Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 17 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 17 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 17 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 17 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Layana und black_lady - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 7:34 pm

(ok jetz tmus sich mal überlegen wo die ist)
"Oh gott..." flüserte sie heißer udn bekam erneut eien gänsehaut "Ok..." sie drehte isch langsam um "endlich habt ihr jungs mal ne ausrede in meine brüste region zu starren..." die note befand sich unter ihrem rechten shclüsselbein (http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/16/59/62/400_F_16596200_JUyKPFnXZbK9O5nz86Rc5TvPeKoeRaBb.jpg )
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 7:53 pm

(xDD )

Er betrachtete die Note und unwillkürlich schweifte sein Blick tatsächlich zu ihren Brüsten. Dann sah er auf und lächelte. "Da habe ich sie wohl doch noch zu Gesicht bekommen", grinste er.
Dann zog er Alexis mit zu dem Spiegel, der im Flur stand, drehte sich so, dass er seinen Rücken im Spiegel sah und zog sein Hemd ein Stück höher. Dann zog er etwas an seiner Jeans, dann an seiner Boxershorts, welche man sehen konnte, da er das Hemd ja ein Stück hochgezogen hatte. (Man sieht noch nichts von seinem Hintern oder so. Wink )
Zum Vorschein kam ein kleines Tattoo: Ein kleines Schaf mit einem vierblättrigen Kleeblatt als 'Halsband'.
"Das ist das Neueste."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:00 pm

"Wow du stehst auf tatoos was...." meitne sie und dann fiehl ihr blick in den speigel udn plötzlich wurd eihr die situation bewusts sie standne si ebeide halb nackt gegenüber...also entweder gign sie jetzt ins bett udn es würde ein super peinlicher morgen werden..oder si emahct was draus
ohen weiter zu überlege trat sie auf ihn zu legte eien hand an seien wange udn ihre lipeen auf seine
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:03 pm

Er lachte leise.
"Ich weiß nicht. Ich mag einfaaa-" Er brach ab, als er Alexis' Lippen auf seinen spürte.
Sofort nahm er ihr Gesicht in beide Hände und erwiderte den Kuss sanft. Langsam fuhr er mit seinen Händen in ihren Nacken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:05 pm

SIe fuhr mit ihren händne in sein haar (gott ich liebe jacksons haare)
"ich liebe deine haare" nuschelte sie dann küsste sioe ihn weiter
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:07 pm

(Ich auch. *__* )

Er lächelte, löste sich aber nicht von ihren Lippen. Eine Hand wanderte ihren Rücken hinab und blieb an ihren Seiten liegen. Die andere hatte er noch immer in ihrem Nacken liegen. Er drehte ihren Kopf leicht und küsste ihren Hals hinab.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:10 pm

"Ihc oh gott.....jackson...ich weiß nciht..ich...gott wei soll man denn dabei eien satz rausbringne...ich glaube..wir sollten nicht zu weit gehen..oder...ich glaub wir machen sonst alles kaput..." sagte sie abgehackt während sie mit ihren händen seine rücken auf und ab fuhr
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:15 pm

"Hmmm", machte Jackson nur und ging langsam nach vorne, bis sie an die Wand kamen. Vorsichtig drückte er sie gegen diese und legte seine Lippen wieder auf ihre.
Plötzlich klingelte sein Handy. Er stockte einen Moment, küsste sie dann aber weiter. Das Handy klingelte weiter und genervt löste sich Jackson einen Zentimeter von ihr.
"Ja?", nuschelte er und legte eine Hand an ihre Wange. Er hauchte sanft gegen ihr Ohr.
"Jackson, ich bin's Amy. Seid ihr heil angekommen?"
Jackson stutzte und sah erschrocken in Alexis' Augen.
"Ähhh.... Ja... Sind wir... Du, ich bin müde, ich... Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht." Und schon legte er auf.
Er sah ihr ein weiteres mal in die Augen und ging dann einen Schritt zurück. "Es tut mir so Leid", murmelte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:17 pm

"Ich...enin warum sollte es dir leid tun...schließlich hab ich diesmal angefangen..ich denke jetzt sidn wir quitt..." meitne sie mti eienm kleinen lächeln "Gute nacht" sie hauchte ihm eine kuss auf die wange und gign dann in ihr zimmre dort lies sie isch auf ihr bett fallen udn strampelte ieen weile mit armen udn beinen, dann legt esie isch auf dne rücken und lächelte vor sich hin
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:23 pm

Er sah zu Boden, sah ihr aber nach, als sie in ihr Zimmer ging.
"Scheiße", fluchte er, stampfte auf den Boden und fuhr sich mit den Händen über sein Gesicht. Er seufzte.
Er zögerte, ging dann zu Alexis' Zimmertür. Plötzlich stolperte und fiel direkt vor ihrer Tür hin. "Scheiße", fluchte er und rappelte sich auf.
Eigentlich wollte er noch einmal bei Alexis reinschauen, doch nun verzog er sich in sein Zimmer und legte sich ins Bett.
Mit einem tiefen Seufzer schloss er die Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:27 pm

Nach eiern weile shclief alexis ein. sie war fix udn fertig udn fiehl daher in einen ruhigen udn traumlosen schlaf.
als sie jedoch am morgen auf wahcte hatte sie mörderkopfshcmerzen "Oh gott..." stöhnte sie, rappelte sich auf udn shclurfte isn bad. sie holte sich zwei aspirin udn füllte sich in der küche ein glas mit wassser in welchem sie die tabeltte auflöste, dann setzet sie sich an dne tsich udn fing an zu trinken
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:40 pm

Auch Jackson kam schlaftrunken in die Küche gelatscht.
Er trug eine dunkelrot-karierte Boxershorts und ein graues T-Shirt. Seine Haare fielen ihm wirr ins Gesicht, standen hier und da ab und sahen verfilzt aus.
Eine Hand hatte er am Kopf und hielt sich diesen. "Au", murmelte er immer wieder, während schlaftrunken in die Küche getorkelt kam.
"Morgen", murmelte er nur, ließ sich auf den Stuhl gegenüber von Alexis fallen, legte die Arm verschränkt auf den Tisch und legte sofort den Kopf auf diese. "Au", wiederholte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 8:58 pm

Alexis stadn auf, ging ins badezimmer holte erneut zwei aspirin, füllte weiderum ein glas mit wasser, löste sie auf und stellte es vor jacksosn nase ab "Hier trink das" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:02 pm

Leicht hob Jackson den Kopf. Erst schielte er zu Alexis hinauf, dann auf das Glas vor ihm. Er seufzte und richtete sich ganz auf.
"Danke", murmelte er und nahm das Glas in die Hand.
Einen Moment betrachtete er Alexis schweigend, welche sich wieder auf den Stuhl gegenüber gesetzt hatte. "Sag mal... Erinnerst du dich an... Letzte Nacht? An den Abend?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:03 pm

"Ähhhm...ja ..ja das tu ich durchaus" sagte sie wurde tiefrot udn starrte auf die tischplatte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:04 pm

"Uh, scheiße", murmelte er und kippte das halbe Glas Aspirinwasser hinunter.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:06 pm

"naja ich dneke gut wir haben uns geküsst...was solls...warum auch nciht...es hat spaß gemahct...ich finde küssne generell toll..ich fidne die meshcne sollten sich viel öfter küssne..ja küssne mahct spaß udn wenn es dann noch mti einem emnschen ist den man gerne hat warum nciht. ich fidne die leut emahcen daraus imemr ein viel zu großes theater was ist denn an küssne so schlimm..." wie imerm wenn alexis nervös war fing si eienfahc an zu reden
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:09 pm

Er zog seinen linken Mundwinkel hoch und sah Alexis mit hochgezogenen Augenbrauen skeptisch an. "Alexis, hör auf zu reden. Das tust du immer, wenn du nervös bist." Ein leichtes amüsiertes, und doch liebevolles Lächeln huschte über sein Gesicht.
"Aber... Dir ist es unangenehm, richtig? Du bereust, dass wir... Wir uns geküsst haben. Du bereust, dass du mir deine Tattoos gezeigt hast, du bereust, mit mir überhaupt gestern in diesem Pub gegangen zu sein." Nun fing er an, irgendwelchen Blödsinn zu erzählen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:11 pm

"Nein quatsch...wirklich nciht...der kuss war toll udn ich hätte nimandne sonst meien tatoos gezeigt...hör zu ich will nicht das das merkwürdig wird zwische uns..gestern war toll...der kuss war der wahnsinn..warum ..warum machen wir nciht einafch ganz normal weiter udn schauen was passiert?" farget sie blickte aber noch immer auf die tischplatte für dne fall das er ablehente, wollte sie ihm nicht ins gesicht schaun
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:13 pm

Er runzelte die Stirn und sah sie fragend an.
"Was... Was meinst du mit 'einfach ganz normal weitermachen und schauen, was passiert?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:15 pm

"Hör zu..ich ..ach was solls...ich halt mich jetzt einfach an amys rat udn sag dir was in mir vorgeht. Ihc hab dich gern ...ich hab dich so unglaublichgern..aber weißt du ich hab angst, nicht davopr verletzt zu werden, ich glaub nciht das du mich mit absicht verletzen würdest, abe rich habe angst davor dich zu verletzen.
was wenn wir eien beziehung habe, doch ich komm nciht damit zu recht, was wenn ich noch nicht dazu bereit bin und wieder aus der sache raus will?
ich will dich nicht verletzen jakcosn, ich könnte mri nie wieder in die augen schauen wenn ich dir weh tun würde" sagte si elangsam
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:20 pm

Zu Beginn ihrer Erzählung sah er sie skeptisch und fast ein wenig abgeneigt an, doch je weiter sie ihre Gefühle beschrieb, desto klarer wurde wieder sein Gesichtsausdruck.
"Alexis, ich... Ich... Äh..." Er schluckte. "Ich wusste ja gar nicht, dass... du dir... Dir solche Sorgen machst, dass..."
Er beugte sich vor und griff nach Alexis' Hand.
"Hör zu, Alexis. Ich... Weiß nicht, was ich sagen soll, wie ich mich jetzt verhalten soll, um ehrlich zu sein. Verstehe ich dich richtig, dass... Du mich gern hast und durchaus eine Beziehung mit mir anfangen möchtest, du aber nicht davor Angst hast, ich könnte dich verletzten, sondern davor, mich zu verletzen?" Ungläubig sah er sie an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:22 pm

"Ja genau..." sagte sie udn blcikt eihn an "das hört sich verrückt an oder..?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:23 pm

Er sah sie einen Moment schweigend an, lachte dann leise.
"Ach, Alexis...", meinte er, ließ seine Hand los und lehnte sich wieder zurück. "Weißt du... Ich bin gerade etwas... Naja, etwas unsicher." Dann fuhr er sich mit seiner Hand durch seine Haare.
"Darf ich dir mal eine Frage stellen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 EmptyMo Jul 19, 2010 9:24 pm

"Klar chieß loß" sagte sie wirkte aber ein wenig nevös da sie nicht wusste was auf sie zu kam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Layana und black_lady
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter