Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)   Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 8:27 pm

Laruna trat einen Schritt zurück, bereit, zu fliehen, falls er ihr etwas tun würde. Aber dem schien nicht so.
Sie folgte ihrem Blick zur Tür. "Nein, nicht da lang", sagte sie, trat zur Seite, bückte sich und schob den Abflussdeckel zur Seite. "Hier entlang. Es ist ein Tunnel, er führt direkt in einem Wald hinter den Mauern der Stadt."
Nach oben Nach unten
Cynthia

Cynthia


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 30
Ort : "I'm on a boat, motherfucker!"

Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)   Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia) - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 9:17 pm

Seine Augen blickten in die Dunkelheit; was sie sprach, klang gut, doch war das Abflussrohr nicht gerade als Fluchtweg gebaut; er würde, gerade auf Grund seiner zahlreichen Verletzungen, Probleme bekommen, dort hinabzukommen. Aber das tat seiner Motivation keinen Abbruch; schließlich ging es hierbei um seine Freiheit. Unsicheren Schrittes bewegte er sich auf den Tunnel zu und sah nach unten in die Finsternis. Es roch entsetzlich nach Urin und Fäkalien, Erbrochenem, Schweiß und Blut, nach Angst, Hass, Fäulnis und toten Ratten. Tief unten plätscherte die zähflüssige Brühe vorbei, die Nagetiere piepsten und raschelten auf der Suche nach menschlichem Frischfleisch.
Ekel stieg in Durc auf - so viel also war den Kaniern Menschenleben wert? Doch er unterdrückte seinen Hass und ging langsam in die Hocke, um herauszufinden, wie er am besten in die Tiefe absteigen konnte.
Nach oben Nach unten
 
Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The Disease (Vjal & Cynthia)
» Privi: The Disease (Vjal & Cynthia)
» Privi: Breaking The Bonds (Anathial & Cynthia)
» Layana und black_lady
» Privie von Layana&black_lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: