Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 10:41 pm

"Bella... Sei ehrlich", sagte Edward. "Da ist noch mehr als 'meine Hand blutete nur etwas, dann bin ich ins Krankenhaus und Carlisle war da'. Ich weiß, dass Carlisle um diese Uhrzeit in der Notaufnahme stationiert ist..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 10:46 pm

Bella druckste herum udn shcließlich entschied sie sich dazu mit der wahrheit rauszurücken, er wollte es ja schließlich wissen"NAja es könnte so gewesen sein dass die shcnitte relativ tief waren udn noch so ein paar splitter drinn gesteckt haben und ich ohnmächtig geworden bin weil ich kein blut sehen kann und meien hand ist zweifach gebrochen udn jetzt muss ich operiert werden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 10:50 pm

"Was?!", schrie Edward in den Hörer. "Äh...", fuhr er leise fort. "Entschuldige. Was?! Das kann nicht dein Ernst sein, Bella! Du... Was machst du nur für Dinge? Musst du da bleiben oder entlässt Carlisle dich heute schon? Ist auch egal, ich bin gleich da."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 10:53 pm

"Was oh nein edward du kannst doch nicht deine ar.." fing sie an doch dann hörte sie schon das tut tut tut am anderen ende "verdammt" sagte sie und wie sie es immer tat bewegte sie bei dem verdammt ihre hand mit, das resultat ihrer handlung war ein lauter schrei ihrer seits und eine schwester die ins zimmer gerannt kam
"Ach herje liebes" sagte sie "du darfst doch deine hand nicht bewegen warte ich gebe di rnoch ein bisschen was gegen die shcmerzen" bella nickt leicht und die schwster verlies wieder das zimmer kurz drauf wurde bella mollig warm udn eien leichte benommenheit machte ishc in ihr breit
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 10:56 pm

Carlisle kam zurück ins Zimmer.
"Nein, es ist nicht weiter tragisch", versuchte er jemand Aufgebrachten ruhig zu erklären. "Alles in bester Ordnung."
"Na das klang aber ganz anders, als sie das erzählte!"
"Ja, schon, aber ich hab alles wieder hinbekommen. Es- Edward!", beschwerte sich Carlisle und blieb im Türrahmen stehen, als sich Edward noch an ihm vorbeigedrängelt hatte.
Seufzend schüttelte Carlisle den Kopf und sah auf sein Klemmbrett. "Ich glaube, du musst dir für die nächste Zeit schon wieder eine neue Sekretärin suchen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 10:59 pm

Bella blcikte auf "Uhh edward huhu hiiiiii" rief bella udn wedelte mit ihrer gesunden hand auf ihrem gesicht war ein breites gri nsne "uh und calisle isch auch hier..duhuhuhu carlisle isch glaub...isch glaub ihr habt mir möglischerweiße...alscho gansch möglischerweische ein bischen suu viele schmerz mittel gegeben.." gab bella von sich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:10 pm

Langsam und ein wenig fassungslos richtete Carlisle den Blick von seinem Klemmbrett zu Bella. "Scheiße", sagte er, drückte Edward im Vorbeigehen seine Unterlagen in die Hände und eilte zu Bella. Er legte eine Hand auf ihre Stirn, während er gleichzeitig mit der anderen ihren Puls fühlte.
"Scheiße", fluchte er erneut und griff nach seinem Pieper. "Eine sofortige Dehydrierung in Zimmer elf. Sofort." Schnell hatte Carlisle Bella von den paar Steckern befreit, an denen sie befestigt war und schob sie dann auch schon zur Tür hin, welche Edward hastig öffnete. Überfordert mit der Situation, blickte er nur Carlisle an, wie er Bella an ihm vorbeischob.
"Warte hier", befahl Carlisle ihm knapp und war dann auch schon davon.
Dehydrierung, hallte es in Edwards Kopf nach. Sofort. Sofortige Dehydrierung, jetzt sofort. Unwillkürlich wurde Edward schlecht bei dem Gedanken an das, was auch immer gerade mit Bella passierte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:16 pm

"Uh eddi du sischt heute wirklischg gut ausch" lallte bella ihm noch zu dann fragte sie carlilse "wo gehen wir denn hin?? und waasch ischt eien dehi...dehi ..dehidingschbumsch?"
carlisle erklärte bella das sie sie möglist shcnell an eien tropf bringne und blut abnehmen müssten, als das geschafft war wurde bella wieder zurück ins zimme rb´gerbacht immer noch leicht auf droge aber nicht mehr total von der rolle wie vorhin
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:18 pm

"Bella!", sagte Edward und sprang aufgeregt von dem Sessel auf, auf dem er die ganze Zeit in ihrem Zimmer gesessen hatte. Er trat an ihr Bett und setzte sich zu ihr. "Sag, Liebes, wie geht es dir?"
Carlisle war ebenfalls mit im Zimmer, hielt sich aber zurück. Stattdessen horchte er aufmerksam. Hatte er da gerade richtig gehört?
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:21 pm

Bella überlegte kurz bevor sie antwortete und versuchte ide gedanken in ihrem Kopf zu sortieren "ganz gut denke ich..immer noch ziemlich benebelt und ...leicht unter drogen denke isch.." sie räusperte sich "ich aber besser als vorhin" dann griff sie nach seiern hand "tut mir leid das ich dich von dienem arbeitsplatz weggeholt habe...das hättest du nciht tun müssen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:26 pm

Carlisle kniff die Augen etwas zusammen, als er sah, wie Bella Edwards Hand nahm.
Er räusperte sich kurz, um auf sich aufmerksam zu machen und richtete seine Worte dann an Bella: "Wir haben in zwei Tagen ein Plätzchen frei für die OP. Ich hab dich für den Termin eingetragen... Und äh... Ich lass euch beide dann mal in Ruhe...", sagte er langsam und warf den beiden einen letzten Blick zu. "Und schau nachher nochmal vorbei, bevor wir dich entlassen." Damit war er auch schon wieder aus dem Zimmer.
Edward sah zu Bella. "Das macht doch nichts. Ich habe unserer lieben Mitarbeiterin gesagt, sie muss alle heutigen Termine absagen, da ich unbedingt ins Krankenhaus muss, weil sich meine Freundin verletzt hat." Er grinste. "Du weißt gar nicht, wie gut das klingt", meinte er leise lachend, beugte sich vor und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz auf ihrer Stirn.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:29 pm

Danke Carlise" sagte bella "für alles..." bei edwards aussage kachte si eleise auf "Ach du findest es also toll zu sagen dass ich mich verletz habe ja?" fragte sie mit einem theatralischen schniefen grinste dann aber gleich wieder "du hast recht das klingt gut. Oh hast du dir denn die bewerbungsunterlagen angesfchaut? Igrednjemand darbei den du als sekretärin haben wollen könntest?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:31 pm

"Ich weiß nicht", sagte er, gleichgültig mit den Schultern zuckend. "Hab sie mir noch nicht mal angesehen."
Er betrachtete ihre verletzte Hand. "Das sieht übel aus..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:33 pm

"Ja zienlich" suefzte bella "Und das total blöde ist carlisle hat gesgat das ich die hand nach der op für sechs wochen nciht belasten darf, sechs wochen!! wie soll denn das funktionierne ich hab jobs ein kind ne wohnung..." zählte sie auf"mann das wird vielelciht lustig ich freu mich shcon tierisch darauf...yipppie" meinte sie sarkastisch
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:37 pm

"Ganz ruhig", sagte er. "Ich sagte dir doch: Ich bin immer für dich da. Das mit dem Job kriegen wir schon geregelt. Dann schau ich mir nachher halt einfach mal die Bewerbungen an und nehme irgendeine. Deine Gesundheit geht vor. Wenn es dir hilft, kann Jackson in nächster Zeit nach der Schule auch gerne zu uns kommen, Emily wird sich sicher freuen - und ich mich natürlich auch!", fügte er hastig hinzu. "Und essen kochen ist auch nicht so schwer... Dann können wir wenigstens immer schön gemeinsam essen gehen", lächelte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:46 pm

Sie lächelte leicht "Ja das wäre shcon, dass könnte sogar richtig lustig werden was denkst du?" plötzlich viel ihr etwas ein "Oh mist die prüfung...na da hat sich die entshceidung je selbst festgelegt" als sie edwrads fragenden blick bemerkte erklärte sie scnell "naja ich muss für die uni noch eien prüfung ablegen entwerder auf dem klavier oder im gesang und ich konnte mich lange nciht entscheidne habe dann aber eher zu klavier tendiert aber das hat sich jetzt wohl erledigt was..?" sagte sie "hey hat carlisle gegsat wann ich hier rauskomme? ode rmuss ich bis zur op hier bleiebn?" fargte sie plötzlich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:49 pm

Edward lachte leise. "Ja, hat er. Er sagte, er käme nachher nochmal vorbei, ehe er dich entlässt. Also wirst du heute wohl auch wieder rauskommen."
"Aber mit dem Klavier hast du Recht", fügte er traurig hinzu. "Das solltest du lieber lassen. Aber ich bin mir sicher, du kriegst das gesanglich hin." Er lächelte ihr aufmunternd zu. "Nein, ich weiß es sogar."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Jul 23, 2011 11:55 pm

"Na wenn du das sagst dann muss es ja stimmen...ok gut ich wollte nämlich nciht heir bleiben...also wenn du willst kannst du ruhig gehen mir gehts shcon viel besser udn ich weiß doch wie vie du um die ohren hast, ich fahr einfach mit dem bus nach hause ist wirklich kein problem" meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySo Jul 24, 2011 12:09 am

Entgeistert sah Edward sie an. "Ich habe also all meine Termine für heute abgesagt bzw. verschieben lassen nur, um dich einmal KURZ zu besuchen?! Vergiss es, Kleine", fügte er breit grinsend hinzu und gab ihr einen kurzen Kuss. "Ich sag Carlisle eben Bescheid, dass wir startklar sind."
Damit stand er auch schon auf und verließ das Zimmer.

Carlisle kam zufällig gerade den Flur entlang und Edward trat einen Schritt vor. "Hey! Wir sind startklar, wenn's bei dir grad passen sollte."
Carlisle sah auf. Er sah seinen Sohn ernst an und nickte dann langsam. "Ja... Ich komme. Aber vorher... Sag mal... Läuft da irgendwas zwischen euch beiden?"
Edward grinste schief. "Ähm..."
Carlisle hob die Augenbrauen.
"Also wir waren gestern nett essen... Und... Also... Das wäre zu lang, das jetzt alles zu erzählen... Aber ja. Da läuft was."
"Offiziell?"
"Inwiefern offiziell? Es ist von ihr und von mir. Wenn du das damit meinst."
Carlisle betrachtete seinen Sohn noch einen Moment und umarmte ihn dann. "Ich freu mich für euch."
Edward lächelte und erwiderte die freundschaftliche Umarmung. "Danke."
"Magst du ihre Unterlagen von der Schwester abholen? Dann kläre ich das Restliche mit Bella."
"Jip!", meinte Edward nur und machte sich auf dem Weg zur Schwester.
Carlisle trat zu Bella ins Zimmer und erklärte ihr, was in der OP übermorgen auf sie zukommen würde.
"Gut... und damit darfst du dann auch schon gehen", meinte er lächelnd. "Ähm... Und eine Sache noch..."
Bella, welche ihm direkt gegenüberstand, runzelte fragend die Stirn. Carlisle beugte sich ein Stück vor und flüsterte ihr dann ins Ohr: "Willkommen in der Familie, wenn ich das so sagen darf." Er zwinkerte ihr nochmals zu und verließ dann das Zimmer.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptyDi Aug 23, 2011 10:10 pm

"oh..danke" sagte bella und wurde leicht rot. Nachdem Carlisle das Zimmer verlassen hatte, richtete sich Bella in ihrem Bett auf. Mit der gesunden hand schob sie den nachtisch zur seite und wuchtete sich so rum das sie nun auf dem Bett saß und und ihre Füße aus diesem baumelten. Sie rutschte vor bis zur Kante´und als ihre Füße den Boden berührten, dann verlagerte sie das Gewicht nach vorne und stellte sich so gerade hin.
sie lief zu ihrer Jacke, die über einem Stühl hin. Grübelnd blickte sie sie an. //Wie soll ich die den jetzt bitte anbekommen// nach einer weile des nachdenksten, nahm sie sie imn die hand und hielt sie dann mit den Zähnen fest und versuchte so den gesundne ARm in den JAckenärmel zu bekommen. Es sah ziemlich dämlich aus
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptyFr Aug 26, 2011 10:17 pm

Edward kam ins Zimmer und blieb verdutzt im Türeingang stehen. "Was zum...?", fragte er, lachte dann aber. "Bella!"
Er trat hinter sie und zog vorsichtig den Ärmel ihrer Jacke über die verletzte Hand und half ihr auch beim Anziehen des anderen Arms. "Hättest doch nur einen Moment warten müssen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Aug 27, 2011 3:38 pm

"Aaachwas ist doch kein DIng ich schaff das schon..aber tortzdem danke" als sie die Jacke an hatte sah sie ihn an "Du hast es also deinem Vater erzählt?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Aug 27, 2011 3:59 pm

"Er hatte gefragt. Und wir haben in unserer Familie keine Geheimnisse vor einander, tut mir Leid..." Das war wahr - allerdings hatte Edward selbst noch ein paar Geheimnisse, die er auch auf keinen Fall seiner Familie erzählen würde.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Aug 27, 2011 4:09 pm

"Ach was das muss dir doch nciht leid tun...im Gegenteil aber...wir sollten trotzdem noch ein paar sachen regeln und uns gedanken darüber machen aber am besten nicht hier...das sind sachen die doch eher keiner mitbekommen sollte" meitne sie und deutete an das zimmer zu verlassen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 EmptySa Aug 27, 2011 4:11 pm

Er lächelte. "Ich bring dich heim", meinte er, schob sie zur Tür hinaus und gemeinsam verließen sie das Krankenhaus. Sie stiegen ins Auto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: