Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Revenge on Chronos XIII

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 12:55 am

Lysann schluchzte noch immer leise in seinen Armen. Anathial sagte nichts, blieb ganz ruhig und strich ihr vorsichtig durchs Haar und ihren Rücken. Sie war überrascht, wie leicht es ihr fiel, sich den ganzen Kummer von der Seele zu weinen, einfach mal loszulassen. Vielleicht lag es ja einfach daran, dass er jetzt eh wusste, was los war und sie so nichts mehr zu befürchten hatte. "Wie... wieso gibt es so etwas?? Wieso.." Ihre Stimme war leise und zitterte stark. Sie erinnerte sich an die Angst, die sie gespürt hatte, als Astrion auf sie zugeschritten war. Wäre Anathial nicht eingeschritten, wenn wirklich alles eskaliert wäre.. Allein die Vorstellung war grausam. Sobald sie wach gewesen wäre, hätte sie nicht lange erst gewartet, sonder sich den erstbesten spitzen Gegenstand gegriffen, um ihn sich in den Hals zu stechen. Egal, ob es schmerzhaft war, die Hauptsache war doch, sie hätten keine Möglichkeiten mehr gehabt sie zu retten. Alles, wirklich alles war besser als dort zu sein. "Ich will nicht wieder dahin.. Ich.. Ich kann einfach nicht mehr!" Der Druck ihrer Hände um den dünnen Hemdstoff verstärkte sich, sie vergrub ihr Gesicht tiefer in ihm. Als hätte sie Angst, wieder losgelassen zu werden und allein zu sein.

(Naaa.. Warum ist sie denn die einzige ? )


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 8:09 pm

    Sein Hemd weichte ein wenig durch,a ls sie ihre Tränen vergoss und er konnte ihr auf ihre erste Frage keine wirkliche Antwort geben. Dennoch wollte er ihr irgendwelche tröstenden Worte spenden, die wahr waren und sie nicht verletzten würden. "Ich werde nicht zulassen, dass du dorthin zurück musst." Alles, wirklich alles, was in seiner Macht stand, würde er dafür geben, damit er diese Worte für immer einhalten konnte. "Ich verspreche es, Lysann." Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Schulter, ehe er sie einfach weiter weinen ließ. Was konnte er schon ausrichten? Gerade eben hatte Anathial doch gesehen, wie schwach er im Gegensatz zu Astrion war, dass er absolut keine Chance hatte. Jedoch sagte irgendetwas in ihm, dass er Lysann unter Einsatz seines Lebens davor bewahren würde, wieder so etwas durchleben zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 8:35 pm

Ob es seine Worte waren oder einfach nur die Tatsache, dass sie keine Tränen mehr vergießen konnte, wusste sie nicht. Nur, dass der Strom langsam abrach, bis sie einfach nur noch dasaß, tief in seiner Umarmung versunken. Tausend Gedanken und Gefühle bestürmten sie, Gefühle, die sie so noch nie gespürt hatte und die sie nicht einordnen konnte. Und dann plötzlich und ohne Vorwarnung, ein brennendes Ziehen in ihrem Gesicht. Verwirrt blinzelte sie, was jedoch den Schmerz nur verstärkte. Langsam richtete sie sich auf und blickte auf das eigentlich weiße Hemd, dass nun jedoch mit einem roten Blutfleck verschmutz wurde. Ihre Finger glitten langsam zu den Stoff, berührten ihn vorsichtig. War er verletzt? Vorhin hatte es nicht danach ausgesehen. Ihre andere, noch freie Hand fuhr über ihr Gesicht und als sie sie wieder zurück nahm und aufsah, waren auch diese Blutverschmiert. "Ich.. Ich hab dein Hemd vollgeblutet.." sagte sie mit leicht monotoner Stimme, noch immer das nicht gerade wenige Blut anstarrend. Sie hatte die Feuchtigkeit auf dem Stoff und ihrem Gesicht zwar schon vorher gespürt, es jedoch für Tränen gehalten.


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 8:42 pm

    Als Lysann sich von ihm löste, sah Azrael, dass ihre Blutung wieder begonnen hatte. Wahrscheinlich war das wegen den Tränen. "Verdammt..." Das galt nicht seinem Hemd, da dies gerade völlig unwichtig war, sondern ihrem Auge. Zwar hatte er dies eingewickelt, doch nun sickerte wieder Blut durch. Sanft schob er sie von sich hinunter, sodass er sich vor sie hocken konnte und sie an einen Baumstamm lehnte. "Mach das Auge zu, dann tut es vielleicht nicht so weh, ich muss den Verband wechseln und neue Zauber auf deine Wunde legen." Falls sie mit einem Auge blinzelte, war es eigentlich normal, dass das andere es dann acuh tat. Doch bei ihr war das nicht gut, da dieses verletzt war und durch die ständige Reibung nicht abheilen konnte. Anathial fing schon an, seinen provisorischen Verband von ihrem Kopf zu wickeln. Es sah nciht gut aus, sie durfte nicht noch mehr Blut verlieren...
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 8:57 pm

Als Anathial sie von ihm schob und gegen den Baum lehnte, konnte sie den Blutverlust schon deutlich spüren. Sein Gesicht verschwamm leicht vor ihren Augen und sie hatte das Gefühl, so langsam das Bewusstsein zu verlieren. //Nein, bleib wach..// Die Situation um sie herum war einfach zu gefährlich, um jetzt wieder abzudriften. Sie spürte, wie er langsam den Verband von ihrem Kopf wickelte und dann den kalten Luftzug, als ihre Wunde und ihr Auge frei wurden. Da dass blinzeln mittlerweile wirklich wehtat, befolgte sie seinem Rat und schloss ihr anderes, versuchte es so ruhig wie möglich zu halten. "Und?" fragte sie Vorsichtig. Sie hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt, es sich wirklich anzusehen und nun bekam sie etwas Angst.


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 9:14 pm

    Es war ziemlich geschwollen und das fließende Blut machte es nicht leicht, die Ausmaße des Schnittes zu erkennen. Wieder hielt er vorsichtig seine Hand dicht vor ihr Gesicht und konzentrierte sich. Ganz langsam schloß sich die Wunde etwas. Gerade so, dass es nicht mehr herauslief, doch das war schon anstrengend genug für Anathial, der nicht mehr machen konnte. "Es... Wir sollten möglichst schnell einen Heiler finden.", gab der Dämon zu, denn eswar wirklich schlimm. Wie schon zuvor, wischte er ihr Blut von dem blassen Gesicht, bracht, nicht die Wunde zu reizen. Da seine Ärmel nun schon weg waren, musste wohl der Rest seines Hemdes dran glauben, welches er auszog und säuberlich in einen langen Streifen Stoff umwandelte. "Ich kann sie nicht vollständig schließen, sondern einfach nur den weiteren Verlust deines Blutes stoppen.", gab er unweigerlich zu. Er kam sich gerade so nutzlos vor... Das einzige, was er machen konnte, war so ein bisschen Heilmagie, unnütz! Sanft strich er ihr die Strähnen aus dem Gesicht und wickelte den neuen Stoff über ihr Auge. Es durfte nicht zu fest sein, weshalb er nicht sehr stark an dem Verband ziehen durfte. Dennoch hielt dieser gut, als Anathial fertig war. "Wie fühlst du dich?" Wenn sie starke Schmerzen hatte, konnte er irgendwelche Kräuter suchen, natürlich nur in der Hoffnung, dass diese hier wuchsen, aber eigentlich hätte er sich selbst schlagen können. Natürlich ging es ihr dreckig! Sie wurde als Hure bezeichnet, hatte ihre verhasste Vergangenheit gesehen, die ihr so sehr zusetzte und dann noch einen tiefen Schnitt auf der rechten Gesichtshälfte! //Na Klasse, Anathial, du bist mal wieder besonders klug...// Irgendwie machte ihn diese sinnlose Frage ein wenig verlegen und er zupfte sich eine schwarze Feder aus dem Haar.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 9:50 pm

Sie öffnete ihr gesundes Auge uns sah ihn nachdenklich an. Wie fühlte sie sich? Egal wie tief sie in ihrem Kopf, in ihrem Inneren bohrte, es fiel ihr einfach keine passende Antwort ein. Sie fühlte sich grauenhaft, das Geschehene setzte ihr unsäglich zu. Und der Blutverlust, die Schmerzen und die Angst ihr Auge zu verlieren spielten auch keinen sonderlich kleinen Part. Auf der anderen Seite aber irgendwie gut, sicher. Er war bei ihr, hatte ihr versprochen, dass er auf sie aufpassen würden und sie glaubte ihm. "Ich weiß nicht.." gab sie zögernd zu. Die Wunde musste jedoch schlimmer sein, als sie angenommen hatte. Zwar hatte Anathial nichts genaues gesagt, doch sie konnte es in seinem Blick lesen. Als er auf einen Heiler ansprach, blickte sie sich langsam um, musste den Kopf jedoch nun etwas weiterdrehen, da ihr eines Auge ja nun erst mal nicht funktionstüchtig war. Er schien während sie Ohnmächtig gewesen war, eine ganze Strecke geschafft zu haben, doch sie waren immer noch zu nah an Uragiri. Sie mussten hier weg. Und einen Heiler würde sie hier ganz bestimmt nicht aufsuchen, selbst wenn es zum äußersten kommen sollte. Zum einen waren hier die meisten Ärzte Menschen und die konnten nicht einmal ansatzweise etwas von ihrem Handwerk und zum anderen ließ sie sich von keinem Fremden untersuchen, da war sie sehr eigen. Gerade wollte sie den Mund öffnen, um etwas zu sagen, als sie ein leises Rascheln vernahm.

Cirian stand auf einem großen Balkon, angespannt am Gelände gelehnt. Er ließ keine Person im Raum unbewacht, konnte jede Tätigkeit, der sie nachgingen, jeden Schritt, den sie traten und jedes Wort, das sie sprachen so deutlich verstehen und spüren, als würde er neben ihnen stehen. //Unglaublich..// Er hatte schon immer ausgesprochen gute Fähigkeiten besessen, welche sich um die Auren seiner Mitwesen drehten, doch nun hatte er das Gefühl in eine ganz neue Liga aufgestiegen zu sein. Es war ein berauschendes Gefühl der Macht! Noch einmal hob er den Kopf und blickte auf den leicht wippenden Schatten, der sich langsam aus seinem Blickfeld bewegte. Es war ein schwarzer, großer Rabe, den er und Lysann schon oft als eine Art Brieftaube verwendet hatten. Er unterdrückte ein Schmunzeln. Normale Tiere waren Lysann schon immer zu langweilig gewesen. Doch er durfte sich nicht ablenken lassen, durfte nicht an sie denken. Vorerst nicht. Aus dem Augenwinkel heraus sah er wieder zu Astrion, der sich wie er auch, in ein neues Paar Kleider geworfen hatte, da seine in einem mehr als ramponierten Zustand gewesen waren. Astrion.. Sein Lehrer und eine Art Ziehvater für ihn. Wie sehr hatte er ihn als Cirian geliebt, wie sehr als Fenris gehasst. Und nun stand er zwischen zwei Stühlen und konnte sich nicht entscheiden, welchen er nehmen sollte. Seine magische Gabe war wirklich mehr als beeindruckend und ihm Laufe der Jahre noch detaillierte geworden. Er hatte nur wenige Stunden gebraucht, ihm genügen Schlüsselmomente aus seinem Leben zu zeigen, bis er sich wieder an alles erinnern konnte. An die Person, die er wirklich war. Cirian Selèth, eines der besten Ergebnisse von Chronos und erster Spion von Thandoril, dem König von Düsterwald. "Und Vater von Lysann.." murmelte er leise. Eilig schüttelte er den Kopf, er durfte nicht mehr an sie denken. Doch zum Glück wurde seine Aufmerksamkeit sofort auf einen kleinen Mann gezogen, der mit wichtigtuerischer Mine den Raum betrat und sich tief verneigte. "Ihre Majestät, König Thandoril. Gerechter Herrscher über Düsterwald und gütiger Vater für sein Volk!" Eilig richtete sich Cirian auf, schritt in die Halle und fiel vor dem großen und imposanten Dämon auf die Knie. "Mein König.. Ich habe meine Mission erfolgreich beendet." Er hoffte nur, dass Lysann den Brief mit der Bitte, sie möge schnell wieder nach Hyrule fliegen befolgen. Er hatte zwar hineingeschrieben, dass bei ihm alles in Ordnung sein und dass er ihr die Gründe für sein Fortbleiben noch erklären würde, doch er wusste, wie sie manchmal tickte. Er hatte seine ganze Überredungskunst aufbringen müssen, um Astrion davon abzuhalten, ihnen zu folgen oder Soldaten hinterher zu schicken.


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 10:13 pm

    Seufzend fuhr der Dämon sich durch das Haar und drückte mit einem Blick all seine Sorgen aus. Plötzlich raschelte es und sofort nahm er Lysann hoch, um sie vor egal was zu beschützen... Aber das Rascheln war viel zu leise für eine Person. Es erschien ein Rabe mit einem Schriftstück am Bein gebunden und verdutzt ließ Anathial Lysann wieder los, hielt aber noch immer ihre Hand. Ein Krächzer kam aus dem grauen Schnabel des Vogels und Anathial hockte sich hin und bewuderte das nachtschwarze Gefieder des Rabens. Dieser blickte ihn aus ebenso dunklen Kulleraugen engegen und der Dämon musste Lächeln. Auch wenn er es ungern zugab, er hatte eine Schwäche für kleine Tiere... Vorsichtig streckte er seinen Arm hin, doch der Vogel zuckte gar nicht zurück, sondern hüpfte auf seinen Unterarm, als wäre er gar nicht anderes gewohnt. "Wo kommt der denn her?" Der Dämon erhob sich und drehte sich zu Lysann, welche immer noch dort stand.

    (*unkreativ ist*)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 10:46 pm

Lysann musste sich schnell am Baumstamm festhalten, da Anathial sie etwas zu schnell hochgezogen hatte und ihr Kreislauf noch nicht ganz mitspielte. Verwirrt blickte sie auf den Vogel auf seinem Arm und streckte auch ihren aus. "Rahel.." Sofort hob die angesprochene Rabendame den Kopf, flatterte zu ihr und streckte das Bein nach vorne, sodass sie den Brief leichter abnehmen konnte. Am liebsten wäre sie jetzt mit Anlauf gegen den nächsten Baum gelaufen und hätte ihm eine Kopfnuss verpasst. Wie hatte sie nur Fenris vergessen können!? Natürlich hatte er keine Namen hinein geschrieben, doch sie erkannte seine feine, geschwungene Handschrift. Da das verwendete Blatt jedoch etwas klein war, hatte er auch nur sehr klein geschrieben, weshalb sie es etwas dicht vor ihr Auge halten musste.

Bitte mach dir keine Sorgen um mich. Ich hab einen sicheren Weg hinausgefunden. Muss noch einige
Angelegenheiten klären und den einen oder anderen Besuch abstatten. GEH NACH HAUSE!! BITTE! Ich werde so schnell wie möglich nachkommen. Habe dafür gesorgt, dass ihr vorerst in Ruhe gelassen werden. Die Schlucht ist frei. Pass auf dich auf!


Langsam ließ sie den Brief wieder sinken und atmete erleichtert auf. Es ging ihm also gut. Doch dass er noch hier bleiben wollte, gefiel ihr gar nicht. Sie hatte noch nie jemanden zurück gelassen, das war nicht ihre Art. Gut, er war stark, er kam auch allein zurecht. Dennoch hinterließ es ein mulmiges Gefühl. Kurz gab sie die gegebenen Informationen an Anathial weiter. Sollte sie auf ihn warten, ihn suchen oder endlich aus diesem verfluchten Land gehen.


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyFr Sep 23, 2011 11:42 pm

    Anscheinend ging es Cirian gut, sehr schön, wenigstens musste Anathial sich deswegen keine Gedanken machen. Auch Lysann schien erleichtert, auch wenn sie so aussah, als wäre sie hin und hergerissen. "Wenn er sagt, du solltest gehen, dann machst du es besser. In diesen Dingen hatte er doch bisher immer Recht." Er musterte den Raben mit einem Blick, den man relativ selten auf seinem Gesicht fand. Allerdings riss er sich von dem Anblick des Vogels los. "Wir sollten uns dann auf den Weg machen." Er flatterte leicht mit den Flügeln, war sich aber nicht sicher, ob es so gut war, zu Fliegen. Lysann hatte immerhin eine schwere Verletzung am Auge und er wusste nicht, wie es mittlerweile mit ihren Flügeln aussah. "Schaffst du das?" Fragend blickte er sie an und in seiner Stimme Schwang Sorge mit, denn Anathial würde lieber laufen, statt fliegen, da er dies wahrscheinlich nciht lange genug durchhalten würde.

    Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte Thandoril den Jungen vor sich. "Du bist...?" Wer sollte schon alle möglichen Leute erkennen, die hier tagtäglich ein und ausgingen, geschweige denn, ihre Aufträge? Sofort stand ein Bediensteter berei und flüsterte ihm leise zu, wer es war. Sofort wurden die AUgen des Königs groß und er blickte erneut auf Cirian nieder, jedoch nun mit allerhöchstem Interesse. "Cirian Selèth, also." Der weißhaarige Mann beugte sich ein wenig nach vorne, was jedoch so aussah, als würde sich eine Kugel bewegen, denn sein Bauch glich nichts anderem. "Erzähl mir alles." Bestimmt hatte der Dämon ihm vieles zu berichten, was nicht in Falsche Ohren gehörte, weshalb er mit einem Schnippen alle anderen Anwesenden, welche er sonst nur herumscheuchte, davon befahl. "Bringt mir einen guten Wein und serviert das Abendessen."
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 12:04 am

Probeweise ließ Lysann ihre Flügel hinausschnellen. Sie bewegte sie langsam, dann etwas schneller. Es ziepte noch ordentlich und wenn sie erst mal in der Luft war, hätte sie noch eine weitere Schmerzensquelle, doch es war auszuhalten. Anathial hatte recht. Es brachte nichts, in ihrem jetzigen Zustand nach ihm zu suchen. Nicht, dass sie sich um sich selbst sorgte, nein, es ging ihr eher um ihre beiden Wegbegleiter. "Ja, ich schaff das schon. Du wirst dann wi.." sie blieb mitten im Satz stockend stehen und warf ihm einen mehr als überraschten Blick zu. "Dein.. du hast.. Flügel!?" Sie war vorhin noch zu sehr unter Schock und hatte Schmerzen gehabt, weshalb sie er erst jetzt bemerkte.

Es überraschte ihn nicht, dass er ihn nicht sofort erkannte. Er war zwar einer seiner wichtigsten Leute, die er am Hof hatte, doch wer sich täglich zu das Hirn wegsäuft und frisst, der hatte noch ganz andere Probleme als ein schlechtes Gedächtnis. Wie zum Beweis schlug ihm sein strenger Körpergeruch schlagartig entgegen, die ein Haufen Parfüms nur schlecht verdeckte. "Natürlich, Herr," sagte er mit möglichst untertäniger Stimme. Er wusste aus Erfahrung, dass man so meist besser mit ihm klarkam. Nachdem auch die letzten den Saal verlassen hatte, begann er weiter zu sprechen. Hier kam der schwierige Teil. Astrion hatte er noch gut austricksen könne, er wusste immer noch nicht genau, wie der die Meisterleistung verbracht hatte, dass war also schon mal ein Vorteil. Seine Mission war gewesen, sich als Spion an den Hof der Leskerdogeschwister einzuschleichen und alle wichtige Informationen zu sammeln, die er finden konnte. Und das hatte er geschafft, sogar mehr als das. Als Lysanns bester Freund und engster Vertrauter und Berater, war er mit absolut jeder Einzelheit, die in der Regierung und im Militär stattfand vertraut. Immerhin war er sogar bei den Besprechungen dabei, die eigentlich nur für sie und ihre Geschwister gedacht war. Da sie ihm sowieso alles berichtete, hatte sie aus Bequemlichkeit beschlossen, dass er ab jetzt auch dabei war. Im Grunde könnte er mit nur wenigen Soldaten binnen zwei , drei Monaten das Königshaus stürzen. Doch das wollte er nicht. Er war nur aus einem Grund mitgekommen, nämlich um die Seiten zu wechseln, um wichtige Informationen für die Leskerdos zu bekommen. Und wo bekam er sie besser als bei Thandoril persönlich? Also hieß es jetzt, sich irgendwelche glaubhafte Lügen auszudenken. "Nun, mein König.. Ich habe im Laufe der Jahre hart gearbeitet, um möglichst hoch am Hofe aufzusteigen, doch sonderlich viel war es zu meinem Bedauern nicht. Sie sind äußerst misstrauisch.." Klang doch gut. vorsichtig durchforstete er den schwach geschützten Geist seines Gegenübers. Gut, dass er so beschränkt war. Dann griff er in eine Tasche und zog eine Liste mit militärischen und wirtschaftlichen Daten hervor, die er vorhin aufgeschrieben hatte. Einiges davon war sogar war, doch bei den meisten Fällen hatte er gelogen, um die Schwächen des Landes nicht hervorzuheben. Cirian war nervös, ließ sich äußerlich jedoch nichts anmerken und auch seine Aura war wie immer schön verdeckt. Es war gefährlich, mit dem König zu reden. Ein Fingerzeig und schon rollt ein Kopf.


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 12:31 am

    Lysanns Worte fielen ziemlich stockend aus und ihr Blick auf seine Schwingen ließen pure Überraschung hervortreten. Leicht bewegte er die Flügel. "Ja, sieht danach aus, ich musste dich ja irgendwie hierhin bringen. Da dachte ich mir, dass Flügel das Richtige wären." Er grinste sie schelmisch an, ehe er dann aber durch sein Haar strich und ihrem Blick auswich. "Allerdings... weiß ich nicht, wie ich die Dinger wieder verschwinden lassen kann..." Das war die Wahrheit und es gefiel ihm gar nicht, dass er es nicht wusste. Dämonen hatten diesen Instinkt von Natur aus, bei ihm war es irgendwie - hängen geblieben? Mit einem fragenden Blick sah er zu Lysann, die immer noch auf ihn starrte.

    (Ich überspring einfach mal ein bisschen~)

    Der Tisch war reichlich gedeckt. In regelmäßigen Abständen standen auf der länglichen Tafel, die mit einer blutroten Tischdecke gesäumt war, Kerzenträger, welche jeweils fünf flackernde Kerzen umfassten. An der langen Seite saßen sich Cirian und der König gegenüber. Vor ihnen jeweils ein normaler Teller, ein Suppenteller, mehrere Gläser und Besteck, alles fein säuberlich poliert und in silbernem Ton gefasst. Der Rest des Tisches war mit allen möglichen Gerichten zugestellt. Vom Fisch, über Geflügel, über saftiges Fleisch zu delikatem Gemüse und knackigen Früchten, welche nur dazu verführten, gegessen zu werden. Thandoril wollte alles während des Essens besprechen, doch ehe Cirian auch nur ein Wort erheben konnte, hatte sein Gegenüber sich schon die Suppe einschenken lassen und schlürfte diese genüsslich. Normaler Weise sollte man Marnieren beim Essen besitzen, doch bei einem König blieb das anscheinend aus. "Nun, Cirian, erläutere mir alles, was du herausgefunden hast. Natürlich sind sie jedem gegenüber misstrauisch, diese Bälger, immerhin haben sie keine Ahnung, wie man ein Reich zu regieren hat!" Während er dies sagte, stopfte er sich bereits ein Stück Keule in den Mund und schnappte sich sofort ein Gals, welches von einem Bedienstetem mit rotem Wein gefüllt wurde.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 12:51 am

Lysann räusperte sich leicht und trat nachdenklich einen Schritt näher. Sie war keinesfalls großartig überrascht gewesen, dass er nicht fliegen konnte. Ihr Bruder Lenòr konnte dies auch nicht, aus gesundheitlichen Gründen und sie hatte angenommen, es wäre bei ihm auch so. Doch er wirkte, als wäre ihm das ganze etwas peinlich, also sprach sie ihn nicht darauf an. Sie war für Ausbildung neuer Soldaten zuständig, also musste sie auch als eine Art Fluglehrerin auftreten. Ihre Schüler beherrschten jedoch die Grundsteine wie Flügelausfahren, Flügeleinfahren, Landen und Starten. Und natürlich auch, wie man sich gerade und einfach in der Luft hielt. Deshalb sie sich auch nicht wirklich sicher, wie sie ihm da jetzt helfen sollte. Langsam ließ sie ihre Flügel zurückgleiten, prägte sich jeden Muskel darin ein, welcher wo lag und wer wann bewegt werden musste. "Ähm.. Naja, du könntest.." Ach, wie sollte sie das jetzt erklären? Am besten wäre es, wenn sie versuchte, es ihm zu zeigen. Sie trat hinter ihm und legte vorsichtig ihre Hände auf seine schwarzen Schwingen. Verblüfft hob sie die Augenbrauen. Noch nie hatte sie so weiche Flügelfedern gespürt. Kein Wunder, da sie ja nie benutzt worden waren, hatten sie auch keine Gebrauchsspuren. Mit der richtigen Pflege, welche sie selbst auch anwandte, konnte man seine Schwingen zwar wieder glänzend und seidig machen, doch auf Dauer half da auch nichts, weshalb seine nun eine irrsinnige Faszination in ihr auslösten. Immer noch glitten ihre Finger durch das dichte, weiche Schwarz, rieb diese vorsichtig in ihren Fingern, vergrub ihre Hände darin, bis sie auf einmal das Verlangen spürte, sich in seine Flügel zu kuscheln. Sie schüttelte den Kopf, vertreibte die Gedanken so schnell sie konnte, sie hatten jetzt wichtigeres zu tun. Das sie hinter ihm stand, kam ihr jetzt ganz gelegen, weil er so ihr Gesicht nicht sah. Also ließ sie von seinen Federn ab und begann damit Haut, Knochen, Sehnen und Muskeln abzutasten. Sie ließ nichts aus, bis sie die gewünschten Stellen gefunden hatte. "Versuch diese anzuspannen und lass dann einen Teil der Kraft, die du in deinen Flügeln spürt, in dich hinein gleiten.."


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 1:08 am

    Anscheinend hatte auch Lysann ihre Probleme damit, es ihm zu zeigen. Dennoch trat sie hinter ihn und das erste, was er spürte, waren ihre Hände in seinen Flügeln. Es war, ein - unbeschreibliches Gefühl. Anathial war, als würde es durch seinen ganzen Körper zucken, als sie durch seine Federn strich, spürte er ihre Finger förmlich in seinen Haaren, auf seinen Wangen... Fast schon unbewusst schloß er genießerisch die Augen, weil dieses Gefühl einfach wunderbar war. Eine Gänsehaut bildete sich auf seiner Haut und ein warmer Schauer lief ihm den Rücken herunter, sodas er sich kaum darauf konzentrieren konnte, was sie sagte. ALs ihre Finger dann zu den einzelnen Muskelsträngen tasteten, schlugen seine Flügel einmal kurz auf und Anathial machte einen leichten Sprung von ihr weg. Leicht gekrümmt musste er auflachen, da es furchtbar kitzelte. Sein gesamter Körper reagierte darauf, wenn Lysann seine Flügel befühlte und er konnte einfach nicht anders. Kurz schnappte er nach Luft, ehe er sich wieder aufrichtete und sie mit einem Lachen im Gesicht ansah. "Ähm... Ich, entschuldige aber. Das war eigenartig." Mit einem leisen Räuspern, richtete er seine Flügel, welche noch immer nachkribbelten.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 1:12 pm

Etwas überrascht über seine Reaktion ließ sie ihre Hände sinken, musste dann aber, als sie sein lachendes Gesicht sah, leicht lächeln. Es fühlte sich etwas komsich an, da sie sich eigenlich noch sehr angeschlagen fühlte. "Ja, unsere Flügel sind sehr empfindlich.." Er hatte jedoch immer noch seine Flügel draußen. "Und, gehts? Oder soll ich sie dir noch mal zeigen?"

(Dialoge *husthust*)


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 1:31 pm

    Es war ein eigenartiges Gefühl. Nicht nur das es neu war, nein, es war - tja, wie drückte man so etwas nur aus? Das sie empfindlich waren, hatte Anathial ja jetzt gespürt und wenn Lysann sie noch einmal anfassen würde, müsste er sich wirklich zusammenreißen. Schulterzuckend versuchte er seine Schulterblätter zurück zu drücken und spannte den Muskel im Flügel an, den Lysann ihm gezeigt hatte. Es zog ein wenig, war aber nicht großartig unangenehm. Komischer Weise fragte er sich, wie so etwas in seinen Rücken passen sollte, ohne Spuren zu hinterlassen, er weiß, ob ihm nachher noch Federbüschel herausguckten? Versuchsweise, versuchte er sich mehr zu entspannen und dann ging alles wie von alleine. Die Flügel wurden kleiner und verschwanden zwischen seinen Schulterblättern. Da dies schon eine Weile gedauert hatte, atmete der Dämon erleichtert aus. "Ich hatte keine Ahnung, wie sehr dein Flügel weh getan haben muss." Wenn der ganze Körper spürte, was mit deinem Flügel geschah, musste es umso qaulvoller sein, einen Bruch dort zu haben, als zum Beispiel im Bein... Leicht zuckte er mit den Schultern, da es sich wieder ganz anders anfühlte, normaler eben. Dann ging er zurück zu Lysann. "Danke - Und da dieses Problem behoben ist, können wir los." Vorsichtig hob er Lysann hoch, obwohl er wusste, dass sie protstieren würde. Das Kleid, welches sie trug war nicht wirklich praktisch, dennoch schaffte er es irgendwie, die Dämonin auf seinen Rücken zu schwingen, sodass sie sich an seinen Schultern festhalten musste, damit sie nicht herunter fiel.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 1:45 pm

Sie dachte an den Moment unten in der Höhle zurück, als Fenris ihren Flügel gerichtet hatte. "Ja.. Das war nicht ohne.." Eher sie sich versah, stand er neben ihr, umfasste sie mit seinen Händen und hob sie auf seinen Rücken. Schnell legte sie einen Arm um ihn, vorsichtig darauf bedacht ihn nicht versehentlich zu würgen. Den anderen legte sie auf seine Schulter. Plötzlich fiel ihr auf, dass der klägliche Rest seines Hemdes ja für ihren Verband hatte herhalten müssen und sie so nun seine nackte Haut berührte. Sie fühlte sich.. angenehm an. Ziemlich hart, da er sehr trainiert war, und doch irgendwie weich. "Ok, dann also weiter." Wenn sie querfeldein liefen, würden sie etwas schneller wieder bei der Melsias-Schluch seien. Vorher hatten sie ja noch einige Umwege nehmen müssen, weil sie den einen oder anderen Informanten besucht hatten. Und da tat sich schon ein weiteres Problem auf. Die große Schlucht! Alleine wäre es für sie keine große Schwierigkeit gewesen, darüber zu fliegen, doch mit Anathial auf ihrem Rücken? Dafür waren ihre Flügel noch nicht genug abgeheilt. Und sie bezweifelte, dass er schon die Ausdauer besahß, im alleingang rüber zu kommen. Wenn sie dort angekommen waren, müssten sie sich wohl etwas überlegen.


Zuletzt von Mimmy am Sa Dez 24, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySa Sep 24, 2011 1:58 pm

    Als Lysann sicher saß, nickte er einmal und lief los. Die Bäume huschten an ihnen vorbei, wie längliche Schatten und der Bald war relativ gering bewachsen, weshalb Anathial nur gelegentlich ein wenig von seiner Richtung weichen mussten. Sobald sie an der Schlucht angekommen waren, würden sie eine Weile in Sicherheit sein. Doch da tat sich das nächste Problem auf, welches allerdings noch eine Weile nach vorne geschoben werden konnte. Die Schlucht. Seine Flugkünste waren.. schlecht, wirklich grauenhaft, ein Anfänger würde besser fliegen und Anathial hatte es ja auch gerade so geschafft, mit Lysann aus der Stadt zu kommen. Wie er das geschafft hatte, wusste er selber nicht, aber es war ihm gelungen. Nur dieses Problem jetzt nagte an ihm. Auf dem Hinweg hatten sie es geschafft, indem Anathial auf dem Rücken der Dämonin mitgeflogen war, doch nun hatte sie ja immer noch Probleme damit und er wollte ihr nicht zur Last fallen. Wohl oder übel mussten sie wohl nocht ein paar Flugübungen machen, was ihm natürlich gar nicht in Verlegenheit brachte! (Oh, er wird sarkastisch...)
    Schon bald waren sie aus dem Wald - oder was es auch darstellen sollte, schließlich waren das hier keine Bäume mehr - heraus und liefen nun über ein freies Feld. Der Mond beschien das sich wiegende Gras und manchmal leuchtete dieses fast silbern auf. Die Wolken am Himmel zogen schnell und bedeckten die helle Scheibe manches Mal. Es roch nach der Nacht und nasser Erde. Man hörte nur die Schritte des Dämons, wenn diese auf den Boden aufkamen und das regelmäßige Atmen der beiden. Zwar war es anstrengender, alleine zu laufen, dennoch hatte Anathial sich genug ausgeruht, als Lysann geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySo Sep 25, 2011 7:23 pm

Als Anathial loslief, schaute sie in den ersten Minuten noch genau die Umgebung ab, verlor sich dann aber schnell in den tiefen Abgründen ihrer Gedanken. Auch wenn die Gegenwart Anathials guttat und sie sich nun ein wenig ausruhen konnte, schaffte sie es nicht, in ihrem Kopf für Frieden zu sorgen. Jetzt, wo es ihr körperlich langsam besser ging, ihr Gesicht schmerzte zwar noch höllisch, aber es war dank ihm auszuhalten, doch nun drangen die Gedanken und Empfindungen nach außen, die vorher noch keinen Platz bei ihr gefunden hatten, weil die vorhaltende Gefahr zu viel eingenommen hatte. Sie hätte sich gerne mit irgendetwas abgelenkt, meist hätte ihr Fliegen geholfen, doch sie wusste einfach nicht, was sie jetzt tun sollte, oder über was sie mit Anathial reden konnte. Er hatte bis auf einmal eigentlich keine Andeutungen gemacht, dass er jetzt schlechter über sie dachte, doch so wirklich konnte sie dem nicht trauen. Dafür war wohl einfach ihr Selbstwertgefühl zu sehr im Arsch. Also schwieg sie die ganze Zeit über und starrte in ihren eigenen Gedanken ertrinkend zum Himmel.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySo Sep 25, 2011 7:36 pm

    Der Lauf verlief still und irgendwie war das Schweigen unangenehm, doch über was sollten sie schon rede? Natürlich, er hatte sehr viele Fragen, doch er schluckte sie alle heruner und konsentrierte sich auf seine Schritte. Das große Feld ging langsam in eine steinige Gegend über und der Sand war rutschig, dennoch lief der Dämon weiter, als ob dies nichts wäre. Irgendwann ging die Sonne auf und der Dämon merkte, dass er zu erschöpft sein würde, wenn er weiter liefe. Nach einiger Zeit wurde er langsamer und hielt dann schwerer atmend an. Vorsichtig sah er über seine Schulter, sah aber nichts. "Bist du wach?" Sie war die ganze Zeit über so still gewesen, dass er sich nicht sicher war, ob sie nur schwieg, oder schon schlief. Absetzen wollte er sie nicht, da ie sonst vielleicht einfach zu Boden viel, wenn sie eingenickt war.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySo Sep 25, 2011 7:51 pm

Lysann blickte erst auf, als sie spürte, wie Anathials Schritte langsamer wurden und er dann schließlich stehen blieb. Sie hob den Kopf ein wenig höher. "Ja, bin ich...", sagte sie, musste sich dann aber erst mal etwas räuspern, da ihre Stimme ungewohnt heiser klang. Sie streckte sich etwas und ließ sich dann von seinem Rücken gleiten. Erst jetzt bemerkte sie, wie schwer sein Atem ging. Die beiden hatten schon eine ganze Strecke zurückgelegt und er hatte bestimmt seit ihrem Aufbruch in die Stadt nicht mehr geschlafen. Er brauchte eine Rast. Also drehte sie sich um und betrachtete prüfend die Umgebung, ob es hier irgendwo eine Möglichkeit gab, wo sie einen Unterschlupf finden konnten, da sich am Himmel mittlerweile ziemlich viele Wolken gebildet hatten und es so aussah, als würde es jeden Moment anfangen zu Regnen. Doch zum Glück befand sich in der Nähe eine Art Höhle, wo sie sich hinlegen konnten und vor etwaiger Nässe und Blicke geschützt waren. Also steuerte sie nun darauf zu.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySo Sep 25, 2011 8:51 pm

    "Gut...", meinte Anathial, ging leicht in die Hocke und nahm die Arme beiseite, damit sich Lysann herunterlassen konnte. Als diese dann auf dem Boden war und sich umsah, tat er es ihr nach und fühlte den starken Wind, der bereits einen Regenschauer ankündigte. Die Dämonin ging auf eine nahegelegene Höhle zu und Anathial ging ihr nach. Leicht zog er den Kopf ein, da der Eingang ein wenig tiefer war. Angekommen, beruhigte sich sein Atem langsam und er ließ sich an der Höhlenwand hinunterrutschen. Erst jetzt spürte er, dass er an seine Grenzen gegangen war. Zwar nicht körperlich - aber seelisch. Der DÄmon sah nach draußen und einige Strahnen flogen in sein Gesicht, da etwas Wind sie auch noch hier erreichte. "Hier solltest du wohl eine Runde schlafen.", meinte Anathial, während er auf die Landschaft schaute.


Zuletzt von Anathial am So Sep 25, 2011 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySo Sep 25, 2011 9:05 pm

Lysann betrat nun ebenfalls die Höhle und ließ sich gegenüber von Anathial auf den Boden gleiten und zog die Beine an, um es etwas bequemer zu haben. Doch wirklich schlafen konnte sich nicht. Zwar fühlte sie sich ausgelaugt und entkräftet, doch hielt die Angst vor dem Schlaf sie wach. Um zu verhindern, dass es zu einer Diskussion kommen würde, wenn sie darauf bestand, das er sich erst mal ausruhte, weil er es augenscheinlich nötiger hatte, tat sie einfach so, als würden ihr langsam die Augen zufallen und sie in den Schlaf gleiten. Trotz ihrer Bemühung gelang es ihr dann aber doch nicht, wirklich wach zu bleiben. Sie konnte noch alles um sich herum fühlen und hören, doch wirklich anwesend war sie nicht mehr. Das hatte sie schon öfters gehabt, sie war jetzt einfach überm Punkt hinaus, wo sie noch wirkliche Müdigkeit empfinden konnte. Irgendwie war sie dann aber doch froh, dass er es nicht auf ein Gespräch hatte ankommen lassen und sie in Ruhe nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptySo Sep 25, 2011 9:23 pm

    Langsam aber sicher sah er, wie Lysann einnickte. Dabei saß sie immer noch an der Wand gelehnt und er seufzte. Leicht lehnte er sich zu ihr herüber und ging dann vor ihr in die Hocke. Er legte sie vorsichtig hin. Hätte er noch etwas zum Anziehen gehabt, würde Anathial es jetzt vermutlich über sie legen, da er nicht wollte, dass sie frierte. Gedankenversunken sah er sie schmerzlich an. Das mit ihrem Auge bereitete ihm Sorgen und vorsichtig strich er über ihre Wange. Warum musste sie so eine schlechte Kindheit erleben? Warum so ein schönes Wesen, solch grauenhaften Taten beiwohnen?
    Was für Sorgen, Ängste, Nöte sich in ihrem Kopf abspielten, hätte der Dämon zu gerne gewusst, aber es blieb ihm verwehrt. Zu gerne hätte er Lysann gesagt, wie er wirklich über sie dachte, was er wirklich fühlte, doch er hatte Angst, damit noch mehr Schaden anzurichten, vor allem, da sie so etwas garantiert noch nie gehört hatte. Vielleicht wusste sie mit diesen Regungen nichts anzufangen... Erneut seufzend legte er eine Hand auf sein Gesicht und schob sich die Haare beiseite, ehe er sich wieder sinken ließ und ihr beim Schlafen zusah. Das langsame Heben und Senken ihrer Schultern beruhigte ihn ungemein, doch seine Ängste überspielte es trotzdem nicht...
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 EmptyMo Sep 26, 2011 4:55 pm

(Naja.. Er hat ja noch ne Hose Wink )

Etwas erschrocken schlug Lysann ihr Auge (Mää, es ist komisch das zu schreiben...) auf und setzte sich mit einem Ruck auf. //Verdammt!// Jetzt war sie am Ende doch noch eingenickt. Zu ihrem Glück war sie jedoch kurz bevor sie in die Tiefschlafphase ein geglitten war, aufgewacht. Kurz ließ sie ihren Blick schweifen. Es müsste jetzt eigentlich Anfang Nachmittag sein, doch draußen bedeckten riesige schwarze Wolken das Firmament und ließen keinen einzigen Zipfel Sonnenlicht hindurch. Nur gelegentlich zerriss ein heller Blitz die Dunkelheit und ließ die Ebene und das Innere der Höhle in einem Irrealen Licht erscheinen. Dafür, dass die Blitze so hell und nah wirkten, fiel der Donner vergleichsweise leise aus. Zusätzlich hatte es jetzt auch noch angefangen, ihn Strömen zu Regnen, als hätte jemand einen Wasserfall über sie platziert. Kurz sah sie zu Anathial, der noch immer wach ihr gegenüber an der Wand lehnte. "Kannst ruhig ein wenig schlafen. Ich seh mir eben die Umgebung kurz an." Mit diesen kurzen, etwas leise gesprochenen Worten stand sie auf und trat aus dem Eingang. Binnen weniger Sekunden war sie bis auf die Knochen durchnässt, doch das machte ihr nichts. Mit einer fließenden Bewegung sprießen ihre Flügel aus ihrem Rücken und sie machte ein, zwei, drei Schlagbewegungen mit ihren Schwingen, um auf eine etwas höher gelegte Stelle zu gelangen. Von hier oben hatte sie einen perfekten Blick auf das, was sich vor ihnen abspielte, wurde selbst aber kaum gesehen. Der Regen war mittlerweile, wenn's überhaupt möglich war, noch stärker geworden und ein eisiger Wind kühlte alles zusätzlich noch ein gute Stück ab. Auch wenn sie nun schon langsam anfing zu zittern und die Kälte mit einem heftigen Stechen auf ihrer Haut brannte, dachte sie nicht daran, wieder reinzugehen, nein, sie begrüßte den Schmerz eher mit offenen Armen, da er ihr die Ablenkung von dem Schmerz, der sich ihn ihrer Seele abspielte, bot, die sie so dringen nötig hatte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Revenge on Chronos XIII
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: