.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 2:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Time - what a strange thing Teil 4

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:05 pm

"Ich hab das vermisst" sagte Emma leise
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:18 pm

Alex wusste zunächst nicht, was er darauf antworten sollte, denn er fühlte sich genau so. Auch er hat derartige, nächtliche Spaziergänge vermisst, hat einfach diese traute Zweisamkeit vermisst.
"Ich auch", antwortete er schließlich ebenso leise.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:21 pm

Sie stieß ihm spielerisch mit dem Ellbogen in die Seite und sagte dann mit einem Lächeln "Na wer hätte das gedacht....ich denke wir können das packen...dieses ganze Freunde sein Ding"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:25 pm

Unauffällig schluckte er schwer. "Ja, das denke ich auch", meinte er und blickte sie lächelnd von der Seite an.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:27 pm

Sie lächelte "Das ist schön....wann fliegt ihr eigentlich ieder zurück nach Irland?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:36 pm

"Ehrlich gesagt, wissen wir das noch nicht genau. Zur Zeit sind sowohl in Irland als auch in New York Ferien. Wir hatten überlegt, die beiden wenigstens übergangsweise in New York in die Schule zu schicken, aber während der Ferien ist das ja eher schwierig." Er lachte leise. "Wir werden in den nächsten Tage mal unsere Termine angucken. Wahrscheinlich werden wir in den nächsten zwei Wochen wieder rüberfliegen und zur Premiere dann jeweils wieder nach New York kommen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:37 pm

2Oh schön dann werden wir uns ja spätestens zur Permiere wiedersehen...oh Gott ich hoffe das wird alles, Sheilas Bücher sidn so beliebt, ich hoffe, dass die Filme keine Enttäuschung sein werden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:50 pm

"Hey", rief Alex empört und gab ihr einen sanften Schubs. "Du spielst mit, also wird das sicher keine Enttäuschung!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:52 pm

"NA das wollen wir doch mal sehen" sagte Emma lachend. Sie waren eine runde gelaufen und jetzt wieder an Emmas Wohnheim angekommen. Sie blieb vor der Tür stehen und lächelte Alex an "Danke, dass du gekommen bist"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 7:58 pm

"Dafür bin ich doch da", meinte er lächelnd und umarmte Emma kurz darauf flüchtig, aber doch liebevoll. "Hoffentlich kannst du jetzt schlafen. - Ansonsten ruf an, ich lass mich gern wachhalten." Er zwinkerte ihr kurz zu und trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 8:04 pm

Emma lächelte "Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schlafen kann" dann umarmte sie ihn nochmal kurz "und nein das ist gewiss nicht slebverständlich, wenn ich irgendwann mal was für dich tun kann, du hast ja meine Nummer....Gut Nacht Alex" und mit diesen Worten öffnete sie die Tür und ging in Wohnheim
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 8:19 pm

Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht ging er zum Auto und fuhr zurück zur Wohnung. Als er in der Wohnung ankam, überkam ihn eine unglaubeliche Müdigkeit. Alyona und Ivana schliefen noch und Alex schlüpfte in den Schlafanzug. Es dauerte nur wenige Augenblickte, da war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Fr März 20, 2015 8:24 pm

Emma ging in ihr Zimmer, zog sich um und legte sich in Bett und tatsächlich kaum hatte ihr kopf das Kissen berührt schlief auch sie ein und schlief einen traumlosen Schlaf
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 7:32 pm

Am nächsten Morgen wurde Alex von Alyona und Ivana geweckt, welche zu ihm aufs Bett gesprungen kamen, weil sie es in ihren eigenen Betten nicht mehr aushalten konnte.
"Aleeeeeex!" Die kleine Ivana schlug ihrem besten, großen Freund, wie sie ihn immer nannte, ein Kissen ins Gesicht. Alyona kicherte wild drauf los und ließ sich rücklings aus Bett fallen, sodass ihr Kopf auf seinen Beinen landete.
Alex brummelte und versuchte, sich die Decke höher über den Kopf zu ziehen, was aufgrund von Alyona allerdings nicht wirklich gelang. "Was seid'n ihr schon so früh hoch", murmelte Alex und vergrub das Gesicht im Kissen.
"Es ist schon voll spät! Frühstückszeit! Und wir dachten, du machst uns heute vielleicht dein Spezial-Frühstück?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 7:40 pm

Emma erwachte früh am morgen und war ziemlich fertig. Erschöpft setzte sie sich im Bett auf und strich sich über das Gesicht. Nur noch drei Tage...dachte sie, dann ist diese schreckliche Woche um. Dann ist der Dreh beendet und das Semester vorbei. Noch drei Tage und dann ist alles wieder beim alten. Alex ist weg, der Film geht in die Postproduktion und die Prüfungen sind vorbei. Mit diesem Gedanken schwang sie sich aus dem Bett und begann sich fertig zu machen.
Eine Stunde später fuhr sie ans Set.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 7:50 pm

Wie die beiden es gewünscht hatten, bereitete Alex keine Viertelstunde später sein Spezial-Frühstück vor, welches sie gemeinsam genüsslich verspeisten.
Gegen späten Mittag fuhren die drei dann ans Set. Alex hatte zwar keine Szene, doch er wusste, dass Aiden sich dort aufhielt. Sie hatten nämlich abgemacht, dass Sheila die Kids übernimmt, während sich Alex und Aiden auf ihr Konzert am späten Abend vorbereiteten.
Und so schlenderten sie im Sonnenschein über das Gelände, betraten das Gebäude und hielten nach Aiden oder Sheila Ausschau.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 7:59 pm

Am Set wat es mucksmäuschen Still. Die Neblmaschine kreierte Bodennebel und Emma und einer ihrer Costars standen in einem Waldset. Es war eine der wichtigsten Szenen des Films. Der Schauspieler hielt Emma an ihrem Handgelenk fest
"Tu es nicht! Warum willst du ihn denn mit aller Macht finden! Denkst du denn nicht, dass er gar nicht gefunden werden will? Du setzt für ihn leichtsinnig dein Leben aufs Spiel!"
"Aber...ich kann ihn doch nicht so einfach im Stich lassen...was wenn er mich braucht"
"Ich brauche dich! Bleib hier! bleib bei....mir"
und mit diesen Worten zog er Emma zu sich und die beiden küssten sich.
Nach ein paat Sekunden rief jemand "Uuund Cut! sher gut ihr beiden! Wirklich klasse gemacht"
Die beiden lösten sich und Emma lachte leicht verlegen Ihr Costar lachte ebenfalls und fragte spaßig "naaa wie war?"
Emma grinste und meinte "Ich war besser"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 8:06 pm

Die drei beobachteten die Szene und als Emma und ihr Costar sich küssten, ging ein schmerzender Stich durch Alex und ihm wurde unwillkürlich etwas übel. Doch er spielte alles herunter, verdrängte die Gedanken und Gefühle, all die 'Was wäre wenn'-Gedanken stopfte er wieder in die vielen Schubladen seines Unterbewusstseins. //Es ist aus//, sagte er sich. Er hatte seine Chance gehabt, es hat nicht geklappt. Es sollte einfach nicht sein. Jetzt hat jemand anderes die Chance verdient, Emma glücklich zu machen. - Und wieder schmerzte ihn der Gedanke, dass er dies niemals wieder sein würde.
"Hey Alex!" Aiden stand am anderen Ende vom Set und hob die Hand. Alex nickte ihm zu, während Aiden das Set überquerte und sie sich begrüßten.
"Alles klar bei dir?"
"Na klar. Die Kids haben mich heute etwas unsanft geweckt, aber okay. Es sei ihnen vergönnt."
"Du hast lange genug geschlafen und wir hatten Hunger", grinste Alyona frech und umarmte ebenfalls Aiden, an dessen Bein bereits Ivana klebte.
"Du hast das Spezial-Frühstück verpasst!"
Liebevoll strich Aiden Ivana über den Kopf. "Waaaas?! Das gibt's ja gar nicht! Dann muss Alex wohl die nächsten Tage nochmal das Spezial-Frühstück für uns alle machen."
Alex verdrehte die Augen. "Danke, Ivana." Dann lachte er jedoch.
Ivana grinste. "Gern geschehen!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 8:15 pm

Die zwei gingen gemeinsam vom Set und Chris fragte Emma "Und was machst du nach dieser Woche?"
"Schlafen und dann schlafen und dann schlafen" meinte Emma und lachte "Ich denke ich fahre tatsächlich erstmal in Urlaub und dann vielleicht meien Familie in England besuchen ich vermisse meine regnerische Heimat bei dieser Hitze hier ganzschön"
"Waas keine drei Mammutprojekte auf einmal?" fragte er scherzend
"blos nicht, so was mache ich nie wieder. Ich hab ja auch nur noch ein Semester vor mir und das ist ja diesmal ganz offiziell ein Praxissemester also wird das auch nicht mehr so krass wie dieses Jahr" in diesem moment sah Emma die kleine Gruppe, lächelte udn winkte "Hey ihr"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 8:37 pm

"Hej Emma!" Aiden lächelte sie an. "Großartige Leistung eben! Ihr beide wart echt spitze."
Auch Alex blickte auf, als Emma näherkam. "Hey", meinte er lächelnd, wirkte aber etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 8:50 pm

"Danke" sagten die beiden im Chor und mussten lachen "Wie haben gerade darüber geredet was wir nach den Dreharbeiten machen...beziehugnsweise ich hab geredet" sagte Emma "Was habt ihr denn eigentlich so vor?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 9:00 pm

"Wir haben noch ein paar Konzerte und Termine hier in New York. Aber dann werden wir wohl auch relativ zügig wieder zurück nach Irland gehen. - Bis zur Premiere", begann Aiden.
Alex nickte. "Die Heimat ruft schon nach uns", scherzte er und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 9:02 pm

"Hachja den Ruf höre ich auch schon eine Weile" Emma lächelte "Naja wir müssen dann wieder in die Maske...machts gut" die beiden wandten sich zum Gehen und machten sich auf den Weg in richtung maske
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3432
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Sa Aug 29, 2015 9:51 pm

Auch die anderen machten sich wieder auf den Weg. Sie brachten Alyona und Ivana zu Sheila und fuhren anschließend zum Soundcheck für das im Park am Abend stattfindende Konzert.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   Di Sep 22, 2015 8:13 pm

Die letzte Drehtage vergingen schnell und das Team arbeitete hart und konzentriert. NAch zwei Wochen war er da, der letzte Drehtag, die letzte Szene war im Kasten und nun ging es in die Postbearbeitung. Eine aufgeregte Stimmung lag in der Luft, niemand wusste wie der Film ankommen würde aber alle hofften dem Buch und dne Fans gerecht zu werden. Am Ende vom Tag ging die gesamte Crew gemeinsam aus. Es wurde eine lange und lustige Nacht und Emma hatte richtig Spaß. Sie hatte ALex die zwei Wochen lang nciht gesehen und solange sie ihn nicht sah, machte ihr Herz auch keine komischen Hüpfer.
Nach den zwei intensiven Drehwochen stand bei Emma die Prüfungen an. Sie büffelte Tag und Nacht und verbrachte den Rest in den Trainingsräumen. Sie sah und sprach kaum jemanden sondenr fokusierte sich vollständig darauf diese Hürde erfolgreich zu nehmen. Die Prüfungswoche war brutal, doch als die letzte Gesangsprüfung hinter ihr lag atmete sie auf. Der theoretische Teil ihres Studiums war vorbei und nun ging es nur noch um die Praxis. Am letzten Tag des Semesters saßen Emma und ihre Mitbewohnerin Beth im Zimmer im Studentenheim. Die Musik lief und sie tranken einen wiederlichen Trunk aus all den Alkohol und Getränkeresten, die sie noch gehabt hatten. Emma klebte den letzten Karton zu, setzte sich auf ihn und sah sich im Zimmer um. Es war, bis auf die ganzen Kartons welche mit Edding beschriftet waren leer. Sie seufzte und blickte Beth an "Ich fass es nicht, dass wir hier ausziehen"
Beth nickte "es kommt mir wie gestern vor, dass wir hier ein gezogen sind. Aber jetzt sind wir im Praxissemtester und das heißt...eigene Wohung suchen"
"Ich werd dich vermissen"
"Ohh ich dich auch! Ach jetzt schau nicht so traurig! Wir werden uns trotzdem noch dauernd sehen! Und heute Abend machen wir die Stadt unsicher, bevor du verschwindest"
"auf jedenfall! Und dann erstmal Urlaub" Emma lachte
"Wo gehst du hin?" fragte Beth
"Naja ich flieg erst mal für eine kurze Zeit nach England zu meinen Eltern, aber dann verschwinde ich irgendwo hin in die wärme und liege faul an einem Strand rum, jedenfalls bis dann die Promotion Zeit für den Film anfängt und die Arbeit in Studio an meiner CD uuuund die Werbekampagne für Lancom" Emma lachte
"Gott du bist so faul das macht mich krank" grinste Beth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 4
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» It's WaCa Time
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: