Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:09 pm

"Nein sind Sie nicht" sagten beide wie aus einem Mund und Jane fügte mit aussichtslosem Gesichtsausdruck an "Sie sind Berater, wie es auch da steht, ich dachte nur, wenn ich Ihnen keinen gebe machen sie sich eh selbst einen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:18 pm

"... machen Sie sich eh selbst einen."
Bei diesen Worten gluckste Nick und warf Jane ein grinsendes, hinterhältiges, aber offenes Grinsen zu. Dann schnappte sein Etui zu und ließ es mit übertrieben vor Stolz geschwellter Brust in seine Brusttasche gleiten. Dann sanken seine Schultern wieder in die Tiefe, als er sagte: "Also vermute ich, es bleibt auch in Zukunft bei..." Sein Blick richtete sich auf die Fußfessel an seinem Knöchel.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:24 pm

"ohja allerdings und glauben Sie mir wenn Sie sich auch nur einen Milimeter aus ihrem Radius begebn sind sie..." //Schneller wieder im Zug nach Hause, als sie Quidditsch sagen können// "schneller wieder im Gefängnis als sie schaun können und das ist mein voller ernst" meinte sie streng
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:33 pm

(Oha, ein kleiner Harry Potter-Fan? Very Happy )

Nick hob abwehrend die Hände. "Hey, ich bin froh, wieder draußen zu sein und nicht mehr Big J auf mein Essen starren zu sehen, ja?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:36 pm

(hahah sorry das musste sein ^^)
"Ohja das beruhigt mich sehr" sagte sie sarkastisch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:39 pm

Seufzend ließ Nick die Hände sinken. "Sind Sie eigentlich immer so anstrengend-sarkastisch?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:44 pm

"Nein" sagte sie schlicht. Sie blickte auf die Uhr "Ok wir machen noch die Berichte fertig und dann können wir auch gehen, ja Leute?" sagte sie zu Ryan und Esposito.
Die beiden nickten
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:47 pm

Nick verdrehte unbemerkt die Augen. //War ja klar, dass solch ein Seitenhieb kommt.//
"Und wie kann ich - als neuer Berater des Teams - behilflich sein?" Im nächsten Moment bereute er die Frage, da er ahnte, was für eine 'anstrengend-sarkastische' Antwort folgen wird. //... indem Sie einfach die Klappe halten.//
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:49 pm

Jane war drauf und drann weiter zu ätzen doch dann übelegte sie es sich anders. SIe strich sich über die Augen und sagte "Gar nciht. Meintwegen können sie nach Hause gehen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:55 pm

//Nein, das war klar.//
"Nun denn... dann wünsche ich Ihnen nun wirklich eine gute Nacht und ich verspreche, mich diesmal innerhalb meines Radius' zu halten." Und damit verließ er das Büro.
Draußen, als er auf die Straße trat, atmete er einmal kurz tief durch. Es war bereits lange dunkel und mittlerweile bestimmt schon kurz nach Mitternacht. - Doch das interessierte ihn in diesem Moment.
Ein breites, teuflisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, als er sich auf den Weg machte und mit ein paar geübten Bewegungen eine ganz bestimmte Nummer gewählt hatte. Es klingelte ein paar Mal, ehe sich eine schlaftrunkene Stimme zu Wort meldete. "Ja, bitte?"
Nick grinste noch breiter. "Hey Moz. Hast du ein Stündchen für einen Ex-Knacki?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 8:58 pm

Jane atmete tief durch. DIe letzten Tage und Stunden hatten sie geschaft. SIe war unglaublich müde und ausgepowert //wenn ich da mal keinen Fehler gemacht habe//
"Leute wisst ihr was, machen wir doch shcon Schluß für heute ihr seht genauso aus wie ich mich fühle. Ich mach noch shcnell eien AKte zu ende und dann gehe ich auch heim ja?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:00 pm

Ryan und Esposito tauschten einen flüchtigen Blick. Im nächsten Moment blickten sie Jane mit nach links geneigtem Kopf an und sprachen wie aus einem Mund ein entschiedenes "Nein." aus.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:02 pm

"Wie bitte?" fragte Jane verwirtt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:03 pm

"Nein", wiederholten sie.
"Wir helfen Ihnen schnell dabei, Beckett." Ryan schnappte sich einen nahen Stapel Zettel und ging zu seinem Schreibtisch.
"Schließlich müssen wir doch als Ihre Kollegen sicherstellen, dass Sie auch wirklich nach dieser Arbeit nach Hause fahren. Und zu dritt geht der ganze Kram viel schneller."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:06 pm

Jane lächelte "Nagut, dankeschön". DIe drei arbeiteten Seite an Seite, ihr Büro war eines der wenigen in denen noch Licht brannte. Um zwei blickte Jane auf die Uhr, streckte sich und shcloss dann die Akte "Ok Leute Schluss für heute, wir haben genug geschaft, wir sollten jetzt nach Hause gehen"
Die drei packtne zusammen und verliesen dann gemeinsam das Büro.
Als Jane zu Hause ankam, reichte es gerade noch dazu sich um zu ziehen, danach viel sie wie tot ins Bett
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:33 pm

Aus der einen Stunde, die Nick bei Moz verbringen wollte, wurden dann doch drei, sodass er erst gegen fünf Uhr morgens tot in sein Bett fiel und keine zwei Stunden später wieder vom Klingeln seines Weckers geweckt wurde. Mürrisch drehte er sich auf den Bauch, vergrub das Gesicht im Kissen und schaltete unsanft seinen Wecker aus. Grummelnd verzog er die Stirn und schlief weiter.
Einige Zeit später ertappte er sich dabei, wie er davon träumte, wie er mit Moz auf Hawaii am Strand im Liegestuhl lag und sich von heißen Bikini-Models Cocktails servieren ließ. Wie sehr er dieses freie Leben doch genossen hat... freie Leben... genossen hat...
Im nächsten Moment schreckte er hoch und warf seinem Wecker einen flüchtigen Blick zu. Erschrocken weiteten sich seine Augen. "Scheiße!" Aus und vorbei war es nun mit dieser freien Zeit - denn er hatte... Gott, wie sehr ihm das missfiel, aber er hatte einen Job. Einen richtigen Job.
Er hetzte aus dem Bett und eilte ins Bad. Keine zehn Minuten später schlüpfte er in seine Klamotten, schnappte sich seine Schlüssel und eilte die drei Treppen hinunter.
"Morgen Nick", begrüßte ihn auch diesen Morgen wieder Mey.
"Morgen Mey! Danke, aber ich muss ganz dringend los!"
"Zu viel mit Jai unterwegs gewesen?"
"So ähnlich!", rief er ihr noch über die Schulter hinweg hinzu und eilte mit dem Taxi in Richtung Büro.
"Scheiße, Scheiße, Scheiße", fluchte er leise vor sich hin, während er im Fahrstuhl aufgeregt von einem Fuß auf den anderen tippelte. Die vier Agents, die ebenfalls hochfuhren, blickten ihn argwöhnisch an. Nick blickte auf seine Uhr. Erst zwei Minuten zu spät. Er hat es also noch relativ rechtzeitig geschafft.

"Beckett?" Ryan steckte seinen Kopf durch die Tür. "Wir haben einen neuen Fall. Eine junge Frau wurde tot in... in einer Waschmaschine entdeckt."
Sie machten sich auf den Weg - und stoßen geradewegs mit Nick zusammen, als dieser die Tür des Großraumbüros eilig öffnete.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:41 pm

"Na das klingt mal nach einem interssatne Tartort" meinte Jane und blickte von ihrem Schreibtisch auf an dem sie mit einer Tasse4 Kaffee saß
"Dann lasst uns mal fahren"
SIe stand auf und ging mit den beiden durch das Büro "Esposito haben sie die Kamera dabei? Ich möchte, dass sie die Tatortfotos ma..." sie blieb abrupt stehen da sie sonst mit Nick zusammen gestoßen wären
"Ach guten morgen Corey" sagte sarkastisch "Beehren sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:45 pm

Nick stoppte ebenfalls, ziemlich außer Atem. Seine Stirn furchte sich und hob sein Handgelenk, um auf seine Uhr zu blicken. "Ich hab mich nur um drei Minuten verspätet!"
Er drehte sich zur Seite und folgte seinem Team hinaus. "Neuer Fall?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:46 pm

SIe grinste plötzlich "Ich weiß, aber wenn sie so ins Büro stürmen liefern sie mir praktisch eine steilvorlage...kommen sie mit wir haben einen neuen Tatort"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:49 pm

Nick warf Esposito und Ryan einen hilfesuchenden Blick, doch die beiden zuckten nur grinsend die Schultern.
Nick blickte einen Moment mürrisch drein, dann machte er einen Satz nach vorn und lief neben Jane her. "Aha, worum geht's?"
Ryan grinste schelmisch. "Dieser Mord wird Ihnen gefallen, Corey."
"Oooohja, das wird er, da bin ich mir sicher!", pflichtete Espo ihm grinsend bei.
Nick warf den beiden einen ängstlichen Blick zu. "Irgendwie habe ich Angst, wenn Sie das so sagen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 9:51 pm

"Das sollten sie auch" meinte Jane. Die vier fuhren zum Tatort und stiegen aus (da ich nich wieß wies da aussieht musst dus übernehmen ^^)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 10:00 pm

Sie befanden sich in einer Straße, die fast an eine kleine, moderne Vorstadt erinnerte. Sie traten vor ein großes Wohnhaus mit rund 20 Stockwerken, welches bereits abgesperrt und von einigen Polizisten des NYPDs gesichert war.
Sie traten hinein und folgten einer Treppe hinunter in den Keller. Hier standen viele Waschmaschinen und Trockner. Es handelte sich eindeutig um den Waschraum des Wohnblock.Hier herrschte bereits das übliche Treiben an einem Tatort: Beweismittel wurden sichergestellt, die Fotos für das NYPD wurden gerade gemacht.
Esposito zog seine Kamera hervor, um eigene Fotos zu machen.
"Agent Beckett, Agent Ryan, Agent Esposito." Ein Polizist des NYPDs trat zu ihnen. Fragend blickte er Nick an.
"Corey - FBI-Berater Corey."
"Aha", sagte der Polizist nur knapp und führte die drei zu einer Waschmaschine, welche sich in der Mitte der langen Reihe an Waschmaschinen befand. "Wir haben hier eine junge Frau, Anfang 20." Er deutete auf die geöffnete Waschmaschinentür, aus der der Oberkörper der Frau hing.
Nick machte ein angewiderte Gesicht.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 10:02 pm

Jane kniete sich neben die Waschmaschine und blickte hinein "Wissen wir wer sie ist?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 10:06 pm

"Serina Randell... Wohnt mit ihrer Familie im 12. Stock."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 EmptySa Sep 07, 2013 10:08 pm

"Gut" sie stand wieder auf "dann sollten wir wohl mal mit der Familie reden" sie fuhr mit Corey hoch in den 12ten Stock und klopfte an die Tür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: