.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mystery of America (Layana und black_lady)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 6:40 pm

Ben hob gerade eine Kiste hoch, als Nathalie zu sprechen begann. Er drehte sich zu ihr und ließ langsam die Kiste zu Boden gleiten.
"Das geht aber leider nicht so einfach. Nur mit Hilfe meiner 'Einheit' hatte ich die Möglichkeit, eine neue Identität nach meinem missglückten Auftrag zu bekommen." Er stockte, als er realisierte, dass er sich nicht daran erinnern konnte, Nathalie jemals etwas über sein voriges Leben, seiner neuen Identität etc. erzählt zu haben- wie auch? Immerhin wusste sie bis vor kurzem noch gar nichts von seinem wirklichen Beruf; und somit in gewisser Weise auch nichts über den wirklichen Ben.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 6:42 pm

"Ha..aber warum ich meien eigentlich müsste man sich doch nur in den hauptspeicher der regierung einklinken oder..?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 6:47 pm

"NUR?!" Fassungslos startte Ben sie an. "DAS ist das Problem!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 6:50 pm

Sie lachet "Achso jaaa...der ist schließlich unhackbar nichtwar...soviele hacker haben es probiert und jeder einzeölne ist geshceiotert...erbärmlich gescheitert...und jeder fragt sich wer dies nur erschaffen hat...tja weißte du es ist gar nicht sooo schwer wenn man denjenigen KENNt der die software egschreiben hat" sie grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 6:51 pm

Ben hob fragend die Augenbrauen und betrachtete sie fragend. Doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
"Etwa... DU?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 6:57 pm

Sie lahcte "Exaaact mister...alles was ich bvrauch is mein laptop..." sie fing an in ihrem gepäck zu wühlen udn beförderte ihn hervor "oh udn die brille"
mti den beiden sachen bewaffnet setzte sie sich auf einen sitz udn klappte ihren laptop auf.
sie setzte sich die brille auf die nase "Ich würde dich ja jetzt bitten wegzuschaun, aber ich glaueb, dass du eh keien ahnung davon hast" auf den bildschirm tauchten auf einaml unendlich viele zahlen auf und nathalie fing konzentreirt an zu tippen.
ihre stirn furchte sich und sie kaute auf ihrer unterlippe herum.."ich will nicht auffallen..wenn ich einfach zwei neue ebantrage dann fällt das auf...mhh ohh ja das its das beste...eine heirat...dann fällts nciht so auf" eifrig tippte sie "Wie willst du mit vornamen heißen ben??" fragte sie abwesend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 7:52 pm

Skeptisch, und doch aufmerksam und interessiert, schaute er Nathalie über die Schulter.
Als das Wort 'Heirat' fiel, klappe ihm die Kinnlade herunter. "H-Heirat?!" Ob er wollte oder nicht, musste er sich eingestehen, dass dies tatsächlich die einfachste und vor allen Dingen einzige Möglichkeit war.
"Ich... Ich weiß nicht?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 8:16 pm

"Pff super na dann dnek ich mir halt was aus...mhhhh ohh ok " sie grinste "Jackson und...wie heiß ich....mhhh Elisabeth Turner...ok" sie klickte einige knöpfe" gut wir existieren jetzt beide als mister udn misses turner...wie fühlt es sich so an verheiratet zu sien?!" sie grinste
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 8:49 pm

"Furchtbar", murmelte er, machte auf dem Absatz kehrt und begann, das weitere Gepäck einzupacken.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 8:52 pm

"Na vielen dnak" sagte sie sakstisch udn stadn auf 8also ich weiß, das man die wo abholen muss aber ich behaupte der einfachheit halber, dass sie die jetzt einfahc hat) sie hielt die zwei pässe in der ahdn
"Hier" sagte sie kurz angebunden udn reichte ihm seinen
sie war sauer "Wann brechen wir auf?" fraget sie emotionslos
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Di Okt 26, 2010 9:24 pm

Ohne ein Wort zu sagen, nahm er ihr seinen Pass ab, überflog ihn kurz und steckte ihn dann, anerkennend nickend, in die Potasche seiner Hose.
Er seufzte, atmete kurz tief durch und stellte sich dann neben Nathalie. "Es tut mir Leid, Nath. Das hatte nichts mit dir zu tun, wirklich nicht. Ganz im Gegenteil." Er grinste leicht, was ihm hoffnungslos misslang. Sein Gesicht wirkte dadurch fast ein wenig hinreißend.
"Und meinen Respekt hast du- gut gemacht!" Er schlug sich kurz auf die Tasche, in der sein Pass steckte. "Und... Ich bin gespannt", meinte er und zwinkerte ihr zu, während er den Rest einsammelte. Es war offensichtlich dass sich das 'Ich bin gespannt' auf die Scheinheirat bezog.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   Mo Dez 13, 2010 8:05 pm

"Jaa shcon ok" sagte sie langezogen "udn was soll sich shcon groß ändern...immerhin sidn wir nur auf dem papier verheiratet, also was solls..." meinte sie
"Also wie sieht jetzt der plan aus was mahcen wir, ich meien wir könen ja nicht einfach nach amerika rienspazieren udn dnan mal shcaun was kommt oder...wir müssen ja irgendwas vorhaben..udn wie wollen wir meien familie beschützen?" fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   So Jan 02, 2011 7:23 pm

"Ich hab da schon so eine Idee..." Er dachte einen Augenblick nach. "Ja, das müsste klappen", meinte er dann leise, eher zu sich selbst als zu Nathalie.
"Das einzige Problemchen ist, dass wir vorher nochmal eine kleine Weltreise machen müssen." Er sah Nathalie an. "Indien, Ellesemere Island oder Ecuador?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mystery of America (Layana und black_lady)   

Nach oben Nach unten
 
Mystery of America (Layana und black_lady)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» The mystery of the Wolves
» mystery of another world...
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG
» Woher stammt...
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 2 [beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: