Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 5 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 5 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

Layana und black_lady - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyMi Apr 07, 2010 11:49 pm

Er zögerte einen Moment. //Gucken Schwule derartige Filme wie Zombies?// Er runzelte die Stirn.
"Hm... Wie wär's mit... Zombies?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyMi Apr 07, 2010 11:51 pm

"Öh..der...der horrorfilm...ok...warum nciht, aber ich garantiere für ncihts, ich werde wahrshceinlich deien hand zu tode quetschen oder so...ehrlich gesgat hab ich ncoh ncie wirklich einen horrorfilm gesehen, aber irgendwann ist immer das erst mal also warum nicht heute, lass usn rein gehen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyMi Apr 07, 2010 11:54 pm

"Cool!", meinte er und trat an die Kasse. "Zwei Karten für Zombies bitte." Er bezahlte, reichte Alexis ihre Karte. "Ich hol ne Tüte Popcorn..." Er ging zu einem der Verkaufstheken und kaufte eine Portion Popcorn.
Dann ging er wieder zu Alexis und zusammen stellten sie sich am Eingansbereich für den Kinosaal, in dem die Vorstellung Die Zombies III lief.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyMi Apr 07, 2010 11:57 pm

"O hcool danke , aber weißt du...das ist kein date also musst du mir eigetnlich auch ncith alles bezahlen...nciht das es nciht nett ist im gegenteil...ich will dir blos nciht auf der tasche leigen..." sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyMi Apr 07, 2010 11:59 pm

Erschrocken sah er sie an. "Das hoffe ich doch, dass es kein Date ist?!" Er lachte. "Nein, ist schon in Ordnung. Sieh es einfach als... Kleine Aufmerksamkeit als dein neuer Mitbewohner an."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 12:07 am

"Ok klasse dnake schön.." sie wurden in dne kniosaal gelassen und setzten sich hin, als auch shcon die vorschau begann 2uh klasse die vorschau...ich weiß es ist verrückt aber ich stehe totla drauf, ich leibe es die trailer für die anderen filme zu sehen und mir zu überlegen ob ich da rein gehe ode rnciht..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 8:46 am

Stirnrunzelnd drehte er sich etwas und sah Alexis mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ach, ist das so?", fragte er mit amüsierter Stimme. "Na denn." Er lachte und stellte die Popcorn-Packung seinen Oberschenkel, welcher auf der Seite war, auf der Alexis saß. "Popcorn?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 12:33 pm

"gerne" sie hscnappte sich etwas und blcikte auf die leinwand, als der film anfing. Dei erste ezit saß sie ziemlich ruhig da bis dann das gemetzle und verwandeln anfing "och komm...das ist doch total unlogisch? ein zombie baby?? gott wie shclecht ist das denn ? das ist total...wähh ist das eklig" shcnell schloss sie die augen "Wähhh, warum müssen die denn unbedingt die gedärme essen?? gott..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 12:50 pm

Jackson saß wie gebannt im Kino. Die Zombies-Reihe war eine seiner liebsten Filme.
"Hmhmm, ein Zombiebaby", murmelte er nur und sah noch immer gebannt auf die Leinwand. Als Alexis über anfing, über die Gedärme zu sprechen, sah er zu ihr. "So schlimm?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 7:54 pm

"Gott ja...stell dir mal vor sowas kriech aus dir raus...gott....wer mahct denn solche filem dass ist doch....würgh!" sie starrte au die leinwand udn shcüttelte immer wieder den kopf.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 8:37 pm

Jackson lachte leise in sich hinein und sah wieder auf die Leinwand.
Als der Film geendet hatte und die Lichter im Saal wieder eingeschaltet wurden, drehte sich Jackson mit einem leichten Grinsen im Gesicht zu ihr um. "Und, gut überstanden?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 8:40 pm

"Gott...also dass wra wirkluch...WIEDERLICH ! Welches normale Hirn, bringt es zustande sich solche Widerlichkeiten und Grausamkeiten auszudenken? Bei dem müssen eindeutig die Synapsen im Hirn falsch angeschlossen sein ! ihc werde heute nacht ganz bestimmt von zombie babys träumen, die sich aus meienr gebärmutter fressen!" sagte sie angwiedert
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 8:42 pm

Er lachte herzlich auf. "Hmhmmm, eine feine Ausdrucksweise haben sie da, Miss Swan." Er grinste.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 8:50 pm

"vielen dank der herr...also wirlich das snächste mal schaun wir uns eindeutig was anderes an!" sie stadn auf und zusammen verließen sie langsam das kino 2Also wie siehts aus wollen wri ncoh was essen oder trinken gehen?" fragte si eihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:03 pm

Er lachte und folgte ihr hinaus.
"Hmhmm, meinetwegen gern. Wozu hast du denn mehr Lust?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:04 pm

[warum muss eigetnlich immr alexis entscheiden?]
"Och wie wärs wenn wir ins Aqui gehen da gibt beides udn wir müssen usn ncith entscheiden" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:11 pm

(Gentleman eben! Very Happy )

Er nickte. "Klingt gut. Gehen wir zu Fuß? Es ist ja nicht weit."
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg.
Jackson griff in seine Hosentasche und zog eine Schachtel Zigaretten heraus. Aus dieser zog er eine einzelne, steckte die Packung zurück in seine Tasche und holte ein Feuerzeug heraus. Er zündete die Zigarette an und nahm einen tiefen Zug.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:23 pm

Alexis verzog das gesicht, sagte aber ncihts. Schweigend, aber angenhem schweigend, liefen sie zu der bar. Sie gingne hinein und setzten sich. Alexis bestellte einen Wrap und einen Tequila sunrise dannn wandte die kellnerin sich jackson zu
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:30 pm

Nachdem Alexis ihre Bestellung aufgegeben hat, war Jackson an der Reihe. Er bestellte sich einen Salat und ein Glas Wasser.
"So... Das wird dann also unser Begrüßungsessen als Wg-Bewohner, was?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:33 pm

"Ja eindeutig, ich bin froh dass du aufgekreuzt bist, die anderen waren eindeutig alle der hölle etnsprungen, ich glaub ich hätte mich aufgehängt wenn ich mit denen hätte zusammne leben müssen" meitne si emit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:35 pm

"Danke für das Kompliment", meinte er lächelnd. "Aber so schlimm?" Er runzelte die Stirn. "Das kann ich mir gar nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:36 pm

"Oh doch, eien barbie puppe ein grufte , noch ne barbie puppe, ne shclmape...es gibt ziemlich verrückte wieber auf dieser weilt glaube mir" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 9:50 pm

//Und du meinst, du gehörst nicht dazu?// Ein leichtes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
"Hmmhmm, verstehe. Na denn... Dann hast du wohl Recht."
Die Getränke wurden serviert und Jackson hob seines zum Anstoßen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 10:02 pm

sie stieß an udn lcäehlte leicht "wasser und alat? achtets du auf deine shclanke linie?" frgate sie und biss genüßlich in ihren wrapp "Also ich könnte das nciht ich bin einfahc viel zu verfressen1"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 EmptyDo Apr 08, 2010 10:03 pm

"Hm, ja doch. Ein wenig jedenfalls Gesunde Ernährung ist wichtig!" //Wüärgz. =.=*//
"Man kann auch nach gesunden Sachen verfressen sein", zog er sie auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Layana und black_lady
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter