Anzahl der Beiträge : 1004 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 29 Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*
Thema: Privi von Mimmy, Anathial und Sari Di Sep 27, 2011 10:37 pm
Siéraleth
||Allgemeines||
•Alter: 20
•Rufname: Leth, Sira
•Familie: Eltern: unbekannt Geschwister: Nowael
•Vergangenheit: Nachdem die Eltern von Siéraleth und Nowael von einem Dämonenjäger getötet wurden, kamen die zwei Geschwister in einer Organisation unter, die die anwesenden Dämonen der Stadt kontrollierten. In den ersten Jahren hatten sie in strenges Training über sich ergehen lassen müssen, was sie aber diszipliniert durchzogen, da es immerhin dazu diente, sich selbst und seine Mitwesen zu beschützen. Sie wurden von allen anwesenden freundlich behandelt, doch dieser Schein trügte. In Wahrheit hatten sie Siéraleth nur wegen ihrer besonderen Fähigkeiten noch nicht beseitigt und auch ihr Bruder lebte nur noch, da sie ihn als Druckmittel benutzen wollten. So kam es dann auch, als die beiden alt genug waren, um wirklich kämpfen zu können. Siéraleth wurde vor die Wahl gestellt. Entweder, sie befolgte jeden ihrer Befehle, egal wie grausam sie auch waren, oder sie würden ihren Bruder erst lange quälen und dann umbringen. Doch sie begann den Fehler, ihnen nicht zu glauben und so schnappten sie sich Nowael um ihn Jahrelang in ein Verließ zu sperren. Letztendlich schaffte sie es nicht, ihren Bruder im Stich zu lassen und stimmte zu. Seit dem fungiert sie als Auftragskillerin, die vor keiner Gräueltat zurückschreckt.
||Aussehen||
•Äußeres: Siéraleth hat lange, glatte, schwarze Haare, die ihr bis zu Hüfte gehen. Sie trägt sie eigentlich immer offen. Ihre Haut leuchtet in einer hellen, fast weißen Farbe und ihre Augen sind Typisch für Dämonen in einem dunkel Rot. Ihr Körper ist von schlanker und weiblicher Statur.
•Kleidung: Sie trägt gerne dunkle kurze Kleider, die teils gut zum kämpfen geeignet sind, teils aber auch sehr elegant wirken. Ihre Ärmel sind meist weit ausgeschnitten und hängen tief. Ihre Stiefel gehen ihr knapp bis zum Knie und auch sonst kleidet sie sich Iinsgesamt immer eher etwas anders, als die Menschen, was ihr oft verwunderte Blicke beschert.
•Sonstiges: Selbst unter den Dämonen, die anders als die Menschen, von einer eleganten Schönheit und Anmut gesegnet wurden, sticht sie mit ihrem Wunderschönen Äußeren heraus. Wenn sie wütend wird, dann treten die Adern auf ihrem Gesicht schwarz hervor. Sollte dies passieren, hält man sich besser nicht in ihrer Nähe auf.
||Charakter||
•Charakter: Siéraleth ist eine etwas störrischer Dämonin, die sich kaum runterkriegen lässt und selbst dann noch ihrem Gegenüber ins Gesicht spucken würde, wenn er ihr die Waffe direkt an den Hals hält. Tief in ihrem Inneren ist sie kalt und brutal und sie stellt sich, wenn sie Langweile hat, gerne vor, wie sie ihren Gegenüber am besten umbringen kann. Meist tut sie dies am Ende auch. Wenn sie jemanden aber mag, beschützt sie diesen und übergeht auch mal den einen oder anderen Kommentar, doch selbst da hat sie ihre Grenzen, die man besser nicht übertreten sollte. Ihre Temperament geht einfach viel zu oft mit ihr durch und ist dabei sehr wechselhaft. Wenn sie wütend ist, also wirklich wütend, dreht sie oft völlig durch, um sie herum beginnt die Luft zu flackern und auf ihrem Gesicht erscheinen schwarze Linien. Ob dann auch mal der eine oder andere Freund versehentlich vor ihre Waffe gerät, fällt ihr dann erst am Ende auf. Doch dann kann sie auch wieder recht lustig sein und sich zu jedem Mist bereiterklären.
•Vorlieben: Malen und zeichnen, die Nacht, kämpfen, Kirschblüten
•Abneigungen: Menschen, große Versammlungen, die Sonne, kleine Kinder, Niederlagen
•Ängste: ?
•Stärken: ?
||Kampfstil||
•Technik: Siéraleth kämpft sehr offensive, greift immer ohne Vorwarnung an und achtet kaum auf ihre Deckung. Wunden werden Kommentarlos hingenommen. Nur wenige Kämpfe gehen bei ihr nicht tödlich aus. Für ungeübte sieht es so aus, als würde sie plan- und ziellos draufzuschlagen, doch wer ein geübtes Auge hat, erkennt, dass sie viel Erfahrung besitzt und sich ihren eigenen Kampfstil angeeignet hat.
•Waffen: Ein sehr altes Katana, dass sie vor Ewigkeiten aus einem Schrein gestohlen hat. Doch auch wenn sie keine Waffen zur Hand hat, kann sie auch mit bloßer Hand jemanden in Sekunden erledigen. Fernwaffen benutzt sie fast nie.
Anathial
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.
Thema: Re: Privi von Mimmy, Anathial und Sari Mi Sep 28, 2011 5:29 pm
•Vergangenheit:Wann er geboren wurde, welche Eltern er hatte oder noch immer hat, ist Byakuran nicht bekannt. Der Dämon weiß nichts mehr von seiner Vergangenheit und war seit dem alleine - möchte es aber auch bleiben. Eines Tages wachte er in einer schmutzigen Seitenstraße auf, in einer ihm unbekannten Stadt. Ihmwar seine eigene Herkunft und sogar sein eigener Name nicht bekannt. Als erstes sah er an sich herab und musste feststellen, dass er nicht wirklich ordentlich gekleidet war und neben dem Schmutz auch Blut an ihm klebte, allerdings nicht sein eigenes. In einer zerbrochenen Fensterscheibe eines alten Gebäudes sah er sich selbst und musterte als erstes das Mal unter seinem linken Auge - ohne auch nur den Hauch einer Ahnung über dessen Bedeutung zu haben. -folgt-
•Ängste: keine Marshmallows, Spinnentiere, feste Bindungen
||Kampfstil||
•Technik: Der Dämon ist ein Alrounder und versteht sich gut auf dem Gebiet des Nahkampfes. Seine Schußwaffe benutzt er nur im äußersten Notfall, der meist nie zu Stande kommt. Ansonsten greift Byakuran mehr an, als dass er sich verteidigt und wird schnell von seinem offensiven Verhalten weggetragen, schlägt fast schon in einem Rausch zu und wird sehr aggressiv.
•Waffen: Byakuran liebt Schusswaffen und besitzt deswegen auch eine, obwohl er lieber seine Opfer leiden lässt, bevor er sie zur Strecke bringt. Das tut er, indem er doverse Dolche udn auch gerne Schlagringe benutzt, die vorne mit Klingen versehen sind.
•Stärken: Im Nahkampf ist der Dämon eine Bestie. -folgt-
•Schwächen: Auf Angriffe von hinten oder der Distanz ist Byakuran nie vorbereitet. Ebenso sind Attaken auf seine Beine sehr effektiv, da er eigentlich nur auf seine Hände konzentriert ist.
Zuletzt von Anathial am Fr Sep 30, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Anathial
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.
Thema: Re: Privi von Mimmy, Anathial und Sari Mi Sep 28, 2011 8:26 pm
Zuletzt von Anathial am Sa Okt 15, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
sari
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.09.11 Ort : hier und da
Thema: Re: Privi von Mimmy, Anathial und Sari So Okt 02, 2011 8:37 pm
Mia
Name: Mia
Alter: 15 Jahre
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: braun (reichen etwa bis zur Hüfte, leicht gewellt)
Größe: etwa 1.66 m
Aussehen(detaliert): Mia ist schlank und von Natur aus sehr hübsch. Ihr langes Haar bindet sie sich meistens in einem hohen Zopf zurück. Sie trägt einen schiefen Pony. (siehe Bild)
Charakter: Bevor ihre Eltern von einer Dämonin getötet wurden, war Mia ein aufgeschlossenes Mädchen. Aber seit ihre Eltern tot sind, ist Mia sehr verschlossen. Die Einzige ,die noch an sie heran kommt, ist ihre beste Freundin Lilly. Mia würde alles für ihre Freunde tun und weiß auch das sie das selbe von Ihnen erwarten kann. Sie ist ein sehr emotinaler Mensch. Sie setzt sich immer für die Schwächeren ein.
Vergangenheit: Mia kommt aus gutem Hause. Ihre Eltern waren wichtige Leute bei der Regierung. Da diese aber selten zu Hause waren, ist Mia größten Teils mit ihrer Nanny Betty und ihrer besten Freundin Lilly aufgewachsen. Obwohl sie ihre Eltern nur sehr selten sah, hatte sie sie sehr lieb und hat die Zeit mit ihnen sehr genossen. Doch dann kam der Tag, der Mia bis an ihr Lebensende ins Gedächnis eingebrannt ist. Der Tag, als sie nach Hause kam und ihre Eltern und ihre Nanny tot auf dem Boden lagen sah.
Stärken: Treue, zuhören, zeichnen
Schwächen: dass sie den Schwächeren immer helfen muss egal ob Gut oder Böse, Schokolade(sie ist verrückt nach diesem Zeug)
Kampfstil: Mia kämpft offensive und defensive. Ihre Waffe ist ein langes, schmales Schwert. Sie kann in einem Kampf sehr gut die Stärken und Schwächen ihres Gegners abschätzen und dem entsprechen greift sie dann auch an. Obwohl sie ein Mensch ist, hat sie keine Probleme mit der Kraft eines Dämons mit zuhalten.
sari
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.09.11 Ort : hier und da
Thema: Re: Privi von Mimmy, Anathial und Sari So Okt 09, 2011 9:58 pm
Lilly
Name: Lillian (aber Lilly genannt)
Alter: 15 Jahre
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: helles braun (schulterlang, glatt)
Größe: etwas 1.62 m
Aussehen(detaliert): Lilly ist schlank und hat eine recht zierlich Figur. Sie trägt ihre Haare offen und hat einen geraden Pony. (siehe Bild)
Charakter: Lilly war immer ein sehr lebhaftes Mädchen, aber nach dem Tod ihrer Eltern versteckt sich Lilly hinter ihren Witzen und versucht ihre Gfühle zu verstecken. Die Einzige, die das durchschaut, ist Mia. Außerdem hat Lilly ein ausgeprägtes Temperament, was sie in so manch gefährlich Situation bringt. Ihre Freunde können sich immer auf sie verlassen. Sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Vergangenheit: Lilly kommt aus einer angesehenen Familie, die nicht ganz so reich war, wie die von Mia. Lilly`s Eltern waren meist die ganze Nacht unterwegs, um wenigstens am Tag etwas 5 Stunden mit ihrer Tochter zu verbringen. Wenn ihre Eltern sich von den Nachtschichten erholten, war Lilly bei ihrer besten Freundin Mia. Die Beiden sind seit sie sich kennen unzertrennlich. Als dann Mia`Eltern straben, war Lilly für Mia da. Als dann ein paar Tage später ihre eigenen Eltern starben, war Lilly so am Boden zerstört. Bis heute schwört sie demjenigen, der ihr das angetan hat, ewige Rache.
Stärken: Zuverlässigkeit, lustige Ader, lässt sich nicht unterkriegen Schwächen: lustige Ader (kann schlecht ernste Situationen einschätzen), ihr Temperament, verliert zu schnell die Fassung
Kampfstil: Lilly kämpft mit zwei schmalen Schwertern. Ihr Kampfstil ist sehr offensive. Wenn sie einmal angefangen hat zu kämpfen, hört sie nicht eher auf, bis sie ihren Gegner besiegt oder gar getötet hat. Sie kämpft ohne Rücksicht auf Verluste. Im Gegensatz zu Mia handelt Lilly sehr unüberlegt und fügt sich so unnötig Schaden zu.
Zuletzt von sari am So Nov 20, 2011 12:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mimmy
Anzahl der Beiträge : 1004 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 29 Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*
Thema: Re: Privi von Mimmy, Anathial und Sari Mi Okt 12, 2011 12:15 am
Ciel Mestrios
||Allgemeines||
•Alter: 32
•Familie: Eltern: unbekannt
•Vergangenheit: Ciel hat viele Jahre auf der Straße gelebt und sich mit Diebstählen über Wasser gehalten. Eines Tages bestahl er ausversehen ein Mitglied der Dämonengilde und dieser machte ihn den Vorschlag, entweder für ihn zu arbeiten oder zu sterben. Er entschied sich sofort für die Arbeit und wurde so zum Mädchen für alles. Dabei lernte er die Kinder Siéraleth und Nowael kennen und entwickelte sofort Mitleid für die beiden Weise, wobei er sich hauptsächlich um den Bruder sorgte. Als er von seiner Gefangenschaft erfuhr, verkaufte er all seinen Besitz um aus sich aus seiner Stellung freizukaufen und kümmerte sich um den Jungen. Nachdem Nowael freigelassen wurde, wollte er weiter bei ihm sein und stellte sich in seinen Dienst. Von nun an ist er sein persönlicher Diener.
||Aussehen||
•Äußeres: Der Dämon hat mittelanges, schwarzes Haar, das im Nacken kurz und vorne etwas lang ist. Er hat eine blasse Haut und stechend rote Augen. Seine Statur ist schlank und schmal, sein Körperwuchs groß.
•Kleidung: Ciel trägt, wie es sich für einen Diener und Butler gehört, immer einen schwarzen Anzug oder Frack, die sehr extravagant sein können, dabei aber immer schlicht und elegant wirkten. Seine Hände sind immer von weißen, manchmal auch schwarzen Handschuhen bedeckt. Dazu eine Krawatte und seine Taschenuhr, die an einer Kette mit seiner Hose verbunden ist.
||Charakter||
•Charakter: Ciel hat einen sehr ruhigen und geduldigen Charakter. Selbst wenn er aufs übelste Provoziert oder Gedemütigt wird, bleibt er gelassen und höfflich. Zuvorkommend und aufopfernd kümmerte er sich um seinen Herrn und seinen Gästen und Freunden. Oft scheint es, als wäre er zum Diener geboren worden. Wenn man jedoch seine Ordnung und Pläne durcheinanderbringt oder seinen Herrn verletzt, greift er zu den Waffen und zerstört alles. Selbst dann bleibt er aber noch höfflich.
•Vorlieben: Katzen, Sauberkeit und Ordnung
Spoiler:
•Abneigungen: Nichtstun, Dreck,
•Ängste:
•Stärken:
•Schwächen:
||Kampfstil||
•Technik: Ciel ist ein Allrounder und hat sich auf keine Waffe direkt spezialisiert. Doch das meiste erledigt er mit seinen magischen Kräften. Von Angriffs-, Heilungsmagie und Kräften, die beim Alltäglichen Haushaltsführen benötigt werden, beherrscht er fast alles. Meist steht er in der Nähe seines Herrn und gibt ihm die nötige Deckung, da Nowael es hasst, wenn ihm seine Gegner weggenommen werden.
•Waffen: Diverse Dolche, ein Schwert und natürlich seine Hände zur Magieanwendung.
Mimmy
Anzahl der Beiträge : 1004 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 29 Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*
Thema: Re: Privi von Mimmy, Anathial und Sari Mi Okt 12, 2011 12:48 am
•Vergangenheit: Nachdem die Eltern von Nowael und Siéraleth von einem Dämonenjäger getötet wurden, kamen die zwei Geschwister in einer Organisation unter, die die anwesenden Dämonen der Stadt kontrollierten. In den ersten Jahren hatten sie in strenges Training über sich ergehen lassen müssen, was sie aber diszipliniert durchzogen, da es immerhin dazu diente, sich selbst und seine Mitwesen zu beschützen. Sie wurden von allen anwesenden freundlich behandelt, doch dieser Schein trügte. In Wahrheit hatten sie Siéraleth nur wegen ihrer besonderen Fähigkeiten noch nicht beseitigt und auch ihr Bruder lebte nur noch, da sie ihn als Druckmittel benutzen wollten. Doch all dies bekam Nowael nicht mit und da seine Schwester sich weigerte, wurde er ohne wirkliche Erklärung gefangen genommen und Jahrelang tagtäglich gequält, gefolgert und gedemütigt ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt oder seiner Schwerster. Die einzigen Räume, die er zu sehen bekam war eine Folterkammer und sein fensterloses Verließ, in dem er in Dunkelheit leben musste. So lange, bis er anfing, seinen Verstand zu verlieren. Doch kurz bevor er davor war, völlig Verrück zu werden, wurde er plötzlich wieder hinaus geholt und das erste, was er wieder sah, war seine Schwester. Sie konnte ihm nicht die Wahrheit sagen, also hält er sie für seine Retterin und hilft ihn in allen Momenten wo er nur kann.
||Aussehen||
•Äußeres: Er hat kurze, blonde Haare, die vorne viel zu lang sind und ihm ständig über die Augen fallen. Seine Augen sind strahlend blau und sehr tief, jedoch gibt es außer Siéra oder Ciel kaum einen, der sie schon mal gesehen hat. Er hat helle Haut und einen zierlichen Körperbau, was nicht heißt, dass er schwach ist.
•Kleidung: Nowael trägt gerne dunkle Jacken, die stets offen sind. Darunter engte T-Shirts mit Querstreifen. Ansonsten ist es meist eher dunkel und normal.
•Sonstiges: Er trägt gerne mehrere Ringe und eine Kette um seinen Hals. Außerdem eine dünne, silberne Krone, die etwas schräg auf seinem Kopf liegt, aber selbst beim Kämpfen nie herunterfällt.
Spoiler:
||Charakter||
•Charakter: Schon vor seiner Gefangenschaft war Nowael quirlig und aufgedreht, ständig ein Grinsen im Gesicht, doch nachdem er so viele Jahre in der schmerzhaften Einsamkeit verbringen musste, verschlimmerte es sich und er wurde Irre. Ständig hat er nur die bescheuertsten Ideen im Kopf und schätzt fast jede Situation falsch ein. Kaum ist es ruhig, schafft er es irgendwie immer einen Tumult zu veranstalten, ob mit Absicht oder nicht, er ist ein Naturtalent darin. Wenn es aber um seine Schwerster geht, kann seine gute Laune verschwinden und er wird furchtbar aggressiv. Er hat dann keine Hemmungen, erbarmungslos zuzuschlagen. Generell würde er alles für seine Schwester tun. Auch wird er ernst, wenn er merkt, dass die Situation um sie herum wirklich schlimm ist und sollte er dann mal etwas sagen, wäre es klug ihn beim Wort zu nehmen. Entweder man liebt seinen verrückten Verstand oder man hasst ihn. Er liebt es zu kämpfen und man hört neben dem Knallen seiner Waffen immer sein kranken und durchgeknalltes Lachen.
•Stärken: Seine Treffsicherheit, die stets gute Laune, seine Kontaktfreudigkeit
•Schwächen: Er kann schlecht gefährliche Situationen einschätzen,
||Kampfstil||
•Technik: Nowael hasst den Nahkampf, weil er nicht verletzt werden will, also legt er sich irgendwo auf der Lauer um dann bei günstiger Gelegenheit hervorzuspringen und seinen Gegner mit Löchern zu versehen. Wenn er merkt, dass es zu gefährlich wird, geht er wieder in Deckung, versteckt sich oder flieht. Darum kämpft er selten allein.
•Waffen: Mehrere Schusswaffen und ein paar Wurfmesser (Seine Pistolen sind magisch und verfügen über ein Endlosmagazin)
Anathial
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.
Thema: Re: Privi von Mimmy, Anathial und Sari Di Okt 25, 2011 5:19 pm