Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Sep 28, 2016 12:02 am

"Nein ich kann euch beruhigen wir haben Feierabend. Ich wollte gerade mit Corey darauf anstoßen gehen, dass sein Bauchgefühl ihn nicht im Stich gelassen hat, wollt ihr uns begleiten?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 7:56 pm

Die beiden grinsten breit. "Aber na sicher sind wir dabei!"
Auch Priya kam gerade um die Ecke und hatte das kurze Gespräch ihrer Kollegen mitgehört. "Wäre noch ein Plätzchen frei?", grinste sie und legte lässig ihren Ellenbogen auf Janes Schulter.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 8:03 pm

"Na aber klar doch...ich frage mich nur ob sich Corey in einer Bar in der es vor Agenten Stammgästen nur so wimmelt wirklich wohlfühlen wird" sie zwinkerte schelmisch, sie wusste selbst nichtso genau warum aber heute war sie irgendwie besonders gut gelaunt.
"aber er hat keine Wahl also los gehts" und mit diesen Worten machte sich die kleine Gruppe auf den Weg in die Bar die direkt in der Paralellstraße zum Büro war.
Der Wirt begrüßte sie freundlich, denn es war nicht unüblich, dass sich die vier oder auch nur Jane und Prya nach Feierabend hier einfanden.
"Also gut die erste Runde geht auf mich, was darfs denn sein?"
Die Jungs wollten ein Bier und Jane blickte Nick fragend an.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 8:30 pm

"Fünf", sagte Nick und bestellte somit für alle die erste Runde direkt mit und setzte sich zwischen Jane und Espo an den Tisch. Neben Jane ließ sich Priya nieder und Ryan wiederum zwischen ihr und Espo.
"Normalerweise würde ich ja sagen, dass es wirklich eklig ist, mit euch FBI-Agenten in solch einer Bar zu sitzen, aber irgendwie... Scheint es doch so, als könne es ein lustiger Abend werden." Er grinste.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 8:37 pm

"Nun wir sitzen zwar öfter mit verurteilten Verbrechern an einem Tisch, aber meistens trinken wir dann kein Bier mit ihnen" sagte Jane grinsend. Ihre Getränke kamen und Jane erhob ihr Glas "Nun dann auf den Abschluss eines sehr seltsamen Fall und darauf, dass man sich manchmal einfach auf sien Bauchgefühl verlassen muss" die Gruppe stieß an.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 8:44 pm

Sie prosteten sich einander zu und Nick ertappte sich dabei, wie er über den Rand seines Glases hinweg zu Jane linste, als er einen Schluck nahm.
"Schön gesagt, Jane", sagte Priya und lachte, als sie ihr Glas wieder abstellte. "Mit denen trinken wir alles andere als ein Bier."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 9:02 pm

"Das stimmt allerdings" sie grinste "wie läufts eigentlich mit deinem Chef Priya? ist er immer noch so ein Idiot?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 9:22 pm

"Boah!", stöhnte Priya so lautstark auf, dass sich einige Leute der Nebentische sogar zu ihnen umdrehten. "Hör mir auf mit diesem Idioten! Er geht mir so auf den Keks!" Und damit nahm die Hasstirade ihren Lauf.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm

"Ohje" Jane verdrehte die Augen "ich glaube du brauchst mal wieder einen Abend voll mit Spaß damit du da ganze mal vergessen kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: