Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 9:06 pm
Nicks Stirn legte sich besorgt-nachdenklich in Falten. Sein Blick huschte zu dem Buch herüber, welches Janes ihm zuvor gegeben hatte. Dann nickte er. "Okay, okay. Ich bringe Sie zu ihm. Gleich morgen früh."
black_lady
Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 9:08 pm
"In Ordnung" meinte Jane und blikckte auf die Uhr "Dann würde ich sagen machen wir für heute Feirabend, dann hat wenigstens jeder von uns noch was von seinem Abend und morgen schnappen wir uns den Kerl"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 9:30 pm
Nick verabschiedete sich von seinem Team und fuhr schließlich mit dem Taxi nach Hause. Janes dickes Buch unterm Arm, schob er die große Eisentür zu seiner Wohnung auf und blickte auf den sonnigen Innenhof, der sich vor ihm ausbreitete. Ein paar seiner Nachbarn waren in ihren kleinen Beeten zu Gange oder waren dabei, den Weg vor ihrer Haustür zu fegen. Nick begrüßte sie mit einem lächelnden Nicken, während er an ihnen vorbeiging und die Treppen zu seiner Wohnungstür hinaufstieg.
Nachdem er es sich mit einem leckeren Abendbrot und einem Glas Wein vor dem Fernseher gemütlich gemacht hatte und anschließend duschen war, lag er nun mit Jogginghose und nacktem Oberkörper auf seiner Couch, die Arme hinter dem Kopf verschrenkt. Er seufzte nachdenklich-besorgt aus. Eigentlich hatte er nicht vor, Mozzie dem FBI vorzustellen. Zum einen wollte er nicht, dass Mozzie etwas mit ihnen zu tun bekommt - jedenfalls nicht mehr als nötig - und andererseits wusste er genau, wie dieser reagieren würde. Plötzlich fiel Nicks Blick auf das Buch, welches neben ihm auf dem Couchtisch neben seinem Geschirr lag. In seiner Verzweiflung hatte er sich tatsächlich durch einige Kapitel des Buches gekämpft, in der Hoffnung, dass er irgendetwas Wichtiges finden würde - aber vergebens. Doch nun fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Seine Augen weiteten sich bei diesem Gedanken und im nächsten Moment stand er kerzengerade neben dem Sofa.
Esposito und Ryan, welche doch noch auf der Arbeit geblieben waren, um ein paar Akten zu sortieren, tauschten nun einen skeptischen Blick, während sie neben dem Bildschirm standen. "Dass er es auch einfach nicht lassen kann...", sagte Esposito und griff nach seinem Telefon. Ryan nickte. "Ruf du Beckett an, ich sag dem Boss Bescheid und starte schon mal den Wagen."
Die Sonne verschwand gerade hinter den großen Gebäuden New Yorks, als Nick mit einer Kamera bewaffnet aus dem Auto stieg. "Beckett, bitte lassen Sie mich nicht im Stich...", murmelte er unwillkürlich und ging mit der Kamera vor'm Auge auf das Gebäude zu. Es dauerte keine Minute, da ergriffen ihn vier starke Arme. "Heey!", wehrte er sich und blickte sich im nächsten Moment einem bösen Augenpaar gegenüber. "Ich mache doch nur ein paar Fotos! Bilder von rostigem Metall sind zur Zeit sehr gefragt!"
"Beckett? Es tut mir Leid, Sie nach Feierabend noch zu stören, aber... Corey hat seine Fußfessel aktiviert."
Unsanft schleppten die beiden Männer Nick in das Lagerhaus, vorbei an den Druckerpressen, die eifrig die Bonds druckten. "Steckt ihn da rein, ich hol Hagen", wies sie ein dritter Mann an und kurze Zeit später fand Nick sich in einer Art Glaskasten mitten in der Lagerhalle wieder. Kaum fiel die Tür ins Schloss, wandten sich die Männer auch schon wieder ab. Nick nutzte die Gelegenheit und schloss mit einer flinken Bewegung die Tür ab, während auch schon Hagen um die Ecke kam. "Machen Sie sofort auf oder Sie sind tot!" "Das Plexiglas ist leider kugelsicher." Hagen holte tief Luft, um Ruhe zu bewahren und wies seinem Kollegen an, den Ersatzschlüssel zu holen. "Er holt einen Schlüssel." Nick nickte nur beiläufig und betrachtete die Einrichtung, ehe er sich im nächsten Moment in den großen Sessel fallen ließ und die schmutzigen Schuhe auf den Schreibtisch aus Antikholz legte. "Schick. Es war ein Fehler, den Bond zu signieren. - Ich bin auch nicht frei von Eitelkeit, deshalb kann ich das gut verstehen." "Sie werden sterben. Ich hoffe das, was man Ihnen versprochen hat, ist es wert." Nick hielt einen Moment inne, doch als er sich sicher war, die Sirenen des FBIs zu hören, schenkte er Hagen ein siegessicheres, entschlossenes Lächeln. "Ist es." Hagens Augen weitete sich, als die Sirenen lauter wurden und man hörte, dass sie um die letzte Ecke gebogen kamen und einige Autos mit quietschenden Reifen zum Stehen kamen. Hagen wirbelte zu Nick herum. "Sie sind wirklich ein ganz besonders übler Dreckskerl!!"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 9:40 pm
Jane die es sich zu Hause shcon gmeütlich gemacht hatte und statt der Stoffhose und der Bluse nun eine ,gut sitzende, Jeans und ein einfaches schwarzes T-Shirt trug raste vor Wut "Che idiota! Se io sono lui infilando il dito, e poi lui grazia Dio!" fluchte sie vor sich hin. Schnappte sich ihre Jacke und raste los.
Doch als sie den weg wiedererkannte wiche ihrer Wut erstnhaften staunens und dann einem Grinsen. SIe kam an dne Lagerhäusern an und übernham sofort das Kommando. SIe rief Leute, in diesem Gebäude befindet sich ein geflohener Häftling. Türen aufbrechen!" Gesagt getan. Auf ihren Befehl hin stürmten die FBI Leute das Gebäude. Die Männer drin wussten gar nicht wie ihnen geschah und so hatte Janes Team relativ leichtes Spiel. ALs die Situation unter Kontrolle war, sagte Jane sehr gut hörbar "Das hier bezeichnet das Gesetz als Durchsuchung wegen Gefahr in Verzug. Weiß einer von euch Harward-Absolventen, was das ist, heh?“ - Ryan lächelte ganz leicht und sagte „Gefahr in Verzug gestattet es uns, einen Verdächtigen ohne Durchsuchungsbefehl auf Privatgelände zu verfolgen.“ Jane nickte „Ganz genau und dabei jegliches Beweismaterial sicherzustellen, das uns frei zugänglich ist, auch wenn es mit der ursprünglichen Tat nichts zu tun hat.“ sie hob einen der gefälschten Bonds vom BOden auf und sagte zu Hagen „Hagen, kennen Sie mich noch, Freundin? Oooh, da ist ja auch Ihr Anwalt!“
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 9:45 pm
Nick, der das gesamte Schauspiel genüsslich von seinem Sessel aus beobachtete, grinste vor sich hin und amüsierte sich prächtig. Als Jane Esposito und Ryan den Befehl gab, Hagen und seinen 'Anwalt' festzunehmen, blickte sie zu Nick. Nicks Grinsen erblasste etwas und er stand auf, eilte um den Tisch herum und schloss die Tür von innen auf. "Wieder einmal retten Sie mich aus den Klauern derart bösartiger Entführer." Er versuchte seine Grinsen zu unterdrücken, doch so ganz gelang ihm das nicht.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 9:48 pm
Jane blickte ihn schweigend und äußerst streng und wütend an. SIe blickte ihn eine ganze Zeit so an ohne auch nur ein Wort zu sagen, aber irgndwann konnte sie die Maske nicht mehr halten und fing an zu grinsen "Sie sind ein echter Versager wenns ums abhauen geht" meinte sie
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 9:53 pm
Auch Nick grinste wieder, als Jane dies tat. Doch dann seufzte er und zuckte ergeben mit den Schultern, während er sich umdrehte, nach einer Schachtel Zigarren griff und sich neben diese auf den Tisch setzte. "Was soll ich sagen...", seufzte er, schob sich eine Zigarre in den Mund und zündete sie an. "Zigarre?" Fragend blickte er Jane an.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:01 pm
Jane blickte ihn fragend an "kubanische?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:02 pm
Nick blickte sie von der Seite her mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagte dann mit eindringlichem Blick: "Sie sollten mich einsperren."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:03 pm
Jane lächelte ganz leicht „Ach, die Zigarre vergessen wir mal, aber Sie sind geflohener Straftäter.“
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:05 pm
Statt einer Antwort nickte er nur in Richtung geknackten Safe. "Wie bei meiner letzten Entführung haben Sie sich ja auch diesmal wieder reichlich Zeit gelassen, sodass ich mich anderweitig beschäftigen musste. Beispielsweise mit... dem Tresor da."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:07 pm
"Ooooh, ist das der echte Victory Bond?!“ Jane nahm ihn raus und betrachtete ihn fast ein wenig ehrfürchtig "Er ist wirklich unglaublich..." sie blickte zu Nick und meinte dann "Na gut, für diese FLucht drücke ich mal ein Auge zu aber....Sie wissen was das bedeutet? Ich führe 2:0"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:10 pm
Erneut zuckte Nick mit den Schultern, die Zigarre lässig im Mundwinkel hängend. "Vielleicht gebe ich mir einfach zu wenig Mühe." Mit einem herausfordernden Funkeln und einem leichten Schmunzeln im Gesicht blickte er Jane an.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:14 pm
Jane grinste "Das hätten sie wohl gerne"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:15 pm
Er dachte einen Moment gespielt nach und nahm dann die Zigarre aus dem Mund. "Lassen Sie es nicht darauf ankommen, Beckett." Er grinste sie leicht an.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:19 pm
Und plötzlich wurde sie wieder ernst "Nein, Sie sollten es nicht drauf ankommen lassen" dann verlies sie das Büro "Ok Männer packt alles zusammen und bringt es ins Büro und ich will eure Berichte morgen auf meinem Schreibtisch liegen haben, alles klar?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:22 pm
Nick seufzte genervt und verdrehte ebenso genervt die Augen. "Was sie einfach für eine Spaßbremse ist...", murmelte er, rutschte widerwillig vom Tisch und folgte Jane zur Tür hinaus.
Espo und Ryan nickten. "Natürlich, Chef." Als Nick neben Jane trat, blickten sie ihn einen Moment schweigend an. Dann nickten sie anerkennend. "Gewagte, aber einfallsreiche Idee, Corey. Nicht schlecht", sagte Esposito. Nick grinste. "Ich hatte ja mein Team im Rücken." Ryan schmunzelte, sagte nichts und entfernte sich.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:24 pm
"Ach gehört dieser Dieb jetzt wieder zu ihrem Team Agent Beckett?" fragte einer der Agents während sie sich ihre Schutzwestern auszog "Nur für diese Verhaftung morgen, jetzt gehts für ihn wieder zurück Hinter Gitter, so lautet mein Befehl" sagte sie nachdenklich
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:30 pm
Nicks Magen zog sich zusammen, als Jane dies sagte. Stimmt. Da hatte er gar nicht mehr daran gedacht... Zu schön war das Gefühl, wieder draußen zu sein... Doch er ließ sich nichts anmerken und zuckte stattdesse beiläufig mit den Schultern. "Sofern meine Strafmilderung jetzt, da wir diesen Fall gelöst haben, besprochen wird, soll's mir nur recht sein." Ohne Jane oder einen der anderen Agents eines Blickes zu würdigen, ging er, die Zigarre im Mund, los - hielt jedoch inne und drehte sich halb zu Beckett um, während er etwas aus seinem kleinen Rucksack fischte. Dann warf er ihr das Buch über die Vorschriften zu. "Mein Beileid bei so vielen Vorschriften." Dann wandte er sich wieder um, zog an seiner Zigarre, warf sich den Rucksack lässig über den Rücken und stiefelte los.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 10:35 pm
"Da steht jemand auf große Abgänge was?" meinte Jane und grinste "Komm packen wir zusammen" sie stieg in ihr Auto und fuhr wieder zum Büro dort rief sie Corey an und bestellte ihn zu sich "Boss, ihr BOss will sie sehen" sagte Esposito "Es geht bestimtm um Corey" meinte Ryan "Ja das glaube ich allerdings auch...ich mach dass hier noch schnell fertig und geh dann zu ihm" meinte sie. Nach ein paar Minuten machte sich Jane auf den Weg zu ihrem Boss
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do Sep 05, 2013 11:04 pm
Jane betrat gerade Büro ihres Chefs, als Nick das Großraumbüro betrat. Mit gerunzelter Stirn beobachtete er Jane im Büro ihres Chefs, während er zu ihrem Büro ging und dort Espo und Ryan vorfand. "Ich sollte herkommen?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Sep 06, 2013 12:13 am
"Tja ich schätze mal bei dem Gespräch geht es um Sie" sagte Ryan und Esposito nickt e"Jupp eindeutig, Beckett schaut nämlich nicht sehr glücklich drei und dieser Gescihtsasudruck hat meistens was mit ihnen zu tun? (ich stell mal Priya dazu ja?) Priya trat zu den drein "Oh hat es schon angefangen? Jane sieht so...angestrengt aus" DIe beiden, die von den anderen vier beobachtet wurden saßen sich am Schreibtisch gegenüber man sah ganz eindeutig das Jane auf ihren Boss einredete und argumentierte, doch dieser nur den Kopf schüttelte und ermahnend auf sie einredete. Die beiden schienen sich ganz eindeutig zu streiten, auf eine zivilisierte Art und weise. Jane stand auf und gestikulierte wild als ob sie versuchte etwas ganz dringend zu klären und ihr Boss legte ihr auf einmal eine Hand auf die Schulter. Danach redeten die beiden noch eine WEIle ruhiger miteinander und Jane verlies mit leicht angesäuerten Gesichtsausdruck das Büro "Beckett, vergessen sie nicht was ich gesagt habe ja?....Gute Arbeit heute"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Sep 06, 2013 5:58 pm
"Tja, ich schätze mal, bei dem Gespräch geht es um Sie." Nicks Blick huschte zunächst zu Esposito, dann zu Ryan und schließlich zurück zu Jane. "Ich würde auch nicht glücklich dreinblicken, wenn ein ehemaliger Verbrecher mir als Special Agent derart behilflich dabei war, einen anderen Gangster zu schnappen." Erwartungsvoll blickten die vier Jane schweigend an, als sie zu ihnen trat.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Sep 06, 2013 9:42 pm
Ryan und Esposito blickten sich kurz an, antworteten Nick aber nicht. Jane kam aus dem Büro, den letzten Satz ihres Bosses konnte jeder hören und sie kam runter zu den viern. "Ihr seit ja gar nicht neugierig oder was?...ach egal Corey....hier" meinte sie nur und übereichte ihm eine lederne, kleine Mappe (FBI aUsweis ne ;-) )
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Sep 06, 2013 10:09 pm
Irritiert runzelte Nick die Stirn und blicke Jane verständnislos an. Dann griff er nach dem Etui und klappte es auf. Einen Moment später weiteten sich seine Augen und er sog scharf die Luft ein. Dann strahlte, wandte sich zu Ryan, Espo und Jane und hob seinen neuen Ausweis so, dass sie ihn lesen konnten. "Ich bin jetzt einer von Ihnen!"