Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyFr Apr 18, 2014 11:33 pm

"Nein" sagte sie trocken und sachlich "Sie haben ihre Sache gut gemacht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyFr Apr 18, 2014 11:37 pm

Er blickte sie noch einen Moment mit hochgezogenen Augenbrauen an, dann machte sich ein fast zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht breit. "Freut mich, dass ich dem FBI gute Dienste geleistet habe."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyFr Apr 18, 2014 11:40 pm

"Klar" sagte Jane "das glaueb ich Ihnen sofort" aber es klang nicht gemein sondern eher scherzend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyFr Apr 18, 2014 11:50 pm

Gespielt entrüstet blickte er sie an. "Was soll das denn heißen? Für mich ist das eine so unglaubliche Erfüllung, dem FBI dienen zu dürfen, das... ist einfach unbeschreiblich."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyFr Apr 18, 2014 11:58 pm

"Klar" sagte Jane und hob eine Augenbraue
Esposito lachte "übertreiben sies nicht Corey"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptySa Apr 19, 2014 12:13 am

Nick grinste schief, als Espo sich einmischte, und blickte zu ihm nach vorn. "Ich spreche nur das aus, was ich tief in meinem Herzen fühle."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptySa Apr 19, 2014 12:17 am

"Natürlicgh" sagte Jane "tief in ihrem Innern sind sie ein guter gesetzesliebender Bürger der nur gutes im Sinn hat" sie lachte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptySa Apr 19, 2014 12:22 am

"Wäre das denn so abwegig?", fragte er und grinste sie herausfordernd an.

Nachdem sie im FBI-Quartier ein paar Dinge geregelt hatten, gab es auch für Janes Team schließlich einen sehr späten Feierabend.
Nick fuhr mit dem Taxi nach Hause und fiel über einen flüchtigen Umweg übers Bad todmüde in sein Bett. Mit geschlossenen Augen fuhr er sich übers Gesicht und gähnte. "Oh Mann...", murmelte er und war kurz darauf schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen betrat Nick das Büro und wurde von Priya direkt in die Asservatenkammer geschleppt. Sie brauchten einen Gegenstand, den die Techniker in ein Aufnahmegerät umbauen konnten, der vor allen Dingen aber auch nicht nur teuer aussah, sondern es auch war.
Fasziniert von den sich hier befindlichen Schätzen, ging Nick mit großen Augen an den Regalen vorbei. "Die schönen Dinge zu genießen, ist kein Verbrechen."
Priya blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Und warum landen sie dann immer hier?"
Nick warf ihr einen flüchtigen, fast mahnenden Blick zu, als sie neben ihm im Regal etwas entdeckte. Sie trat auf ihn zu und fischte nach dem Etwas im Regal, was zur Folge hatte, dass sie dicht an dicht mit Nick stand.
Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte er sie an, doch diesmal war Priya es, die ihm einen warnenden Blick zuwarf. "Ziehen es keine Sekunde lang in Betracht, Corey."
Nick wollte gerade einen Spruch loswerden, klappte seinen Mund aber wieder zu. "Nagut."
"So ist's brav", sagte sie mit einem übertriebenen Lächeln, tätschelte ihm den Kopf und trat zurück. Sie hielt eine goldene Uhr in der Hand. "Daraus könnten wir was Nettes bauen." Sie machte auf dem Absatz kehrt und ging zur Tür. "Kommen Sie, Corey."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptySo Apr 20, 2014 1:56 pm

Jane war shcon im Büro und hing am Telefon "Sie können ihn also in zwei Tagen liefern? Und er sieht auch wirklich so aus...ok in Ordnung...ja alles klar! Auf Wiederhören"
Kaum hatte sie aufgelegt klingelte ihr Handy. Sie seufzte kurz dann nahm sie ab "Beckett?....Madre...SI Mamma...Mi dispiace! ICh weiß ich war schon länger nicht mehr da...ja ich weiß es tut mir leid aber ich habe so viel zu tun...no...no...si...ja ok ich werde es versuchen aber ich kann nichts versprechen...nein das sage ich nciht immer...ich weiß dass ich das letzte mal abgesagt habe aber was soll ich tun...si ok...Mamma ich muss arbeiten...doch ja es tut mir leid ok ich ruf dich an ja?! Ja...ich ruf dich an...CIao..ciao Mamma" mit einem genervten Seufzer legte sie auf
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 11:01 am

"La madre era?" (google translater ftw Very Happy ) Nick setzte sich gegenüber von Jane auf den Stuhl.
"Hat sich Gu schon gemeldet?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 3:51 pm

JAne ignorierte die erste Frage einfach und reagierte nur auf die zweite "Nein noch nciht aber das ist vollkommen normal"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 4:02 pm

"Hmmm... und was kann ich sol-" In dem Moment klingelte Janes Handy. Nick hob die Augenbrauen und blickte sie erwartungsvoll an. Das muss, wenn nicht Gu selbst, dann wenigstens einer seiner Leute sein. Dieses Handy wurde extra für diesen Fall zusammengestelllt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 4:11 pm

Jane hob eine Augenbraue, dann nahm sie das Handy und ging ran "Roscana...Ahhh Si Buongiorno...Si...aber natürlich" Jane sprach mit einem italienischen Akzent "Aber natürlich ich werde alles in die WEge leiten, ja." sie lachte ein helles Lachen "Aber natürlich werde ich auch kommen, ja wir sehen uns dann, Auf Weiderhören und auf gute Zusammnearbeit" sie legte auf
"Tja wies aussieht waren sie wohl ziemlich überzeugend"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 4:35 pm

Nick hob die Augenbrauen. "Ernsthaft jetzt?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 4:41 pm

"Japp, jetzt bleibt allerdings nur noch eine Frage zu klären...können sie Pokern?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 4:53 pm

Er blickte sie mit offenem Mund an. "Ob ich pokern kann?! Ich bin der Meister des Pokerns!"
In diesem Moment waren Espo und Ryan eingetreten und blickten Nick mit hochgezogenen Augenbrauen und vor der Brust verschränkten Armen an. "Sind Sie das also?"
Nick blickte nach hinten. "Ich bin ein Krimineller, Pokern gehört zu meinem Lebensinhalt!"
Espo und Ryan tauschten einen kurzen Blick. "Jane, dürften wir vielleicht...?", frage Ryan und blickte Jane fragend an, während Espo zu seinem Schreibtisch und mit einem kleinen Pokerkoffer wiederkam.
"Wir sind FBI-Agents, da gehört Pokern zur Ausbildung dazu." Mit diesen Worten stellte Espo den Mini-Pokerkoffer auf Janes Schreibtisch.
Nick grinste und lehnte sich mit einem herausfordernden Blick nach hinten. "Sie sagen es: Es gehört zu Ihrer Ausbildung, nicht zu Ihrem Lebensinhalt."
Espo blickte ihn finster an und blickte daraufhin zu Jane, um auf ihr OK eines kleinen Pokertests zu warten.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 5:00 pm

Jane grinste nur, trank einen Schluck von ihrem Kaffee, verschränkte dann die Arme und sagte "Macht ihn fertig Jungs!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 5:27 pm

Wie drei kleine Teenager stürzten sie sich auf den kleinen Pokerkoffer. Ryan stürzte hervor, zog zwei Stühle für sich und Espo heran und half den anderen beiden dann beim Austeilen der Chips.
Nick schnappte sich die Karten, doch Ryan riss sie ihm aus der Hand. "So nicht, Corey. Ich bin Dealer."
Nick hob abwehrend die Hände. "Wie Sie wollen."
Nachdem die Chips verteilt waren, zog Nick einen Zwanzig-Dollarschein aus seinem Portemonnaie und warf ihn in die Mitte des Tisches. Als Espo und Ryan ihn anstarrten, blickte er abwechselnd zwischen ihnen hin und her. "Na kommen Sie schon, ein bisschen Anreiz muss doch auch mit im Spiel sein. Zwanzig Dollar je Team." In diesem Moment kam Priya gerade ins Büro. Mit gerunzelter Stirn blickte sie auf das Schauspiel vor sich. Langsam kam sie auf sie zu. "Ich dachte, wir arbeiten an einem Fall..."
"Tun wir", erklärte Ryan. "Wir müssen nur unsere Ehre verteidigen."
Priya blickte kurz zu Nick, dann machte sie einen großen Satz nach vorn, setzte sich auf Ryans Armlehne und warf einen Fünf-Dollarschein sowie ein paar Münzen, die sie in der Tasche hatte, in die Mitte. "Ich bin dabei!"
Vom Ehrgeiz gepackt, richteten sich Espo und Ryan auf, warfen ihrerseits ebenfalls ein bisschen Geld in die Mitte und das Spiel begann.

Sie spielten eine knappe Dreiviertelstunde, als die letzte Karte aufgedeckt wurde und der Pot die letzte Runde machte.
"Na dann zeigt mal eure Karten, Schlipsträger", sagte Nick und blickte die drei erwartungsvoll an.
Priya blickte von ihren Karten zu Nick und warf ihre Karten stöhnend beiseite. "Ich hab nichts."
Ryan drehte seine Karten um. "Straight."
Espo blickte Nick siegessicher an und präsentierte seine Karten. "Full House."
Nick spitzte die Lippen und nickte anerkennend. Schweigend betrachtete er die Karten seiner Gegenspieler. "Nicht schlecht. Aber leider... geht dieser Test wohl auf mein Konto." Mit einer eleganten Handbewegung deckte er seine Karten auf. "Four of a kind." Mit einem breiten, selbstgefälligen Grinsen lehnte er sich genüsslich zurück und verschrenkte die Hände hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 5:32 pm

Jane die das ganze SPiel von ihrem Schreibtisch aus beobachtet hatte stand auf und kam lächelnd auf die Runde zu, sie lehtne sich an den Schreibtisch der direkt bei der Pokerrunde stand und sagte dann "Wissen sie COrey, dass ist genau ihr Fehler sie unterschätzen und immer wieder und dneken sie wären klüger wie wir aber...des FBI hat meistens noch ein Ass im Ärmel" sie zwinkerte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 5:43 pm

Alle vier blickten zu Jane auf. Nick schien sich ihre Worte einmal durch den Kopf gehen zu lassen, dann zuckte er mit den Schultern. "Mag sein, aber diesmal lagen alle vier Asse auf Seiten der Schlitzohren." Er hielt kurz die vier Asse hoch, die ihm zum Sieg verholfen haben und zwinkerte ihr zu.
Priya verdrehte die Augen, schmunzelte aber. Sie stand auf und reichte Nick die Uhr. "Gratulation, Corey. Als Preis erhalten Sie nicht nur den gesamten Wetteinsatz, sondern noch dieses Prachtexemplar einer Rolex gratis dazu."
Misstrauisch nahm er sie entgegen. "Wo ist der Haken?"
Priya lächelte überheblich. "Das, Corey... ist unser Ass."
Nick hob fragend die Augenbrauen und blickte zwischen Priya und Jane hin und her, welche ein breites Grinsen miteinander tauschten.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 5:47 pm

Jane grinste und tauschte ein High Five mit Priya "Sie sollten uns niemals unterschätzen und jetzt ziehen sie schön brav die Rolex an"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 6:17 pm

Nick seufzte und tat wie ihm geheißen. "Ich ahne, was Ihre Techniker da alles schön eingebaut haben." Es machte klick und das Armband rastete ein. Nachdenklich betrachtete er sie. "Vielleicht behalte ich sie. Wer weiß, vielleicht brauche ich ja eines Tages jemanden zum Quatschen." Er stand auf und zwinkerte in die Runde. "Wenn Sie mich jetzte entschuldigen... Ich muss mich umziehen." Er blickte zu Jane. "Wann sind wir mit Gu verabredet?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 8:41 pm

"Um 10 Uhr Abends, also sie haben noch etwas Zeit, oh und sie sollten ihre, falls sie denn welche haben sollten, Abendveranstaltungen absagen, es könnte spät werden" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 8:44 pm

Empört blickte er Jane an. "Ich habe keine Abendveranstaltungen, Beckett. Ich bin im Dienst und habe vorsorglich bereits sämtliche Termine für die nächsten Tage abgesagt", sagte er entschieden, doch seine Mundwinkel zuckten leicht. "Also: Bis denne, Antenne!" Er spreizte den Zeige- und Mittelfinger ab, hielt sie sich an die Schläfen und machte eine knappe Handbewegung, um sich zu verabschieden (ich hoffe, du weißt, wie ich das meine). "Ab acht Uhr bin ich wieder hier?", fragte er, während sich rückwärts Richtung Bürotür ging.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 EmptyMo Apr 21, 2014 8:56 pm

Jane unterdrückte ein grinsne und nickte dann "Alles klar dann bis heute Abend Corey"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 19 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: