taxi neben Alexis.

Amy stöhnte genervt und schlug die Tür zu. Ob es eine gute Idee war, die beiden alleine loszuschicken? Sie war sich nicht sicher.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:56 pm

Alexis schlang ihre arme um seinen hals als sie im taxi waren udn kuschelte sich an ihn "Kusselig" seufzte sie
Der taxifahere lachte "Ihre freudnin hat es wohl ein bisschen übertrieben was?" meinte er udn fuhr dann los.
bei ihen angekommen bezahlte jackson und hievte alexis hoch, was eien probleme darstellte, da er selbst ncith merh ganz nüchtern war, daher krallte sich alexis regelrehct an ihm fest und drückte sich fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 7:59 pm

Jackson lächelte etwas hilflos und nickte. "Kann man so sagen. Aber sie ist nicht meine Freundin... Klar?"
Der Taxifahrer stutzte, zuckte dann aber mit den Schultern und machte eine abwehrende Handbewegung. "Ich hab nichts gesagt."
Jackson torkelte kurz ein Stück zurück, als er mit Alexis auf den Armen versuchte, die Tür mit dem Fuß zuzuschlagen. Er torkelte gegen den Laternenpfahl, der direkt hinter ihm stand.
"Na hoppsa", grinste er anziehend und drückte Alexis fest an sich.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 8:05 pm

Irgednwei schafften die bedien es in die wohnung udn alexis kicherte vor sich hin. vorsichtig stellte jackson sie ab und alexis schaffte es irgendwei stehen zu bleiben "Jay mach mal bitt emeine reisverhscluss auf" und als er es getan hatet sa sie ihn kurz nachdneklich an dann sagte sie "Willst du eins meiner tatoos sehen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 8:06 pm

Er sah sie verführerisch-besoffen an. "Aber gerne doch."

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 8:10 pm

(lol verführerisch besoffen ^^)
"Ok meinte udn drehte ihm dann den rücken zu, langsam lies ise das klied zu Boden gleiten und da war das Tatoo auf ihrer linken seite unten knapp über dem po und grad noch ncith verdeckt von der unterhose.
ihr schmetterlings tatoo (http://4.bp.blogspot.com/_veDbg4Zs4Sg/St4rMFrbbzI/AAAAAAAAAzM/x1LolQ6yE7w/s320/butterflt+tattoo+2.jpg )
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Jul 19, 2010 8:16 pm

(Das ist hübsch. :3 )

"Nett sieht das aus", meinte er mit seinem schiefen Grinsen und trat einen Schritt auf sie zu. Sanft legte er seine Hände um ihren Nacken und strich mit seinen Lippen an ihrem Schulterblatt entlang zum Hals.
"Und wo ist die Note? Zeigst du mir die auch", hauchte er.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ situs vilate in isse tabernit ~

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Layana und black_lady   

Nach oben Nach unten
 
Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Als PDF gesichert :: Noch als PDF zu speichern-
Gehe zu: