Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptyFr Aug 29, 2014 11:48 pm

"Ja, ansonsten ist er wohlauf. Er nimmt es mit Humor, obwohl er es wirklich bedauert, nicht dabei sein zu können. Und zu deiner zweiten Frage, Emma..." Er zögerte einen Moment, da es ihm wirklich bevorstand, Alex über die Pläne in Kenntnis zu setzen. "Deswegen haben wir euch auch nicht schon direkt Bescheid gegeben, sondern noch gewartet, ehe wir uns selbst darüber im Klaren waren, wie wir das Ganze ausbügeln und... naja..." Er warf Sheila einen hilfesuchenden Blick zu, welche einen Schritt nach vorne trat und ihren guten Freund anblickte. "Nun ja... wir... wir haben da an dich gedacht, Alex."
Alex' Augen weiteten sich und seine Kinnlade klappte sprachlos herunter.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptyFr Aug 29, 2014 11:51 pm

Emmas Gesichtszüge entgleisten und sie blickte Sheila geschockt an "Bitte was?" //Wieso warum?? Wieso tut Sheila mir das an?? Sie weiß doch....sie muss doch wissen...Nein!!!//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:03 am

Alex schien nach Luft zu schnappen. "Ich... Ich... nein, Sheila, ich... Nein. Nein, ich will das nicht."
Instinktiv trat Sheila einen Schritt auf ihn zu, um ihn zu beschwichtigen. "Hör zu, Alex."
"Nein", unterbrach er sie und blickte sie finster an. Sofort umgab ihn wieder diese unsichtbare, unglaublich kalte Wand, die er noch sehr lange hatte, als seine Reise mit Emma begann. "Sheila, nein! Du weißt genau, dass ich mir nichts aus der Schauspielerei mache."
"Aber du kannst es! Es wäre ja auch nur eine kleine Rolle... im Prinzip bist du ja trotz Allem noch immer der Musiker, der du wirklich bist!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:09 am

"Nein" sagte Emma bestimmt "Ich mach das nicht! Wir finden eine andere Lösung das...das geht so nicht!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:13 am

Sheila warf Emma einen flüchtigen, mitfühlenden Blick zu.
"Hört mal, ihr zwei...", mischte sich nun wieder der Produzent ein. "Wir wissen nicht, wie viel der Film einspielen wird, wir haben auch nicht unendlich viel Geld, als dass wir noch mehr Zeit verlieren könnten, bis wir eine neue Besetzung gefunden haben. Und da du, Alex, sowieso irgendwie mit im Boot hängst durch die Soundtrack-Beiträge deiner Band... und es würde 1. eure Band noch bekannter machen und 2. hat es doch etwas, wenn die Soundtrack-Band auch einen richtigen Auftritt im Film hat!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:20 am

Emma knetete die Handy, dann auf einmal mahcte es einen Ruck durch ihren Körper, sie schnappte sich ihre Handtasche und sagte "Da ich ja eh nicht gefragt werde könnt ihr das wohl auch alleine aushandlen, ich werde schon sehen was passieren wird wenn ich ans Set komme..." sie schweig einen Moment als wolle sie noch was sagen, dann sagte sie in einem wütenden Tonfall "ach macht doch was ihr wollt!" sie warf Sheila einen unglaublich wütenden Blick zu und dann rauschte sie aus dem Zimmer und ganz weit weg von allen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:26 am

Die Augen des Produzenten weiteten sich überrascht, während sich Sheilas schlossen. Sie atmete tief ein. Sie hatte bereits damit gerechnet, dass es so enden wird.
Alex' Hände ballten sich zu Fäusten.
Sheila trat zum Produzenten und sagte leise: "Könntest du uns einen Moment allein lassen? Ich regel das..."
Der Produzent blickte sie einen Moment schweigend an. "Ich glaube, ich möchte nichts Näheres über ihre gemeinsame Vergangenheit wissen." Er warf Alex einen flüchtigen Blick zu, dann nickte er. "Viel Glück." Und damit verschwand er aus dem Zimmer.
Sheila holte erneut tief Luft, dann drehte sie sich wieder zu Alex um.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:31 am

Emma lief eine WEile ausen auf und ab, dann setzte sie sich in ihr gemietete Auto und raste davon, sie wollte jetzt niemanden sehen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:39 am

Es vergingen einige Tage, ehe die letzten Szenen gedreht waren und schließlich die Club-/Pub-Szene drankam - auch dieser Tag musste schließlich irgendwann einmal kommen.

Tagelang hatte Alex nicht mehr ordentlich geschlafen, zu sehr machte ihm der bevorstehende Dreh zu schaffen. Seine Band hatte ihm gut zugeredet, dass es unglaublich gutes Marketing für sie wäre, und er es doch einfach für die Band machen sollte und für niemanden sonst. Sheila allein hätte es wohl nicht geschafft, Alex zu überreden.
Während Alex noch in der Maske war, spielte sich seine Band bereits am Set ein.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:44 am

Emma war bereits fertig mit ihrer Maske. Sie trug wieder die Parücke so, dass sie lange Haare hatte und hatte ein sexy Partskleid an (bin zu müde ein Bild rauszusuchen, lass deine Fanatsy spielen Very Happy)
Sie war auch sehr nervös. doch man merkte ihr das eigentlich kaum an. Sie kam ans Set gleaufen, wo die Band shcon war, von Alex war jedoch noch nichts zu sehen. Unsicher wie sie reagieren sollte, da sie auch nicht wusste wie die Band und vorallem Aiden auf sie reagieren würde hob sie die Hand zu eine Art winken, lächelte leicht und sagte "Hey"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:46 am

Flüchtig huschte Aidens Blick über Emma, doch einen Moment später realisiert er, dass es Emma war. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, packte die Gitarre beiseite und kam auf sie zu. Vor ihr blieb er stehen und schien einen Moment unsicher zu zögern, ehe er lächelte und sie in eine leichte Umarmung schloss. "Hey Emma, gut schaust du aus! Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Aug 30, 2014 12:57 am

Emma atmete erleichtert aus und umarmte ihn ebenfalls "Gut und dir?...oh danke...das machen die falschen Haare" sie grinste "Wir ists dir denn so ergangen? alles ok bei dir?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Okt 04, 2014 6:15 pm

"Jo, alles dufte", grinste er breit. "Ein bisschen Terminstress, aber es macht ja Spaß und so... Kennst du bestimmt was von."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Okt 04, 2014 6:22 pm

"Waaas ich und Terminstress? Niemals! Das Wort kenne ich nicht!" lachte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Okt 04, 2014 6:30 pm

"Lügnerin", lachte Aiden und boxte ihr liebevoll gegen die Schulter. "Und wie... wie gefällt dir dein Studium sonst so?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm

Emma lachte "Es ist toll" Ich meine es ist furchtbar anstrengend und immoment hetze ich nur vom Filmset in den Unterricht und zu Prüfungen aber es ist toll. Und bei euch? Ich meine es scheint ja immoment richtig toll zu laufen"

-------

https://colonianoctae.forumieren.de/viewtopic.forum?t=73
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 3
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Time - what a strange thing Teil 2
» Time - what a strange thing Teil 1
» Time - what a strange thing Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: