Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 8 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 8 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 8 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 6:57 pm

Alexis lächelte udn strich sich eine strähne hinters ohr "an dann lasst uns mal essen jungs" meitn esie "Guten appetit" sie nahm etwas von dem essen auf eien loffel und es dann in den mund. Kurz darauf fing sie an zu husten und zu keuchen. tränen traten ihr in die UAgen udn sie shcnappte nahc luft, wärhend sie nicht aufhören konnte zu husten.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 7:04 pm

Erschrocken sah Jackson Bella an. Dann warf er seinem gefüllten Löffel einen skeptischen Blick zu. Er roch kurz daran, rümpfte die Nase und legte den Löffel auf seinen Teller.
"Alles in Ordnung, Bella?!", fragte er erschrocken.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 7:07 pm

Sie sah ihn sauer an "lern erst mal meinen Namen arschloch bevor du noch mal versuchts mich umzubringen ...ALEXIS ich heiße A L E X I S !!"
(Xdd sry musst sein und hier der richtige)
Sie röchelte leicht ncikte dann aber "ja ja alles ...su...super...versuchts du mich umzubringen, damit du mein zimerm bekommst oder was??....was hast du da rein getan????"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 7:09 pm

"Ich... Äh... Ich...", stotterte Jackson. "Es- es..."
Fynn räusperte sich. "Jackson, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber es schmeckt wirklich scheußlich. Wie wäre es, wenn wir einfach etwas Neues kochen? Ich habe gehört, dass du sehr gut kochen kannst, Alexis?", versuchte er diese ein bisschen zu beschwichtigen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 7:11 pm

"Mhh...ja ich dneke das wäre eine gute idee...hat jackson das gesgat?" sie lächelte leicht "Möchtets ud mit kochen? es wird nicht zu lange dauern?" wandte sie sich an fynn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 7:14 pm

"Liebend gerne, aber ich denke, ich bin spät dran. Weißt du, meine... Cousine wartet. Sie ist zur Zeit zu Besuch bei uns und ich soll dir ein wenig die Stadt zeigen. In zehn Minuten treffen wir uns in der Golden Avenue. Tut mir Leid, aber ein anderes mal gerne!" Ein weiteres mal zwinkerte er ihr zu und erhob sich vom Tisch. Jackson klopfte er kamerdschaftlich auf die Schule und gab Alexis einen leichten Kuss auf die Wange (halt so, wie sich die Models etc. begrüßen).
"Einen schönen Abend euch noch!" Damit verschwand er aus der Küche und kurz darauf auch aus der Wohnung.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 7:36 pm

"Dan bleiben also nur noch wir zwei übrig....was sollte das eiegtnlich nal werden?" fragte sie udn deutete auf di etöpfe....."Ach ja udn fynn.....wa smahct eer so? udn wo her kennt ihr beiden euch?" fragte sie totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal unauffällig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 7:48 pm

"Scheint so. Chili Con Carne", nuschelte Jackson und sah ausdruckslos auf den Tisch.
Dann sah er auf. "Er ist Produzent- im kleinen Kreis. Im Moment produziert er nur ein paar Werbefilme, hat aber vor, eventuell ein wenig größer und bekannter zu werden. Kennen tun wir uns noch aus Kindheitstagen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 8:01 pm

"Oh ist ja toll, ich fidne es kalsse das ihr noch so gut befreundet seit udn er keien probleme damit hat...offt gehn freundschaften ja leider kaput, wenn man herausfindet, dass der menshc ein wneig anders ist als man die ganze zeit dahcte....also los lass uns kochen!" meine sie dann fröhlich und hüpfte vom stuhl "Und diesmal nicht überwürzen!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 8:07 pm

"Ja... Manchmal gehen Freundschaften bei so etwas kaputt..." //Keine Angst. Ihr werdet einfach keine Freunde und basta. Aber sind wir nicht schon so etwas wie Freunde? Ich werde einfach verschwinden, sobald die Wette vorbei ist und werde sie nie wieder sehen. So einfach geht das.// Bei diesen Gedanken schoss ein flüchtiger Schmerz durch ihn, doch er ignorierte ihn einfach.
"Ich gebe mein Bestes", lächelte er und erhob sich. "Es tut mir übrigens wirklich sehr Leid... Es war nicht meine Absicht. Ich hatte dir ja gesagt, dass ich nicht kochen kann." Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDi Jun 15, 2010 8:11 pm

Sie lachte "Ja stimmt shcon...aber ich hätte nie gedacht das du so scheußlich kochst!" sie lachte "Aber fynn scheint ehct nett zu sein....hat er denn immoment eien freudnin?" //nicht das er sie dann betrügt oder so// fragte sie während sie das hackfleich anbriet
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 10:39 am

"Ja, ganz nett", meinte er knapp.
Im nächsten Moment zuckte er zusammen und ließ vor Schreck den Messbecher mit dem Wasser zu Boden fallen. "Scheiße!", fluchte er und kniete sich neben Alexis, um das Wasser vom Boden zu wischen.
"Ähm..." Er dachte einen Moment nach. Ihm war klar, dass Fynn etwas mit dem scheußlichen Essen zu tun haben musste. Denn SO gresslich hatte er bisher noch nie gekocht... Warum also nicht?
"Ja. Ich glaube schon", log er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 3:38 pm

"Oh...." sagte sie und frückte das handtuch an sich "Oh das ist....das ist ....nicht gut" /7scheiße verdammt...warum passiert sowas immer mir?? warum finde ich immer die arschlöcher attraktiv// sie legte ds messer auf das brettchen "Irgendwie habe ich keinen hunger mehr..." meitne sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 7:31 pm

Er sah zu Alexis und schluckte schwer. Es tat ihm Leid, sie so zu sehen.
"Also ich bin mir nicht sicher, Alexis", begann er. Er zögerte. "Wenn ich so darüber nachdenke, denke ich aber nicht, dass er eine hat. Er ist nicht der Typ, der sich... An eine andere dann ranmacht", fügte er leise hinzu, während er auf den Boden sah und weiterwischte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 7:34 pm

"Oh...ok dann ist gut...phu ich hab mir shcon ehct sorgen gemahct weißt du. ich könnte da snämlich nciht. ich finde es schrecklich wenn frauen mit typen flirten wenn sie doch shcon genau wissen, dass er vergeben ist ...ich meien das ist echt scheiße" sagte sie nahm das messer wieder in die hand udn shcnippelte weiter, dabei fiehlihr blick auf jackson der sich gerade runter beugte um den bodne zu wischen //verdammt hat der nen heißen arsch!! himmel...sowas soltle verbotenwerden...verdammt warum ist er nur shcwul!!!//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 9:00 pm

(Tja, Alexis... Überleg's dir: Fynn oder Jackson?!)

"Hmhmmm", meinte er nur.
Dann kam er wieder hoch und drehte sich zu Alexis. "Und, doch wieder Hunger?", lächelte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 9:14 pm

(beide XDDD)
"jupp irgendwei shcon" meitne sie fröhlich udn so kochten die beiden weiter. Als sie fertig waren setzten sie sich gemeinsam an den tisch, alexis öffnete eine flasche rotwein und beide fingen an zu essen "Ach ähm apropo...was ich dich fragen wollte...da ist so eine veranstaltung auf die ich gehen muss und naja ich brauch einen männlichne begleiter laut meiern chefin...und da wollt ich dich fragen...es sidn viele bekannte aus der modescene da vielleicht kannst du ja auch einige kontakte knüpfen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 9:42 pm

Skeptisch zog er seine Augenbrauen hoch und musterte Alexis.
"Hmm... Wenn du mich dabei haben möchtest, gerne", lächelte er und nahm einen Schluck Wein.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 9:46 pm

"Uh klasse das wird bestimtm lustig...naja oder eher nicht...aber wir könnens ja lustig mahcen" meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 10:01 pm

Er lachte leiste. "Hmhmmm, wir werden unseren Spaß haben, denke ich. Da hast du wohl Recht."

Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, half Jackson schnell beim Zusammenräumen des dreckigen Geschirrs.
Dann streckte er sich und gähnte. "Ich denke, ich werde mich dann auch mal zurückziehen und etwas arbeiten."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 10:11 pm

(möööp i-wie is da immer noch kein wirklicher pepp drin)
"J aok...dan schlaf gut und träum süß ja" meitne sie strekcte sich udn gab ihm einen kuss auf die wange
dann ging ise in ihr zimmer
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 10:23 pm

"Danke, du auch", meinte er und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Schweigend sah er ihr nach, bevor er seufzend in sein Zimmer ging.

Am nächsten Morgen war Jackson bereits sehr früh weg.
Amy-Philine trat an die Klingel und betätigte diese. Sie musste unbedingt mit ihrem Bruder reden.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyDo Jun 17, 2010 10:26 pm

Alexis kontne heute außnahmsweiße mal länger schlafen, da ihre chefin sich derzeit im ausland aushielt udn wurde unsanft von der klingel gweckt. murrend stadn sie auf, shclüpfte in ihre pandabär-pantoffel, zog ihren bademantel an und shclurfte zur tür.
sie öffnete sie udn sah erstaunt auf ein Mädchen "Ähm..." sie räusperte sich "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyFr Jun 18, 2010 6:36 pm

Amy-Philine trug eine enge, dunkle Jeans mit einem bunteren Shirt. Darüber trug sie einen leichten Mantel. Um ihren Hals hing eine lange, goldene Kette, welche insgesamt dreimal um den Hals gewickelt hatte.
Ihr Gesicht ähnelte der Form von Jackson, allerdings sah man ihr nicht an, dass sie seine Schwester war. Sie hatte lange, braune Haare, welche im Licht zusätzlich noch einen gold-roten Schimmer annahmen. Ihre Haare waren an den Spitzen etwas schwungvoller gewellt.
Als sich die Tür öffnete, drehte sie sich schwungvoll um und sah Alexis irritiert an. "Hi", meinte sie dann. "Ähm..." Sie runzelte die Stirn und trat einen Schritt zurück, um das Wohnungsschild zu sehen. Nein, sie hatte sich nicht in der Tür geirrt.
"Ähm, hi", wiederholte sie und schob sich ihre Tasche wieder höher auf die Schulter. "Entschuldige... Ich, ich wollte... Euch nicht wecken." Sie zog eine Augenbraue skeptisch hoch und sah Alexis einen Moment prüfend an. "Ich möchte gern mit Jackson sprechen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 EmptyFr Jun 18, 2010 7:02 pm

"Oh ah ok...jackson...tut mir leid süße aber er musste ganz früh weg arbeiten...wenn du willst kannst du aber gerne reinkommen udn drinnen auf ihn warten" sie trat zur seite "Bist du siene schwetserß´? oder cousine? oder sonst wie mit ihm verwandt?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layana und black_lady - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privie von Layana&black_lady
» Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)
» Mystery of America (Layana und black_lady)
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: