Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 10:55 pm

Esposito und Ryan sprangen auf "Wie bitte was???" Riefen sje laut "sind sie sich da sixher?" Rief Ryan und packte ihn am Arm
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:02 pm

"Ja. Jaaah, doch!" Nick schüttelte sich frei. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen!"
Priya blickte ihn fassungslos an. "Sie... Sie..." Wütend kam sie auf ihn zu und schlug ihm auf die Brust. "Das ist alles Ihre Schuld! Aufgrund Ihrer Verbindungen zur Russenmafia! Sie-" Sie holte gerade wieder aus, um ihn erneut zur schubsen, doch da hielt Espo sie fest. "Priya... komm runter."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:07 pm

"Ich sag Agent Burk (gnahaha bescheit) sagte Ryan und sprintete los in das Büro ihres Chefes.
Keine 5 Minuten später befanden sich sämtliche Agents der Abteilung in dme großen Vorraum der Büros und agent Burk sagte mit ernste rund lauter Stimme "Einer unsere Agents wird vermisst. Es wird ncihts anderes gemacht bis Agent Beckett gefunden wurde ist dsa klar? Ich setze den Sicherheitsalarm auf die zweit höchste Stufe! Ich will Luft Überwachung! Bahn-und Flughafenüberwachung befragen sie jede ihrere Quellen wir müssen sie finden ist das klar? Gut dann rann an die Arbeit!" kaum hatte er diese Worte gesagt fing es an zu brummen wie in einem Bienenstock, da sich sämtliche Agents an die Arbeit machten.
"Agent, Ryan, Esposito und Singh, ich muss sie sprechen, Corey! sie kommen auch mit!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:20 pm

Nick schien von dem Treiben um ihn herum kaum etwas mitzubekommen.
Als Agent Burke ihn und die anderen vier zu sich rief, blickte er auf und folgte ihm in sein Büro. Priya warf ihm einen vernichtenden Blick zu, doch Espo schob sie vor sich her in Burkes Büro. Ryan und Espo warfen Nick einen ausdruckslocken Blick zu.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:21 pm

"Corey, was ist passiert und was ist genau mit Agent Beckett passiert?" fragte er scharf
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:26 pm

"Sie hatte mich im Park getroffen. Ich hatte gerade..." Er hielt einen Moment inne. "Ich habe gerade ein paar Informationen gesammelt, um die Agent Beckett mich gebeten hatte", kürzte er das ganze etwas ab. "Sie stellte mich zur Rede, weil ich in der Vergangenheit einmal an die russische Mafia geraten bin, als plötzlich einer von ihnen aus dem Gebüsch gestürzt kam. Ich wollte hinterher, doch sie hielt mich auf und lief stattdessen selbst hinterher. Und ich... nun ja. Ich bin trotzdem hinterher. Am anderen Ende des Parks sah ich dann, wie zwei Männer sie k.o. schlugen und in ein Auto verfrachteten. Das Nummernschild konnte ich nicht erkennen. Es war ein schwarzer Jaguar, das war's auch schon, was ich gesehen habe."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:32 pm

"Verdammt Corey sie machen ncihts als Ärger!" rief Esposito erbost "Agent Esposito!" sagte Burk scharf "Was könnten sie von ihr wollen?" fragte er aber seine Augen waren bei einer Frau, etwa ende 40 die gerade ins Büro gestürmt kam. Sie war groß, nicht mehr ganz schlank, aber nur leicht rundlich und ein südländiger Typ
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:41 pm

"Ich glaube, dass sie es gar nicht auf sie abgesehen hatten", sagte Nick leise, doch auch sein Blick war zu der Frau geglitten, die nun im Büro stand. Er stutzte einen Moment, doch dann schien er zu begreifen. //Scheiße...//
Priya blickte auf und sofort trat ein mitfühlender Ausdruck auf ihr Gesicht. Sie stand auf, durchquerte den Raum und legte der Frau einen Arm um die Schultern. "Wir werden Sie finden."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:45 pm

"Priya" sagte sie Frau erleichtert und umarmte sie "Ich meine..ich weiß dass sie einen gefährlichen Beruf hat aber...was ist passiert? Wer hat meine Jane entführt??"


In diesem Moment endliche Straßen weiter, wachte Jane mit einem brummenden Schädel auf. Ihre Augen flackerten, und sie versuchte mühsam sie zu öffnen, sie sah zunächst aber nur verschwommen. //Oh Gott...was ist passiert...oh man ist mir schlecht...h gott mein Kopf dröhnt// doch ihr Blick wurde langsam klarer und sie erkannte, dass sie sich in einer Zelle befand, mitten in einem recht kleinen, alleranscheinden nach Kellerraum befand. Und dann fiehl ihr auch wieder ein, was passiert war //Oh Gott...Scheiß Corey!!!!!//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:49 pm

Priya tauschte mit Burke einen flüchtigen Blick, dann begann sie in ruhigem Ton zu erklären. "Wir sind an einem Fall dran, der... etwas gefährlicher als die anderen zu sein scheint."
Lautlos holte Nick tief Luft, um sich selbst zu beruhigen. Er hob den Ellbogen und stützte sich auf dem nahen Schränkchen ab, neben dem er saß. Er vergrub das Gesicht in seiner Hand und schloss die Augen. Was hat er da nur wieder zustande gebracht...
Die Frau blickte Jane erwartungsvoll an. "Es scheint..." Priya brach ab und holte tief Luft. "Es scheint, die russische Mafia zu sein."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:51 pm

"Die Mafia?? Die Russen? Hören sie zu ich habe mich und meien Familie nicht aus klein Italy rausgehalten, damit sie jetzt von den Russen entführt wird. Sie finden Sie und Sie retten Sie! Haben sie mich verstandne?" sagte sie streng und mit erhobenen Zeigefinger. Sofort war klar, woher Jane ihr Temperament her hatte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:55 pm

"Das werden wir, versprochen. Das werden wir." Fest blickte Priya ihr in die Augen. "Ich möchte sie genau so wenig verlieren wie Sie. Sie wissen, wie viel mir Ihre Tochter bedeutet. Als Kollegin, aber auch als Freundin."
Nick blickte auf und ließ seinen Blick schwach durch den Raum gleiten. Es herrschte eine eigenartige Atmosphäre. Natürlich eine angespannte, ja beinahe knisternde, die jeden Moment zu explodieren drohte. Aber dennoch... Sie hielten zusammen. Alle waren sich dem Ernst der Lage bewusst und sie alle arbeiteten zusammen. Es herrschte ein ungemeiner Zusammenhalt.
"Also, Agent Burke... Wie verfahren wir weiter?" Ryan blickte seinen Boss an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 11:59 pm

"Ich weiß Priya Schätzchen, ich meinte auch eher diese Herren hier!"
Agent Burk blickte zu zwei Agents "Sie zwei, bringen sie bitte Agent Becketts Mutter nach Hause und halten sie sie ununterbrochen auf dem Laufenden verstanden!" Nach kurzigem zögern, ging Janes Mutter und Burk sagte "Wir obilisieren alle Kräfte und suchen mit vollem Druck aber immoment haben wir leider gar keinen Anhaltpunkt Corey!"

Jane stöhnte und murmelte nur "Wo zum Henker bin ich..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:04 am

Corey seufzte. "Es tut mir Leid, ja?" Er blickte Agent Burke an. "Ich hätte Sie alle bereits heute Morgen davon in Kenntnis setzen müssen, dass ich einmal was mit ihnen zu tun hatte. Ja - ja, ich habs verstanden! Ich bin ein nichtsnutziger, dummer Krimineller, der sowieso nur-" Er brach ab, als Ryan ihm beruhigend seine Hand auf die Schulter legte.
Ryan blickte auf Nick herunter. "Darüber unterhalten wir uns später. Erst einmal müssen wir Agent Beckett finden."
Nick blickte ihn an, nickte dann aber. "Ja. Das müssen wir."
Priya warf den beiden einen kurzen, beinahe nachdenklichen Blick zu. Dann blickte sie Agent Burke. "Agent Burke, gibt es sonst noch etwas? Ansonsten würde ich gerne bei der Ortung dabei sein. Vielleicht lässt sich etwas über ihr GPS im Handy herausfinden."

"Sie sind bei mir", erklang eine Stimme mit hartem russischem Akzent nahe der Tür. Ein großer, gar nicht unattraktiver Mann trat ein und schaltete eine weitere Deckenleuchte ein. "Willkommen im Hause der Russenmafia, wie Corey und Sie uns so schön nennen." Er breites Grinsen trat auf sein Gesicht, als er sie anblickte und seine Jacke auszog. Unsaft warf er sie in die Ecke, zog sich einen Stuhl ran und setzte sich gegenüber von Jane, sie Hände auf die Rückenlehne vor seinem Bauch gestützt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:12 am

"Nein schön ok Agent Singh gehen sie ruhig!" sagte Burk

Jane blickte ihn an und sagte ruhig "hören sie zu, Ich glaube sie haben einen Fehler gemacht, der ihnen noch nicht ganz bewusst ist und ich würde ihnen da gerne raushelfen. Ich bin nicht wie Corey, ich gehöre nicht zu ihnen, ich bin keine kriminelle"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:14 am

Er grinste sie schief an. "Ohja, dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Eigentlich... um ehrlich zu sein waren auch gar nicht Sie unser Ziel, sondern Corey. Doch dann..." Er lachte leise. "Wie heißt es doch so schön? Es kommt immer anders und zweitens als man denkt."

Gesagt getan, so machten sich Espo, Ryan und Priya an die aktive Arbeit.
Corey stand auf und deutete zur Tür. "Sir, wenn Sie mich entschuldigen... Ich... Ich möchte meinen Boss wiederfinden."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:17 am

"Sie haben eine Bundesagentin entführt! was erhoffen sie sich davon? Der gesamte Regierungsapperat wird hinter ihnen hier sien, wenn sie mich nicht sofort frei lassen"

"Oh nein Corey! Sie haben schon genug angerichtet Agent Esposito wird sie nach Hause bringne und da bleiben sie auch"
"Aber Sir!" protestierte Esposito er konnte doch jetzt nicht Corey nach Hause bringne anstatt Jane zu suchen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:22 am

Er lachte überheblich auf. "Wissen Sie... Wir sind Ihnen schon Jahrzehnten entwischt. Wir... Wir sind die Mafia." Er lachte erneut darüber, dass er Jane es offensichtlich erklären musste. "Ich würde Ihnen gerne einen Deal vorschlagen..."

Nicks Kinnlade klappte herunter. "Wie? Nach Hause?" Er starrte ihn an. "Sir, bei allem Respekt, aber ich werde jetzt nicht nach Hause fahren! Mein Boss ist entführt worden und das ist ganz allein meine Schuld! Sie wollten mich haben, da bin ich mir sicher. Ich werde jetzt nicht nach Hause fahren, ooooh nein. Außerdem... Sie brauchen Espo hier." Er blickte Burke entschlossen an. "Wenn ich nicht schon nicht mitsuchen darf, dann lassen Sie mich wenigstens auf diesem leeren Stuhl dort unten sitzen." Er deutete auf den Stuhl, welcher sich im 'Gemeinschaftsbereich' befand. (Ähnlich wie bei White Collar der Anfang des Büros. Wink ) "Denn nach Hause werde ich auf keinen Fall fahren." Entschlossen blickte er Burke fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:25 am

"Gut auf den Stuhl mit ihnen, und wenn sie sich auch nur einen Millimeter bewegen Corey..." und damit verschwand Burk

"Einen Deal?" fragte sie entgeister. unauffälig fischte sie nach der Haarnadel in ihrer hinteren Hosentasche um zu versuchen ihre Handschelle auf zu bekommen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:29 am

"Einen Deal", bestätigte er. "Sie liefern mir Corey und ein bestimmtes Gemälde aus und wir sind weg. Ganz einfach."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:31 am

Jane lachte laut auf, dadurch übertönte sie das leise klich, der aufspringenden Handschellen, "Wirklich? Sie glauben ernsthaft das FBI würde sich auf einen DEal mit der Mafia einlassen und ihnen einfach jemandne und ein Gemälde ausliefern? Für so dumm hätte ich sie nicht gehalten, das FBI verhandelt nicht!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:38 am

Er zuckte mit den Schultern. "Gut, wir werden sehen." Er stand auf und schob den Stuhl beiseite. "Ich habe mir gedacht, dass Sie so etwas sagen werden." Er drehte sich um, griff nach einer Flasche und ein paar alten Müsliriegeln, die dort herumlagen und warf sie Jane hinein. "Oh... das bringt ihnen mit Handschellen vermutlich gar nichts, wie? Vielleicht denken Sie noch einmal darüber nach. Ich habe Geduld. Aber jetzt muss ich mich erstmal um meine Geschäfte kümmern." Er grinste sie herausfordernd an und in seinem Blick war zu lesen, dass er für die Morde verantwortlich war und nun weitere folgen würden. "Macht es Sie nicht wahnsinnig, nichts dagegen tun zu können? Dimitrij!", rief er und kurz darauf erschien einer seiner Männer in der Tür. "Pass auf, dass Sie keinen Unsinn macht." Und damit verschwand er samt Pistole aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:43 am

Jane war nicht doof, sie wussten wie ihre Chancen standne und sie fing sie an zu reden, fing an den Kerl zu provozieren und zu stacheln so lange, bis dieser aufsprang und rief "du mistkuh! Jetzt halt endlcih dein MAul!"
"Na dann stopf es mir doch! Aber du Idiot bist niemals Manns genug mich zum schweigen zu bringen, nicht mal wenn ich in Handschellen bin!"
Der Amnn sprang noch vorn zum Käfig mit der Pistole ausgestreckt, in diesem Moment sprang JAne auf, schnappte nach seinen Händen, und zog sie mit aller KRaft zu sich, Der Kopf des Mannes knallte heftig udn mit einem dumpfen Schlag gegen die Gitter und er sang zu Boden.
"Idiot" knurrte Jane

Die Agents liefen währenddessen im Büro umher udn warfen Corey imemr im vorbeilaufen abschätzige Blicke zu und auch Espoito blickte ihn immer wieder unglaublich wütend an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:57 am

Nervös tippelte Nick mit den Füßen herum. Er musste irgendetwas tun, er konnte nicht so ruhig sitzen bleiben.
Irgendwann konnte er nicht mehr an sich halten und stand auf, doch nur den Bruchteil einer Sekunde später stand Priya ihm Nasenspitze an Nasenspitze gegenüber. "Setzen, Corey", sagte sie scharf.
"Priya, hö-"
"Für Sie immer noch Agent Singh, Corey."
"Natürlich. Agent Singh, ob Sie es glauben oder nicht: Entgegen landläufigen Vorurteilen kann ich auch mal ehrlich sein. Es war wirklich nicht meine Absicht, Agent Beckett in ein solches Schlamassel zu bringen. Bitte - bitte lassen Sie mich hier nicht tatenlos rumsitzen! Es ist ganz allein meine Schuld, dass sie da hineingeraten ist. Also: Ich möchte nicht nur tatenlos herumsitzen!"
Priya blickte ihn fest an und holte tief Luft. "Sie machen es einem nicht leicht."
"Wir würden uns alle zu Tode langweilen, wenn ich es täte. Also?"
Priya holte tief Luft, rührte sich aber kein Stück. "Sie sind sich schon im Klaren darüber, dass ich meinen Job verlieren kann, wenn ich mich dem Befehl Agent Burkes widersetze?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 EmptyMo Feb 03, 2014 12:59 am

"hey hört mal zu Leute!" rief plötzlich ein Agnet "Leute!" versuchte er es nochmal "Agent BECKETT IST AM TELEFON!!" brüllte er dann sofort war alles still und dann rannten alle zum Telefon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: