Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 10 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 10 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 10 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 10 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:12 pm

Sie leerte ihr glas mit einem zug und schnekte isch dnan noch mal nahc, mitlerweile war es ihr scheißegal das jackson mit dme mund daraus getrunken hatte, dann lehtn esi eihren kopf an seine schulte "Mhhh...warum kann nicht jeder so nett udn verständnisvoll wie du sein?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:19 pm

Bei ihren Worten verspürte Jackson ein angenehmes, aber kaum bemerkbares Kribbeln in sich.
"Hmmm...", machte er nur, lächelte leicht und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter. "Vielleicht liegt es nur daran, dass wir auf einer Wellenlinie sind, wie ich finde?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:22 pm

"Jaa" seufzte sie udn nahm noch eine shcluck "Warum müssen die besten nur immer schwul sein" der wein mahcte sie redselig "weißt du da treff eich eine nette, aufrichtigen udn lustigen typen der uahc noch gut aussieht udn was passiert? er ist schwul...da sist doch ncih fair!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:28 pm

Er schluckte schwer. Zum ersten Mal, seit er die Wette abgeschlossen hatte, wurde ihm so richtig klar, dass er es vielleicht hätte nicht tun sollen.
Einerseits wollte er auf keinen Fall diese Wette verlieren, aber auf der anderen Seite hatte er in der kurzen Zeit bereits solch eine gute Freundin in Alexis gefunden, wie er es nicht erwartet hätte. Wie gern er mit ihr jetzt einfach offen reden würde. Offen über sich, über alles.
Aber hätte er überhaupt solch eine gute Freundin in Alexis gefunden, wenn er nicht auf schwul täte? Wäre er überhaupt soweit gekommen, sie kennen zu lernen? Hätten sie sich sonst jemals getroffen?
"Hmm... Aber seh's doch mal positiv: Mit mir kannst du über alles reden."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:38 pm

"Stimtm" meitn eise "Das ist shcön vorallem da ich hier kaum jemandem kenne...vorallem kaum jemandem der nicht fies eingebildet oder schleimig ist! da ist es shcön jemand normales zu kennen...
also ich hab deien schwester kenen gelernt sie ist ehct lieb"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:40 pm

Er nickte langsam. "Hmhmm...", meinte er gedankenverloren. "Lieb. Ja, das ist sie. Hatte... Hatte sie sonst irgendetwas... erzählt?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:41 pm

!"Mhh nö wiso? wie kommst du darauf?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:48 pm

"Nur so", meinte er, griff erneut nach der Flasche und nahm wieder einen großen Schluck.
"Sie findet dich übrigens auch sehr nett- und hübsch."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:51 pm

"Oh ...das ist echt nett von ihr" meitne sie "hey...hat sich dein freudn nochmal gemeldet`?" woltle sie plötzlich wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:55 pm

Vor Schreck rutschte ihm fast die Flasche aus der Hand.
"Öh... Ähmm... Nein, glaube ich... Nein, hat er nicht."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 7:58 pm

"achso hh schade...weißt du ich fand ihn ehct nett udn da er dein freund ist kann er ja ncith so verkehrt sein..tja schade aber vielelicht ruft er ja noch mal an .... " sie seufzte leicht udn nahm noch eine schluck "Gott ich liebe wein! ...hey wolltest du mir nicht mal bilder von dir zeigen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:01 pm

"Hmhmm... Ja, er ist ein sehr netter Kerl." Er nahm noch einen Schluck. "Oh, stimmt, ja..." Er lächelte leicht. "Einen Moment."
Er nahm noch einen Schluck und huschte dann zurück in sein Zimmer. Wenig später kam er mit einem Karton wieder und setzte sich wieder neben Alexis auf das Sofa.
"Hier... Das wären ein paar Bilder der Natur. Gemacht habe ich sie vor einem Jahr, als ich mal wieder in meinem geliebten Irland war", lächelte er und schon den Deckel des Kartons zu Seite.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:03 pm

Alexis nahm eienige aus dem karton udn betrahctet esie "Oh wow...die sidn wudnershcön! ich meien so richtig shcön...gott irland ist toll ich woltle shcon immer mal nach irland, nur eldier hatet ich nie die zeit udn das geld...wow ist es wirklich so schön da?
es muss toll sein so ein land seine heimat zu nennen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:13 pm

Lächelnd betrachtete auch er die Fotos, welche Alexis sich ansah.
"Ja, es ist wirklich so wunderschön da. Und noch schöner! Man muss es wirklich einmal live gesehen haben. Ich bin stolz, gebürtiger Ire zu sein", meinte er und zwinkerte ihr zu. "Ja, es ist toll, solch ein Land seine Heimat nennen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:16 pm

"hey meien freudnin hat mich heute angerufen und mir vorgeshclagen, dass wir am smatsag mal wieder feier gehen...richtig eine drauf mahcne...willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:18 pm

"Diesen Samstag? Das passt eher schlecht... Ich habe meiner Schwester versprochen, mit ihr mal etwas abends zu unternehmen. Sie hat mich schon so lange bearbeitet. Tut mir wirklich Leid."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:19 pm

"Oh schade..naja kein problem dann halt ein nadermal" meitne sie und kuschelte sich wieder an ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:22 pm

"Aber wenn es dich und deine Freundin nicht stört, könnte man ja vielleicht zusammen etwas unternehmen? Amy wollte gerne in eine Bar am anderen Ende der Stadt. Irgendein Irish Pub, meinte sie, auf den sie voll abfährt." Er lachte leise. "Aber wenn ihr sagt, wir könnten auch zu viert etwas unternehmen, kann ich ihr auch sagen, dass wir wo anders hinfahren."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:25 pm

"ja kalr zu viert ist spitze! udn wir könen auch gene in diesen irischen pup gehen wenn ihr wollt mir ist das ziemlich egal obwohl ihr vielleicht über die ganzen möglichkeiten die sich vor euch auftun wenn ihr mit mir weggeht bedenken sollte. ich arbeite schließlich bei runway als mirandas persönlcih assistentin ich komem in jeden ladne rein"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:42 pm

Jacksons Brust bebte, als er herzlich lachte. "Da hast du allerdings Recht. Ich werde morgen mal meine Schwester anrufen und sie über unseren Plan in Kenntnis setzen, ja?"
"Hm..." Er überlegte einen Moment, schob Alexis dann sanft zur Seite, um sich wieder dem Karton zu widmen. "Ich weiß nicht, ob es dich interessiert... Aber ich habe auch noch ein kleines Album mit Bildern des Haus, in welchem wir in Irland wohnten. Und mit den Tieren, welche wir damals hatten."
Er holte es ganz unten aus dem Karton, lehnte sich wieder zurück und drapierte es auf seinem Schoß.
Er warf Alexis einen flüchtigen Blick zu, welche interessiert auf das Album schaute. Er verstand dies als ein 'Ja' und schlug die erste Seite auf.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 8:52 pm

"Wow das ist wirklich schön..richtig idyllisch wie in einem bilderbuch... ohh iwst das süß ein katzenaby" sie lachte "ich liiiebe katzen babys..du hasts ehct gut das ist ein wudnershcöner ferein ort"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 9:27 pm

"Hmhmmm, das ist es", lächelte er.
"Wer weiß. Noch gehört uns das Haus. Dort macht unsere Familie immer noch Urlaub- oder einzelne Familienmitglieder. So wie ich und Amy letztes Jahr. "Wenn du magst, kannst auch du mal dort ein wenig entspannen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 9:55 pm

2Wow...wirklich das wäre ^klasse...das ist toll ich komm auf jedenfall auf dieses angebot zurück dnake dnake dnake!!" sie gab ihm eine kuss auf die wange
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 10:00 pm

Sofort spürte er wieder dieses Kribbeln, versuchte dieses aber zu unterdrücken.
"Nichts zu danken. Wenn ich einer guten Freundin einen kleinen Traum erfüllen kann, tue ich das doch gerne."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 EmptySa Jul 17, 2010 10:03 pm

"Das ist echt süß von dir..." sie gähnt "ich glaub ich sollte mal ins bett gehen auch wenn ich nciht glaube, dass ich einschalfen kann ein versuch ist es wert" sie stand auf "schlaf gut jay" meitne ise noch küsste ihn erneut auf die wange udn verschwand dann in ihrem zimmer.
dort zog sie sich ein spagehtti top und panties an putze die zähne udn legte sich ins bett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layana und black_lady - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privie von Layana&black_lady
» Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)
» Mystery of America (Layana und black_lady)
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: