Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 3:42 pm

Emma trat einen Schritt zurück und sagte "Und das wäre?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 3:50 pm

Er holte tief Luft. "Ich... Ich..." Erneut brach er ab.
"Vor einige Jahren auf meiner Tour quer durch Europa brauchte ich dringend Geld, weil mich meine Gelegenheitsjob nicht über Wasser gehalten haben. Ich war gerade in der Ukraine..." Er setzte sich auf einen nahen großen Stein. Erneut herrschte Stille. "Ich nahm an einer Samenspende teil."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 3:55 pm

"Oh gott sei Dank" entfuhr es Emma "Ich dachte schon du hättest etwas schlimmes angestellt! Ich meien klar ich bin nicht begeistert von der Idee, dass vielleicht dadraußen jemand ein Kind mit dir hat aber es ist ja nicht wirklich dein Kind also von daher..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 4:04 pm

Er wollte gerade widersprechen, schloss dann aber wieder den Mund. "Ja, du hast Recht", sagte er tonlos und stand auf. "Dann komm, lass uns nach Hause gehen. Alyona wartet bestimmt schon."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 8:22 pm

"Das wars worüber du dir Gednaken gemacht hast?" sie schlang ihre Arme um ihn "Das war doch nicht schlimm Schatz!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 8:26 pm

"Ja, ich... hatte wohl trotzdem Angst." Er lächelte schwach, nahm ihre Hand in seine und gemeinsam schlenderte sie wieder Richtung Haus.
Alex öffnete das Eisentor, dann durchquerten sie den kleinen Innenhofgarten und dann öffnete er die Haustür. Die kleine Hündin leinte er ab, scheuchte sie ins Haus und zog die Tür wieder ran, ehe Emma eintreten konnte.
"Bevor wir jetzt unser", unwillkürlich betonte er 'unser' etwas deutlicher, "Haus betreten, muss... muss ich dir die ganze Geschichte erzählen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 9:02 pm

"Verdammt.." fluchte sie "Ok los...rücks raus"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 9:27 pm

Er hielt einen Moment inne und wählte seine Worte mit Bedacht.
"Vor einigen Jahren spendete ich Samen und wurde schon kurz darauf, es war kurz bevor ich die Ukraine verlassen und mich Richtung Italien aufmachen wollte, benachrichtigt, dass meine Samen... 'benutzt' werden sollten. Es handelte sich dabei um eine junge Frau aus Bulgarien, deren Mann zeugungsunfähig war. Sie hatte den weiten Weg von ihrem kleinen Heimatdorf im Süden Bulgariens in die Ukraine ganz alleine unternommmen. Ihr Mann, mit dem sie als junges Mädchen bereits verheiratet wurde, hatte ihr Geld in die Hand gedrückt und gesagt, sie solle alleine reisen in die Samenklinik, er hätte wichtige Termine." Er machte eine Pause. "Sie tat mir Leid und so bat ich die Klinik, sie zu fragen, ob sie bereit wäre, mich zu treffen, weil... ich hab mich irgendwie verantwortlich gefühlt. Ich hatte zwar das Geld bar auf die Hand bekommen und war aus dem Schneider, aber... sie war ganz allein. Und so kam es, dass wir uns trafen. Oft machten wir einen Spaziergang, tranken einen Kaffee zusammen oder setzten uns einfach in den Park und plauderten. Bei unserem letzten Treffen, rund drei Wochen nach der Sameneinpflanzung, erzählte sie mir, dass sie Angst hätte, zurückzukehren, da ihr Mann wohl nicht gerade sehr nachsichtig und liebevoll war..." Unwillkürlich krampften sich seine Hände zu Fäusten, so, wie sie es damals immer taten, als er Emma kennen lernte. "Jedenfalls... war das der letzte Kontakt, den wir miteinander hatten. Bis... zu diesem Brief." Er zögerte, holte tief Luft und zog den Brief aus seiner Brusttasche. "Er kommt von ihr. Ich hatte ihr damals meine Adresse in Irland gesagt, für den Fall, dass sie eines Tages Hilfe braucht... Und nun..." Seine Hand begann zu zittern.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 9:32 pm

"Was will sie?" fragte Emma die mit verschränkten Armen darstand und deren Gesicht vollkommen ausdrucklos war
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 9:40 pm

Er holte tief Luft. "Vor zwei Jahren ist ihr Mann gestorben und nun..." Seine Stimme begann zu zittern. "Bei ihr wurde vor einigen Monaten Leukämie festgestellt..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 9:41 pm

"Fuck it!!!" rief sie dann atmete sie tief ein und aus und sagte "Und?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 9:50 pm

Er schwieg eine ganze Weile, ehe er mit der Sprache rausrückte. "Sie möchte, dass er zu mir kommt."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 9:58 pm

"Was?" zischte Emma
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:13 pm

"Sie...", begann er, brach jedoch ab. Er schloss die Augen, atmete tief durch und begann erneut. "Sie möchte, dass es ihrer Tochter gut geht und sie nicht ins Waisenhaus muss. Und da ich mich damals so liebevoll um sie gekümmert hatte, ist ihr letzter Wunsch, dass ihre Tochter bei mir ein gutes Zuhause bekommt." Seine Stimme war tonlos und leise.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:15 pm

"Willst du mich verarschen?? WIe ich meine...sie woll ihr Kidn zu einem komplett Fremden schicken anstatt jemandne zu suchen, der sich wirklich um das Kind kümmern kann?" fragte sie entgeistert
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:27 pm

"Emma", begann er und blickte sie gequält an. "Sie hat nur noch zwei Wochen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:30 pm

"Aber sie wusste ja wohl schon etwas länger, dass das passieren würde oder?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:34 pm

"Emma, das ist auch für sie nicht leicht", ermahnte er sie mit einem strengen Blick. "Du hast keine Vorstellung davon, wie schwer es ist, aus einem Kinderheim rauszukommen und... irgendwie... ist es ja auch mein Kind."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:36 pm

"Ha..." sagte sie nur "Und was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:37 pm

Er schluckte schwer und schwieg. Er traute sich nicht, die Worte über die Lippen zu bringen geschweige denn fürchtete er sich vor Emmas Reaktion.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:38 pm

Sie blickte ihn bloß fragend und mit hochgezogener Augenbrau an "Und?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:40 pm

Erneut schloss er die Augen und atmete tief durch. "Ich...", begann er leise. "Ich... also eigentlich..." Er musste da durch. "Ich möchte sie aufnehmen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:41 pm

"Das kann doch nciht dein Ernst sein! Alex bist du verrückt??? WIe hast du dir das denn vorgestellt??"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:43 pm

"Pscht", sagte er und machte eine beschwichtigende Handbewegung. "Alyona soll noch nichts mitkriegen."
"Ich... Ich weiß es nicht. Aber ich werde sie nicht in ein Kinderheim geben lassen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 EmptyDo März 06, 2014 10:45 pm

"Alex es gibt auch andere Möglichkeiten als ein Kinderheim!" sagte Emma diesmal etwas leiser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 3
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time - what a strange thing Teil 2
» Time - what a strange thing Teil 1
» Time - what a strange thing Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: