Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptySa Jan 05, 2013 1:23 pm

Dragon nickte, dann erinnerte er sich aun das fehlen von Licht und murmelte ein "hmhm." dann drehte er sich weg um zu schlafen.

"Elfenjunge! Los,du Sturkopf!wach auf!" er rüttelte Nowaèl wach. "James ist weg!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptySo Jan 06, 2013 1:40 am

Verwirrt blinzelt sah er Dragon an, war bei seinen Worten sofort hellwach. "Was meinst du mit weg?!" Mit einer leichten Panik sah er sich im Zelt um, bis auf die beiden Jungen war es leer. Aber natürlich würde Dragon ihn nicht wachrütteln, wenn James nur unter einer Decke lag.
Er erhob sich, schnappte seine Hose, streifte sie eilig über, das Hemd nahm er nur in die Hand und verließ das Zelt. Dort war auch nichts. "Wie lange bist du schon auf?", fragte er Dragon und sah sich genaustens um, lauschte. Warum sollte James so einfach verschwinden? Gerade jetzt, wo sie so kurz davor waren! Das würde er ihm doch niemals antun, sie waren doch Freunde!
Oder hatte er dies nur geglaubt? ...Nein! Sie waren Freunde, mehr als das, Brüder! und er würde ihn nie im Leben so im Stich lassen. Irgendetwas musste passiert sein.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptySo Jan 06, 2013 6:08 pm

"Beruhig dich!" Dragon fasste ihn am Arm. "Es besteht kein grund zur panik. Vielleicht ist er nur runter zum Fluss oder er macht einen kleinen Spaziergang. wir sind hier in einem anderen Land, er fühlt sich sicher,okay?" er sah den Elf direkt in die Augen: "Durchatmen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptySo Jan 06, 2013 6:18 pm

Eine Weile erwiderte er den Blick, dann wandte er sich ab, atmete durch. Dragon hatte recht. Er reagierte über... Noch einmal aufseufzend zog er sein Hemd über und ordnete seine Haare. "Ich gehe ihn trotzdem suchen, wenn er nicht bald auftaucht." Das musste er einfach, auch um sich selbst zu beruhigen.
Um den Kopf etwas frei zu bekommen und sich abzulenken, sah er sich um. "Und wo ist Catharina?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyMo Jan 07, 2013 1:43 pm

"Da oben im Baum." Dragon griff sich einen Eimer. "Ich bin Wasser holen. Danke, dass du Catharina weckst!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyMo Jan 07, 2013 7:08 pm

"Ich wecke-" Doch Dragon wart schon mit den Eimern verschwunden und ließ ihn dort stehen. Der Elf seufzte. Also hatte er jetzt ihre neue... Begleiterin zu wecken. Nichts lieber als das.
Langsam ging er auf den von Dragon geweisten Baum und sah nach oben. Tatsächlich.. in seiner Panik vorhin hatte er sie glatt übersehen, aber dort oben zwischen den Blättern lag eine junge Frau.
Nowaèl räusperte sich. "Verzeiht, Miss? Miss Catharina?" Sie gehörte zum Adel soweit er mitbekommen hatte.. Oder war lediglich sehr reich. //Das sie dennoch auf einem Baum schläft...// Dies verpasste ihr irgendwie einen Sympatiepunkt bei ihm. "Es ist Zeit aufzustehen." Höfflich, aber bestimmt rief er nach oben und wartete. Machte sich bereit, sie im Notfall auch aufzufangen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 7:49 am

Die Augen geschlossen ließ Catharina sich von ihrer Astgabel hinuntergleiten. einen Moment sah es aus,als würde sie fallen, doch ihre Finger umschlossen mit sicherem Griff einen Stabiles Stück Holz. Sie lächelte belustigt, als Nowaèl zuckte um sie aufzufangen.

Dann ließ sie sich fallen und landete sicher, fest auf beiden Füßen stehend auf dem erdigen Boden. "Guten Morgen." in ihrer Stimme schlug eine gewisse Aroganz nieder. Sie klopfte sich etwas Dreck vom Kleid. "Würdest du dich vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 9:33 am

Kurz befürchtete er, sie würde stürzen, doch offensichtlich war sie schon wach und ließ sich kontrolliert nach unten fallen. "Guten Morgen.", erwiderte er und neigte leicht seinen Kopf. Egal, was Dragon dazu sagen würde. "Mein Name ist Nowaèl Kaliff. Ich bin ehmaliger Schüler der Ritterordens.", stellte er sich kurz vor, sah sie dabei jedoch an. Und, da er sich sicher war, dass das Thema bald zur Sprache kommen wird... "Meinetwegen versuchen wir in die Klinik einzubrechen... Beziehungsweise wegen meines Bruders."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 9:38 am

sie nickte kurz und besah ihn dann eindringlich. "Du bist ein Elf,hab ich recht?" es war eine rethorische Frage, somit wartete sie auf keine Antwort. "Stark, schnell ausgestattet mit gutem Auge und gehör. meist impulsiv im Handeln, trotzdem durchaus nicht dumm, sondern gewieft. ausgeprägtes Ehrgefühl." sie lächelte. "Ich bin Catharina."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 10:15 am

Auf ihre Frage antwortete er nicht, es gab nur Elfen im Ritterorden und sein Äußeres verriet ihn eh. Auch ihre weitern Worte ließ er unkommentiert, nickte lediglich leicht zum Dank für die... naja, Komplimente. Das sie ihn anlächelte und so ansprach betrachtete er als ein gutes Zeichen. Es war ein freundliches Lächeln, welches er erwiderte. Bis jetzt war sie anders, als er durch den gestrigen Abend erwartet hatte. "Freut mich sehr Catharina. Ihr.. habt nicht zufällig einen anderen Elfen hier in der Nähe gesehen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 10:32 am

sie lachte in offenes,fröhliches Lachen. "Larry sucht ihn schon die ganze Zeit, wie ein Irrer. Auf die Idee mich zu fragen kam er nicht." belustigt blitzten ihre giftgrünen Augen auf. "Ich habe James schon kennengelernt. Er ist unten am Fluss gewesen und hat Wasser hochgeholt. Ich glaube moemtan geht er zwischen den Bäumen da drüben spazieren." sie deutete auf ein paar Eichen, in richtung Norden. "Geh ihn suchen, dann sag ich Larry, du wärst auch verschwunden, ich liebe es, wenn er sich aufregt."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 10:35 am

Zum zweiten Mal an diessem Morgen atmete er erleichtert auf. Es ging ihm gut, er war hier in der Nähe, es ging nur spazieren, es ging ihm gut... Der Elf sah in die geweiste Richtung und nickte, versuchte etwas zweichen den Ästen zu erspähen. "Vielen Dank, werde ich." Dann nickte er ihr noch kurz zu und machte sich auf die Suche nach seinem Freund.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 10:42 am

James hatte sich gegen eine Eiche gelehnt, um auszuruhen. sein Freund kam durch den Wald auf ihn zu, James hob die Hand. "Hallo,Nowaèl. Das Wetter heute ist wirklich wundervo-" ein röcheln unterbrach ihn, es kam vom Lager her. "Verdammt! Komm!" er sprang auf und rannte los. Das war Dragon gewesen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 10:54 am

Gerade hatte er ihn gefunden, gerade ging er endlich auf ihn zu, als er auch schon schon wieder verschwand. //Was hat er jetzt angestellt?// Irgendein Gefühl sagte ihm, sie würden Dragon am Boden liegend auffinden, weil er Mist gebaut hatte. //Wie Catharina wohl wirklich von ihm denkt...?// Grübelnd ging er James hinterher und betrat die Lichtung, auf der sie ihr Lager hatten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 11:17 am

"Was fällt dir eigentlich ein, du Mistkerl?" Catharina richtete ihren Degen auf den vollkommen durchnässten Dragon. Er lag rücvklings auf dem Boden, ihre degenspitze am kehlkopf, ihren Fuß auf seiner Brust. "Catharina!" er klang tatsächlich so, als wäre er ein wenig besorgt um seine Gesundheit, was bei seiner gegenwärtigen lage durchaus berechtigt war. "Nimmst du bitte das Metall von meiner Haut?"
Sie grinste siegessicher und drückte ihm die Degenspitze nch ein wenig tiefer in den Körper.

"Was ist denn hier los?" fragte James.
"Larry..." Catharina grollte vor Wut. "...du hast dir dein eigenes Grab geschaufelt! Du wirst leiden."
James war versucht Catharina den Degen wegzunehmen, doch er traute sich ncit sie zu berühren, aus Angst sie könne Dragon doch noch aufspießen.

"Er hielt es für eine gute Idee mir Wasser über die Frisur und das Kleid gießen zu wollen. Das ist ein Designerstück!" sie verlagerte ihr Gewicht twas mehr auf die hohen Hacken ihres Schuhes, der sich nun wie ein Dolch in die Rippen des Streuners bohrte.

"Ich hatte überhaupt nciht vor..." versuchte es Dragon, Catharina brachte ihn mit einem tödlichen Blick zum schweigen.

Jetzt erst bemerkte sie die Jungen. Ihre Augen wurden weicher, dann wieder stahlhart als sie Dragon einen letzten, hasserfüllten Blick zuwarf und von ihm abließ. "Wehe das Essen schmeckt mir nicht." grummelte sie dem Streuner noch zu und verschwand in Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 11:22 am

Nowaèl war zwischen den Bäumen stehen geblieben, trat erst jetzt nach vorne und hob den Eimer auf. "Und du bist dir sicher, dass sie uns wirklich helfen wird..?", fragte er zögerlich und besah sich den kläglichen Rest Wasser, welcher nicht im Boden versackte. Doch da James vorhin welches geholt hatte, ging es zum Glück noch. "Sie hätte dich aber nicht wirklich aufgespießt, wären wir nicht gekommen, oder...?" Der so freundliche Blick, mit dem sie ihn vorhin noch bedacht hatte, passte nicht wirklich zu der Scenerie, in die die Elfen gerade geplatzt waren.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 11:28 am

"Ich bin mir bei ihr nie ganz sicher." der Streuner rappelte sich auf und fasste sich an die Kehle. "Sie hat underbares Temprament, aber hin und wieder gehen ihr die Pferde durch." er schluckte. Für die Zukunft würde er es sich merken, Catharina hattte kein Interesse an einer Wasserschlacht.
"Und Elfenkind: Zweifel nciht an ihr und ihrer Hilfe. Sie hat ein Versprechen gegeben und sie wird es halten." er klang beinahe wütend, als er die Frau verteidigte, die vor wenigen Sekunden noch eine Waffe auf ihn gerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 11:33 am

Schon wieder Elfenjunge... Noch war er sich nicht sicher, ob er ihn einfach nur ärgern wollte, oder aber es auf eine rassistische Art meinte. Doch so langsam ging es ihn gegen den Strich. "Keine Sorge, wird nicht wieder vorkommen, Larry." Ohne ihn dabei anzusehen streckte er sich und machte sich auf den Weg Richtung Wasser, achtete dabei darauf, nicht den gleichen Pfad wie Catharina einzuschlagen. "Ich mach mich erst mal fertig." Dann verschwand er im Grünen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 11:43 am

Dragon, noch immer durchnässt und inzwischen recht geladen sah geschockt und wütend hinter Nowaèl hinterher. er knurrte wütend und war darauf und dran dem Elfen hinterher zulaufen und ihm den hübschen Kopf vom Hals zu reißen. "Dragon, du weißt ich kann nciht kochen." James saß am Feuer und sah unschuldig zu ihm hinauf. einen Moment war der Streuner unschlüssig, doch dann scheuchte er james vom Feuer weg und begann Fleischstücke auf dem Grillrost auszulegen. Er war dabei so unfanst, das das Fett nur so spritze.
"Wenn dieser Junge auch nur noch auf einen Meter an mich herankommt, dann wird ihm aber ein Wunder geschenen, von dem er in seinen Alpträumen noch ncith gehört hat." knurrte er bissig.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 11:48 am

Da er sich über die Reaktion unschlüssig war, hatte Nowaèl schnell den ersten Baum erklommen und war binnen nicht mal drei Sekunden außer Sicht- und Reichweite. Doch James schien ihn zum Bleiben gebracht haben, also konnte er beruhigt weitergehen. Am Wasser angekommen, zog er sein Oberteil aus und steckte seinen Kopf in das erfrischende Kühl. Eilig richtete er sich wieder auf, wuschelte das Wasser aus seinen Haaren und wusch sich die Brust. Erst jetzt schaffte er es, den Rest des Make-Ups zu entfernen und wurde somit wieder ganz zu einem Elfen. //Klasse.// Sein Hemd wurde wieder angezogen, seine Haare würden schon in der Sonne wieder trocken werden. Langsam machte er sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 1:21 pm

Mit einem Sprung verlies Catharina die baumkrone und landete beinahe lautlos auf dem Fußboden. sie grinste, als der Elf nicht bemerkte wie sie sich anschlich. "Kyahhh!" sie lachte, als sie ihm auf den Rücken sprang und durch seine nassen Haare wuschelte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 1:28 pm

Nichtsahnend ging er weiter den Pfad entlang, als er hinter sich einen Schrei hörte und dann das Gewicht einer weiblichen Person, wie sie durch seine Haare wuschelte. Überrascht und auch leicht geschockt stolperte er nach vorne, fing sich jedoch augenblicklich und griff instinktiv nach hinten, wo er ein langes Kleid spürte und schließlich Beine, welche er festhielt. "Bei Tion!", rief er laut und drehte seinen Kopf. Catharina war ihm auf den Rücken gesprungen und lachte. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. "Wollt Ihr mich zu Tode erschrecken?", fuhr er sie an, schaffte es jedoch nicht ganz so wütend zu klingen wie gewollt und seine Mundwinkel zuckten. Irgendwie war ihr Lachen ziemlich ansteckend. Schließlich konnte er sich sein Lächeln doch nicht mehr verkneifen. "Ich hätte Euch für einen Angreifer halten und töten können."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 1:33 pm

sie lächelte und stieg wieder von seinem Rücken hinunter: "Ersteres vielleicht, aber wenn du denkst, ich würde mich so einfach töten lassen täuscht du dich." sie hatte ihre hochsteckfrisur gelöst und einen Zopf geflocheten. Ihre Haare waren unerwartet lang, beinahe bis zur Hüfte reichte der Zopf.

"Es tut mir Leid, das ich euer Wasser verschüttet habe." sagte sie, sie meinte es ehrlich, doch trotzdem trug sie ihr Kinn so hoch wie gewohnt.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 1:56 pm

Er kam nicht drumrum sie zu mustern. Mit ihrem langen Zopf sah sie zwar noch immer sehr sehr hübsch aus, aber nicht mehr ganz so vom Adel, was sie für ihn leicht sympatischer machte.
Der Elf winkte ab. "Schon in Ordnung... Ich hätte eigentlich daran denken können, jetzt noch einen Eimer mitzubringen." Musste er wohl gleich wieder los.
"Darf ich Euch eine Frage stellen...?", begann er vorsichtig und schritt langsam weiter. "Warum habt Ihr die Nacht auf einem Ast verbracht? Dass Ihr nicht mit drei Männern nicht in einem Zelt schlafen wollt, verstehe ich selbstverständlich.. Aber ich denke keiner von uns hätte großen Streit angefangen, wenn Ihr stattdessen dort geschlafen hättet" Er meinte es, zumindest von seiner Seite aus, ehrlich und hatte gleichzeit ein Angebot mit hineingelegt, für sie Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 EmptyDi Jan 08, 2013 2:10 pm

Catharina lächelte bei seiner Frage: "Das ist sehr edel, Nowaèl, aber ich liebe es auf Bäumen zu schlafen. Es gefällt mir einfach. Ich lege wert auf schönen Schmuck, teures Essen und edle Kleider, trotzdem ist miein liebstes Bett die Baumkrone einer starken Eiche. War es schon immer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimmy & Krissy
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Saralein und MImmy ;)
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: