Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:17 pm

"Ach Pry....das das tut mir so Leid für dich...ich würd dich ja am liebsten zu mir ins Team holen aber du Nuss musstest dir ja einen anderen Schwerpunkt wählen...höhr zu ich würd dir echt gern helfne aber immoment hab ich slebst alle Hände voll zu tun, aber heute Abend kommst du einfach wieder vorbei, wir essen die Reste von gestern und erstellen diese bescheurten Listen gemeinsam ok?!" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:22 pm

"Du bist so toll, Jane!" Sie fiel ihrer Freundin um den Hals, plapperte darauf los, was sie noch alles mitbringt - unter ihrem Einkauf befand sich erneut jede Menge Eiscreme - und machte sich bereits auf den Weg zur Tür. Sie öffnete sie, lächelte Jane ein letztes Mal zu, gab ihr einen Luftkuss und verließ das Büro. Nick, welcher etwas abseits stand, sah überrascht auf, als Priya halb so wütend aus dem Büro ging, wie sie es zuvor betreten hatte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:35 pm

Jane lachte, sie hatte Nick noch gar nicht bemerkt und sie sah in diesem Moment fiehl weniger zurück halten und reserviert aus "Ich weiß ich weiß und gott sei Dank mahcne wir sofort SPort, sonst wären wir schon total fett geworden bei deiner Eissucht" sie zwinkerte nd grinste
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:42 pm

Priya lächelte, blieb stehen und umarmte ihre Freundin. "Ich muss mich dann mal wieder an die Arbeit machen - wir sehen uns spätestens heute Abend!" Sie lächelte, drückte Jane einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Langsam trat Nick neben sie, eine Hand in der Tasche und mit der anderen Hand einen Becher Kaffee in der Hand haltend. "Das steht ihnen gut", sagte er und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:44 pm

Jane runzelte die Stirn und blickte ihn fragend an "Was?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:46 pm

"Na dieses Grinsen." Unwillkürlich machte er eine knappe Kopfbewegung in ihre Richtung. "Sie gucken sonst immer so todernst drein."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:48 pm

"Tja.,.." sagte Jane ohne Lächeln auf dem Gesicht "bei dem Job hat man nicht so viel zu lachen...." //VOrallem wenn man ohne es zu wollen einen DIeb als Partner aufgedrückt bekommt//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:51 pm

"Hm, gutes Argument", stellte er mit einem zustimmenden, kurzen Nicken fest und nahm einen weiteren Schluck. Dann blickte er Jane wieder an. "Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 8:56 pm

"Tja...jetzt schaun wir uns die Hinweise an. DIe SPurensicherung, hat einen Kalender bei ihr gefunden und den schaun wir uns jetzt an." Jane kramte in eine Kiste und zog einen Kalender hervor. Sie schlug ihn auf und sagte dann "Für heute hatte sie für 11 Uhr Haare und Make-up eingetragen und dann für 13 Uhr Lunch mit P.M im M.C. ...mh wir müssen herausfinden, mit wem sie sich treffen wollte, vielleicht bringt uns das der Sache näher und wir müssen die Assistentin und die Haarstylistin befragen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:06 pm

"Hat man ein Handy in ihrer Wohnung gefunden?" Fragend warf Nick ihr einen flüchtigen Blick zu. "Vielleicht sind da Personen eingetragen, zu denen die Initialen passen...."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:13 pm

"Ja aber da stand auch ncihts weiteres aber..." sie setzte sich an eienn Computer und tippte los "ALso Lunch, als muss es ein Restaurant sien und sie ist ehemaliges Model udn reich verheiratet also können wir von einem teuren Laden ausgehen.....ahja hier hab ich es The Meriden Club, M.C....vielleicht sollte ich da mal hinfahren"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:14 pm

Unwillkürlich wurden seine Augen größer. "The Meriden Club? Wow", fügte er hauchend und ehrfüchtig hinzu. "Stört es Sie... Ich meine... Würde es Sie stören, wenn ich Sie begleite?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:16 pm

Jane zuckte die Shcultern udn winkte dann seufzend ab "Tja....da ich sie ja eh in mein Team eingliedern soll, kann ich sie auch mitnehmen...aber ich fahre!" meinte sie dann und schnappte sich ihren Schlüssel.
Die beiden fuhren hinunter in die TIefgarage, sie stiegen ein und fuhren los.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:29 pm

"The Meridan Club", murmelte Nick und starrte aus dem Fenster. Dann lachte er leise. "Ihr Job ist ja schon ganz schön cool, wissen Sie das eigentlich?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:31 pm

Jane blickte ihn an "Wiso, was ist denn so besonders an diesem Laden?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:42 pm

"Es ist der Meridan Club... da sind die absoluten Topsterne New Yorks, egal aus welchem Bereich: Fashion, Film und Medien. Selbst die Topkunst-" Er hielt inne. //Verdammt.// "-sammler", fuhr er hastig fort, "einfach jeder von ihnen ist dort! Und vor allen Dingen... die Sandwichs sind Bombe." Erneut hielt er inne und blickte zu Jane. "Sagen Sie mir jetzt bloß nicht, Sie waren noch nie dort, geschweige denn haben nie eins der Sandwichs gegessen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:47 pm

"Nein habe ich nicht" sagte Jane und parkte den Wagen. SIe schaltete den Motor ab udn griff nocheinmal nach den Kalender. "SIe hat ewig keine Termine eingetragen und dann seit zwei Wochen auf einmal Botox behandlung, Kleiderberatung, Nägel, Haare und Make-up, es schien als ob sie sich auf irgendetwas vorbereitet hätte..." sie stieg aus.
"Ich bitte sie wieder, lassen sie mich die Fragen stellen ok...." Jane dachte es würde ja nicht schaden mal nett mit ihm zu reden, schließlich konnte er ja ansich ncihts dafür, dass er ihr aufs Auge gedrückt wurde
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 9:50 pm

Er seufzte und hob die Hände. "Wie Sie wünschen." Er folgte ihr hinein.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 10:00 pm

Jane betrat mit Nick zusammen das Restaurant und sie gingen zu der Empfangschefin. "Guten Tage Special Agent Jane Beckett, ich würde gerne ihre Geschäftsführerin sprechen "
"Da haben sie Glück sie steht vor ihnen..." Jane blickte sie gut aussehnde etwas 36 jährige Frau an
"Ok sehr schön, hören sie ich muss wissen, ob sie eine reservierung für heute um 13 Uhr hatten die nciht wahrgenommen wurde?"
DIe Frau blickte in ihr Buch "Tut mir Leid aber alle Reservierungen für die Uhrzeit wurden wahrgenommen"
"wirklich, merkwürdig...wissen sie mein Opfer hatte nämlich hier einen Termin für 13 Uhr eingetragen"
"Opfer?...Oh...ohje...wer ist es denn?"
"Heather Bloomfeld"
"H..Heather Bloomfeld ....oh...ich es äh...tut mir Leid, dass ...dass ich ihnen nicht helfen kann"
Jane blickte sie prüfend an "Nun Miss.....?"
"Oh...Pia Melony"
"Pia Melony?" Jane sah sie eine Weile an und sagte dann "Sieht aus, als hätten sie in letzer Zeit etwas Farbe abbekommen....kann es sein das sie segeln waren?"
Melonys Gesicht zeigte kurz eine erschrockene Reaktion "S..Seglen...nein, nein...ich"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 10:12 pm

Aufmerksam beobachtete Nick die Situation und horchte ebenfalls auf, als die wirklich attraktive Frau zu stottern begann. Er brauchte einen Moment, doch dann funkelten seine Augen leicht, nahezu verschwörerisch.
"Hören Sie, Pia", klinkte sich Nick schon wieder in die Unterhaltung ein. Fast ein wenig lasziv beugte er sich langsam vor und legte die Unterarme übereinander, als er sich auf den Empfangtresen stützte. "Sie sind Besitzerin des wohl begehrtesten Restaurants der Stadt und wir vom FBI - okay, ich bin nur ein Berater, aber darum geht's hier gar nicht." Er machte eine kurze Kopfbewegung Richtung Jane, als er fortfuhr: "Meine Kollegin ist es jedenfalls und ich bin mir sicher, dass sie nur einmal kurz mit dem Finger zu schnippsen braucht und ihr ganze Restaurant ist umstellt von weiteren FBI-Agents..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 10:27 pm

Jane blickte Nick kurz an //Ich hab doch gesagt, du sollst die Klappe halten...naja....// "Allerdings, und ein Restaurant in dem es nur so vor FBI Leuten wimmelt ist nicht gut fürs Geschäft....Es dürfte sie interessieren, dass Heather Bloomfeld sich zwei Wochen lang darauf vorbereitet hat ihnen gegenüber zu treten. Neue Nägel, neue Gaderobe, neues Gesicht, neue Haare...Tja und trotz all dem was sie gemacht hat um ihren Look zu ändern, dah sie am Ende so aus" Jane hatte während sie sprach ihr Handy aus der Tasche geholt und zeigte Melony ein Foto der LEiche.
DIese atmete rasselnd ein und shclug sich eine Hand vor den Mund. Jane blickte sie streng und hart an
"Unten am Yachthafen sind gerade Beamte unterwegs also, wenn sie da waren werde ich es herausbekommen. ALso ich frage sie noch einmal waren sie auf einem Segelboot mit Dean Bloomfeld?"
"...J...Ja war ich, ich weiß nciht wiso Dean nicht wollte, dass ich ihnen das erzähle, ich meine ich war bis heute noch mit ihm zusammen wenn sie also wegen Mord gegen ihn ermitteln dann bin ich sein ALibi!"
Jane blickte sie nur leicht abschätzend an und sagte dann "Oh nein Miss Melony, sie sind sein Motiv"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 10:34 pm

Pia Melony blickte Jane mit großen Augen an. "Das... das, nein." Erschrocken huschte ihr hilfesuchend zu Nick, welcher nur leicht mit den Schultern zuckte und ihr durch seinen Gesichtsausdruck zu verstehen gab, dass er ihr nicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 10:39 pm

Jane lächelte "Gut sie verlassen bitte nicht die Stadt und....sie haben nicht noch zufälligerweise einen Tishc für zwei Personen frei?"
"W...was? Oh...oh doch natürlich, bitte...bitte folgen sie mir" sie führte die beiden zu einem Tisch "H...hier bitte"....immer noch relativ aufgelöst ging sie weg von den beiden,
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 10:43 pm

Überrascht, aber im nächsten mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht folgte er Jane zu dem Tisch. Ganz gentleman-like zog er ihren Stuhl zurück und setzte sich erst dann auf seinen eigenen.
"Also sind Sie neugierig geworden auf die Sandwichs?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 10:46 pm

"Tja" sagte sie und klappte die Karte auf "Manchmal kann man auch ein VOrteil aus seinem Beruf schlagen und außerdem kann ich dann unsere loebe Melony noch ein bisschen im AUge behalten obwohl ich nciht glaube, dass sie was mit den Mord zu tun hat"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: