Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySa Apr 13, 2013 10:49 pm

Mit grimmiger Miene trat Aryana aus dem Wirtshaus, gefolgt von einem jungen Zwerg. "Ihr wisst: Ich habe Euch gewarnt, falls meinem Pferd auch nur ein Häärchen gekrümmt wird!", zischte sie. Der junge Zwerg nickte eifrig und nahm Amarth das Pferd ab.
Dieser brummte widerwillig, trat aber einen Schritt zurück und nahm das Gepäck vom Boden, welches er Afram bereits abgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySa Apr 13, 2013 10:53 pm

Schweigend sah Nijara den dreien zu und folgte ihnen anschließend ins Wirtshaus. Es war zu ihrer Überraschung... recht groß. Wohl extra für Reisende gebaut worden. //Das gilt dann wohl auch für die Betten.//, dachte sie glücklich und schnupperte leicht. Es roch nach Metall und Scheiß, viele Arbeiter saßen hier, Schmiede. Und vor allem nach starkem Malzbier und deftigem Essen. //Zwerge waren schon immer für das Grobe..//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySa Apr 13, 2013 11:02 pm

Amarth folgte Aryana, noch immer mit grimmiger Miene. Aryana führte ihre Begleiter zu den Zimmern, welche sie - nach einer langen und hitzigen Diskussion - gemietet hatte.
"Gastfreundschaft für Fremde kennen sie wohl wirklich nicht", seufzte sie.
"Siehst du, hab ich doch gesagt!"
"Aber nichtsdestotrotz", fuhr sie betont unbeeindruckt fort, "müssen wir uns ihnen gegenüber benehmen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySa Apr 13, 2013 11:07 pm

Neugierig sah sie sich um, hörte nur mit halben Ohr zu. Hier konnte sie sich gut vorstellen, dass sie oberhalb der Oberfläche waren. "Warum ist das so?", fragte sie an Amarth gewand leicht abwesend und strich über die aus Stein geschlagenen Wände. //Wenigstens große Fenster..//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySa Apr 13, 2013 11:19 pm

Überrascht wandte Amarth seinen Kopf in Richtung Nijara. "Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySa Apr 13, 2013 11:21 pm

"Mhm.." Nun sah sie doch zu ihm, spielte die neugierige Begleiterin. "Warum sie nicht so.. gastfreundlich sind."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyDi Jun 25, 2013 1:51 pm

(Ich frag jetzt einfach mal direkt nach, hast du noch Lust hier weiterzuschreiben? Weil an Zeitmangel sollte es jetzt ja nicht mehr liegen können.)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyDi Jul 02, 2013 6:07 pm

(Und ob - KiWo, Segeln, renovieren etc. Aber ja, ich habe Lust und wie ich dir vor einiger Zeit bereits sagte, muss und werde ich vor meinem nächsten Post aber nochmal alles lesen, um wieder richtig Schwung reinbringen zu können. Außerdem sind wir, wie ich dir bereits mehrmals sagte, meiner Meinung nach an einem Punkt, wo wir mit der Storyline einfach festhängen.)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyFr Dez 27, 2013 9:45 pm

(So, sorry, Große. Ich hatte ja mal gesagt, dass ich erstmal das ganze RS schnell durchlesen wollte, ehe ich poste. Habe auch damit angefangen, aber das sind doch sehr viel mehr Posts als gedacht, hab dieses Vorhaben etwas unterschätzt. Ich probiere es jetzt erstmal so wieder reinzukommen und sonst muss ich nebenbei lesen.)

"Achso", antwortete dieser und zuckte mit den Schultern. "Zwerge haben für andere Wesen, besonders für solche, wie Aryana und mich, nicht viel übrig."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyMi Jan 29, 2014 1:18 pm

(Ich hab mich jetzt erstmal an den letzten zwei Seiten orientiert, sollte hoffentlich für den Anfang reichen^^" Den Rest hab ich zum Teil noch im Kopf.
Wäre wirklich schön, wenn wir dieses RPG wieder ins rollen bekommen, aus der Story kann man immerhin viel machen.)


Leicht zog Nijara fragend eine Augenbraue hoch. "Wesen wie ihr?" Er meinte damit wohl Elfen und Droiden. Dass er sie nicht mitgezäht hatte, schob sie auf unachtsamkeit. Nicht auf einen Verdacht, immerhin war bis eben noch alles in Ordnung gewesen. "Also alles magische..? Denn Kopfgeldjäger sollte es auch bei den Zwergen geben.."
Die Albin lachte leicht verlegen auf. "Verzeiht, ich kenne mich mit den Geschicken außerhalb meiner Heimatstadt so gut wie kaum aus."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyMo März 17, 2014 9:25 pm

Er stutzte einen Moment, nickte dann aber. "So kann man's sagen."
"Verzeiht, ich kenne mich mit den Geschicken außerhalb meiner Heimatstadt so gut wie kaum aus."
Unwillkürlich huschte ein Lächeln über sein Gesicht. "Dafür braucht Ihr euch doch nicht zu entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptyFr Apr 11, 2014 12:42 pm

Sie nickte kurz auf und gab einen bestätigenden Laut von sich. "Ich werde es mir merken.." Zu dritt gingen sie die etwas steile Treppe nach oben und fanden sich in einem langen Flur mit mehreren Türen an den Seiten wieder. "Also..? Welches Zimmer ist unseres? Teilen wir es uns?" Sie hatte nicht die geringste Lust sich alleine mit dem Druiden-Weib eines zu teilen, ein enger, stickiger Raum mit vielen Fremden kam für sie jedoch auch nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm

"Wir drei teilen es uns", antwortete er. "Es sind zwar nur zwei Betten vorhanden, aber ich werde unsere Decken ausbreiten und auf dem Boden schlafen. Zwei Zimmer können wir uns hier nicht leisten und ihr zwei müsst euch ausruhen. Ich werde Wache halten."
Aryana, welche dem Zwerg dicht folgte, der sie zu ihrem Zimmer geleitete, blieb vor einer Tür stehen. Sie bedankte sich knapp bei dem Zwerg und öffnete die Tür. Sobald Amarth bei ihr war, griff sie nach seinem Arm und schob ihn sanft durch die Tür. "Ich werde wohl noch einmal einkaufen gehen."
"Jetzt noch? Aryana, das können wir auch noch morgen erledigen. Du musst dich ausruhen, das weißt du."
Sie schüttelte den Kopf. "Das schaff ich noch."

(Sorry, dass es oft ne andere Farbe wird bei Aryana, aber ich krieg nie die richtige zu fassen. Very Happy )[/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_* - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Privi von Saralein und MImmy ;)
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: