Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Revenge on Chronos XIII EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Revenge on Chronos XIII EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Revenge on Chronos XIII EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Revenge on Chronos XIII EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Revenge on Chronos XIII

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDi Jun 14, 2011 5:18 pm

    Am Waldrand blieb er stehen und strich sich kurz eine Strähne aus dem Gesicht, wissend, dass sie eh wieder dort hinrutschen würde. Azrael sah in das Dickicht hinein, dass alles Licht verschluckte. Die riesigen Baumkronen reichten so hoch, dass der Dämon sie gar nicht erkennen konnte. Seufzend sah er wieder zu Boden und musterte die frischen Spuren. //Viel Mühe haben sie sich allerdings nicht gegeben ihren Aufenthaltsort zu verbergen.// Mit einem nichtssagendem Lächeln, dass sowohl freundlich als auch dämonisch wirkte, ging Azrael durch das Unterholz und hörte aufmerksam seine Umgebung ab. Er spürte Präsenzen, insegsamt zwei Stück und er konnte sich denken, dass eines davon sein Zielobjekt sein musste. Selbstsicher ging er leise weiter, man hörte weder seine Schritte und man könnte meinen, er würde über den Boden schweben. Noch merkte man sein Wesen, da er durch eine Illusionsbarriere seine Präsenz verdeckte. Laute kamen ihm zu Ohren und der Dämon lehnte sich mit dem Rücken an einen Baum, von der Dunkelheit fast verschlungen, schimmerte sein rotes Auge, um die Umgebung abzusuchen. Er sah eine Frau, die in seinen Augen gar nicht schlecht aussah und auch gewisse Ähnlichkeiten mit jemanden hatte, den er nur allzu gut kannte. Das musste sie sein. Obwohl Azrael nie freiwillig Aufträge ausführt und sich nichts sagen ließ, tat er seinem Freund einen Gefallen und holte ihm seine Schwester zurück. Lautlos ging er hinter dem Rücken des Mädchens zum nächsten Baum, der direkt neben ihr stand. Selbstbewust lächelnd, kam Azrael hervor, stellte sich dicht hinter die Kleine und hielt ihr den Mund zu, bedacht, dass sie ihn nicht beißen würde. Um weitere Komplikationen zu vermeiden, hielt er mit der anderen Hand ihre Arme hinter dem zierlichen Rücken fest. Der Dämon beugte sich zu ihr und flüsterte seinem Zielobjekt etwas ins Ohr. "Gefunden, Prinzesschen~" Er konnte es sich noch nie nehmen lassen, seine Opfer zu schikanieren, doch er hielt sich zurück, ihr nicht wehzutun, da sein Lehnsherr ihm das verboten hatte. Azrael wusste, dass es nicht gerade angenehm werden würde, wenn dieser sah, was man mit seiner herzallerliebsten Schwester angetan hatte.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDi Jun 14, 2011 9:27 pm

Lysann befand sich auf einer großen Lichtung und suchte gerade in ihrer Tasche nach einer Spange, um eine sehr widerspenstige Strähne zu bändigen. Sie hasste es, wenn ihre Haare nicht genau das taten, was sie von ihnen wollte. Plötzlich packte jemand ihre Arme und hielt ihr den Mund zu.
Völlig entnervt schloss Lysann ihre Augen. //Ist er blöd oder denkt er wirklich, ich hätte ihn noch nicht bemerkt. Naja, ich spiel mal mit, wird bestimmt witzig.//
Sie zuckte heftig zusammen und stieß einen überraschten Schrei aus. Dann drehte sich um, entriss sich seinem Griff und blickte ihn aus großen und ängstlichen Augen an.
"Wer.. wer bist du? Was willst du, ich habe nichts!"
Eigentlich hasste Lysann es, wenn sie einen auf verängstigtes, kleines Kind machen musste, doch bisher war es die erfolgreichste Methode um an Informationen zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDi Jun 14, 2011 9:37 pm

    Die Kleine war ganz schön stark und ihre Reaktion setzte später ein, als Azrael vermutet hatte. E konnte sich nicht vorstellen, dass solche brutalen Brüder - jedenfalls war einer von ihnen brutal und das reichte ihm aus, alle zu beschreiben - eine so feige Schwester hatten. Jetzt, da er ihr gegenüberstand, konnte er sie genauer betrachten. Helle Haare mit einem Hauch roten Schimmer hingen ihr wellig über den Rücken, nur eine Strähne lag etwas misslich und verdeckte halb eines ihrer leicht rosanen Augen. Volle Lippen und eine Stuprnase zierten ebenfalls ihr Gesicht, doch erkannte man unweigerlich ihre Verbindung zu Deronor und Sintias. Alles in allem war sie die Art von Mädchen, die fast überall herumliefen, also nichts wirklich interessantes. Jedoch hatte sie eine merkwürdige Ausstrahlung, welche die Kleine interessant machte. Seufzend lächelte er sie an. "Tja, das kommt davon, wenn man gesagt bekommt, man solle die Beute nicht so fest anfassen. Und was habe ich davon? Sie reißt sich los." Azrael schlug sich leicht mit der Faust in die Flache Hand. "Ich bin hier, um dich zurückzubringen.", antwortete der Dämon auf ihre letzte Frage und ignorierte einfach die erste, während er auf sie zuging.


Zuletzt von Anathial am Mi Jun 15, 2011 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDi Jun 14, 2011 9:51 pm

Beinahe hätte sie gelacht, schaffte es im letzten Moment dann jedoch, sich das grinsen zu verkneifen und keine Miene zu verziehen.// Siehst du Deronor, der Unterricht für Schauspielerei hat sich doch gelohnt. Kaum haben die mal ein bisschen Arbeit, schicken sie jemand anderen. Wozu erziehe ich sie eigentlich noch??//
Lysann schluckte schwer und wich einen Schritt vor ihm zurück. Erst jetzt fand sie Gelegenheit, ihn sich näher anzusehen. Auch wenn sie es höchst ungern zugab, so sah er doch verdammt gut aus. Seine dunklen, blauen Haare fielen ihm lässig in die Stirn und gaben ihm einen verwegenen Ausdruck. Was sie jedoch am meisten faszinierte, waren seine Augen. Das eine war von einem dunklen, tiefen Blau, das andere leuchtete ihr Blutrot entgegen. Sie blinzelte heftig, um sich nicht in seinem Ausdruck zu verlieren.
//Grr.. Ich hasse es, wenn Männer solche schönen Augen haben//
Langsam ließ sie ihre Hand nach hinten gleiten um den Verschluss ihres Kleides zu öffnen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyMi Jun 15, 2011 1:15 pm

    Die kleine schluckte und Azrael musste ein wenig mehr lächeln, da sie unheimlich niedlich aussah, wenn sie so ängstlich dreinblickte. Jedoch störte ihn etwas. Die Ausstrahlung, die von ihr ausging war ganz anders, als er erwartet hätte. Sie zeigte keinesfalls Angst und so vermutete er, dass das Mädchen ihm etwas vorzuspieln versuchte. //Gar nicht schlecht, dass muss ich zugeben. Sich so gut zu verstellen und mich in dern ersten Momenten zu täuschen...// Durch ihre Taten erschien ihm die Kleine immer interessanter und er ging langsam noch einige Schritte auf sie zu. Sie wich ihm aus und ließ ihre Hand hinter dem Rücken verschwinden. Azrael war auf alles vorbereitet. Seine Reaktionen waren nahezu perfekt und würde sie eine Waffe hervorziehen, sollte er sie leicht auffangen können. Falls sie aber schneller war, als er sich vorstellte, müsste er wohl ausweichen, auch wenn das nicht seinen Prinzipien entsprach. "Du hast zwei Möglichkeiten.", sprach er mit dunkler Stimme weiter und blieb noch freundlich. "Entweder du kommst mit, ohne dich zu sträuben," Azraels Ausdruck verhärtete sich und er sah durchdringend in die Augen der Dämonin. "oder ich werde dazu bringen zurückzukommen und dann die Bitte, dir nicht wehzutun, ignorieren." Plötzlich umhüllte ihn Nebel und er verschwand. Ebenso schnell tauchte er wieder neben ihr auf und hielt sie davon ab, eine Waffe zu zücken, wie er vermutete, indem er ihr Handgelenk festhielt. Doch dann bemerkte er, dass sie die Hände am Verschluss ihres Kleides hatte und staunte. Überrascht grinste der Dämon nur. "Wolltest du dich etwa vor mir ausziehen, Süße?~", seuselte er ihr leis' ins Ohr, als er sich über die Schulter der Kleinen beugte.


Zuletzt von Anathial am Mi Jun 15, 2011 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyMi Jun 15, 2011 4:51 pm

(Wieso nennst du mich eigentlich immer "kleine"? Ich war voll happy endlich mal nen großen Chara zu haben Very Happy Very Happy Very Happy)

"Heute nicht Schätzchen, aber vielleicht ein andern mal," hauchte sie zärtlich und blickte ihn mit einem sanften Lächeln an. Dann veränderte sich ihr Blick und
ein hämisches Grinsen zuckte über ihre Lippen. Sie riss sie sich die kleine Jacke, die sie immer über ihrer Schulter trug, hinunter und ließ mit Wucht und viel Federlassen ihre Flügel hinaus schissen. Sie stieß sich von oben hinab und ließ den Mann in einer Wolke aus dunkler schwärze und vielen Federn zurück.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyMi Jun 15, 2011 11:04 pm

    (Im Gegensatz zu ihm bist du klein und da er deinen Namen noch nicht weiß, da Deronor vergessen hat, ihn zu erwähnen, benutze ich Lysann auch nicht.~)

    Zwar war ihm klar, dass sie etwas anderes vorhatte, doch Azrael hatte nicht daran gedacht, dass sie Flügel besaß. Die dunklen Schwingen schlugen in sein Gesicht und er ließ das Mädchen vor Überraschung los. //Was zum...?// Er spuckte ein paar Federn aus und konte in den ersten Momenten nichts sehen, da weitere ihm die Sicht versperrten, doch er war schnell. Azrael sprang hoch und tauchte aus der schwarzen, flauschigen Wolke auf. Er ergriff den Knöchel des Mädchens und siegessicher schwang er dann seinen zweiten Arm hoch, wobei er den anderen Fuß zu fassen bekam.

    Da der Dämon der einzige seiner Art war, der keine Flügel besaß, nachdem er für so lange Möglichkeit in einem Wassertank hockte und er keine Zeit, geschweige denn den Platz dazu hatte, diese auszubreiten. Immer, wenn er herausgenommen wurde, war es meistens nur sein Kopf, damit die Wächter ihm Nahrung zuflößen konnte, während er in einem tranceähnlichem Zustand war. Selbst wenn man mit Anathial verschieden Experimente durchgeführt hatte, war er fast immer unter absoluter Bewachung oder bewusslos. Der Dämon war so gefesselt, dass er sich kaum rühren konnte. Anathial - das war sein Name und der jetzige hat in lange nicht mehr gehört, da so viel Vergangenheit an diesem Namen klebte. Genau wie das Blut, als er alle umgebracht hatte in seinem Wahn, was jedoch keine schlechte Erinnerung war...

    "So schnell wirst du mich nicht los.", lachte er ihr entgegen und blickte dabei nach oben, um ihr ins Gesicht zu sehen, wobei er allerdings merkte, dass sie ja ein Kleid anhatte. Doch zu Glück trug sie eine engere Hose darunter, die sie vermutlich angezogen hat, um sich besser bewegen zu können.


Zuletzt von Anathial am Mi Jun 15, 2011 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyMi Jun 15, 2011 11:25 pm

"HEY!?!", rief Lysann überrascht. //Was fällt diesem elenden, dämlichen, kleinen Penner eigentlich ein??//
Nachdem sie ihre anfängliche Überraschung überwunden hatte, kam ihr eine geniale Idee. Sie fing an zu lachen, blickte grinsend nach unten und rief:" Lust auf nen kleinen Ausflug? Na gut, mal schauen, wie lange du es aushältst."
Sie entfaltete ihre bis jetzt noch recht kleinen Flügel zu ihrer wahren Größe, sodass sie jetzt beinahe größer waren als sie selbst und stieß sich mit schnellen Bewegungen immer weiter in die Wolken hinein. Sie schloss ihre Augen und breitete ihre Arme aus, um das Gefühl des Windes in ihrem Haar und in ihren Flügeln noch mehr zu genießen. Schließlich durchbrachen sie die Wolkendecke und die kühlen und silbrig glänzenden Strahlen des Mondes umschlossen sie. Sie stieg immer höher und höher, bis die Kälte immer mehr an ihr zerrte. Auch die Luft wurde immer dünner, so dünn, dass sie anfing, Probleme mit dem Atmen zu bekommen. Dennoch flog sie weiter.
//Ich komm mit der Höhe klar, da ich trainiert bin, aber er..?//
Urplötzlich stoppte sie und blickte Lächelnd nach unten zu der immer noch an ihr hängenden Gestalt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyMi Jun 15, 2011 11:38 pm

    Verwirrt schaute er zu ihr hoch. Wollte sie ihn jetzt ewig mitschleppen? Doch die Kleine ließ ihre Flügel wachsen und Azrael empfand einen Hauch von Neid, als er sah, wie sie den Wind genoss. Dann flog sie immer höher und ihn beschlich einen Gedanken. //Sie will doch nicht etwa, dass ich keine Luft mehr bekomme?// Leicht schmunzelte er, denn darauf könnte sie lange warten. Ihre Flügel würden sowieso als erstes einfrieren, jedoch würden dann beide ein Problem bekommen. Denn wenn sie nicht mehr fliegen konnte, würden beide abstürzen und Azrael würde vermutlich noch als Kissen dienen, wenn sie fiel. Das verherrlichte die Situation auch nicht wirklich. Also beschloss der Dämon, eine weitere Nebelillusion um sich herum zu erschaffen. Die Barriere umhüllte lediglich ihn und hielt soviel Sauerstoff in sich fest, wie nur möglich war. Leider hielt sie dich Kälte nicht wirklich ab, und Azrael merkte, dass ihm eisige Schauer langsam von den Fingerspitzen bis zu seinem Rücken krochen. Leicht grimmig beschloss er sich jetzt die Initiative zu ergreifen und hangelte sich kurz an dem Mädchen hoch. Zwar berührten seine Hände nicht sehr sanft ihre Oberschenkel, dann die Hüften, Taille und dann Schultern, doch er musste ja irgendwie hoch kommen. Dabei fiel ihm auf, dass die junge Frau gut gebaut war. Als er so schnell zu ihr hochkam, lächelte er sie wieder an. "Ich würde es bevorzugen, wenn du wieder landen würdest." Immer schön freundlich bleiben, vielleicht brachte das ja was, ansonsten würde er zu anderen Maßnahmen greifen.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyMi Jun 15, 2011 11:48 pm

Sie fing an zu lachen. "Du willst also wirklich landen? Zurück auf den Boden? Bitte, wie du willst," rief sie und ließ mit einem lächeln ihre Flügel verschwinden. Sie schloss die Augen und ließ sie Kopfüber in den Abgrund fallen. Ihr Blick fiel nach unten und sie sah mit den immer wieder aufkommenden Nervenkitzel den Boden auf sie zurasen. Nur noch wenige Sekunden und sie würden auf den Boden aufschlagen und ihre Körper auf der Lichtung verteilen. Zu gerne hätte sie jetzt das Gesicht des Fremden gesehen, doch er hatte sich um ihren Rücken geschlungen und sie konnte sich nicht weit genug umdrehen. Dass sein Griff um sie sich jedoch krampfhaft verstärkt hatte, gab ihr ein Siegessicheres Gefühl. Sie grinste zufrieden, blickte wieder nach unten. //Oh, hätte ich ja fast vergessen..//
Gerade noch rechtzeitig ließ sie ihre Flügel wieder hinaus schnellen und fing ihren Flug ab. Sie bremste ruckartig ab und das gerade noch rechtzeitig, da ihr nur wenige Zentimeter bis zum Boden fehlten. Ein paar Sekunden schwebte sie noch im sanften Gleitflug über dem Boden, bis sie schließlich anhielt. Sie löste den Griff des Mannes und drehte sich lächelnd um.

(Wehe, er bekommt jetzt keine Angst >-<)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 12:25 am

    Sie ließ ihre Flügel verschwinden. Sie ließ einfach ihre Flügel verschwinden! Moment, sie ließ sich fallen... und er hing an ihr? //Oh, verdammt, diese kleine Göre!// Azraels Augen weiteten sich und er griff härter zu. Panik stieg in ihm auf, denn einen Sturz aus so großer Höhe würde er nicht überleben. Doch dann mischte sich acuh Wut darunter. //Dieses kleine Biest! Wenn ich lebe, nachdem ich aufgeprallt sind, werde ich sie foltern!// Aber kein Laut kam über seine Lippen, denn er wollte ihr nicht noch einen Sieg gönnen, da sein klammerhafter Griff schon Grund genug war, dass sie sich freuen würde. Sein Herz fing an zu rasen, als er sah, dass der Boden nur noch wenige Meter entfernt war. Am liebsten hätte er die Augen geschlossen, doch er ließ sie offen und Tränen stiegen ihm vom Flugwind in die Augen. Es schmerzte leicht und kurz bevor sie aufschlugen, öffnete die Kleine ihre Schwingen und schon wieder hustete Azrael einige Federn aus. Oh, wie gerne würde er ihr den Hals umdrehen, ihm so eine Erniedrigung zu erlauben. Zum Glück hatte sie sein Gesicht nicht gesehen, das wäre ja noch schöner gewesen! Seine Augen waren zwar wieder trocken, dafür ringten seine Ohren noch von dem schnellen Flug. Knurrend stand er nun vor ihr, da sie gelandet war und ihn - der immer noch leicht unter Schock stand - von sich löste. Sie drehte sich lächelnd um und er hätte sie geschlagen, wäre sie ein Mann. Azrael hätte sie umgebracht, wäre das der Fall. Wütend atmete er tief ein und wieder aus, während er die Augen schloss.. //Bloß nicht noch die restliche Ruhe verlieren... Beherrsche dich so gut es geht!// Als er die Augen jedoch öffnete, funkelte er sie böse an. Seine Züge hatten sich verhärtet und es schien so, als wäre sein rechtes Auge blutrot geworden. Als würde ein großes Verlangen nach Gewalt darin sichtbar.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 12:35 am

Unbeeindruckt von seinen Todesblicken kramte sie in ihrer Tasche und fischte die schon verloren geglaubte Haarnadel heraus. Während sie die losen Strähnen ihres blond-rosanen Haares zusammen steckte, musterte sie ihn mit ihrem Blick. Sein Atem ging schwer und keuchend und auch wenn er es mit aller Kraft unterdrückt hatte, hatte sie seine Angst deutlich gespürt. //Wirklich Schade, dass ich seine Blick nicht sehen konnte..//
Als sie fertig war, strich sie ihr Kleid zurecht und ließ sich auf den Fels hinter ihr sinken.
"Also," sagte sie mit einem Freundlichen Blick. "Ich vermute mal stark, dass einer meiner Brüder dich geschickt hat, um mich zurück zu holen. Tze, was bilden die drei sich eigentlich ein.. Naja, ich werde den schon ordentlich was erzählen, wenn ich wieder nachhause zurück gehe. Das heißt, wenn ICH selbst entscheide, nicht wenn irgendein dahergelaufener Fremdling mich einfach zu entführen will. Wo wir gerade dabei sind. Wer bist du? Du kommst mir merkwürdig bekannt vor. Haben wir uns schon mal gesehen? Ach, bevor ichs vergesse.. Noch mal so ne Aktion und ich werf dich wirklich runter. Glaub mir, so etwas habe ich schon mehrere male gemacht und schaffe es auch bei dir, selbst wenn du dich noch so fest an mich klammerst.“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 12:49 am

    Ruhig Blut - das war jetzt angebracht. Vielleicht bot sich ja noch irgendwann mal eine Situation sich zu rächen. Sie blieb ruhig und fragte ihn aus. "Man nennt mich Azrael und wir kennen uns nicht." Sie wollte ihn also noch mal zu einem Flug einladen? Er war sich sicher, dann abzulehnen. Noch so eine Tortur und er würde sich nicht mehr abhalten können, die Bitte Deronors zu befolgen. Warum er es überhaupt tat? Deronor war sein jetziger Lehnsherr und steckte wie so oft in Schwierigkeiten, bei denen Sintias aushelfen muss. Also hatte er keine Zeit und beide meinten, dass ihre Schwester weggelaufen sind. Da Sintias ein guter Freund war, ließ er sich erweichen, die Kleine für sie zurückzubringen, nachdem sie abgehauen ist. Außerdem war es kein Befehl, sondern lediglich ein Wunsch. Und wenn man Unterricht bei diesen beiden bekam und sie ihn anderweitig in Ruhe ließen, was seine Vergangenheit anging, konnte er auch nett sein. Nun wollte Azrael natürlich auch etwas über sie erfahren, da Deronor es wohl vergessen hatte zu erwähnen, wie sie hieß. Manchmal konnte er wirklich eine Last sein. "Und du bist die kleine Schwester von Deronor und Sintias.", stellte er monoton fest und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Eigentlich kein Wunder, dass sie stärker war, als er erwartet hatte. Bei solchen Brüdern musste man sich ja schon so einige Male durchsetzten müssen, was sie vermutlich mit Leichtigkeit schaffte. "Also werde ich dich zurückbringen müssen. Du bist aber mit einer weiteren Person unterwegs, wie ich spüre." Zwar war die Präsenz nicht ganz in der Nähe, doch er hatte sie von Anfang an wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 12:58 am

Überrascht hob Lysann eine Augenbraue. "Azrael? Doch, ich kenne dich. Das heißt, ich habe von dir gehört. Du bist ein Freund Sintias. Also haben die beiden nach mir geschickt. Mhm, von Deronor eigentlich zu erwarten, aber Sintias? Je mehr er mit ihm zusammen ist, desto tiefer sinkt er auf sein Niveau," murmelte sie. "Oh und ich vermute, sie haben dir in der Eile meinen Namen nicht gesagt. Ich heiße Lysann, jüngste Tochter von Sahia und Königin über Hyrule und das Schneetal. Und wo wir schon mal dabei sind, solltest du dir doch eigentlich im Klaren sein, dass.....". Mitten im Satz brach sie ab und drehte sich verwundert zu ihm um. "Eine zweite Person? Wer?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 1:05 am

    Ah, Familiengespräche, also kannte sie ihn deswegen. Über ihr Kommentar musste er etwas schmunzeln, da es wahr ist. Sintias ist ein guter Stratege, doch wenn er bei seinem Zwillingsbruder ist, kann man so etwas leicht übersehen. "Lysann also, ein schöner Name.", gab Azrael zu. Er wusste doch, welche Eltern sie hatte, doch das sie ein so hohes Tier war, konnte man sich kaum vorstellen und bei ihrer noblen Vorstellung, biss der Dämon sich auf die Unterlippe, um nicht zu lachen. //Sie trägt ihre Nase ja sehr weit oben und ist sehr von sich eingenommen.// Dann hob er seine Augenbraue und legte verwundert den Kopf etwas schief, sodass seine Haare wieder über sein Auge fielen. Sie war sich der Anwesenheit von jemand anderen nicht bewusst? So etwas war doch von ihr zu erwarten, wenn sie Königin ist?! "Na, woher soll ich das wissen? Ich bin nur hier, um nach dir zu suchen.", protestierte er leicht auf ihre Frage. Doch so ganz stiommte seine Antwort nicht. Er kannte diese Aura irgendwoher. Sie war dem Dämon durchaus bekannt.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 1:18 am

Sie lächelte sanft und leicht verwundert über sein Kommentar. "Danke, deiner auch." (^^)
//Mhm... Verdammt, wer könnte das bloß sein? Ich hatte meine Flucht doch so gut geplant, keine Spuren hinterlassen, ein paar von Lènors Bannkreisen geklaut und sie auf meinen Weg verteilt. Die einzige Person, die etwas darüber wissen könnte ist......//
Lysann fing an zu lachen. "Ah, natürlich, hätte ich mir eigentlich gleich denken können. Sowas passt nur zu Fenris", stieß sie mit einem Lächeln aus. Immer noch still vor sich hin lachend, erhob sie sich, zupfte ihr Kleid wieder zurecht und entfaltete ihre Flügel. Amüsiert blickte sie zu Azrael. "Nun gut, ich schätze, ich muss dich jetzt verlassen. Die Person, die hier unterwegs ist, ist ein sehr guter Freund von mir, dem ich im Moment allerdings nicht begegnen möchte. Sei so gut und lass ihn in Ruhe, er ist zwar manchmal etwas aufbrausend wenn es um mich geht, aber harmlos.
Es war mir ein außerordentliches Vergnügen dich kennen gelernt zu haben, aber ich habe noch eine längere Reise vor mir und wie es aussieht den ein oder anderen Verfolger abzuschütteln. Doch so, wie ich dich bis jetzt erlebt habe, denke ich nicht, dass ich dich schnell loswerde. Sei dir bewusst, dass ich länger und schneller fliegen kann als du laufen, also solltest du es besser aufgeben. Wenn du es wünscht, lasse ich Sintias eine Nachricht zu schicken, in der ich die Verantwortung auf mich ziehe. Also dann. Bye", rief sie ihm zu und stieß sich vom Boden ab, diesmal jedoch schneller, weil sie keine Lust hatte, wieder einen Klotz am Bein zu haben.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 1:31 am

    "Fenris?" Azrael hatte noch nie von ihm gehört und zuckte die Schultern. Doch dann machte sie die Absicht zu gehen. Ehe er etwas erwiedern konnte, war Lysann bereits in der Luft. Kopfschüttelnd ging er langsam hinterher. "Du meine Güte. Sie glaubt doch nicht wirklich, dass ich es nicht schaffe." Ja, die Kleine hatte Recht. Wenn sich Azrael einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, tat er alles, um es auch zu bekommen. Und in dem Fall war es sein Ziel, Lysann anch Hause zu bringen. Es bereitete ihm Spaß, endlich mal etwas anderes zu machen, als zu kämpfen, trainieren und lesen. Ja, wenn er Langeweile hatte, las der Dämon gerne, spielte aber auch ab und zu Klavier, obwohl man es ihm nicht wirklich zutraut. Mit einem Mal erschienen mehrere Nebelflammen und flogen auf Lysann zu. Diese umkreisten sie, bis sich eine davon anheftete. Solche kleinen Biester bekam man nicht wieder los und eigneten sich hervorragend zum Spionieren und auch für Verfolgungsjagten, da von ihnen ein starker Impuls ausging, der direkt zum Beschwörer gesand wird. Azrael lächelte leicht. Er würde schon noch schnell genug hinterher kommen, da konnte sie sich sicher sein. Er lief mit wortwörtlich dämonischen Geschwindigkeit los und rannte der Aura nach. Der Dämon war trainiert, lange zu laufen. Er hatte sich seit damals in Ausdauer und Stärke enorm gesteigert und wusste dies auch einzusetzten.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 1:52 am

Lysann war nur wenig weitergekommen, als sie plötzlich hinter sich eine merkwürdige Aura spürte. Blitzschnell drehte sie sich um und sah etwas Dunkles, leicht Durchsichtiges auf sie zurasen. Sie zückte ihre Waffe um den Feind abzuwehren, doch dann merkte sie, dass es sich nur um Nebel handelte. //Mhm.. Dann verfügt er doch über mehr Magische Kräfte, als ich gedacht habe.// Sie ließ ihre Flügel schrumpfen, um mehr schneller zu werden und versuchte ihren Verfolger abzuschütteln. Leider stellte sich es als äußerst Hartnäckig heraus. "Mist, sieht so aus, als würde er mich nicht in Ruhe lassen." Sie blieb kurz stehen und versuchte die Nebelflamme zu zerstören, jedoch war dies einfacher gesagt als getan. //Verdammt. Ich hätte bei Lènors Unterricht besser aufpassen müssen. Naja, sieht so aus als müsste ich die Sache vorher noch mit ihm klären.//
Sie holte ein Stück Papier und eine kleine Pfeife hervor und blies fest hinein. Diese Pfeife hatte sie vor Jahrzehnten bei einem kleinen Händler erstanden und mit ihm konnte sie Brieftauben und Greifvögel jederzeit zu sich rufen. Während sie darauf wartete, schrieb sie mit säuberlicher Handschrift:

Fenris. Ich dachte ich hätte mich dir gegenüber klar genug ausgedrückt. Ich will, dass du auf der Stelle zurück nach Hause gehst. Die Sacher hier ist zu gefährlich für dich und ich würde es nicht ertragen, dich hierbei leiden zu sehen. Allerdings kenne ich dich zu gut, um sich der Hoffnung hin zu geben, du würdest auf mich hören. Bleib einfach eine Weile dort, wo du bist, ich muss hier noch eine Kleinigkeit klären. Ich werde dich rufen, versprochen. Lysann.

Mit einem tiefen Seufzer beendete sie den Brief und steckte ihn der großen Eule in den Schnabel, der sich mittlerweile neben sie gesetzt hatte. Mit knappen Worten beschrieb sie ihr den Weg und die Person, der sie dem Brief zustellen sollte und flog dann noch ein wenig weiter, bis sie eine große Höhle auf einem hohen Berg erreichte. Sie ließ sich zu Boden fallen, ging zu der Klippe und starte nach unten. Das Erdreich lag mehrere hundert Meter unter ihr, Azrael müsste also ein Stück klettern, um zu ihr zu gelangen. //Hoffentlich ist braucht er nicht zu lange// schoss es ihr durch den Kopf und sie legte sich auf eine der Nischen, die aus der Höhlenwand ragte.

(Das mit den Farben ist ne gute Idee.. So sieht mans besser..)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 2:10 am

    (Jop, ich weiß.)

    Das gute an Nebelflammen war, dass sie aus Nebel bestanden und sich nicht wirklich zerstören ließen. Amüsiert verfolgte er kurz das Schuaspil, als Lysann ihre Waffen zückte, um sie abzuschütteln. Doch es hatte keinen Sinn, ihr weiter zu folgen, während er auf den Ästen der Bäume herumsprang. Zwar bekam er ein besseres Signal, doch es war einfacher auf ebenem Grund zu laufen und ebenfalls nicht so anstrengend. Ein heller Ton erklang und Azrael blickte nach oben, da vermutlich Lysann es gewesen war. Doch es tat sich nichts Auffälliges, weshalb er weiterrannte. Da er nichts anderes zu tun hatte, dachte der Dämon über seine momentane Situation nach. Er verfasste innerlich schon ein paar Gedanken, wie er Lysann davon überreden konnte, zurückzukehren, ohne sich viel Mühe zu machen. Das widersprach allerdings seinem Charakter, weshalb er es wieder beiseite schob. Wenn es nciht anders ging, würde er wohl richtig durchgreifen müssen, denn bisher hatte Azrael sie mit Samthandschuhen angefasst. Der Wald lichtete sich langsam und unwillkürlich verlangsamten sich Azraels Schritte, da er sah, dass die Kleine doch tatsächlich auf einen Berg zuflog. //Die macht es mir wirklich schwerer, als erwartet.//, seufzte er innerlich und lief dann weiter auf den Berg zu. Am Fuße angekommen, blickte er nach oben. Ein paar Sprünge und das erste Plateau war erreicht. Noch ein paar weitere, war wieder ein fester Stand. Kurz zog Azrael sich hoch, dann war er auch schon bei Lysann angekommen. Die Nebelflamme umwaberte noch immer den Saum ihres Kleides. Seufzend ließ er sich ihr gegenüber nieder. Trotz allem war seine Atmung normal, sein Herz schlu vielleicht etwas schneller, doch nach all den Jahren hatte er durchaus Ausdauer bekommen. "Du lässt nicht locker, mh?" Seine rhethorische Frage hallte etwas aus den Tiefen der Höhle zurück und er sah sie belustigt an. "Was haben sie denn angestellt, dass die kleine Dame weggelaufen ist?" Sein belustigter Tonfall verlor sich ebenfalls in der Stille des Berges.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 2:27 am

Sie öffnete ein Auge und starte ihn von der Seite an. "Ich bau zwar öfters mal ziemliche Scheiße, aber so schlimm, dass ich abhauen muss, war es bis jetzt nie. Ich bin gegangen, weil ich etwas sehr wichtiges zu erledigen habe. Ich kann dir nicht sagen was es ist, sondern nur, dass es, wenn ich irgendeinen Fehler mache oder Informationen in die falschen Hände gelangen, es zu einem Krieg kommen würde. Wie du weißt, herrscht im Süden Hyrules schon ein ziemlich brenzliger Streit, der jeden Moment eskalieren könnte und falls nun auch noch aus dem Norden etwas herziehen würde, sähen wir uns einem Zweifrontenkrieg mit zwei überaus mächtigen Gegnern gegenüber. Deshalb ist es sehr wichtig, dass niemand davon erfährt, insbesonders meine Brüder. Sie würden den Ernst der Lage nicht verstehen oder unterschätzen und dass könnte tausende Leben kosten. Deshalb bin ich gegangen und deshalb werde ich nicht mit dir gehen." Sie richtete sich auf und blickte prüfend in sein Gesicht. //Würde er mich gehen lassen? Oder sollte ich ihn besser ausschalten? Wenn ich erst mal einen Vorsprung habe, wird selbst er mich nicht einholen können.//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 2:36 am

    Ah, wie niedlich, sie kümmerte sich also so rührend um ihr Volk. Eine herzzerreißende Geschichte, die sie ihm da auftischte. Aber Azrael würde nicht locker lassen - das entsprach ihm nicht. Und wenn sie so stur war, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab, musste er es wohl oder übel über sich ergehen lassen. "Aha, eine kleine Prinzessin, die sich Sorgen um ihr Volk macht und ihr Leben für sie gibt, um es zu beschützen." Sein Grinsen breitete sich bei den Worten im Gesicht aus und ließ seine spitzeren Eckzähne hervorschauen. Sein Tonfall war herablassend und klang leicht gelangweilt, da man so etwas oft nur in Märchen hörte und Lysann es in die Wirklichkeit umsetzten wollte. In Azraels Augen einfach nur lächerlich. "Aber vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich dich nicht von deinen großen Plänen abhalten kann..." Er stand auf und ging zum Eingang der Höhle. Etwas Wind zog hinein und seine langen Haare flatterten leicht, als er über die Schulter zu ihr zurück schaute. Ein undurchdringendes Lächeln, dass sowohl eine Maske als auch ehrlich sein konnte, zeigte sich nun Lysann. "Ich werde wohl mitkommen müssen."
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 2:49 am

"Was?? Mitkommen?", rief sie überrascht aus. Sie dachte ein paar Sekunden über alles nach und kam schließlich zu dem unbefriedigten Schluss, dass sie wohl keine andere Wahl hatte. So konnte sie ihn wenigstens bewachen und aufpassen, dass er es niemanden erzählte. Sie erhob sich, reckte ihr Kinn in die Höhe und warf ihm einen durchdringenden Blick zu. "Meinetwegen, komm ruhig mir, wenn's dich glücklich macht. Aber deinen dämlichen Gesichtsausdruck kannst du dir sparen. Es ist nicht das erste mal, dass meine Familie ihr Leben in Gefahr bringt, um das Volk, das Land und unseren Namen zu schützen, was du auch wissen würdest, würdest du dich nicht immer in der Einsamkeit verkriechen. Und hör gefälligst auf mich mit "Prinzesschen" anzureden. Ich hab auch einen Namen und hasse es, mit meinem Titel angesprochen zu werden. Mal abgesehen davon, dass der, den du nanntest, falsch ist."
Sie konnte es sich nicht erklären, aber etwas an der Art wie er es sagte, machte sie aggressiv. //Kann er sich wirklich nicht vorstellen, dass man bereit ist, sich für etwas das man liebt zu opfern?//
Mit diesen Worten ging sie an ihm vorbei und blickte einen Moment in die Nacht. "Also los, und halt mach mir ja nicht schlapp."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 3:10 am

    Sein Lächeln verschwand plötzlich und er sah sie kalt und herzlos an. "Denkst du etwa, ich bin glücklich, einem aufgeplusterten, rosa Federbausch hinterherzujagen? Denkst du, es macht mich glücklich zu Kämpfen?" Er drehte sich um, damit sie ihm frontal gegenüberstand. Es schien, als wären alle Gefühle aus ihm gewichen. Die ausdrucklosen Augen sahen sie melancholisch an. Das einzige, was zu hören war, war das leise Wispern der Nebelflammen, als diese plötzlich größer wurden und die Umgebung aufleuchtete. "Du willst mir also etwas über Einsamkeit erzählen? Du weißt nichts über mich und du weißt auch nichts darüber, alleine zu sein." Gerade weil man Azrael seine Wut nicht ansah, ließ es ihn so gefährlich wirken. Verzerrende Schatten, die durch die wankenden, kalten Flammen über die Höhlenwände und Personen darin streiften, ließen alles einen gespenstischen Ausdruck haben. Lysanna hatte doch keine Ahung, was es heißt, wirklich einsam zu sein. Sie hatte Brüder, hatte eine Familie, auch wenn man über den Vater nur schlechtes hörte. Sie hatte jemanden, den man vertrauen konnte. Ihm wurde schon vor so langer Zeit alles genommen, sein ganzes Leben ist seitdem eine Ruine. Und diese Frau wollte ihm weißmachen, er solle sich nicht verkriechen? "Weder dieses Land, noch das Volk interessiert mich, da ich niemanden von ihnen kenne." Die Flammen erloschen und der Mond war die einzige Lichtquelle, die sich nun in die Höhle schlängelte, um silbrig-weißen Schein zu verbreiten. Azraels Gesicht lag im Schatten und man konnte nicht erkennen, was sich gerade in ihm abspielte. Doch anscheinend schien der Dämon mit dem Thema abgeschlossen zu haben. Als er wieder ins Licht trat, schaute er sie weiterhin desinteressiert an. "Wenn dir etwas an meinen Gesichtsausdrücken nicht passt, solltest du aufhören mich anzustarren, Prinzesschen." Die Worte waren weicher ausgesprochen, als die davor, nur dass letzte betonte er noch einmal zischend, einfach nur, damitt sie wusste, dass er sie mit Absicht so nannte. Nach einer Königin sah Lysann in Azraels Augen nicht wirklich aus. Dafür war sie ihm viel zu stur und hochnäsig. Ohne auf ihren letzten Kommentar zu antworten, sprang der Dämon schon den Berg hinab. //Diese Frau... Damit hat sie erstmal verspielt.// Ein 'Tze'-Laut kam ihm über die Lippen. So eine störrische Gans wollte also Königin sein. Wäre ihm nach Lachen zumute gewesen, hätte Azrael sich vermutlich nicht binnen fünf Minuten beruhigt, so lächerlich war diese Vorstellung.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 6:07 pm

(Juhu, er ist sauer und sie depressiv Smile Welch wundervoller Anfang für die beiden..)

Tief in ihrem Inneren stieß sie einen traurigen Seufzer aus. Sie entfaltete ihre Flügel und stieß sich vom Höhleneingang ab. Obwohl ihr Gesicht keine Regung zeigt, schossen ihr tausend Dinge durch den Kopf, Dinge, über die sie sich geschworen hatte, sie zu vergessen. //Glaubst du wirklich, du bist der einzige der einsam ist?// Lautlos führte sie ihren Weg nach Norden fort, immer weiter der Grenze entgegen. Obwohl sie versuchte sich abzulenken, musste sie immer wieder an die Nächte denken, die sie als kleines Kind Zuhause in ihrem dunklen Zimmer verbrachte und sich nach den sanften Worten einer liebenden Mutter gesehnt hatte. Und sie dachte an die Nächte, die sie bei Ihr verbringen musste, ständig wach und weinend, in ständiger Angst, das gleich die Tür aufging und einer von ihnen hineintrat. Sicher, sie hatte jetzt eine Familie, die sich um sie kümmerten und sorgten, aber selbst sie konnten die Narben auf ihrem Körper, ihrer Seele und ihrem Herz nicht heilen, egal wie sehr sie es versuchten. Sie blinzelte heftig um die Tränen zurück zu halten, doch es gelang ihr nur zum Teil. Zum Glück blies ihr ein heftiger Gegenwind entgegen, weshalb man es nicht als Trauer erkennen musste.
//Glaub mir, egal was dir passiert bist.. Du bist es nicht...//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII EmptyDo Jun 16, 2011 9:23 pm

    (Ja, aber er hat es bald schon hinter sich. Wenn er läuft, lässt er Aggressionen ab.~ Ein Glück für dich. xD)

    Kaum war er wieder auf der Lichtung vor dem Berg angekommen, folgte er seinen Nebelflammen, die sich ebenfalls in Bewegung gesetzt hatten. Anathial lief schnell, als wollte er mit dem Wind, der ihm entgegenschlug auch seine Gedanken wegreißen lassen. Doch diese kreisten immer wieder in seinem Kopf herum, spuckten in seinem Unterbewusstsein, brachen hervor und wollten ihn innerlich auffressen. Aber der DÄmon gab nicht nach, er würde nicht zulassen, dass ihn einfach nur seine Vergagenheit davon ahbielt, eine Zukunft zu haben. Mit jedem zweiten Schritt atmete er aus, dann wieder ein. Er versuchte sich auf seine Atmung zu konzentrieren, denn er wollte die widerlichen Bilder von damals nicht sehen. Seine Augen musterten den dunklen Wald, seine Sinne suchten die Umgebung ab. Langsam beruhigte sich Azrael und er blickte nach oben zu dem Mädchen, dass dieses Gefühlschaos in ihm ausgelöst hatte. Zwar war er wütend auf sie, doch die Kleine hatte ja keine Ahnung, was sie angerichtet hatte. In seinem Zorn hat er Dinge gesagt, die er gar nicht wissen konnte. Wer weiß, was sie erlebt hat. Sintias und Deronor hatten nie ein Wort darüber verloren und wenn mal etwas erwähnt wurde, herrschte unangenehme Stille und die Situation endete meistens in billigen Ausreden, die so geleimt klangen, als wären sie auswendig gelernt worden. Azrael hatte dort Rücksicht genommen und versucht, nicht noch einmal auf dieses Thema zurückzukommen. Seufzend machte er sich weiter auf den Weg. Warum lief er auch mit? Lysann wollte das Volk retten und der Dämon hatte sich dazu bewegen lassen eher mitzugehen, anstatt sie sich unter den Arm zu klemmen und zurück zu Deronor zu gehen. Doch nach ihrem Zickentheater hielt er es für angebracht alles langsam anzugehen, damit sein Lehnsherr ihn nicht nachher zu Brei schlug. Was eigentlich nie der Fall war, da Azrael gut kämpfen konnte, doch es würde alles aus den Fugen geraten, würde er Deronor nicht seinen Spaß gönnen. Da konnte es ja mal passieren, dass man zufälliger Weise verlor.
    Der Dämon lief den Impulsen schon ziemlich lange hinterher, denn mittlerweile sah man die ersten Sterne verblassen und die ersten Strahlen kündigten den Anbruch des Tages an. Die Wolken wurden nun in ein leichtes Orange getaucht, hin und wieder zogen sich rote bis rosa Streifen über den Himmel, bis dann das helle Blau erschien, nur durch ein paar weiße Wolken durchzogen, die aussahen wie Federn.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Revenge on Chronos XIII Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII Empty

Nach oben Nach unten
 
Revenge on Chronos XIII
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: