Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Krissy und Lissy II - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:13 pm

Jane atmete erleichtert auf und befreite sich aus Coreys Griff. Sie stand auf und trat hinter den Kisten hervor. Ihre Kollegen waren shcon dabei Die Männer zu verhaften.
"JANE!" rief es da laut und Priya kam auf sie zugestürmt und umarmte sie stürmig "Hey Pry" sagte JAne lächelnd
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:20 pm

"Gott sei Dank!"
Ryan und Espo kamen auf die beiden zu. Während Espo Jane ebenfalls umarmte, gab Ryan über Funk Agent Burke Entwarnung. "Wir haben Agent Beckett." Ryan trat neben Jane und lächelte schief, ehe er sie ebenfalls umarmte. "Schön, dass es dir gut geht, Jane."
Nick rappelte sich unterdessen stöhnend und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. "Au..." Er legte eine Hand auf seinen Rücken und versuchte, sich zu strecken. "Ich glaube, ich hab mir irgendwas gebrochen...", presste er durch zusammengebissene Zähne hindurch und versuchte sich wieder einzurenken.
"Sie...", knurrte Espo und kam mit erhobenen Zeigefinger auf ihn zu. "So viel also zu Ihrem Pfadfinderehrenwort?"
Nick blickte ihn an und zuckte schließlich mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich... war nie bei den Pfadfindern."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:23 pm

"Danke ihr zwei" Jane lächelte "Oh man Espo...könnten sie Corey vielleicht runter helfen, ich würde hier gerne raus!" gesagt getan und so verließen alle, bis auf die Agents, die für die Spurensicherung zuständig waren das Gebäude.

"Corey, wir werden uns mal dringend unterhaltne müssen, das ganze hier wäre nicht passiert wenn sie von vornherein ehrlich zu mir gewesen wären aber...für dne Moment...danke"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:30 pm

Nick, der sich immer noch nach rechts und links drehte, um seinen durch den Sturz verrenkten Rücken wieder einzurenken, hielt inne und blickte Jane schweigend an. Dann seufzte er.
"Das war das Mindeste, was ich tun konnte. Schließlich... hätten Sie das auch für mich getan." Er blickte sie fest an und in seinen Augen lag ein ungewöhnlicher Ausdruck.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:32 pm

"Ich hätte sie erst gar nciht in so eine Lage gebracht" sagte Jane aber man merkte, dass sie es nicht böse meinte "Aber das ist jetzt erstmal egal, falls ihr Rücken nicht alzu weh tut, sollten wir ind Büro gehen und darüber sprechen wie..." jedoch unterbrach sie sich als sie ein Auto sah, dass näher kam "Oh nein...Leute...ihr habt doch nicht meine Mum informiert?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:35 pm

Nick folgte ihrem Blick und unwillkürlich stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht.
"Doch, ich befürchte, das haben sie, Beckett. Übrigens -" Er drehte sich ihr halb in den Weg, sodass sie sich nahe gegenüberstanden. "Jetzt weiß ich, woher Sie Ihr Temperament haben." Und schon hatte er wieder das typische diabolische Funkeln in den Augen. Er trat einen Schritt zurück, sodass Jane nun freien Blick auf das Auto hatte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:40 pm

"Tja mit meiner Mum legt man sich besser nicht an sie..." doch erneut sprach Jane nicht weiter, denn es war nicht ihre Mutter die ausstieg sondern ein junger Mann, schätzungsweise in den fühen 20ern, 20-22 Jahre alt etwa. ER war sportlich und jung gekleidet und eindeutig Südländern.
"Benjamin!" entführ es Jane überrascht
"Jane! Grazie essere a Dio!" er rannte auf sie zu und schloss sie fest in seine Arme "Madre mi ha detto tutto! Gott sei Dank ist dir nichts passiert! Ich war so in Sorge"
Jane umarmte ihn ebenfalls "Schon gut Ben mir ist ja nichts geschehen!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:43 pm

Überrascht beobachtete Nick das sich ihm präsentierende Spektakel. //Benjamin... Ben?!//
Er räusperte sich und wandte sich dann ab, um eine der bereitgestellten Wasserflaschen zu nehmen. //Der sieht aber noch verdammt jung aus...//
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:46 pm

JAne nahm Ben an den Händen "Schon gut ok ähm...eigentlich müsste ich ins Büro aber eigentlich..."
"Sollten sie sich auch den Nachmittag beziehugnsweise den ganzen Tag frei nehmen" sagte Esposito Jane überlegte kurz. "Jetzt überlegen sie shcon nicht" sagte Ryan
"Wie wärs wollen wir jetzt schon was essen gehen?"
"Natürlich Jane!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:54 pm

Unauffällig belauschte Nick das Gespräch, als sein Handy plötzlich klingelte. Erschrocken zuckte er ein wenig zusammen. Er fischte es mit einer Handbewegung aus seiner Tasche und blickte auf das Display. Er runzelte die Stirn, nahm ein Schluck Wasser und führte das Handy an sein Ohr. "Was ist los?" Dass er von dieser Nummer anrief, hieß in der Regel nichts Gutes.
Mit besorgtem Gesicht lauschte er den Worten. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder...? Verdammt. Ich hatte so gehofft, dass es diesmal klappt... Ja. Ja, ich weiß." Sein Blick huschte zu Jane und ihrem Team und er schien nachdenklich zu werden. Dann atmete er tief durch, als habe er sich entschieden. "Ich fange gleich morgen an."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 10:59 pm

Jane die mit einem Ohr mitgehört hatte drehte sich zu ihm um und fragte "Was ist los Corey?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 11:04 pm

Nick legte auf und blickte zu Jane. "Bitte was? Achso..." Er lachte leise. "Das?" Er hob sein Handy kurz hoch. "Das war... mein Vermieter. Ich habe einen Wasserrohrbruch."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 11:06 pm

Jane zog die Augenbrauen hoch und schüttelte nur den Kopf //scheinbar hat er nichts dazu gelernt....schade// "wenn sie meinen..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 11:15 pm

Erneut klingelte das Telefon und er nahm erneut Stirnrunzelnd ab. "Ja, bitte? Oh... Stan! Hast du ne neue Nummer?" Er machte ein kurzes Handzeichen zu Jane als Entschuldigung und entfernte sich etwas. "Alter, was machst du immer... so viel bringt dein Club ja jetzt auch nicht, dass du es dir groß leisten könntest, ständig deine Handys zu versenken." Er schmunzelte. "Morgen? Nein, das passt eher schlecht. Weißt du, James rief gerade an und berichtete mir von einem Wasserrohrbruch. Ja, natürlich bei mir. - Also jein, bei Leela, aber du kennst ja die Umstände. Nein, wirklich nicht, ich muss das morgen noch fertig kriegen... Am Wochenende? Ja, das lässt sich bestimmt einrichten. 20 Uhr? Nagut, weil du es bist. Grüß mir die Jungs, ja? Gut, dann bis dann!" Damit legte er auf und trat wieder zu Jane.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMo Feb 03, 2014 11:17 pm

"Gut ich gehe jetzt, sie gehen noch mit Esposito und Ryan ins Büro und geben ihre Aussage zu Protokoll und dann können sie meinetwegen auch gehen und...passen sie auf ihren Rücken auf ja?" sgate sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 3:28 pm

Nick musste unwillkürlich schmunzeln bei Janes Worten. Er nickte brav. "Ihr Wunsch sei mir Befehl."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 3:34 pm

"Auf gehts Jane" sagte Ben und stieg in den Wagen "Achso du fährst oder wie?" fragte sie und lächelte dabei
"Natürlich du stehst doch unter einem Emotionalen Trauma" meitne er grinsend
"Ahh achso nadann" sie lächelte und die beiden fuhren davon
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 3:54 pm

Espo, Ryan, Priya und Nick fuhren gemeinsam wieder zurück ins Büro, wo Priya Nicks Aussage aufnahm. Espo und Ryan, welche ziemlich sauer auf Nick waren, da er sich trotz Espositos ausdrücklichen Befehl ins Gebäude begeben hat, hatte Priya im scharfen Tonfall an ihre Schreibtische verdonnert.
"Gut... das hätten wir", beendete Priya schließlich das kleine 'Verhör' und schlug die Akte zu.
Sie standen auf und Priya öffnete die Tür, hielt aber einen Moment inne und drehte sich halb zu Nick um.
Dieser wäre fast in sie hineingelaufen und blick verwundert stehen. "Corey... Sie haben Scheiße gebaut... Aber wirklich eine gute Arbeit geleistet." Sie blickte ihn an. "Danke."
In ihren Augen konnte Nick die Dankbarkeit sehen, dass sie durch ihn ihre beste Freundin retten konnten.
Er lächelte schwach. "Für sowas muss man sich nicht bedanken, Agent Singh."
Priya zögerte einen Moment, lächelte dann aber auch schwach. Gemeinsam verließen sie das Büro und gingen zu Espo und Ryan. "So, hier ist Coreys Aussage. Und jetzt..." Sie griff nach ihrer Jacke. "Machen wir alle Feierabend und gehen was trinken. Wir alle", fügte sie hinzu, als sie Espo sah, der gerade widersprechen wollte.
Und so machtens ich die vier auf in die Bar und stoßen auf Janes Rettung und ihre Zusammenarbeit an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 3:57 pm

JAne hatte einen schönen NAchmittag mit Ben und hatte ihn anschließend bei ihm zu Hause abgesetzt. Sie befand sich schon auf dem Weg nach HAuse, als ihr Handy anfing zu piepsen. Sie blickte drauf und las die Nachricht, ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht und sie wendete den Wagen.

Jane betrat den Pup und ging zu vier Leuten, lächelnd sagte sie "Ich hab gehört hier gäbe es einen Grund zum Feiern?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:33 pm

Es herrschte eine lockere, heitere Stimmung am Tisch und auch Espo musste sich mittlerweile eingestehen, dass Nicks Pfadfinderehrenwort-Geschichte ziemlich lustig war.
Als Jane neben ihnen auftauchte, hob Ryan und Espo ihre Krüge. "Welche Ehre, dass sich Eure Majestät noch zu uns gesellt!"
Priya und Nick lachten.
"Wie schön, dass du noch kommen konntest, Jane!" Priya strahlte ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:34 pm

"Klar das lasse ich mir doch nicht entgehen" sagte sie und machte in richtig Bar ein zeichen, dass sie für alle noch einmal Getränke bringen sollten
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:43 pm

"Das ist meine Jane!", rief Priya und trank den letzten Schluck ihres Bieres leer.
Kurze Zeit später kam auch schon die nächste Runde Getränke.
"Das war ein Tag", sagte Priya und seufzte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:46 pm

"das kannst du allerdings laut sagen" meinte Jane, trank dann einen Schluck und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:55 pm

"Aber jetzt sind wir ja alle wieder vereint", sagte Ryan und warf Nick einen flüchtigen Blick zu. Dieser hingegen blickte ihn über den Rand seiner Bierflasche hinweg an und erwiderte Ryans leichtes Schmunzeln mit einem schiefen Grinsen.
"Wissen Sie, Beckett... Aus Ihnen hätte ein großartiger Verbrecher werden können", sagte Nick und spielte damit auf Janes Ausbrechen aus der Zelle an. - Doch sein amüsantes Grinsen konnte er nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2014 4:58 pm

Für eine Millisekunde verschwand ihr Lächeln, doch dann war es so shcnell wieder da, dass nur ein geübtes Auge es bemerkt hätte "Wenn Sie wüssten" meinte Jane grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 11 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter