.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Layana und black_lady

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   So März 28, 2010 12:22 am

"Achwas ich leieb kochen zu hause hab ich immer für mich und bri...ich meine im College hab ich auch immer gekocht" sie nahm die lebensmittel aus dme kühlschrank und fing an sie zu schneiden 2Also ich bin Hauptmieterin, dass heißt ich bezahle die gesmate miete an den vermieter, dzu bist meine untermierter, dass heißt du zahlst die miete an mich. dass ist eine kalt miete, also wasser und gasrechnung müssen wir und aufteieln, genauso wie die flatrate fürs telefon und für das internet. wenn ich ausziehe, kannst du entweder als hauptmieter nachrücken oder auch asuziehen, wenn du ausziehen willst musst du dich um einen nachmieter kümmern. Wenn dus alzu bunt treibst kann ich dir auch kündigen, brauch dafür aber einen triftigen grund, also musst du nciht befrüchten, dass ich dich einfach so aus spaß rausschmeiße"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   So März 28, 2010 10:19 am

//Tolle Wohnung mit einer Mitbewohnerin, die gut kochen kann. Gibt's was besseres?//
Er hörte ihr aufmerksam zu, während er sich auf einen nahen Küchenstuhl setzte. Aufmerksam glitten seine Augen an ihr herunter, als sie ihm den Rücken zugewandt hatte.
//Hmm...//
"Hm-hmm, verstehe. Alles klar." Er lächelte. "Und wie ist das mit der Wäsche? Gibt es eine Waschmaschine?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   So März 28, 2010 12:02 pm

"ja Waschmaschine so wie Trocknr stehn im Keller für alle zugänglich im haus, bügeln und so macht jeder für sich, aber du kannst ja sowas bestimmt...bist du eiegtnlich gegen irgendwas erlergisch? ich will dich nciht außversehen umbringen...oh und ja falls ich mal mit diesem monster job jemals die möglichkeit habe auszushclafne dann weg mich nicht! ich meisn ernst weg mich ja nicht!" sagte sie und rührte in den töpfen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo März 29, 2010 7:02 pm

//... Bügeln? Auweia. Ich glaube, ich muss meiner Schwester in den nächsten sechs Monaten öfter einen Besuch abstatten...//
"Hm-hmm, natürlich."
//Allergisch, allergisch... Gegen was sind Homosexuelle meistens allergisch?//
"Erdnüsse." Und das stimmte tatsächlich. "Das war's eigentlich auch schon. Jedenfalls mir Bekanntes", fügte er lächelnd hinzu.

(Auja- später irgendwann isst er etwas, wogegen er doch allergisch ist, dies aber nicht wusste, und dann ganz viele Pickel oder so im Gesicht kriegt. >D )

Stirnrunzelnd sah er sie an. "Okay... So ein Morgenmuffel?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo März 29, 2010 7:08 pm

[ok ^^]
"Ja total in letzter zeit komm ich so selten dazu wirklich lange zu shclafrn und ich liebe es zu shclafen...sooooo" sie nahm die töpfe vom herd, stellte sie auf den tisch udn holte zwei teller udn besteck "Guten appetit"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   So Apr 04, 2010 7:23 pm

Er lächelte. "Hm-hmm, in Ordnung. Ich werde mein Bestes geben, dich ausschlafen zu lassen." Er zwinkerte ihr kurz zu und warf den Töpfen einen kurzen Blick zu. "Danke, den wünsche ich dir auch."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 3:22 pm

Sie fing an zu essen. Nach einer weile blcikte sie auf udn fragte "Also du bist Forograph? Was für einer? landschaftsfotograph? oder fotographierst du für Zietschrifetn? Models und so?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 8:31 pm

Er schluckte sein Essen hinunter und nickte. "Ja, genau. Hm, das ist unterschiedlich, richtet sich ganz und gar nach den Wünschen der Zeitschrift, für welche ich arbeite. Ich bin bei keiner richtig fest angestellt, sondern bekomme hier und da ein paar Anfragen. Diese Anfragen sind sehr unterschiedlich: Manchmal soll ich, wie du erraten hast, Landschaften fotografieren, welche meist als Hintergrund einer Doppelseite genommen werden. Ein paar mal wurde ich sogar schon dafür angeheuert, Fotoshootings mit diversen berühmten Persönlichkeiten zu machen. Hauptsächlich fotografiere ich aber Promis, welche von der jeweiligen Zeitschrift interviewt wurden oder werde dafür engagiert, Fotos bei großen Modeschauen zu machen." Er lächelte sichtlich zufrieden über seinen Job. "Und was hast du so zu tun?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 8:34 pm

"Ich? Also naja ich habe Journaslismus studiert und hatte iegtnlich auch ein angebot einer kleinen Zeitung aber dann....dann musts eich umziehen udn bin in New York gelandet udn hier gabs nur die eine freie Stelle. ich bin zweite persönlcihe Assistentin von Miranda Presley, wenn du in dieser branche arbeitest müsstest du sie eigetlich kennen....naja jedenfalls bin ich jetzt da geladet und hoffe dass ich das eine jahr überlebe, weil danach steht mir angeblich die gesammte zeitungswelt offen....hofffe ich jedenfalls" seufzte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 8:56 pm

Erschrocken weiteten sich Jacksons Augen. "Miranda Presley?! Uh... Wow... Das... Uh. Dann mal viel Erfolg!" Hastig schob er sich die nächste Ladung Essen in den Mund.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 9:00 pm

Sie lachte leicht zittrig "ja...miranda presely...die drachen lady...man hört geschichten über sie aber glaub mir sie ist shclimmer....viiiiiiiiiel schlimmer. Einmal zum beispiel musts esie ganz 10 minuten im stau stehen weil ein unfall sich vor ihr ereignet hatte, aber anstatt sich um die menshcne zu sorgen, die in ihn verwickelt waren hat sie sich furchtbar darüber aufgeregt udn mich angerufen ich solle gefälligst etwas dagegen tun udn wenn ich sie eigenhändig vom asphalt tragen shcleppen oder meinetwegen kratzen müsse....udn sie war in Miami! und ic in new york!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 9:16 pm

Er lachte hysterisch auf. "Soweit seit ihr erst? Na dann noch viel Spaß", fügte er leise vor sich hin.
Er räusperte sich und sah auf. "Aber naja. Ich nehme aber mal an, der Job wird gut bezahlt, wenn man es mit Miranda aufnehmen muss?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 9:43 pm

Missmutig stotterte sie in ihrem essen rum "ja schon besser als andere....gott es wird der horror...diese rfau ist einfah czum kotzen...udn wie sie mich als ansieht, als würde ich 100 kilo wiegen udn mit müllsäcken ins büro kommen....es ist ehct zum kotzen. ich frage mich wie man so kriesgrämisch werdne kann!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 9:45 pm

"Hmm..." Nachdenklich betrachtete Jackson sein Essen.
"Kannst ja mal ein Interview mit ihr führen. 'Miss Presley, auf welche Wiese wird man solch eine Horrorfrau, wie Sie es sind?' ", meinte er und klang dabei noch völlig ernst.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 9:48 pm

alexis starrte ihn kurz an dann fing sie an zu lachen "Ok das war wirklich witzig" sie kicherte "Sie würde dir so was von einen arschtrit verpassen oder dich umbringne...wahrscheinlich beidens" sie kciherte immer noch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 9:52 pm

Verblüfft sah er sie an. "Warum denn nicht?", fragte er, sichtlich darüber schockiert, dass Alexis es offensichtlich als Witz aufgefasst hatte.
"Sie wird wahrscheinlich so geschockt darüber sein, dass sie dir keinen Arschtritt verpasst. Geschweige denn dich tötet, wie du es zu dramatisch beschrieben hast." Er musterte sie mit einer hochgezogenen Augenbrauen misstrauisch.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 10:17 pm

Sie starrte ihn ebenfalls an "Komm shcon! das kannncith dein renst sein! sie ist mein boss! ich kann meinen job doch nciht gefährden wenn ich sie sowas frage? Sie hat mich ja schon fast getötet als ich mal sagte dass so zwei blau gürtel total gleich für mich aussehen.....die hat mich angeschaut als hätte ich irgendeien totsünde begangen nur weil mir mode nciht so wichtig ist..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 10:21 pm

"Hm... Naja, man wird sehen." Er grinste ein wenig.
"Übrigens: Schmeckt sehr lecker."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 10:47 pm

sie lächelte "danke...ach übrigens...vrstehst du was von mode?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 10:52 pm

"Öhm... Naja... Geht... Ein wenig vielleicht", grinste er.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mo Apr 05, 2010 10:55 pm

"Warum ein wenig? ich dahcte immer schwule wären die perfekten mode berater....tststst du bist ja zu nichst zu gebrauchen!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Di Apr 06, 2010 10:53 pm

//Immer die dummen Wetten...//
"Hm, ja... Also was das Zusammenstellen von Kleidungsstücken angeht, bin ich doch ziemlich gut" - was keine Lüge war - "aber mit der sonstigen Mode, weißt du? Was die Models tragen, was diesen Sommer aktuell ist etc. Das ist nicht so meine Welt. Wenn man sich die angebotene Ware in den Kaufhäusern ansieht, merkt man eh schnell, welche Mode aktuell ist."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Di Apr 06, 2010 11:05 pm

"Ja du hast recht....ich hab leider keine ahnung von mode... wo kommst du eigentlich her? ich komem aus Conetticut aus eienr kleinstadt....so ne richtige kleine idelle wo jeder jeden kennt...kann ziemlich nervig aber auch sehr shcön sein." erzählte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mi Apr 07, 2010 3:08 pm

"Ja, das kenne ich", meinte er. "Ich komme auch aus Rathcoole, einer irischen Kleinstadt mit nicht mehr als 3000 Einwohnern." Er lächelte.
"Bin allerdings in Dublin geboren- habe meine Eltern in einen gehörigen Schock versetzt, als sie einen Tagestrip nach Dublin gemacht hatten und ich mich plötzlich zu Wort meldete. Ich war eine Frühgeburt- vier Wochen zu früh", fügte er mit einem breiten Grinsen hinzu.
"Nichtsdestotrotz bin ich gebürtiger Ire", stellte er stolz fest und trank einen Schluck Wasser. "Bis zu meinem vierten Lebensjahr lebte meine Familie und ich in Rathcoole, bis wir nach Amerika kamen. Seitdem leben meine Eltern und zwei meiner Geschwister in Maplewood, New Jersey. Und vor 5 Jahren bin ich dann nach New York gekommen. Wie sieht's mit dir aus, hast du Geschwister?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Mi Apr 07, 2010 3:22 pm

"Echt jetzt irland?? ich leibe irland...naja jedenfalls wenn man das so sagen kannn...ich wra ncoh nie dort will aber mein leben lang schon dort hin...ich steh auch total auf den irischen ....udn britischen akzent, da werd ich schwach" sie lachte "und die landschaft...naja also ja ich hab geschwister ne große schwester.... und eine kleine bruder" sie strahlte "Mit dme versteh ich mich wirklich super...naja ich hab den jedenfalls in yale studiert...yeah ivy league bin dnan aber wie gegsat nahc new york geflüchtet"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Layana und black_lady   

Nach oben Nach unten
 
Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: