Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:05 pm
"Jap, bis morgen! Den Becher bring ich morgen wieder mit", sagte er mit seinem typischen Grinsen und zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Und denken Sie dran: Feierabend!" Er schnitt ihr eine charmante, grinsende Grimasse und verließ den Fahrstuhl.
black_lady
Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:07 pm
"Großer GOtt ist der von sich eingenommen" murmelte sie, als sich die Fahrstuhltüren vor ihr geshclossen hatten. Sie stieg in ihren Wagen und führ nach Hause. SIe stellte schonmal Essen in die Mikrowelle so, dass sie sie nur noch anshcalten mussten. Dann zog sie sich wieder ihre Jogginghose an und wartete auf Priya
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:17 pm
Eine gute halbe Stunde später trat Priya vor Janes Wohnungstür und klingelte.
Auch Nick war mittlerweile bei sich zu Hause angekommen, nachdem er im Supermarkt noch einige Tüten Chips, ein paar Dosen Erdnüsse und ein paar Flaschen Bier gekauft hatte und mit dem Taxi nach Brooklyn zu seiner Wohnung gefahren ist. Zeitgleich mit dem Klingeln an Janes Wohnungstür, klingelte es auch an seiner - beziehungsweise klopfte es an der Seitentür. Nick, der gerade das Bier aus dem Kühlschrank genommen hatte, trat durch seine Küche zur besagter Tür. "Hi Jai! Ich arbeite jetzt beim FBI, ist das nicht klasse?!", sagte er gespielt übertrieben begeistert und verdrehte im nächsten Moment genervt die Augen. "Das wird ja jetzt ein klasse Gespräch. Er wird sicher so begeistert sein!", murmelte er, legte die Hand auf den Türknauf und riss die Tür auf, um seinen Gast in Empfang zu nehmen und ihn über seine Neuigkeit in Kenntnis zu setzen.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:20 pm
Jane shclatete die Mirkowelle an und nachdek das Essen warm geworden war stellte sie es auf den Tisch. "Ok dann wollen wir mal los legen was? ABer um 21:00 Uhr würde ich gerne eine kurze Pause machen um nach zu schaun wie das Spiel läuft" Jane setzte sich im Schneidersitz auf das SOfa, öffnete ihren Laptop und fing an zu tippen
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:24 pm
"Spiel?", fragte Priya und blickte von ihren Unterlagen auf. "Welches Spiel?" Ihre Stimme nahm einen beinahe hysterischen Tonfall an. Fast so, als könne sie es nicht glauben, dass sie ein Spiel verpasst hat - oder jedenfalls so gut wie, wäre Jane nicht gewesen.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:29 pm
"Gott Priya du bist wirklich vollkommen überabreitet was...genauso wie ich, heute spielen die Giants gegen die Red SOcks!" sagte Jane plötzlich ging sie mit ihrem Gesicht ganz nah an Priyas und fragte "Sag mal zuckt mein linkes Auge?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:34 pm
"WAS?! Und ich weiß davon nichts?!" Priyas Augen weiteten sich. "Ich glaube, wir können das Spiel nebenbei ruhig laufen lassen... das soll das Arbeiten mit FBI-Dokument sehr verbessern, habe ich gehört!" Instinktiv zog Priya ihren Kopf gleichzeitig zurück, während Jane mit ihrem Gesicht so nah an ihres kam. Sie runzelte die Stirn. "Was?" Argwöhnisch blickte sie sie an, betrachtete dann aber Jane linkes Auge. "Ähm, ich..." Ihr Blick huschte zu ihrem rechten Auge. "Also... ja, doch. Wenn man ganz genau hinschaut und darauf achtet... ohwei. Tatsächlich - sogar ziemlich oft. Aber komischerweise auch nur das linke", fügte sich nachdenklich hinzu, während sie sich erneut Jane rechtes Auge ansah.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:38 pm
"He" sagte Jane nur und zog ihren Kopf wieder zurück "Vielleicht sollte ich mir wirklich mal etwas mehr Freizeit gönnen..." sie griff nach der Fernbedienung udn shclatete das Gerät an, das Spiel hatte gerade angefangen "Pry ich glaube wir arbeiten zu viel...." sie grinste und widmete sich wieder der Dokumenten
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:41 pm
"Da hast du vollkommen Recht!", pflichtete Priya ihr bei und schob die Dokumente beiseite. Sie hüpfte neben Jane auf die Couch. "Mehr Freizeit klingt immer super - besonders aus deinem Mund, Jane. Gehen wir nach dem Spiel ein bisschen feiern?" Sie blickte sie an.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:44 pm
"Aber wir müssen morgen früh raus und ich muss meine Zeugin befragen und....ach weißt du was scheiß drauf, ja lass uns ausgehen, aber wir dürfens nicht übertreiben...sonst hänge ich morgen vollkommen in den Seilen" sagte Jane
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:49 pm
Priya blinzelte einige Male irritiert. "W-was?" Sie traute ihren Ohren nicht. "Du... du hast eingewilligt?" Ihrem irritierten Blick wich plötzlich ein unglaubliches Strahlen. "Mensch, Jane, ich bin ja so stolz auf dich!", quietsche sie los und legte einen Arm um ihre beste Freundin. "Aber... sag mal: Wie kamst du eigentlich auf das Zucken?" Fragend blickte sie sie an.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 9:53 pm
"Mhm? Ach nur so, jemand meinte mein Auge würde zucken und da wollte ich wissen, ob das stimmt...oh man irgendwei bereue ich jetzt shcon zugesagt zu haben aber...was solls, wir sind nur einmal jung" sie grinste
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:06 pm
Misstrauisch kniff sie die Augen zusammen. "Wenn du 'jemand' so merkwürdig betonst, dann... ist es jemand, den du eigentlich nicht magst... aber naja, ist ja auch egal. Dieser jemand muss auf jeden Fall überdurchschnittlich gut sein, wenn er oder sie so etwas bemerkt, ohne deinem Gesicht nur wenige Zentimeter gegenüber zu sein wie ich eben... aber naja." Damit blickte sie wieder auf den Fernseher.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:07 pm
"Mhm..." meinte Jane "Wo wollen wir eigentlich hingehen?" fragte sie
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:14 pm
"Öh... weiß ich nicht?" Sie blickte ihre Freundin an. "Ich bin dafür, du darfst entscheiden. Schließlich muss ich dich ja mit irgendetwas locken, dass du öfter mit mir weggehst." Sie zwinkerte ihr grinsend zu.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:18 pm
Jane lachte "Gut alles klar, wie wärs wenn wir in eine Bar gehen, ich weiß du liebst Discos, aber meien Füße tun mir so shcnon höllisch weh udn vielleicht sollten wir es mal für den Anfang etwas ruhiger angehen lassen..."
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:20 pm
Etwas enttäuscht blickte sie drein, nickte dann aber. "In Ordnung. Dein 'für den Anfang' hat mich gnädig gestimmt..." Sie grinste verschwörerisch.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:28 pm
Jane grinste "du kleine Partymaus..." sie blickte an sich runter "Naja wenn wir ausgehen zeihe ich mich wohl besser mal um was..." sie seufzte udn verschwand in ihrem Zimmer, bald darauf kam sie wieder heraus
"Also wir wärs wir schaun das Spiel zu Ende und dann gehts los?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:34 pm
"Wow", entwich es Priya, als Jane wieder aus ihrem Zimmer kam. "Wir sollten öfter ausgehen, Schätzchen!" Sie lachte. "Ja, klingt prima. Allerdings müssten wir einmal kurz bei mir Zuhause halten - denn so", sie deutete an ihrem bequemen Outfit herunter, "kriegst du mich in keine Bar."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:46 pm
Die Frauen arbeiteten während des Spieles zusammen an Priyas Projekt und wurden tatsächlich fertig, nachdem das Spiel zu ende war und sich beide darüber freuten, dass die Giants gewonnen hatten, fuhren sie zu Priyas WOhnung. Jane setzte sich aufs SOfa, währedn Priya sich umzog
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:53 pm
Es dauerte gar nicht so lange, da war Priya auch schon wieder fertig geschminkt, gestyled und umgezogen. Mit einer kleinen, leicht schimmernden schwarzen Clutch kam sie aus ihrem begehbaren Kleiderschrank. (Bilder ihrer Wohnung kommen sofort nach. ) "So, von mir aus können wir los!" Das Kleid endete etwas oberhalb ihrer Knie und sie trug schwarze High Heels.
Ihr Outfit:
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 10:55 pm
"Hach sehen wir zwei gut aus" Jane grinste. Die beiden fuhren zu einer angesagten Bar, welche auch relativ voll war, so dass sich beide erst einmal an die Bar setzten mussten "ICh glaueb ich nehm heute mal kein Bier sondern einen richtigen Cocktail...ich glaube ich nehmen einen Mojito,,,was hättest du gerne?
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 11:05 pm
"Ich hätte gerne einen Mai Tai Royal." Der Barkeeper lächelte, nahm beide Bestellungen nickend entgegen und machte sich daran, die Cocktails zuzubereiten. Priya drehte sich mit ihrem drehbaren Barhocker, sodass sie sich rücklings an die Bar lehnen konnte und die Ellbogen, nach hinten ausgestreckt, auf dem Tresen liegen hatte. Ihr Blick schweifte durch die Menge. "Hm..."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 11:07 pm
"Na dann, auf uns!" die beiden stießen an "Was überlegst du jetzt schon wieder ?" fragte JAne
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Di Apr 02, 2013 11:10 pm
Lächelnd stoßen sie an und Priya nahm einen Schluck. "Naja", sagte sie und stellte ihren Drink auf den Tresen. "Schau dich doch mal um. Den Typen dahinten zum Beispiel." Sie deutete unauffälligen auf einen gutaussehenden, attraktiven Mann Ende 20.