Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 2:58 am

Mit einem gewissen Abstand folge er Dragon und nickte auf James Kommentar. "Dieses Mädchen.. Catharina... In sie ist Dragon sie verliebt. Wegen ihr waren wir in der Villa..", raunte er ihm leise und unhörbar für den Menschen zu und trat aus dem Tor heraus. Sie würden sie also nicht verraten... Dragon kannte sie mehr als er, darum konnte er sieh nicht einschätzen, der Mensch jedoch schien auch eine leicht schräge Vorstellung von ihr zu haben.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:10 am

Die Kutsche ratterte lautstark, doch Dragon schien das nciht zu stören. er hatte bereits seine Anzugjacke abgelegt und wackelte nun mit dem Kopf zu einer Musik, die nur in seinem Kopf zu existieren schien, seine Lippen formten Worte, doch die Laute kamen gar nicht an die Außenwelt.

"Wer ist das eigentlich,diese Catharina?" fragte James, doch Dragon ignorierte ihn geflissentlich. Anscheinend schien er ihn ncihtmal zu hören.

fröhlich pfeifend bereitete Dragon schließlich das Essen am Lagerfeuer.
"Nowaèl." flehte James und hielt sich den Kopf "Mach das er aufhört. Bitte tu was. das ist ja nciht auzuhalten."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:14 am

James hatte recht, so langsam ging diese Pfeiferei einem wirklich auf die Nerven. Doch was sollte er machen? Ihm einen Knebel umbinden? Alles würde eh nur wieder dazu führen, dass die beiden sich streiteten und das wollte er jetzt nicht. Nicht, da sie so nah dran waren. "Dragon..?", fragte er vorsichtig und verlagerte sein Gewicht, um es wieder etwas bequemer zu haben. "Gibt es eigentlich noch irgendwas Wichtiges zu Besprechen? Bestimmte... Verhaltensweisen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:20 am

"Verhaltensweisen?" Dragon unterbrach sein Pfeifen. "Was meinst du, Nowaèl?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:22 am

"Naja, besondere Dinge, die wir beachten müssen.... Du kennst dich hierbei immerhin wesentlich besser aus als wir zwei." Nacher tauchte da vielleicht noch ein schwuler Wächter auf.. der Taschenuhren verkaufte!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:27 am

(haha^^ ich krieg mich nicht mehr^^ Mimmy, du bist die beste Very Happy zu genial^^)

"Ersteinmal warten wir heute nacht auf den Überfall. Sie wird versuchen ihre Schlüssel zurückzubekommen." ein Lächeln breitete sich über sien gesicht aus, beinahe gespenstisch.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:36 am

"Ein Überfall?" Überrascht sah Nowaèl auf. "Von wem?" Etwa die, von denen sie die Karten hatten? Aber es hatte doch keine mitbekommen, dass sie dort waren! "Von wem denn?" Und warum grinste der Kerl so dämlich? Das war verdammt nochmal etwas, wo man beeunruhigt war! Oder hatte er es etwas geplant?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:39 am

"Catharina wird die Schlüssel für die zellen haben wollen." erklärte Dragon, er ähnelte jetzt schon eher seinem Normalzustand: "ich habe sie um ihre Ehre als Schatzwächterin gebracht. Sie wird heute nahct versuchen ihn uns abzunehmen. Du hast die karten?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:44 am

Catharina also..? Dann war das alles also doch geplant.. "Ja, habe ich..", murmelte er, zückte sie und reichte sie dem Dieb. "Und was soll passieren, wenn sie hier auftaucht? Sollen wir ihr auflauern?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 3:58 am

"Nein. Ihr Elfchen verzieht euch ins Zelt. Ich will sie heiraten. Ich habe einen Antrag offen und eine kleine Schachtel mit einem glitzernden Ring." wieder ein lächeln, diesesmal gewohnt grimmig. "Sie muss einfach ja sagen, sie muss mit uns kommen. sie kennt die Gänge der Anstalt bestens."

Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 4:05 am

"Du.." Sprachlos starrte er ihn an. Er hatte tatsächlich einen Ring mit und auch vor ihm dieser zu geben! Sollte er jetzt.. gratulieren oder so? Wohl lieber noch bis zur Antwort warten.. "Na.. dann.." Fragend sah er zu James. "Wann wird sie denn auftauchen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 4:14 am

"Nun, einbruch der Dämmerung wäre vermutlich zu durchschnittlich für sie... sie wird mich überraschen, soviel steht fest. Ihr nehmt mich doch ab, wenn ich an einem Strick oder einem Seidenschal an einem Ast aufgehängt werde?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 4:07 pm

"Du warst uns bis jetzt eine große Hilfe, von daher..." Auch wenn er es so locker sagte, so war sich Nowaèl ziemlich sicher, dass er ihn retten würde. So war er nun mal. Und James sowieso.
"Also sollen wir einfach gegen Abend ins Zelt verschwinden und dir alles überlassen." Er nickte und stand auf. "Ich werde mich jetzt schon mal zurückziehen.. Gute Nacht und.. viel Glück."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2013 12:56 pm

Dragon nickte kurz. "Nehmt euch noch was vom Fleisch, ich koche hier nicht für mich alleine. Gute Nacht."

Nachdem James und Nowaèl im Zelt verschwunden waren dauerte es nciht lange.
"catharina, du darfs gerne von dem baum herunterkommen, auf dem du die ganze Zeit hockst, du machst dir noch das teure Kleid schmutzig oder sogar kaputt." sagte er, ohne vom Feuer aufzublicken.

"Du willst mich schon wieder heiraten?" fragte sie, als sie vom Bein heruntergestiegen war, ihre Frisur saß perfekt und ihr Kleid war sauber bis in die letzte Faser. "Wann gibst du endlich auf?"

Dragon ignorierte ihre Fragerei. "Du willst die Schlüssel weiderhaben." stellte er fest, sie setzte sich neben ihn auf den Baumstamm. "Das hast du...sehr richtig erkannt." ihre hand wanderte über seinen Rücken, bis hin zu seiner Schulter, er sah auf und sie lächelte ihn an.

"Larry... Gib mir nur den Schlüssel und behalte den Ring,ich weiß wie sehr du Schmuck liebst."

"Du bekommst die Schlüssel nicht, meine Schöne. ich werde ohne weiteres in die Anstalt deines Vaters einbrechen. Das kostet ihn allerhöchstens den Ruf." ein bittersüßes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als er das sagte. Ihre Hand zog sich an seiner Schulter zusammen.

"darauf war ich vorbereitet." Dragon warf sich auf Catharina und drückte sie zu Boden.
"Du musst dir etwas besseres Einfallen lassen, um mich bewusstlos vorzufinden, die alten Kniffe reichen da nciht mehr,." Er küsste sie, dann schrie er plötzlich auf.

"Ahhh!" er hielt sich die Lippe.
catharina hatte zugebissen und jetzt grinste sie Schadenfroh, an ihrer Unterlippe klebte sein Blut.
Mit einer schnellen Bewegung entwand sie sich seinem Griff und stand auf.
Sie zog wieder ihren Dolch und presste ihm die Klinge in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2013 10:09 pm

Nachdem Nowaèl die teuren Sachen eingewickelte hatte, legte er lediglich sein Hemd über und schlüpfte unter die Decke. Schweigend hatte er da gelegen, dem Rauschen des Windes gelauscht und nachgedacht. In letzter Zeit... war er irgendwie nicht mehr er selbst. Sein sonst so ruhiger und friedliebender Charakter war der eines frustrierten und Streitlustigen gewichen. Der Elf drehte sich auf die Seite und zog die Decke über die Schulter. Was war nur los? War es die Nervosität, endlich vielleicht seinem Bruder zu begegnen, dem letzten verbliebenen Teil seiner Familie? Oder etwas anderes...?
James? Nein, der konnte es eigentlich nicht sein. Auch in der Akademie war er immer bei ihm gewesen, dass sie jetzt auf der Flucht waren hatte nicht viel daran geändert. Und doch irgendwie alles.
Dragon? Nowaèl musste zugeben, dass dieser Mensch es schaffte, ihn in wenigen Sekunden zur weißglut zu treiben und Dragon wusste dies anscheinend auch.
Oder vielleicht auch einfach eine dunkle Vorahnung. Der Elf hatte nie viele Pläne für sein Leben gemacht. Das einzige, was er sich vorgehalten hatte, war, immer stärker zu werden, um James bei seinen Aufgaben als Held zur Seite zu stehen. Ihn beschützen zu können. Für ihn die Dinge zu tun, zu denen er nicht in der Lage war. Einfach nur nützlich zu sein.
Aber durch das Auftauchen dieses.. Ravens? Irgendetwas mit einem Raben... Durch sein Auftauchen war alles durcheinandergewirbelt worden.
Sie hatten ihr zuhause verlassen müssen, ihre Freunde und alles was sie kannten. Sie befanden sich auf der Flucht, viele von ihnen trachteten bestimmt auch nach ihrem Leben. Wobei dies wohl eher James galt, aber Nowaèl kannte sich gut genug und wusste, dass er seinen Freund niemals alleine lassen würde.
Dafür liebte er ihn zu sehr. Auch wenn es ihm sein Leben kosten würde.
Aber diese Vorahnung... Nein, mittlerweile war er sich sicher. Irgendetwas würde passieren, etwas sehr Schlimmes. Und ihre kleine Gruppe stand im Mittelpunkt davon. Sogar Dragon! Auch wenn er gehofft hatte, ihn schnell verabschieden zu können. Tief in seinem Inneren spürte er, dass sie zusammenbleiben würden.

Der Zelteingang öffnete sich und Nowaèl kniff die Augen zusammen. Er hörte Kleidung rascheln, James Atem und dann, wie er die Decke über sich zog.
Schließlich, nachdem einige Minuten wieder alles still gewesen war... Schritte. Stoff, der zusammengerafft wurde, das Ächzen von Ästen. Dann wieder Stille.
Dragon Stimme! Also war Catharina endlich da.
Die beiden unterhielten sich. Wie ausgewechselt Dragon klang. So.. sanft und.. verliebt. Sie dagegen war kühl, berechnend. Erwiderte keines seiner Gefühle.
Als er das dumpfe Geräusch zweier aufeinanderfallender Körper hörte, runzelte er verwirrt die Stirn, bei dem Aufschrei hielt ihm lediglich die Tatsache zurück, dass er von diesem Dieb stammte.
Sollte er eingreifen? Anscheinend wusste sie sich zu wehren, sonst hätte er nicht geschrien, aber sein Ehrgefühl und auch seine Pflicht als Schüler des Ritt-.... als ehemaliger Schüler des Ritterordens, verpflichteten ihm ihr beizustehen.
Das Schaben von Metall.. Eine Waffe? Jetzt richtete er sich doch leicht auf, lauschte auf jede wichtige Kleinigkeit.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2013 11:43 pm

Dragon lächelte unbewusst, als er die Klinge an seiner Wirbelsäule spührte.
"Eiskalt und Hart, wie du,meine Schöne." seine Stimme kehrte zur gewohnten ruppigkeit zurück.
"Wir beide Wissen, das du die Schlüssel nicht bekommen wirst."

Auf Catharinas gesicht zeichnete sich eine grimasse ab, die nicht verriet,was sie dachte.
"Rede weiter." forderte sie ihn auf.

"ich weiß auch, das du es nicht aushältst, eingesperrt im Schloss deines Vaters. Du willst die Schlüssel gar nicht." grinste er.

Sie siteß ihn von sich, sein Zopf löste sich und durch die langen Strähnen seiner Haare sah er sie an. Das lagerfeuer, das nun zwischen ihnen Stand warf tanzende Schatten auf sein Gesicht.

Catharina streckte den Rücken noch ein wenig mehr durch und hob das Kinn. "Was bietest du mir an, Larry?" fragte sie.

"Die Freiheit eines Streuners, die Kochkünste eines Meisters und das Abenteuer deines Lebens." er verbeugte sich, seine Haar fielen ihm nun letztlich vors Gesicht, die Flammen schnappten danach, doch sie erwischten keine der blonden Strähnen.

"Was,wenn mir das nicht reicht?" ihr Rücken war eine einzige Eisenstange, ihre Erscheinung die einer wunderschönen Kriegerin.

"Schmuck, der sich seit Jahren in meinem Besitz befindet, das wervollste Gut,das ich habe."
er verbeugte sich abermals.

Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Ich will nicht nur deinen Schmuck...ich will alles."

Er lächelte ebenfalls und hob den Blick um sie anzusehen, dann ging er auf die Knie. seine stimme klang aufgesetzt höflich, doch die Worte kamen aus seinem Herzen.
"Catharina, Ich gebe dir mein herz,meine Seel und meinen Körper, dafür das du mich auf meiner Reise begleitest."

Sie lachte auf, wie ein mensch, der einen Erfolg erzielt zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 12:49 pm

Ihrem Vater gehörte die Anstalt? Das war... entweder ein verdammt großes Glück oder aber auch tiefes Pech. Aber es schien als würde Dragon sie überredet bekommen. Er bat ihr seinen Schmuck an, Nein, er würde ihr alles geben, was er besaß. Sogar sich selbst.. Interessant, dass der Dieb auch solch eine Seite hatte. Aber was bildete er sich eigentlich ein, ihn nach so kurzer Zeit schon beurteilen zu können... Langsam und leise legte er sich wieder zurück und schloss die Augen. Also noch ein weiterer Begleiter... Sollten sie sich nicht trennen, wo von er seltsamerweise Hundertprozentig überzeugt war, dann wären sie nach der Befreiung seines Bruders zu fünft. Matt lächelnd zog er die Decke höher und versuchte wieder in einen Schlaf zu gleiten.
//Warum nennt sie ihn eigentlich Larry?//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 1:35 pm

Sie ging auf ihn zu, um das feuer herum und legte ihre hand unter sein Kinn, damit er zu ihr hinaufsah. "Du gibst mir Alles, damit ich bei dir bleibe? Alles, was du hast. Du gibst mir dich selbst." sie grinste wieder.
Dann beugte sie sich hinab und küsste ihn. "Ich komme mit euch, ihr werdet mich brauchen... und ich werde meinen Spaß haben, weil du mir ein neues Spielzeug geschenkt hast."

Sie wandte sich ab und kletterte wieder den Baum hinauf,um sich schlafen zu legen.
Auch Dragon krabbelte ins Zelt zu James und Nowaèl, es war reichlich geräumig und bot genug Platz für mindestens Fünf Personen.
"Hast du gelauscht?" fragte er Nowaèl.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 1:40 pm

"Ihr wart laut genug, da musste man nicht lauschen..", antwortete er gleich, hatte keine große Lust sich schlafen zu stellen, zumal Dragon ja schon mitbekommen hatte, dass er wach war.
"Sie kennt sich dort also wirklich gut aus? Und sie wird uns helfen?" Die Decke fiel auf seinen Schoß, als der Elf sich aufrichtete und über James hinweg zu ihm sah. Dass es stockdunkel war, störte ihn dabei nicht.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 3:55 pm

Dragon sah auf James hinunter, der eine angenehme Wärme ausstrahlte. "Sie kennt die Gänge wie keine andere." er lachte auf und ließ zu, das sich im Schutz der Dunkelheit ein verträumter Ausdruck auf sein Gesicht stahl.

"Stell dir ein kleines Mädchen vor, ihre Pechschwarzen Flechtzöpfe flattern hinter ihr her, als sie durch die Gänge läuft. Sie verfolgt einen kleinen Drachen, ihr Haustier. Das geflügelte Geschöpf ist verängstigt, weicht den Zellentüren aus, hinter denen unschuldige weinen und Straftäter verzweifeln. Schreie hallen durch die Flure. das Mädchen aber, in dem dunkelgrünen Kleid, lacht fröhlich, als spielte es in den grünsten Wäldern unter einer strahlenden Sonne. Nicht unter dem kreischenden magischen, unnatürlichen Licht der Anstaltslampen."

seine Stimme verlor den glücklichen Unterton, wurde ernster, beinahe fürsorglich.

"Die offenen Zellen kommen Näher, Hände gieren durch Gitterstäbe, sie erwischt den Drachen am Schwanz, stolpert fällt. Hände greifen nach ihr, fangen sie, bevor sie den Boden berührt. Zwischen all dem Lärm und den wiederlichen Männern in dieser Anstalt..."

er schüttelte gedankenverloren den Kopf bevor er fortfährt.

"Habe ich sie aufgefangen. Sie hat mich nie wieder so angesehen. Mit diesem Blick, der dankbarer kaum sein könnte und diesem Schrecken. Getrennt durch unseren Stand, Gitter und die Sprachbarriere. sah sie mich einfach an, stellte sich auf..."

wieder ein verträumtes Lächeln.

"Ihre Worte werde ich niemals vergessen... obwohl sie ncith wusste, wer ich war.... sie sagte einfach nur: Danke,Dragon."

er wusste nciht, warum er Nowaèl das alles erzählte. Vielleicht einfach, weil er es irgendjemandem erzählen wollte, weil er gerade so glücklich war, Catharina in seiner Nähe zu wissen. jedenfalls war er dankbar für die Dunkelheit als er eine salzige Träne seine Wange hinunterlaufen spürthe.

"Sie hat mir meinen Namen gegeben."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 4:06 pm

Schweigend lauschte er seiner Erzählung. Also war Dragon doch nicht sein richtiger Name, sondern Larry.
...Larry. Dieser Name wollte so gar nicht zu diesem Streuner passen, also beließ er es bei dem, mit dem er sich vorgestellt hatte.
Nowaèl zog seine Knie an und legte sein Kinn auf diesen ab. Der Klang seiner Stimme versetzte ihn in eine tiefe Traurigkeit und irgendwie auch... Eifersucht. Eifersucht auf Catharina.
Nicht wegen Dragon, er fand nicht wirklich viel an ihm. Sondern um die Tatsache, dass es ein anderes Wesen gab, dass so über sie dachte, so über sie sprach.
"Der Name passt zu dir.", antwortete er knapp und strich sich sein Haar zurück. Das dies wirklich der einzig schöne Moment war, den sie teilten, war irgendwie schwer vorstellbar. Immerhin schienen sie sich schon lange zu kennen. Dass ein junger Mann wie Dragon seinen Stolz so in den Dreck warf, um diesem Mädchen zu gefallen war... nachvollziehbar. Aber auch traurig.
"Was wird passieren, wenn wir fertig sind? Also.. wieder aus der Klinik raus."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 4:10 pm

"Keine Ahnung." antwortete Dragon wahrheitsgemäß.
"Ich werde mich aus dem Staub machen, sobald ihr....sobald ich euch nicht mehr brauchen kann. Was hattest du geplant? Du hast gar nciht darüber nachgedacht,oder?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 4:20 pm

"Momentan konzentriere ich mich einfach nur auf meinen Bruder..", antwortete er und sah wieder zu ihm. "Und dann.. Ich weiß nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir drei, also James, Daykan und ich, zusammenbleiben, ist ziemlich hoch." Zumindest hoffte er das. Ihm fiel aber beim besten Willen kein Grund ein, warum sie sich trennen sollten. "Wir werden in ein anderes Land flüchten müssen... Wo keiner der zwei gesucht wird." Und dort dann ein neues Leben beginnen...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 4:23 pm

"Bist du der einzige von uns Jungs, der nicht flieht? der einzige, der nicht wegläuft?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 4:47 pm

"Naja, irgendwie ja schon..." Nowaèl warf einen Blick zu James. "Da ich immer bei ihm war, haben sie mich zum Komplizen erklärt." Dennoch hatte er eine durchaus bessere Situation als die anderen. Aber wer wusste, was der Tag noch brachte. Vielleicht würden sie auch versagen und somit würde auch er gesucht werden. Vogelfrei war der Elf ja schon. "Ich schätze ich könnte frei bleiben... aber dazu müsste ich sie verlassen, und das will ich nicht."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimmy & Krissy
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Saralein und MImmy ;)
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: