Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Krissy und Lissy II - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyFr Jun 14, 2013 11:38 pm

"jaaa....und?" fragte Jane, nicht bawartend, nicht interessiert eher relativ neutral
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyFr Jun 14, 2013 11:39 pm

"Ich bin mir sicher, sie wird heute Abend ausgeraubt."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyFr Jun 14, 2013 11:48 pm

Sofort blickte Jane auf und ihr Blick war wachsam "wirklich?" sie stand auf "Ok udn wie kommen sie darauf? ICh meien haben sie handfeste Beweise oder Indizien?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyFr Jun 14, 2013 11:53 pm

"Ich... habe da so meine Quellen", umschrieb es Nick und gähnte erneut. "Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe die ganze Nacht - die mir noch blien - damit verbracht, irgendwelche Anhaltspunkte... in Erfahrung zu bringen."
Nick trank erneut einen Schluck seines Kaffees. "Genaue Beweise oder Indizien habe ich nicht direkt, aber... ich habe da so meine Quellen. Und glauben Sie mir bitte, wenn ich sage, dass diese Quelle absolut vertrauenswürdig ist."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyFr Jun 14, 2013 11:57 pm

Jane blickte ihn kurz nachdneklich an "Ok gut ich werde eine Observation beantragen ich shcätze nur wir werden nicht alzu viel Hilfe bekommen aber naja wir werden sehen, ich werd mich gleich mal dahinter klemmen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 9:37 pm

Nick nickte schweigend und nahm einen weiteren Schluck Kaffee. Eine Weile sagte er nichts, stand nur mitten in Janes Büro.
"Vielleicht könnte ich ja undercover auf die Party gehen", schlug er schließlich vor und ließ das ganze so beiläufig wie möglich klingen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 9:39 pm

Jane blickte auf und sah ihn an "Nope" sagte sie dann nur kurz und sachlich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 9:48 pm

Nick blickte Jane stumm an, ehe er zu ihrem Schreibtisch trat, seinen Kaffeebecher auf diesen stellte und sich selbst auf einen der Stühle Jane gegenüber.
"Ich verspreche, ich werde auch ganz artig sein. Hören Sie...", begann er langsam und bemüht, Jane zu überzeugen. "Das Musuem wird es nicht gern sehen, wenn das FBI plötzlich zur Tür hereinplatzt und die ganze Party aufscheucht. Das macht bei den High Society-Gästen keinen guten Eindruck. Es wäre viel praktischer, wenn Sie die Party von außen oberservieren und ich hineingehe, um vor Ort in Erfahrung zu bringen, was vor sich geht. Ich werde jeden Gast im Auge behalten und Ihnen über ein Mikro durchgeben, was sich ereignet, wer sich verdächtigt verhält und so weiter. Ich lasse meine Connections spielen und rufe eine alte, - bis auf dem FBI", bei diesen Worten konnte er sich ein flüchtiges, triumphierendes Lächeln nicht verkneifen, "- allseits bekannte Identität wieder hervor und locke den Verdächtigen so an einen stillen Platz, wo Sie ihn in Ruhe festnehmen können. Damit wäre die öffentliche Eskalation zwischen FBI und Museum aus der Welt. - Und ich unter Ihrer Kontrolle. Das haben Sie doch so gern."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 9:56 pm

Jane lächelte, sie wirkte nicht sauer aber etwas angestrengt "Was denken sie denn was wir FBI Leute für eine Ausbildung haben? Scheinbar gar keine wenn sie denken, dass sie einfach mal Undercover Agent werden können, so übernacht...Glauben sie denn ich würde meine Job nciht beherschen? Ich verstehe mich gut mit den Museumsleitern und ich werde bestimmt nicht so doof sein und bewaffnete Agents da rum spazieren lassen und da sie ja der MEinung sind, dass wir sofort auffallen, Sie haben mich nicht erkannt damals, oder?
SIe können im Überwachungswagen sitzen und das ganze mitanschaun und überwachen und über Funk kontakt halten aber sie sind kein ausgebildeter Agent und auch nicht versichert"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:00 pm

"Dass ich nicht versichert bin, geht auf meine Kappe. Das steht auch in meinem Vertrag mit dem FBI. Aber ich kenne die Gäste, die sich dort herumtreiben - nehmen Sie es mir bitte nicht übel - besser, als vermutlich sonst irgendeiner Ihrer Agents. Sie sind halt... keine Kriminellen." Er blickte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an, sein Kopf war leicht zur Seite geneigt. "Ich sagte ja auch nicht, dass ich alleine hineingehe..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:03 pm

Jane seufzte "Ich kann das nicht verantworten auch nicht gegenüber des Direktors des Museums und falls doch was gestohlen wird und das FBI einen Dieb mit hinein genommen hat...."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:04 pm

"... werde ich beweisen können, dass ich es nicht war. Vertrauen Sie mir."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:05 pm

Jane seufzte "Ich weiß nicht, ich kann udn will das nicht entscheiden ich werde das später mit meinem Boss besrpechen und mich dann daran halten aber ich werde keine Lanze für sie brechen wenn er nein sagt, dann heißt das auch nein"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:06 pm

Nick seufzte ergeben. "Nagut. Aber sagen Sie nachher nicht, ich hätte es Ihnen nicht gesagt."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:07 pm

"ICh werds mir merken" sagte sie nur
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:12 pm

Gedämpftes Lachen war von draußen zu hören, ehe es plötzlich an Janes Tür klopfte und diese kurz darauf geöffnet wurde. Priya trat herein.
"Entschuldige bitte, Jane, aber... Corey? Da ist jemand am Telefon für Sie..."
Verdutzt blickte Nick zu Priya, dann zu Jane. Ihm war anzusehen, dass er ebenso überrascht war wie Jane und Priya. "Ähm... okay..." Langsam stand er auf und nahm seinen Kaffeebecher.
"Sie können von meinem Schreibtisch aus telefonieren", bot Priya ihm an und öffnete die Tür weiter, damit Nick hindurchgehen konnte.
"Danke."
Priya warf Jane einen kurzen, fragenden Blick zu und folgte Nick hinaus, ehe sie die Tür hinter sich zuzog.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:13 pm

//Was zum// Jane holte ihr Handy raus und schrieb Priya eine Nachricht 'Seit wann bist du Corey Sekretärin?'
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:20 pm

Priyas Handy klingelte, während die beiden zu ihrem Schreibtisch gingen. Am Schreibtisch machte sie ein Handbewegung, dass Corey sich hinsetzen konnte. Dann nahm sie den Hörer des Telefons ab, wählte die richtige Leitung und überreichte Nick den Hörer.
Während sie sich etwas zurückzog, aber noch weit genug, um mithören zu können, zog sie ihr Handy hervor und öffnete die SMS. Unwillkürlich schmunzelte sie, als sie Janes SMS las.
Seine Sekretärin? Naja, das hätte er wohl gern. Der Anruf ging nur über sämtliche Leitungen, weil niemand ihn so richtig an Corey weitergeben wollte. Ich habe mich dann schließlich bereit erklärt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:22 pm

'mhh ich verstehe ok, ich werde gleich mal die Kollegen in Kenntniss setzen, dass alle Anrufe an Corey ausshcließlich über mich zu laufen haben...' schrieb sie zurück, dann machte sie sich auf den WEg zum Büro ihres Chefes, sie klopfte an und trat dann shcließlich ein
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:28 pm

Nick telefonierte einige Minuten, ehe er auflegte und sich zu Priya drehte.
Priya blickte ihn mit vor der Brust verschrenkten Armen und hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich glaube, er will uns herausfordern."
Irritiert runzelte Priya die Stirn.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 10:37 pm

Jane verlies das Büro und seufzte //Oh mann ich will nicht, nichts als ärger hat man mit diesem Kerl...// Sie machte sich auf den WEg zu Priyas Büro, durch die geöffnete Tür hörte sie Nicks letzten Satz mit "Wer will uns herausfordern?" fragte Jane und lehnte sich an den Türrahmen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyDi Jul 02, 2013 6:11 pm

Nick blickte zur Tür. Ein diabolisches Funkeln blitzte in seinen Augen auf. "Darf ich?" Ohne jedoch eine Antwort, ob er ebenfalls undercover ermitteln darf, abzuwarten, fuhr er fort.
"Der geplante Diebstahl für diesen Abend, der einen Wert von sage und schreibe rund 1,5 Millionen US-Dollar hat, wird erst der Anfang sein."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyDi Jul 02, 2013 7:15 pm

"Sie dürfen, alleridngs mit erheblichen Einschränkungen" sagte Jane und seufzte, dann horchte sie auf "Wirklich? WOher wissen sie das? Was wissen sie genau?" hakte sie nach
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyDi Jul 02, 2013 7:57 pm

Nick hielt einen Moment inne, seufzte dann aber ergeben.
"Nun ja... Gestern Abend bekam ich Besuch von... von... naja, sagen wir einer Art Informant. Mir wurde erzählt, es ginge das Gerücht umher, auf besagter Eröffnungsgala werde dieses Kunstwerk gestohlen." Er zeigte mit dem Finger auf eine Zeitung aufs Priyas Tisch, auf dessen Titelbild der Artikel zu sehen war, den Nick Jane am Morgen gezeigt hatte.
Priya reckte von ihrem Platz aus den Kopf, um die Zeitung zu erkennen. Ihr interessierter Gesichtsausdruck verschwand. An seine Stelle trat nun ein prüfender, beinahe ungläubiger.
"Wer diesen Diebstahl allerdings plant, konnte mein Informant mir nicht sagen. Jedenfalls erhielt ich eben einen Anruf einer mir unbekannten Person, welche von weiteren möglichen Diebstählen erzählte, die wohl in naher Zeit folgen werden."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 EmptyDi Jul 02, 2013 8:03 pm

"Interssant, nur ich verstehe nicht, warum man ihnen diese Information zukommen läst ich meine....was hat jemand aus ihren...nun Kreisen...davon wenn wir einen der ihren shcnappen?" sagte Jane nachdenklich und setzte sich halb auf den Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter