Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 19 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 19 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:32 pm

Alexis drückte ihre cd hülle an sich "Danek flüsterte sie leise" dann kuschetle ise isch in seinen armen "Das ist toll..wirklich...aber ....I'm not going to walk away ! promise jay...ich leibe dich " sie küsste ihn "das ist alles so toll udn ich ahb gar nichts für dich da fühl ich mich gleich so schelcht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:34 pm

Er lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Das weiß ich doch. Nur musst du wissen, dass es zwar ein älteres Lied ist, ich es aber dennoch sehr mag. Mir war einfach so danach, das Lied zu singen", grinste er.
Dann sah er sie fast geschockt an. "Du hast mir heute Morgen schon so viel gegeben, Alexis, das glaubst du gar nicht", meinte er sanft und lächelte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:38 pm

sie lachte leise, sie verhakte ihre hände dan nlies ise ihren kopf nahc hinten sinken so dass er auf seinem schoß lag "Mhh ...so könnte es für immer sein...ich mus smorgen auf diese bescheuret veranstaltung geben der metropliten ball..das ganze büro arbeitet die ganze zeti shcon darauf hin...am liebsten würd ich ja hier bleiben aber das geht leider nciht" meinte sie mit ienem kelien bedeuernden lächeln
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:39 pm

"Kannst du nicht einfach tun, als seist du krank?" Fragend hob er eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:40 pm

"Nein glaub mir wenn das ging...miranda würde wahrshceinlich wollen das mein arzt persönlich bei ihr auftaucht um irh zu bestätigen da sich krnak bin...nein nein...wer krnak ist der fliegt udn das kann ich mri nciht leiseten" meitn sie dann
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:42 pm

"Hmm... Dann kann man da leider wohl nichts machen", sagte er und zuckte traurig mit den Schultern.
Gedankenverloren strich er ihr über das Haar.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:44 pm

"Komm doch einfahc mit" meinte sie plötzlich "Du könntest da super kontakt für deinen ftotgrafen beruf shcleißen " sagte sie .
es klingelte "Denk so lange darüber nach ich hol inzwishcen die pizza" meinte sie stieg au fund ging zur tür
2Abend Miss" "Guten abend das macht??" "15$"
"Hier der rest ist für sie"
"Noch eien schönen abend""Danke gleichfalls" sie gign zurück ins wohnzimmer "man das duftet herlich" meitne sie klappte die pizza schachtel auf und setzte sich wieder
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:47 pm

"Hm... Ich weiß nicht mal mehr, ob ich noch richtig Fotograf werden will... Ich liebe es noch immer, aber die Musik ist mir mindestens genauso wichtig. Und wenn wir jetzt schon unter einem gar nicht mal so schlecht bekannten Label unter Vertrag stehen..." Er seufzte. "Aber ja, ich komme gerne mit", meinte er lächelnd. "Apropos Fotos... Ein Fotoshooting ist ja schon echt anstrengend", murrte er und ließ seinen Kopf zurück auf Rückenlehne fallen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:49 pm

"Wie kommst du jetzt darauf...du hattets doch heute gar kein fotoshooting" meitne si eund blcikt eihn fragend an "Aber ich bin froh das du mitkommst, wenigstens eine freundliche person die dann dort anwesend sein wird" sagte si elächelnd
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:50 pm

"Doch, hatten wir. Das kam nochmal oben drauf", murmelte er kaputt, sah dann aber auf, als Alexis weitersprach.
"Danke, mein Schatz", grinste er und schnappte sich seine Pizza. "Boah, voll krass."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 11:54 pm

2Ecxht was war das für ein shooting?" woltle sie wissne "Udn was ist krass" meinte sie nahm sich ebenfalls ien stück udn biss ab
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 9:08 am

"Schau dir die Pizza doch mal an! Die ist krass!" Er biss ab und stöhnte. "Oh, ist die geil."
"Naja", meinte er und schluckte schnell herunter, "So ein übliches Shooting eben. Da wir die neueste Band sind, mit denen das Label einen Vertrag hat, werden wir in der nächsten Ausgabe ihrer monatlichen Zeitschrift auf der Titelseite sein. Und wir bekommen ein paar Seiten... 'gewidmet'- Infos, Grüßen von uns an die Leser etc. Sowas eben. Und halt mit einer Fotostrecke."
Er beugte sich vorsichtig vor, damit die Pizza nicht herunterfiel. Dann griff er in die Tasche und holte einen Ordner heraus. "Wir sollen uns Bilder aussuchen, die unserer Meinung nach in die Zeitschrift sollen. Wir halten mit dem Label dann Rücksprache, ob sie unsere Bildauswahl genehmigen. Eigentlich ganz cool, das Label", meinte er und biss erneut von seinem Stück ab. "Da wird offenbar tatsächlich viel mit den Künstlern zusammengearbeitet", meinte er, während er versuchte, Luft in seinen Mund zu bekommen, da das Stück doch heißer als gedacht war.
Er reichte ihr den Ordner, lehnte sich auf die andere Seite der Couch und aß genüsslich seine Pizza weiter.
"Amy sollte auch mitmachen. Sie war beim Shooting erstmal über ihre eigenen Beine gestolpert, da sie so nervös war. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass auch sie als unsere neue Managerin in der Zeitschrift mit ein, zwei Fotos erwähnt wird", grinste er. "Außerdem musste sie verdammt hohe Schuhe anziehen."
"Zuerst kommen die Fotos von Amy, dann die Gruppenfotos und die der anderen, von Alec und so. Meine sind ganz hinten."

(Seine Fotos sind unter Anderem die aus dem Chara-Thread und die hier:
Nummer Eins, Nummer Zwei und Nummer Drei. *__* )
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 11:16 am

"Gott...mein freudn ist shcon ziemlich heiß was?!2 meitn sie und grinste "Das!" sie deutete auf das erste (da wo er so kniet im wasser) "das hätte ich gerne als abzug für meine nachtisch"
meinte sie mit ienem lächeln
"Dann bin ich ncith os alleine wenn du berühmt bist udn auf tournee gehst" meinte sie betrahctet noch mal das bild dann drehte sie sich zu ihm und küsste ihn lange
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 11:28 am

Er grinste breit in den Kuss hinein, legte seine Hände sanft um ihr Gesicht und drückte sie wenige Millimeter weg.
"Was soll das denn heißen?" Geschockt sah er sie an. "Du willst mich dann doch nicht etwa mit den anderen vier Affen alleine lassen, oder?" Ein breites Grinsen machte sich nun auf seinem Gesicht breit. "Du kommst dann einfach mit", meinte er und schlang seine Arme um sie. Er zog sie an sich und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 11:31 am

2Mhhh" murmelte sie nur, sie wollte das unbedingt wahr haben, das ssie eifnahc mitkommen könnte, doch tief in ihrem innern wusste sie das das wahrshceinlich nciht möglich war, shcließlich hatte sie eien job udn konnte nicht einfaach mal so mir ncihts dir ncihts mit ihrem freudn auf tour gehen, aber darüber würden sie ishc gedanekn mahcen, wenn es so weit wäre.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 11:37 am

Sanft strich er ihr über die Wange und fuhr dann leicht mit seiner Zungenspitze an ihren Lippen entlang.
"Und das ging dir heute Morgen nicht alles zu schnell?", frage er plötzlich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 11:51 am

"Mhhh...es gign shcon shcnell..aber weißt du was..vielleicht war das immer zu sher mein fehler, dasss ich immer über alles dreimal nachgedacht ahbe, imerm pr und contra listen geführt habe, udn jett...jetzt folge ich einfach mal meinem herzen und immoment fühlt sich das verdammt richtig an." sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 12:00 pm

Er lächelte. "Verdammt glücklich? Das bin ich auch." Er gab ihr einen kurzen Kuss.
"Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin doch etwas überrascht. Schließlich meintest du gestern im Bad...", er lachte leise, als er wieder an die Szene dachte, "dass du noch Zeit brauchst. Naja... Und abends dann der... Gewisse hohe Alkoholeinfluss und unser..." Er räusperte sich etwas verlegen. "Naja. Unser Herumgemache eben. Und am nächsten Morgen heißt es plötzlich, du willst mit mir zusammen sein... Versteh das bitte, bitte nicht falsch. Ich liebe dich und bin gerade der glücklichste Mann auf Erden. Aber ich muss dir leider gestehen, dass ich im Unterbewusstsein das Gefühl habe, dass du nur wegen der Alkohol-Geschichte heute Morgen deine Meinung geändert hattest? Dass du nur deshalb plötzlich mit mir zusammensein willst?" Er hob eine Augenbraue und sah sie abwarten und doch skeptisch an. "Weißt du... Ich finde es nur eigenartig. Du erzählst mir, du brauchst noch Zeit, willst, dass wir Freunde sind und uns erst richtig kennen lernen. Dann machen wir wegen des Alkoholeinflusses ein wenig rum und dann willst du mit mir im nächsten Moment zusammen sein. Ich... Vielleicht geht es mir jetzt fast ein wenig zu schnell."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 1:07 pm

Ihr Gesicht wurde starr "Es...es get dir zu schnell?...Tut mri leid...mir nciht...ich hab dich shcon vorher gemocht, auch als ich noch dahcte du wärst schwul, wir haebn so gut zusammen gepasst...ich hab mich gleich mti dir vrstandne udn ich fand dich shcon imemr toll nur musste ich das gefühl verdrängen, da ich ja dochte du wärst schwul..udn als ich dann erfahrne habe du bist es ncith...klar war ich erst geshcockt udn sauer aber dann...dann hab ich gemerkt wie tolles ist.
Ich habe jemanden gefunden der einfahc nur toll, witzig, liebevoll und einfühlsam ist, jemanden der mich wirklich mag so wie ich bin udn nicht so wie er mich gerne hätte..jemanden der mich nicht verämndenr will sondern so annimmt wie ich bin...
ich wra zu erst geshcokt, dahcte ich bräuchte zeit...ich kontne mti der situation nicht so rehct umegehen, doch als sich der schock gelet habt...da wusste ich das das unsere chance ist, warum sollten wir also nciht ergreifen udn einfahc glücklich sein?...aber wenn idir das zu shcnell geht" sie entfernte sich leicht von ihm "Nun das kann ich verstehen...das ist kein problem"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 1:33 pm

Als sie ihn so starr ansah und zu sprechen begann, öffnete er schon hektisch den Mund, um zu sagen, dass er es so nicht gemeint hatte. Doch dann schloss er ihn wieder und hörte ihr aufmerksam zu.
Während sie so sprach, legte sich ein zärtliches Lächeln auf sein Gesicht.
"Aber wenn dir das zu schnell geht... Nun, das kann ich verstehen... Das ist kein Problem."
Er sie sah seinen Moment schweigend an. Dann lächelte er, legte einen Zeigefinger unter ihr Kinn und zog sie an sich. "Nein, dann ist alles gut." Er küsste sie leicht. "Alles perfekt", murmelte er und küsste sie erneut. "Mehr als perfekt." Dann legte er seinen Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 1:50 pm

sie shcnurrte leicht "So könnte es für imerm beliebn..wir zwei die cauche ..udn die pizza" lachte sie udn nahm sich nur ein stück 2hast du eine designer anzug ode rosll ich dir morgen von der arbeit eine mitbringen?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 1:55 pm

Er sah auf und folgte ihrem Arm, als sie sich ein Stück Pizza nahm.
Quängelnd sah er sie an. "Einen Designer-Anzug? Solch eine Veranstaltung wird dsa?" Verächtlich rümpfte er die Nase, zuckte dann aber seufzend mit den Schultern. "Dann solltest du mir vielleicht besser einen mitbringen", meinte er und schnappte sich ebenfalls ein Stück Pizza.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 2:11 pm

"Alles kalr...du musts auch ncith mit kommen wenn du ncith willst...es wäre aber shcön..aber wei gesgat du musst nciht" sgate sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 2:16 pm

Er lächelte und zog sie auf seinen Schoß.
"Doch, ich will aber. Zwar werde ich mich mit Sicherheit nicht sehr... Wohlfühlen unter all diesen... Miranda-Leuten", er zwinkerte ihr zu, "aber ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen. Außerdem kann ich Miranda dann mal meine Meinung sagen, wenn sie auch nur ein falsches Wort zu dir sagt. Uunnd: Es wäre die erste offizielle Veranstaltung, auf der wir als Paar auftreten- tun wir doch, oder?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 EmptyDi Jul 20, 2010 2:54 pm

"Kalr tun wir das...aber wehe du sagst irgednwas zu miranda..ich brauch diese job... wenn du sie auc hnur schief anschaustr werde ich gefeuert udn das kann ich mir ehct nicht leisten ich BRAUCHE diesen job!" sagte sie beschwörend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layana und black_lady - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privie von Layana&black_lady
» Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)
» Mystery of America (Layana und black_lady)
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: