Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 2:58 pm

"Wenn du meinst" sie umarmte Priya "Wir sollten möglicherweise wieder raus gehen, sonst denken die noch wir machen etwas unanständiges" sie lachte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:01 pm

Priya lachte ebenfalls und folgte ihr hinaus. "Und dann werden unsere kleinen Bubies ganz neidisch, dass sie nicht dabei sein duften." Kurz darauf kamen sie wieder zu Ryan, Espo und Nick, welche sie nun wieder munter unterhielten.
Sie blickten auf, als die beiden Frauen sich wieder an den Tisch setzten.
"Wir dachten schon, euch wäre etwas zugestoßen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:03 pm

"Ach du weißt schon nur das übliche, wir wurden in der Toilette von einem Basilisken angeriffen, haben uns zu Stein verwandelt und mussten darauf warten, dass jemand einen Gegentrank aus Alraunen braut, nichts wildes als" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:30 pm

Ryan und Esposito lachten, doch Nick sah Jane einen Moment überrascht an. Dann brach auch er in Gelächter aus.
Priya grinste und trank ihr Bier aus. Sie wollte schon die Hand heben, um Joe das Zeichen für die nächste Runde zu geben, doch Nick kam ihr zuvor. "Die nächste Runde geht auf mich."
Priya blickte ihn eine Sekunde lang an, grinste dann aber. "Wie Sie wollen, Corey."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:34 pm

"Von mir aus gerne" sagte Jane und fuhr sich durch die Haare und blickte dann auf die Uhr
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:40 pm

Nick blickte zu Jane. "Na, wie spät ist es schon?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:41 pm

"Erst 11 aber wir müssen ja morgen wieder arbeiten aber...ah egal" meinte sie nur
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:51 pm

"Eine Runde geht dann ja noch", sagte Nick grinsend und trank auch sein Glas leer. Kurz darauf kam schon die nächste Runde.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 3:58 pm

Der Abend wurde dann noch richtig schön, sie verstanden sich gut und das Gespräch war auch gut am Laufen, gegen 1 jedoch entschlossen sie sich dazu langsam aufzubrechen, da sie morgen ja wieder um 8 im Büro sein mussten. So standen sie auf und Jane blickte Nick an "Wie kommen sie nahc HAuse?" fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 4:08 pm

Nick fischte einen Motorradheld neben seinem Sitzplatz hervor. "Ich hab meine Mitfahrgelegenheit, danke", sagte er grinsend und mit vor Stolz geschwellter Brust.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 8:20 pm

Jane nickte "Alles klar" sagte sie "Priya wie siehts mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 8:27 pm

"Ich will noch kurz bei einem Freund vorbeischauen, dann nehm ich mir ein Taxi, danke."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:03 pm

"Gut, dann muss ich wohl niemanden nach HAuse fahren" sie lächelte "Außer Ryan und Espo euer Wagen ist aus unerklärlicherweise plötzlich verschwunden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:16 pm

Die beiden wechselten einen flüchtigen, grinsenden Blick, doch dann schüttelten sie die Köpfe. "Nein, nein, alles gut. Dann bis morgen im Büro!" Und damit trennten sich die Wege der fünf.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:29 pm

JAne fuhr nach Hause, machte sich Bett fertig und legte sich hin. Doch sie löschte nicht gleich die Lichter sondern starrte, im hellen an die Decke und dachte nach
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:37 pm

Am nächsten Morgen betraten Priya und Nick um kurz nach acht diskutierend das Großraumbüro.
"Sie haben sich das Motorrad also erst vor Kurzem gekauft?"
"Nein."
Abrupt blieb Priya stehen und blickte Nick verdutzt an. "Haben Sie nicht?"
"Ich habe eine Confederate Fighter gekauft. Es Motorrad zu nennen, ist, als würde man die Königin von England eine reiche, alte Lady mit lustigem Akzent nennen."
Sie betraten das Büro von Jane, Espo und Ryan. "... aber es ist immer noch ein Motorrad."
Nick blieb in der Tür stehen und starrte Priya an. "Alter, das ist so viel mehr!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:43 pm

JAne blickte auf "Morgen...worüber 'streitet' ihr euch denn?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:52 pm

Nicks Blick huschte zu Jane. "Ihre Freundin versteht einfach nicht den Unterschied zwischen einer Confederate Fighter und einem Motorrad."
"... aber es ist ein Motorrad!", warf Priya ein und drehte sich zu ihm um.
"Alter, wie ich schon sagte: Es Motorrad zu nennen, ist, als würde man die Königin von England eine reiche, alte Lady mit lustigem Akzent nennen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 9:58 pm

Jane schüttelte lachend den Kopf "ICh mach es ja nicht gerne Priya aber ich muss ihm zustimmen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 10:11 pm

Beide blickten Emma verblüfft und mit großen Augen an. Auch Ryan und Espo blickten an Nick, der noch immer in der Tür stand, vorbei zu Emma.
"Was?", zischte Priya. "Du... Du gibst... Du gibst ihm Recht?! Und fällst mir dabei in den Rücken?!" Mit gespielt entsetzt großen Augen warf sie ihren Kopf theatralisch zurück, stellte die Palette mit vier Kaffees auf den Tisch, von dem sie sich einen nahm und auf dem Absatz kehrt machte. "Wir sprechen uns noch, Special Agent Beckett." Und damit stolzierte sie erhobenen Hauptes aus dem Büro. Ryan und Espo lachten über Priyas breites Grinsen, welches trotz allem ihr Gesicht zierte, sobald sie Nick und Jane den Rücken zugedreht hatte.
Nick blickte Priya einen Moment hinterher, dann sah er Jane an. "Ich bin beeindruckt, Agent Beckett."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 10:16 pm

JAne lachte und nahm sich einen Kaffeebecher "BIlden sie sich ja nichts drauf ein." sie lächelte und drank einen Schluck von ihrem Kaffee
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyDo März 06, 2014 10:24 pm

Nick nahm ebenfalls grinsend einen Schluck. "Und sonst? Alle den gestrige Abend heil überstanden?" Er blickte abwechselnd zwischen den dreien hin und her.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyMo März 17, 2014 11:11 pm

"Ja danke, der Abend war auch nicht mehr wirklich lang"

(Hast du ne Idee für den nächsten Fall? Ich hab einen Fall, aber der ist vielleicht etwas zu früh bzw. der dritte infolge meinerseits. Very Happy Vielleicht willst du ja auch wieder die Hand des Meisters über einem Fall haben? Wink )

(ich werd mir was raussuchen! so lange machen eifnach ganz kurz pause bei agents mir fällt bestimmt gleich ein Fall ein)


(Klar, kein Stress Smile )
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyMi März 19, 2014 8:10 pm

Kurze Zeit später kam Priya zurück. Nick, der grinsend an einem der Aktenschränke vor Janes Schreibtisch lehnte, blickte sie an. "Haben Sie den Unterschied ergooglen können?"
Priya schnitt ihm eine Grimasse und legte Jane daraufhin eine Akte auf den Tisch. "Wie ich ja eben sagte: Wir sprechen uns noch."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 EmptyMi März 19, 2014 8:12 pm

"Priya verliert nicht gerne, nehmen sie sich besser in Acht" sagte Jane grinsend "Das hat shcon zu mancher zu spühren bekommen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: