Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 15 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 15 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 15 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:28 pm

"Hih iich freu mcih soo kyle komtm mcih besichen..oh das wird klase..jay du hast doch nciths dagegen das er bei uns wohne wird oder?? er ist schließlich eienr der wichtigsten mshcne in m4eien leben und er stört auch bestimnt nicht" meitn esie udn lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:31 pm

Fast ein wenig erschrocken sah er sie an, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, nein. Gar kein Problem." Vielleicht bemerkte Alexis den leichten Sarkasmus in seiner Stimme. Amy hingegen bemerkte ihn und funkelte ihn erneut warnend an.
"Kein Problem, kein Problem", meinte er, kippte den Rest seines Bieres weg und schob Amy von der Bank, um aufzustehen und sich ein neues Bier zu holen. Amy stand vorsichtshalber freiwillig auf, stellte sich Jackson aber absichtlich in den Weg.
Jackson drängelte sich an ihr vorbei und ging erneut zur Bar.
Mit gerunzelter Stirn beobachtete Jacksons Mutter die Szene.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:33 pm

"Oh klasse danke dafür bin cih dir echt was schuldig" weißt ich vremiss ihn teitrisch" seid ich weg gezogen bin sehen wir uns so selten..aber ich glaueb irh zwei werdet euch klasse verstehen..weißt mein kleienr bruder ist mir total ähnlich..wir ham ehct ein super verhältnis..wie amy udn du" sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:39 pm

Jackson, der wieder am Tisch saß, sah verwundert auf. Er hielt inne, denn er wollte gerade wieder einen Schluck seines Bieres nehmen.
"D-Dein... Dein Bruder?" Ein erleichtertes Funkeln trat in seine Augen. "Nein, das ist kein Problem. Und was erzählst du da von wegen, du seist mir etwas schuldig- nach dem ganzen... Du weißt schon. Du bist mir für die nächste Zeit erstmal gar nichts mehr schuldig."
"Ich hol mir erstmal einen Drink", meinte sie breit grinsend, stützte sich auf den Tisch und drückte sich hoch. Dabei stoß sie Jackson absichtlich etwas sehr an, welcher ihr nur einen gespielt finsteren Blick zu warf.
Amys Grinsen wurde noch breiter und dann verschwand sie Richtung Bar.
"Wie alt ist er denn?", erkundigte sich Jackson bei Alexis.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:43 pm

"17...alles ok jackson?? irgendwie hast du in letzter zeit ein paar egfühlschwankungen? gerdae eben sahst du noch unglüclich aus udn jetzt grinst du wie so ein honigkucnepferd" saget sie besorgt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:45 pm

Er lachte leise.
"Nein, nein, alles bestens, alles bestens", grinste er sie mit seinem schiefen Lächeln an. "Freut mich, ihn kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:52 pm

"Und ich freu mcih so unglaublch ihn wiede rzu sehehn..wir sidn die besten freudne...es eistr zwar ziemlich ungewölhnnlich das wir zwei uns so gut vrestehen..aber ich gklab das haben wir meiern älteren schwester zu verdanken..sie ist so ein kotzbroken das wir beide uns einfach verbünden mussten"
sie lachet "Das wirs soo toll wenn er kommt..uhh ich bin so aufgeregt deswegen" meinte sie freuenstrahlend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 11:57 pm

Jackson betrachtete Alexis mit einem verliebten Lächeln. "Das sieht man."
"Ich denke, wir sollten langsam aufbrechen. Die Kleinen müssen zu Bett und die Koffer sind auch noch nicht ausgepackt", meinte Jacksons Vater und stand auf. Seine Frau und Simon taten es ihm gleich, verabschiedeten sich von allen.
Jackson beugte sich etwas zu Alexis, um Emily hochzunehmen, welche schon halb am Einschlafen war. Aus Versehen stoß er mit seinem Hut leicht an Bellas Kopf, woraufhin ihm dieser ins Gesicht rutschte. "Huch", meinte er. "Entschuldige bitte."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 12:00 am

(alexi sund bella in einem satzt??)
"kein problem§" lachte siese udn schnappte sic den hut "ich liebe deien hüte" meitn esi eund setzet ihn sich auf den kopf "naaa...tut mri leid ich würde ja jetzt aufstehen um ihne tschüß zu sgane, aber mein fuß verhidert es leider..also im sitzten.." sie gabe jacksons eltern die hand "Es hat mcih wirklich gefreut sie kennen zu lernen..." fügte sie hinzu "
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 8:30 am

(*sich schon wieder ohrfeigt*)

Er grinste. "Danke, danke. Ich weiß, dass ich einen verdammt guten Geschmack habe", lachte er, zwinkerte Bella zu und stand auf, doch Emily beugte sich zu Alexis vor.
"Alex-is, kommst du miiiit?"
"Nein, Kleine, Alex-is bleibt noch hier", meinte Jackson und sprach Alexis absichtlich wie Emily falsch aus.
"Dann tschüüüüss!" Sie schlang ihre Arme um Alexis' Hals und drückte sie. Dann zog sie sich zurück, um von Jackson nach draußen getragen zu werden.
"Wie lange bleibt ihr eigentlich?" Amy hakte sich bei ihrer Mutter unter legte einen Arm um die Schultern ihres kleinen Bruders Simon.
"Drei Tage. Länger lässt das Restaurant leider nicht zu", meinte ihr Vater.
"Immerhin etwas!"
Familie Rathbone verließ die Bar.

Wenig später kamen Amy und Jackson wieder. Amy rutschte auf einen der Stühle, auf denen ihre Eltern zuvor gegessen hatten und Jackson rutschte wieder neben Alexis in die Bank.
Er schnappte sich mit einer eleganten und wieder gut gekonnten Handbewegung seinen Hut von Alexis' Kopf und im nächsten Moment saß er auch wieder etwas schief auf seinem.
"Vielen Dank", meinte er grinsend und setzte sich richtig an den Tisch. Er nahm wieder sein Bier in die Hand und trank einen Schluck.
"Ach, liebe 100 Monkeys: Heute Nachmittag hatte mich das Label nochmals angerufen. Habt ihr morgen Zeit? Ihnen gefallen schon Lieder, die ihr bereits bei uns aufgenommen habt. Ich hatte ihnen auch einfach mal 'Kiss and Tell' mitgeschickt, obwohl es ja noch nicht komplett war. Sie hatten angefragt, ob ihr bereits morgen kommen könntet, um es komplett und vollständig aufzunehmen."
Die 100 Monkeys sahen sie mit großen Augen an.
"Du machst doch n Witz, Amy, oder?" Jackson starrte seine Schwester, welche sich nur mit einem zufriedenen Grinsen zurücklehnte.
"Kein Scherz. Sie sind so begeistert von eurer Musikvielfalt - die ja wirklich ausgefallen ist, wie ich finde. Ich meine... Punkrock und Pop mit Folk-Elementen... Das kann nicht jede Band spielen. Naja, sie sind so angetan von euch, dass sie mit euch gleich morgen schon Kiss and Tell aufnehmen wollen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 12:00 pm

LAexis beobachtete die ganze Zeit während des gespräches jackson. Er sah wirklich teuflisch gut aus...mit diesem Hut udn diese lächeln und diese grüpchen...gott
am liebsten hätte sie ihn besprungen (*hihi*)
aber sie wusste einfahc ncoh ncith ob sie schon bereit für eine neue beziehung war, sie alte war eifnahc zu schmerzhaft zu ende gegangen udn si emochte jackson zu sehr um alles aufs spiel zusetzen.
plötzlich entdeckte sie, das sein hemd ein wenig hochgerutsch war und sah , dass er tatoowiert war "Du hast ein tatoo?" fragte sie total überrascht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 12:38 pm

(haha Very Happy )

Jackson runzelte verwundert die Stirn, als Alexis ihn auf sein Tattoo ansprach. Er folgte ihrem Blick.
"Achso, das", meinte er und zog sein Hemd noch ein Stück höher, damit er das Tattoo ganz sehen konnte von oben. "Ja, ich hab ein Tattoo", meinte er.
"Und du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du dir I'm lost tätowiert hast", warf Amy ein.
Jackson sah zu seiner Schwester. "Und das werde ich auch nicht!", meinte er mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 1:06 pm

"Ist ja cool.." meinte sie "I'M lost...stimtm das ist ungewöhnlich..obwohl ich es mir ja vielelicht denekn kann...ich hab auch ein tatoo" sagte sie ganz nebenbei
udn plötzlich starrten alle bandmitglieder sie an 2w..was?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 2:01 pm

"Du hast ein Tattoo?", fragte Jackson langsam und sah sie mindestens genauso erstaunt an, wie die anderen. "Was denn für eines?", frage er und trank noch einen Schluck Bier, während er Alexis nicht aus den Augen ließ.
"Mich interessiert ja eher wo", meinte Alec, welcher sofort einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf von Amy bekam, sodass sein Kopf fast auf der Tischplatte landete.
Josh und Fynn konnten gerade noch rechtzeitig die Gläser und Bierflaschen in Sicherheit bringen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:02 pm

"An eienr stelle an der du es sich nimals zu gesicht bekommen wirst" meite sie udn grinste alec an "Wenn ud mir sagst wie du auf I'm lost kommst sag ich dir was ich für eins habe" sagte si eund grinste unverschämt
es machte so viel spaß die jungs zu necken, so viel spaß hatte sie hscon lantge ncith mehr
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:07 pm

Jacksons Augen blitzten kurz auf. Ohne mit der Wimper zu zucken, legte er kühl eine Hand auf die Tischkante und hob mit der anderen sein Bier erneut, um einen Schluck zu trinken. Ebenso kühl schüttelte er den Kopf. "Niemals", meinte er tonlos.
Alex hatte seine Stirn gerunzelt und rieb sich den Hinterkopf. "Boah, Amy, was hast du denn für einen harten Schlag drauf?", grummelte er.
Amy grinste nur breit und sah dann ernst zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:11 pm

Alexis sah ihn erschrocken an "Hab ich..hab ich dich jetzt verärgert ? das woltle ich ncith das tut mir leid" sagte si eudn blcikte ihn total erschrocken an //was ist denn jetzt auf einmal mit ihm los??//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:15 pm

Amy sah ihren Bruder forschend an. Irgendetwas war da, von dem sie keine Ahnung hatte... Etwas, das Jackson um jeden Preis zu verbergen versuchte.
Jackson sah zu Alexis und stoß sie lächelnd an. "Nein, Quatsch."
Sein Blick fiel auf Amy, welche ihn noch immer zu durchschauen versuchte. Er ignorierte sie und lehnte sich genüsslich zurück. Mit hinter dem Kopf verschrenkten Armen sah er zu Alexis. Er grinste wieder schief und zuckte kurz mit den Augenbrauen. "Na komm schon, raus mit der Sprache. Was hast du für eines?"

(Er hat schon ein kleines bisschen mehr Allohohl-Intus... Nur ein ganz klein wenig. :3 )
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:24 pm

Alexis trank noch einen schluck und schaute dann auf die tischplatte "Will ich nich sagen" nuschelte sie "das ist ein geheimniss...weißt du nimand würde sowas von mir erwarten ...mein verlobter wwra ziemlich shcokiert als er herausfand das ich ein tatoo habe" sie überlegte kurz "ex verlobter besser gesagt..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:28 pm

Mittlerweile hatten sie alle einen gewissen Alkoholintus.
Jackson beugte sich langsam zu Alexis und stützte seinen Kopf mit dem auf dem Tisch abgestützten Ellbogen ab. Er sah zu ihr und sah ihr mit einem süßen Lächeln, an dem man ihm ansah, dass er einen gewissen Alkoholintus hatte, in die Augen. "Ach, komm schon, Alexis. Erzähl schon, was du für eines hast, dann zeig ich auch mein zweites Tattoo."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:37 pm

Sie kaute auf ihrer unterlippe rum "Du hast noch eins??...alsooo gut..also ich hab eigentlich sogar zwei einen schmetterling udn das zweite...." sie beugte sich vor an sein ohr, welches ihre lippen leicht berührte (ich liebe es deine charas zu quälen ^^) "das zweite ist eien musiknote" si ezog sich zu rück udn lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 4:56 pm

Jackson stockte leicht der Atem, als Alexis leicht sein Ohr berührte.
Als sie sich zurückzog, sah er sie an grinsend an. "Eine nette Kombi", grinste er breit und zwinkerte ihr zu.
"Nun denn... Mein zweites also." Er knöpfte ein paar weitere Knöpfe seines Hemdes auf, schob sich sein Hemd über die Schulter und drehte sich so um, dass Alexis seine rechte Schulter sah, auf der sein zweites Tattoo zu sehen war: Eine Schildkröte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 5:15 pm

Alexis starrte auf seien rücken und müsste sich zusammen reißen nicht anzu fangen zu abbern "Heiß..." //shit// "ich..ich meien cool ja das wars was ich sagen wollte...cool ich mag deine tatoos"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 5:19 pm

Jackson schmunzelte und schob sich das Hemd wieder über die Schulter. Er drehte sich wieder zu Alexis und den anderen und knöpfte sein Hemd wieder ein wenig zu, ließ die oberen beiden Knöpfe aber wieder zu. Dann steckte er sich wieder seine Sonnenbrille in den Ausschnitt.
"Heiß also... Bin ich heiß oder meine Tattoos?" Er grinste sie herausfordernd an. "Aber danke. Deine sind auch... heiß."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 EmptyMo Jul 19, 2010 5:20 pm

"Deine tatoos" saget sie hscnel, vielelicht etwas zu shcnell 2Aber woher willst du wissen, dass sie heiß sind du hast sie ja noch gar nicht gesehen" meitne is emti einem grinsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layana und black_lady - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privie von Layana&black_lady
» Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)
» Mystery of America (Layana und black_lady)
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: