Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyFr Jul 15, 2011 11:24 pm

Langsam hob Edward seinen Kopf und sah Bella an. "Was... Du... Du willst einspringen?! Oh, danke, aber... Aber das kann ich nicht annehmen... Du bist schon so im Stress wegen der Uni, des Kellnerns... und Jackson... Das... Es wäre toll, wenn das gehen würde, aber... Das kann ich dir nicht abverlangen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyFr Jul 15, 2011 11:45 pm

"Ach das geht shcon irgendiwe, dass geld kann ich gut gebrauchen und dann kann ich auch endlich meinen kellner jb an den nagel hänger, der macht mich nämlich fertig, die ganzen betrunknene säcke wiedern mich mitlerweil regelrecht an und auserdem helfe ich dir geren"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyFr Jul 15, 2011 11:48 pm

Edward sah sie einen Moment ernst an, ging dann um den Tresen herum und schloss sie in die Arme. "Danke, Bella. Das... bedeutet mir wirklich sehr viel", sagte er leise in ihr Haar, aber sie verstand dennoch alles.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptySa Jul 16, 2011 12:08 am

sie drückte ihn "gerne" sie atmete ejn und sein geruch machte sie ganz wuschig, auch seien kälte spührte sie auf ihrer haut...rasch aber ohne unhöflich zu wirken löste sie sich von ihm "mann wo bleibt nur alice?" fragzte sie in die stille "ich habe angst das kleid noch länger zu tragen ich will es nicht kaput machen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptySa Jul 16, 2011 12:14 am

Edward lachte leise. "Keine Sorge, das hat Alice geschneidert... Da geht so schnell nichts kaputt", lächelte er.
In diesem Moment stürmten Alice und Emily, welche zuvor die Hintertür benutzt hatte, vollbepackt mit Packungen chinesischen Essens, durch die Tür. "Da sind wir wieder!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptySa Jul 16, 2011 8:30 pm

"Hallo ...oh hi emily" rief bella erfreut und umarmte das mädchen "Wie geht es dir süße?" sie drückte sie nochmal fest "Ich hab leider schlechte nachrichten...in den nächsten paar wochen kann ich leider nicht auf dich aufpassen, ich muss deinem daddy aus der patsch helfen" mit einem schmunzel fügte sie hinzu "er hat mal wieder unüberlegt gehandelt"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 5:02 pm

Emily grinste. "Jaaah, ich hab davon gehört..." Sie warf ihrem Papa einen vielsagenden Blick zu.
Edward brachte dies nur zum Lachen. "Jetzt guck nicht wieder so, als wenn es nichts Neues wäre, dass man mir aus der Patsche helfen muss."
Emily grinste noch breiter und sah dann zu Bella. "Schade. Aber is' okay!", meinte sie dann lächelnd und warf Alice einen flüchtigen Blick zu, welche sofort breit grinste. Als sie bemerkte, dass auch Bella zu ihr sah, wurde ihr Gesichtsausdruck wieder normal. "Essen ist fertig!", sagte sie hastig, eilte an Bella vorbei und verschwand, noch immer mit Packungen frischen Essens belandend, im Hinterraum.
Emily folgte ihr. Edward sah auf und ließ Bella den Vortritt. "Nach dir."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 5:11 pm

"ja gleich" meinte sie "ich zieh mich lieber mal wieder um, wenn essen auf diesem kleid landen sollte müsste ich mich wahrscheinlich selbst umbringen um alice zu entkommen..." sie grinste udn verschwand in richtung umkleide
5 minuten später tacuhte sie wieder auf und ging zu den anderen "du hast wirklich glück das ich fast schon semszterferien habe...wann soll ich denn morgen kommen?" fragte sie edward
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 5:22 pm

Edward, der sich gerade Essen mit den Stäbchen in den Mund schob, sah auf. "Öh... acht?", sagte er mit vollem Mund.
Alice' Augen musterten Bella interessiert.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 5:23 pm

2Alles klar?" bella blickte Alice an "Was ist?" fragte sie lächeln und shcnappte sich mit den stäbchen ein stückchen hühnchen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 5:29 pm

"Nichts", sagte sie lächelnd und aß stattdessen ihr Gericht weiter.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 5:42 pm

Bella blickte nocheinmal kurz in den Spiegel. Da sie ja shcon einmal in EDwards Kanzlei gewesen war, wusste sie wei exclusiv und edel sie war, dementsprechend war sie angezogen. Sie trug einen kielangne und schwarzen Bleistift Rock in den eine weiße Bluse gesteckt war. Schlicht aber gleichzeitig edel, auch wenn die Kleidung nicht unbedingt von Luxus Labels akmen, aber das würde hoffentlich keinem auffallen. Ihre langen braunen Haare hatte Bella zu einem strengen Pferdeschwanz nach hinten gekämmt, den sie jetzt ncheinmal festzog. Dann shcnappte sie sich ihre Handtasche.
"Jackson wir müssen los" rief sie und der Besagte kam angelaufen "Ich bin fertig"
"Alles klar dann los schatz"
Nahcdem BElla Jackson bei der Arbeit abgesetzt hatte fuhr sie weiter in Richtung Innenstadt zu Edwrads KAnzlei.

ALs sie ankam parkte sie den Wagen und lief in das Gebäude. Mit dem Aufzug fuhr si ein die richtige Etage.
Sie wurde von der Frau am EMpfangstresen begrüßt "Guten morgen M'am kann ich ihnen weiterhelfen"
"Ähm ja danke, ich bin Mister Cullens neue Sekretärin"
"Ah ja sie wurden uns schon angekündigt..si emüssen dann also Miss Swann sein"
"Genau" bella nickte bestädigend
"Mister Cullen ist noch nicht im Haus aber kommen Sie ich zeige ihnen alles"
"Haben sie vielen Dank" meinte bella erleichtert udn folgte der Frau
"Ich bin übrigens Mrs. Meyer und hier haben wir auch shcon die Küche, praktisch für Mittagspausen, der Kühlschrank kann von ihnen frei genutzt werden und die Getränke hier stehen ihnen auch frei zur Verfügung, hier kochen wir auch dne Kaffee oder ähnliches für die CHefs und Mandanten" bella nickte zum Zeichen, dass sie verstandne hatte
"Dort drüben sie die Mitarbeiter Toiletten und hier gleich doe dritte TÜr rechts ist Mister CUllens Bereich und auch ihr Büro logischjer weiße"
meinte sie und führe Bella zum Büro
"Gut dann lass ich sie mal sich in ruhe einrichten und wünsche ihnen einen schönen ersten Arbeitstag"
"Haben sie vielen Dank"
"Immer doch"
Bella blcikte ishc in dem raum um (wie soll das den aussehen und aufgeteilt sein es ist sein/dein büro deshalb überlasse ich das dir)
setzte sich an den Schreibtisch und fing an die Unterlagen durchzusehen die ihre Vorgängerin hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:05 pm

(Okili-Dokili!)

"Ja, wir sind pünktlich bei Ihnen", sprach Edward in sein Handy, als er die Schwingtüren zu seiner Kanzlei aufstoß. "Ja, genau."
Er nickte Mrs. Meyer kurz lächelnd zu, nahm hastig die Post entgegen und ebenso hastig ging er auf seine Büroecke zu.
Er stoß die erste Tür auf und trat durch Bellas neues Büro, ein Raum von etwa 20 m², von welchem eine weitere Tür abging.
Diese Tür steuerte Edward direkt an, als er schnellen und großen Schritts Bellas Büro durchschnitt, ohne diese richtig wahrzunehmen. "Ja, Sir, das ist bereits alles geregelt. In Ordnung. Ja. Jaaah... Ja, wie bereits gesagt. Ja... Nein, dafür nicht, das geht über unseren Aufgabenbereich hinaus. Ja, natürlich kann ich mich für Sie trotzdem darüber informieren... Jaaah. Ja, genau. Jaaah... Gut, wiederhören."
Stöhnend ließ Edward sich in seinen großen Chefsessel fallen und vergrub das Gesicht in seinen Händen. "Was für Idioten", zischte er wütend durch seine zusammengebissenen Zähne hindurch und sah wieder auf. "Und ein neuer, freudiger Tag beginnt. Guten Morgen, Mister Cullen", begrüßte er sich selbst mit einem Ton, der nur so von Sarkasmus triefte. Er verlagerte sein Gewicht nach hinten, woraufhin sein Stuhl weich nach hinten nachgab. Er griff nach dem Griff einer seiner Schreibtischschubladen und öffnete diese.
Er seufzte erleichtert, als er sehnsüchtig die kleine Packung in der Schublade entdeckte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:07 pm

"Echt jetzt Zigaretten? Das ist so unfair ihr müsst euch keine Gedanken über Lungenkrebs mahcne" sgate Bella halb ernst halb im SCHerz "Guten Morgen EDward" sagte sie lächelnd "Ich meine :Mister Cullen...ein stressiger Morgen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:13 pm

Edward hatte die Augen geschlossen und zog tief an seiner Zigarette. Erschrocken darüber, dass er plötzlich Bellas Stimme hörte, öffnete er die Augen und verschluckte sich am Rauch seiner Zigarette, als er Bella auch vor sich stehen sah.
Er prustete heftig los und warf die Zigarette schnell hinter sich, welche durch puren Zufall durch eins der geöffnete Fenster der riesigen Fensterfront, während er mit der anderen Hand hastig die Packung vom Tisch fegte.
"Ähm... ja", sagte er knapp, wenig überzeugend. Er stand auf und kam mit ausgebreiteten Armen um seinen Schreibtisch auf Bella zu. "Hey", sagte er und umarmte sie kurz.
"Guten Morgen. Und bitte lass es einfach bei Edward, ja?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:19 pm

"Alles kalr" sie lachte leise "Aaaalso ein paar Sachen, also ich steig bei dem AKtensortierungssystem deiner alten Sekretärin wirklich nciht durhc, ich glaube die hat noch nie was vom ALphabet gehört, ist es ok wenn ich die AKten neu und alphabetisch orden? Oder steht da ein hoheres System drüber, das ich einfach noch nciht erkannt habe?
Zweitens: Ein Mister Fizgerald hat angerufen und gebeten seinen Termin um eine halbe stunde nach hinten zu vershcieben ic hab in deinem Termin Plan nachgeshcaut und eiegtnlich dürfte dem nichts dagegen sprechen also hab ich ihm zugesgat aber angefügt dass ich vielelicht noch absagen müsste falls in deinem Terminplan ein TErmin einfach nicht eingetragen wurde...
unmd drittens: dein erster Mandant kommt in einer halben Stunde Mister Cornwell ich versuche schon seien AKte zu findne aber wie gsagt, CHaos! aber ich geben mein bestes und bin zuversichtlich das ich sie rechtzeitig finde" sagte bella udn beendete damit ihren REdeschwall
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:23 pm

Edward hörte ihr zu und mit jedem Wort schienen seine Augen größer zu werden. Als sie geendet hatte, lächelte er.
"Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der durch ihr System nicht durchsteigt. Also ja, du kannst es sortieren, wie du möchtest! Ja, das ist kein Problem, sollte machbar sein. Und selbst wenn du sie nicht findest: Dir gebe ich genug Zeit, dich einzurichten", sagte er lächelnd. "Mit Mister Cornwell werde ich auch ohne Akte fertig."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:32 pm

"Ok gut alles klar dann fang ich am besten an denke ich.." meitne sie und rauschte aus Edwards Büro. Sie ging zu dem riesigen AKtenschrank udn öffnete ihn "Na dann mal los" meinte sie die Hände in die Hüften gestemmt und machte sich über dne riseigen AKtenberg her und fing an ihn zu sortieren.
Bella arbeitete konzentriert und schnell und nach ungefähr 10 minuten konnte mann ein triumpihierndes "Haha" hören das bella austies. 3 Sekunden später klopfte es an EDwrads Bürotür und Bella steckte den Kopf rein "ich hab die AKte gefunden" meitne sie und reichte sie edward dann amchte sie sich wieder an die ARbeit


Bella hob den Kopf als es an der Tür klopfte und ein Mann mitte 40 in ihr Büro trat "Guten Tag" sagte es höflich "ich bin Mister Cornwell" "Ach guten tag ich werde sie sofort ankündigen kann ich ihnen etwas zutrinken abieten? Kaffe, Tee oder ein Wasser?" "Ein Kaffe wäre nett" "sehr geren" meitne bella griff nach dem Hörer drückte auf Edwards Durchwahl udn wartete bis er ab nahm
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:37 pm

"Jo?", meldete sich Edward am anderen Ende des Hörers. "Okay, danke, Bella. Schicke ihn bitte herein." Dann legte er auch schon wieder auf, ließ seine Hand aber noch auf dem Hörer liegen, während er ihre Worte innerlich noch einmal wiederholte. Was für ein schönes Gefühl es war, Bellas Stimme am anderen Ende der Leitung zu hören, nur wenige Meter von seinem Schreibtisch entfernt.
Er lächelte und zog seine Hand vom Hörer.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:42 pm

"Sie könen dann rein gehen" sagte Bella "Ich werde ihnen den Kaffe gleich bringen" sagte sie und mit diesen Worten verschwand sie in Richtung Küche.
Dort setzte sie frishcne Kaffe auf und trank einen Schluck wasser während sie darauf wartete das die MAshcine fertig war. Anhscließen stellte sie die volle Tasse auf ein kleiens Tablett auf das sie auch Milch udn Zucker stellt und balancierte es zurück zum Büro. Dort angekommen klopfte sie an die Bürotür wartete kurz und trat dann ein. "Ihr Kaffe" sgate sie mit einem Lächlen und stellte ihn dem MAndten hin. Dann verließ sie wieder das Büro udn kehrte zum SOrtieren der AKten zurück
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:55 pm

Edward lächelte Bella dankend an und widmete sich dann wieder seinem Mandanten.
Etwa eine Stunde später, begleitete Edward Mister Cornwell zur Tür hinaus. Sie verabschiedeten sich und einigten sich darauf, ein Telefongespräch bezüglich der neuen Terminvereinbarung zu treffen.
Dann trat er wieder zu Bella ins Büro. "Und, wie läuft's?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:57 pm

"Och ganz gut, die akten sind sortiert und wieder brav im Shcrank verschwunden" sie grinste 2und immoment mach ich die POst" meinte sie "und bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 6:59 pm

"Alles bestens soweit...", meinte er lächelnd. "Sag mal, Bella... Ich mach mich ja gleich auf den Weg zu unserem Mister... Mister... Du weißt schon. Dessen Termin verschoben wurde. Und da werde ich mit Sicherheit den ganzen Nachmittag weg sein. Darf ich dich anschließend zum Abendessen einladen?", fragte er vorsichtig. "So als Einstiegsessen, du verstehst", fügte er hastig hinzu.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 7:01 pm

Bella überlegte kurz "Okay" sagte sie dann shcließlich udn ein Lächeln breitete sich auf ihrem GEsicht aus "Und er heißt Fitzgerald" fügte sie noch shcnell hinzu "Brauchst du noch irgendwas für den Termin"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 EmptyMo Jul 18, 2011 7:03 pm

Edward sah sie verblüfft an. "Was? Äh, ich meine... Wirklich? Das ist toll!", sagte er lächelnd. "Ich ruf dann an, sobald ich mich auf den Weg mache, um dich abzuholen, okay? Und nein, alles liegt schon bereit." Er lächelte. "Bis nachher dann!"
Er ging in sein Büro, holte die Unterlagen und ging kurz darauf erneut an Bella vorbei. "Bis dann", wiederholte er fröhlich, lächelte sie an und war dann auch schon aus ihrem Büro verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: