Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Krissy und Lissy II - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:16 pm

Jane ging gar nicht erst auf die Frage ein sondern sagte stattdessen "Wie groß sind sie eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:19 pm

Kathrins Augenbrauen zogen sich zusammen. "Um die 1,68 schätze ich..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:21 pm

Jane seufzte "In Ordnung, ich muss ihnen mitteilen, dass man ihre Komilitonin heute morgen tot aufgefunden hat"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:35 pm

Kathrins Augen weiteten sich und ihre Kinnlade klappte herunter. "Man hat was?!" Sie schien völlig blass zu werden um die Nase. "Man... wieso... Wa-warum..."
Nick, welcher die ganze Zeit etwas hinter Jane stand, sog scharf die Luft ein. "Oh-oh", flüsterte er und eilte an Jane vorbei zu der jungen Frau. Er erreichte gerade rechtzeitig ihren Stuhl, als der Körper der jungen Frau in sich zusammensackte und halb vom Stuhl kippte - direkt in Nicks ausgestreckten Arme.
"Da ist wohl jemand sehr sensibel - selbst wenn man ihr berichtet, dass ihre Erzfeindin leblos aufgefunden wurde." Er warf Jane einen kurzen Blick zu, während er eine Hand um die Frau schlang und nach ihrem Puls fühlte. Als er sich wenige Momente später vergewissert hatte, dass sie noch Puls hat und atmet, hob er sie hoch und legte sie auf den Tisch vor ihnen. Dann hob er ihre Beine etwas an.
Nick blickte zu Jane und wollte gerade etwas sagen, als sich die junge Frau bereits rührte und langsam die Augen öffnete. Sie starrte einen Moment verwirrt an die Decke und blickte dann an ihrem Körper hinunter zu Nick, der noch immer ihre Beine hielt.
"Was... was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:39 pm

Jane bleib genau dort stehen wo sie war und beobachtete die junge Frau ganz genau. Ihr Gesichtsausdruck blieb die ganze Zeit gleich, als sich die Frau rührte blickte sie ihr direkt in die Augen.
"Sie sind ihn Ohnmacht gefallen" sagte Jane ungerührt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:44 pm

"Ich... Ich bin was?"
Nick seufzte lautlos und rollte mit den Augen. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen hätte er ihr zugetraut.
Die junge schien zu überlegen und blickte von Nick zu dem Stuhl, auf dem sie gerade noch saß. "Stimmt..." Dann fiel ihr die Nachricht über Serina wieder ein. "Oh Gott... Serina... Stimmt... Stimmt es?"
Instinktiv blickte sie zu Nick und nicht zu Jane.
Dieser nickte langsam.
"Oh Gott...", schluchzte sie und machte Anstalten, sich aufzusetzen.
"Vorsichtig, Vorsicht", sagte Nick, ließ ihre Beine los und half der jungen Frau beim Aufrichten. Dann sagte er ihr, sie solle sich hinsetzen, die Beine aufstellen und den Kopf zwischen ihre Beine halten. Wortlos tat sie wie ihr geheißen, noch immer völlig neben der Spur.
"Ich... ich kann es gar nicht glauben... wer könnte so etwas Schlimmes tun?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:50 pm

"Das versuchen wir ja heraus zufinden" sagte Jane sanft und kniete sich neben sie und berührte sie ganz leicht am Arm "Geht es wieder?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:58 pm

Nick blickte Jane überrascht an, ließ sich aber nichts anmerken.
Die junge Frau hob langsam den Kopf und blickte Jane an. "Ich... ja. Ja, ich denke schon. Aber... warum? Warum Serina? Ja, wir mochten uns nicht, aber... sie hat sich jede Note nur erschlichen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyMi Sep 25, 2013 11:59 pm

"Ok ich versuche heraus zu finden wie das geschehen konnte, sie sagen sie hat sich die Noten erschlichen ja? Sahen das noch andere so wie sie?" fragte Jane sanft "Alles was ihnen einfällt kann nützlich sein"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:00 pm

Kathrin blickte Jane einen Moment an. "Ich... Ich weiß es nicht. Und selbst wenn... dann haben sich die anderen Studenten nie etwas anmerken lassen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:06 pm

"Ok...hatte sie vielleicht mit irgendjemandem Probleme? Haben sie etwas mitbekommen? Gab es Streit mit Freunden, Proffessoren? Ihrem Freund?" fragte Jane nach
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:19 pm

"Jason?" Kathrins Augen weiteten sich. "Nein. Nein, auf keinen Fall! Die beiden waren... das klingt vielleicht komisch, wo ich Serina doch nicht mochte, aber... sie waren immer so ein hübsches Paar. Klar, Jason war die letzten Monate nicht da. Ich kann also nicht sagen, ob sie sich nicht vielleicht doch gestritten haben, aber... als er wieder hier war, liefen beide wie immer herum. Es gab nichts Auffälliges. Und die anderen Schüler..." Erneut dachte sie einen Moment nach. "Nein, nicht dass ich wüsste."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:31 pm

"Ok haben sie vielen Dank" sie holte etwas aus ihrer Tasche "hier ist meine Karte falls ihnen irgendwas einfallen sollte, zögern sie nicht mich anzurufen ja?" Sie lächelte noch einmal aufmunternd und ging dann gemeinsam mit Nick aus dem Klassenzimmer.
Sie holte ihr Handy hervor und wählte "Espo? Ja hören Sie zu, ich will alles über den Freund unserer Verstorbenen wissen, wo er war seit er wieder hier ist, seine Kredikartenabrechnung einfach alles was im entferntesten komisch aussieht. Und sagen sie ryan er soll sich an seinen Auslandsaufenthalt klemmen. WO war er? Mit wem war er dort? Was hat er gemacht? Rufen sie notfalls Interpol an und fragen sie ob er sich irgendwo auffällig gemacht hat. Wenn er auf einem Betreten-Verboten Rasen stand will ich das wissen ok? Einfach alles! Immoment laufen wir nämlich von einer Sackgasse in die nächste....ok...danke" sie blickte auf ihre Uhr "ich werde in etwa 1 1/2 Stunden wieder im Büro sein"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:36 pm

"Geht klar, Boss. Ryan ist bereits unterwegs und ich mach mich auch an die Arbeit. Wir sehen uns später im Büro." Damit legte Espo auf und machte sich wie versprochen ebenfalls an die Arbeit.
Nick beobachtete Jane schweigend, doch seine Mundwinkel zuckten leicht, während er sie mit nachdenklich schief gelegtem Kopf ansah. "Auf wie vielen 'Betreten verboten'-Rasen ich wohl gestanden haben mag, während Sie nach mir fahndeten." Sein Schmunzeln verwandelte sich ein flüchtiges Grinsen, als er den Kopf auch schon wieder aufrichtete und Jane erwartungsvoll ansah. "Und nun?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:37 pm

"oh sie würden sich wundern was ich alles über SIe weiß" sagte Jane lächelnd "Jetzt? Jetzt mach ich Mittagspause" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:45 pm

"... ich auch?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:46 pm

"Von mir aus" sagte Jan Achselzuckend. Ihr Handy piepte. SIe blickte drauf und lächelte "Naja ich muss jedenfalls gleich los"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:47 pm

"Na dann wünsche ich Ihnen mal ein schönes Mittagessen mit Ben." Sie traten zur großen Eingangstür deS Colleges. Nick schob die Tür auf und winkte Jane hindurch.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 8:51 pm

Jane lächelte "Na sie sind aber auch ein guter Beobachter was?" fragte Jane trat durch die Tür und blickte sich um. Etwas 20 Schritte entfernt stand ein junger Mann mit schwarzem, wuscheligen Haar, der sich ebenfalls umsah und als er Jane sah lächelte und die Hand hob "Also dann wir sehen uns im Büro Corey" sie ging auf den MAnn zu und umarmte ihn lächelnd "Heeey du" Der junge Mann lachte und legte seinen Arm um ihre Schulter, dann liefen die beiden los
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 9:05 pm

Nick zuckte nur grinsend mit den Schultern bei Janes Worten. Unwillkürlich blickte er den beiden noch einen Moment nach, ehe er sich in die entgegengesetzte Richtung auf den Weg machte und den nächsten Döner-Laden aufsuchte.
Eineinhalb Stunden später saß Nick mit Esposito und Ryan zusammen in Janes Büro. Dann klingelte Janes Telefon. Espo und Ryan tauschten einen flüchtigen Blick und warteten einige Sekunden ab, ehe Ryan aufstand und zum Telefon trat. "Agent Ryan am Apparat von Special Agent Beckett, was kann ich für Sie tun?" Ryan warf Nick und Espo, die Stirn gerunzelt, einen flüchtigen Blick zu. "Ganz langsam. Verraten Sie mir doch erst einmal Ihren Namen. McHawk? Kathrin McHawk, ich verstehe." Er warf Espo einen vielsagenden Blick zu, woraufhin dieser zu Ryan trat. Dieser wiederum drückte auf einen Knopf am Telefon, wodurch der Rest des Gespräches nun aufgezeichnet wurde. Auch Nick horchte bei diesem Namen auf.
"Agent Beckett ist gerade nicht da, Miss. Aber ich bin ihr Kollege und ebenfalls mit dem Fall vertraut. Ja, bitte." Er lauschte ihren Worten und nickte verstehend. "Ich verstehe. Hören Sie, vielen Dank für Ihren Anruf. Ich werde es Agent Beckett ausrichten. Sie wird sich dann später noch einmal bei Ihnen melden." Dann legte er auch.
"Was wollte sie?", hakte Espo nach.
"Sie sagt, ihr sei doch etwas Eigenartiges aufgefallen."
In diesem Moment betrat Jane das Büro.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 9:10 pm

Jane kam gerade zurück von Mittagessen mit einem Kaffee in der Hand "Wem ist was merkwürdiges aufgefallen?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 9:21 pm

Die drei blickten auf.
"Kathrin McHawk hat gerade angerufen. Sie sei sich nicht sicher, aber als sie, nachdem Sie und Nick sie befragt hatten, nochmal in Ruhe über alles nachgedacht hatte, fiel ihr ein, dass sie mitbekommen hatte, dass Serina oft mit einem großen, schwarzhaarigen Mann gesprochen hatte. Kathrin sagt, sie habe die beiden oft zusammen in einem Café gesehen, an dem Kathrin mehrmals die Woche vorbeiging. Serina wirkte nicht wirklich aufgebracht, aber teils schon etwas besorgt, obwohl die beiden trotz Allem sehr vertraut miteinander wirkten. Aber sie sagt, sie könne sich das nun auch alles einbilden. Ich habe das Gespräch aufgezeichnet, Sie können es sich also selbst noch einmal komplett anhören."
Espo nickte. "Aber erstmal zu unserer Auswertung..." Er trat durch die Tür an seinen Schreibtisch und reichte Jane einige Unterlagen. "Das sind die Unterlagen, nach denen Sie gefragt haben, Beckett. Nur... befürchte ich, dass wir noch immer von einer in die andere Sackgasse laufen."
Ryan trat zum nahen Fernseher und schob eine Kassette hinein. "Währenddessen war die Videoaufzeichnung des Fahrstuhls eingetroffen, auf welchem der Täter womöglich zu sehen sein könnte..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 9:23 pm

"Ok alles klar ich werde nachher gleichmal mit einem Foto von Sienne in das Café gehen, wirklich gar nichts? Was hat der Junge denn die ganze Zeit im Ausland getrieben" sie setzte sich auf einen Stuhl und sagte zu Ryan "Na dann lassen sie mal laufen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 9:28 pm

Ryan schaltete das Video ein und rollte dann mit seinem Stuhl zum Tisch.
"Im Rahmen eines Stipendiums hat er gemeinsam mit einigen anderen seiner Kommilitonen und zwei Professoren in einem afrikanischen Dorf dabei geholfen, die Leitungen instand zusetzen. Das Ergebnis dieses Aufenthaltes... das afrikanische Dorf darf sich nun tatsächlich elektrischen Stroms, frischen Wassers und einer elektrischen Kochstelle in jedem Haus erfreuen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 EmptyDo Okt 10, 2013 9:30 pm

"Ach mist...ich meine gut für das Dorf aber schlecht für uns" sagte Jane und blickte auf den Bildschirm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter