Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:33 pm

Alexandr staunte nicht schlecht über die Platten. Während Emma um den Tisch tänzelte und ihre Eltern umarmte, nahm Alex die Platten vorsichtig in Augenschein und nickte unwillkürlich beeindruckt. "Wow", murmelte er leise und Alyona reckte neugierig ihren Kopf, um auch einen Blick auf die Platten zu erhaschen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:35 pm

"ah ah ah ah ah!" sagte Emma und funkelte ihn wahnend an. Dann shculg sie ihm spielrisch und warnend auf ide Hände "nimm deine Patschfingerchen von meinen kostbaren Schätzen sonst gibts Ärger mein Guter!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:39 pm

"Ätätätä", äffte er sie grinsend nach. "Dann lässt du in Zukunft bitte auch die Finger von meinen Platten, ja?" Spielerisch zwinkerte er ihr zu und schob die Platten auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:42 pm

"Pfff bitte! Wer braucht schon deine Platten?" sie lachte und strich über ide Platten und über ide Ohrringe "Mahahah es ist toll Geburtstag zu haben so viele tolle Geschenkeeeeeee" sie klatschte in die Hände "So! und jetzt will ich Kuchöööön" Emmas Mutter schüttelte leicht den Kopf lächelte aber und verteilte den Kuchen "Na dann gutne Appertit Geburtstagskind"
"Danke den wünsch ich euch auch" sagte Emma und nahm einen Bissen "Oh mann ist die gut!" stöhnte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:47 pm

Auch Alex probierte - unbemerkt zögerte er etwas - und hielt beim Kauen einen Moment inne. Die Blicke von ihm und Alyona trafen sich und beide Gesichter zierte ein leichtes, verschörerisches Lächeln. Alyonas Augen funkelten.
Alex schluckte sein Bissen hinunter und blickte dann - zum ersten Mal heute blickte er Emmas Mutter direkt und mit einem freundlichen Gesichtsausdruck an - zu Emmas Mutter. "Die ist wirklich sehr lecker."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:48 pm

Emma, die den Blick der beiden bemerkt hatte blickte Alex fragend an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:55 pm

Alex, der Emmas fragenden Blick bemerkte, wandte den Kopf leicht in ihre Richtung. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:56 pm

"Tja das wüsste ich gerne von dir" sagte Emma lächelnd
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Mai 24, 2013 11:58 pm

Fragend zog er die Augenbrauen in die Höhe. "Wie? Was soll sein?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyDi Jul 02, 2013 7:56 pm

"Ach schon gut" sagte Emma und winkte ab.
DIe fünf frühstückte noch zu ende und dann erhob sich Emmas Mutter "Tja die Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir Frauen sollten und auch mal kurzeitig zurück ziehen, damit wir uns für ein Outfit entscheiden können was denkt ihr kommt ihr?"
Alyona nickte hektich und mit strahlenden AUgen und sprang auf "Ohja!!" Emma erhob sich in normaler Geschwindigkeit und lächelte "Na dann lasst uns mal gehen"
"Bis gleich" sagte Emma küsste ALexander auf die Wange und dann verliesen die drei den Raum.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 9:16 pm

Alex zuckte mit den Schultern und widmete sich wieder seinem Frühstück.
"Bis gleich", sagte Alex und sah den dreien einen Moment nach. Im nächsten Moment bemerkte er die - für ihn irgendwie - peinliche Stille, die zwischem ihm und Emmas Vater herrschte.
Einige Augenblicke sagte er nichts, ehe er sich dazu entschloss, die Stille zu unterbrechen. "Und... Sie arbeiten hauptsächlich in Amerika?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 9:25 pm

"Ja da haben sich recht" sagte er "Ich habe ein Immobiliebüro in den Staaten"

Die drei Frauen betraten das Schlafzimmer von Emmas Mutter, dort waren Stangen voll mit Abendkleider "Ach du heilige....Muuuum...du hast mal weider vollkommen übertrieben"
Emmas Muter seufzte "Ich weiß aber ich wollte, dass du an deinem großen Abend wunderschön aussiehst und die Kleine sah so glücklich aus"
Emmas Blick wanderte zu Alyona die mit offenem Mund und riesen großen Kulleraugen die Kleidermasse betrachtete "Stimmt du hast recht" sagte sie und strich dem Mädchen über den Kopf
"Also dann, wollen wir mal anprobieren?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 10:31 pm

"Oh, wow, ein Immobilienbüro? Interessant."

"Ja! Ja, auf jeden Fall!", rief Alyona begeistert und klatschte in die Hände.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 10:39 pm

Zuerst suchten die drei ein Kleid für Alyona aus. Die kleine hatte mächtig Spaß dabei die verschiedenen Kleider anzuprobierne und auch nachdem sie schon 3 Kleider gefunden hatten, zwischen denen Alyona nachher wählen konnte probierte die kleine immer weiter an.
Dann war Emma drann, auch sie probierte einige Kleider und drehte sich und posierte fleisig und anhählich fing es an auch ihr SPaß zu machen.
Nach einiger Zeit hatten sie die Auswahl auf 3 Kleider beschränkt.
Unschlüssig stand Emma vor ihnene "Ich kann mich einfach nicht entscheiden...."
"Das hier ist shcön klassisch schlicht..."
(das kann ich leider nicht hier anzeigen lassen ...
http://www.polyvore.com/dress_dilemma/thing?context_id=1428832&context_type=lookbook&id=17766376)
"in dem hier fühl ich mich so ...hach...so ...toll" sie lachte
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Envy_fairytale

"und das ist wie das Kleid einer alten Hollywood Shcönheit finde ich und auch ein bisschen sexy"
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Marchesa-tulle-and-lace-gown
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 10:49 pm

Auch Alyona fiel die Wahl für Emma sehr schwer.
Während sie die unterschiedlichen Kleider betrachtete und überlegte, zog sie stets eine zuckersüße Schnute.
"Ich glaube... ich bin für das mittlere!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 10:52 pm

"Also Prinzessin?" fragte Emma... Emmas Mum nickte "ja das gefällt mir auch mit am besten!"
Emma blickte das Kleid lächelnd an und sagte dann plötzlich "Ich werd kein DIadem tragen Mum!"
"Och komm schon!! warum nicht!! Das würde so gut passen"
"Mum das wäre vollkommen übertrieben!"
Sie seufzte "na gut..aber wir machen dir trotzdem was schönes in die Haare..."
"In Ordnung aber kein Diadem"
"Shcon gut ich hbas verstanden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:01 pm

Interessiert blickte Alyona auf. "Krieg ich auch eine besondere Frisur?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:03 pm

"aber natürlich meine Süße" meinte Emma und nahm sie auf den Schoß "jede Frisur die du dir wünscht und du kannst dir auch was von meinen Spangen und haarreifen aussuchen die ich in deinem alter hatte, Mum hat die bestimmt noch aufgehoben, oder mum?"
Diese nickte
"siehst du, du wirst ganz wunderbar aussehen und mir garantiert die Show stehlen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:13 pm

Alyona grinste. "Das werde ich niemals schaffen!" Sie reckte ihre Kinn und gab Emma einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:19 pm

"Oh du bist so süüüß meine Kleine" sagte Emma und knuddelte Alyona
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:23 pm

Sie grinste breit in die Runde. "Und? Wann geht's los?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:26 pm

"Iiiin..." Emma blickte auf die Uhr "3 Stunden"
"Also höchste Zeit mit den Haaren zu beginnen, ich gehe und hole mal die Stylisten"
Jane rollte die Augen "Meine Mum" seufzte sie, als ihre Mum das Zimmer verlassen hatte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:33 pm

Sofort machte sich ein trauriger Gesichtsausdruck auf Alyonas Gesicht breit. Schnell drehte sie den Kopf weg und rutschte von Emmas Schoß. Tief in ihren Gedanken versunken, ging sie langsam einige Schritte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:35 pm

Emma biss sich auf die Kippe //Verdammt// "hey kleines..." sagte sie sanft und berührte Alyona an der Schulter
"Schau bitte nicht so traurig...das macht mich ganz traurig"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 EmptyFr Jul 05, 2013 11:45 pm

Unwillkürlich zuckte sie kurz mit ihrem Oberkörper, um Emmas Hand loszuschütteln. Dann schluchzte sie leise.
"Du hast wenigstens eine...", sagte sie leise mit belegter Stimme. Dann drehte sie sich zu ihr um. "Du hast alles, Emma! Eine Mama, einen Papa! Und beide geben dir... geben dir all das!" Sie breitete die Arme aus und deutete auf die imposante Einrichtung des Zimmers. "Wenn ich so reich wäre, würde ich all das aufgeben, um nur einmal meine richtige Mutter auch nur zu sehen!"
Sie schluchzte und mit glasigen Augen blickte sie Emma an, während sich die ersten Tränen einen Weg aus ihren Augen über ihre rosigen Wangen bahnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 3
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time - what a strange thing Teil 4
» Time - what a strange thing Teil 2
» Time - what a strange thing Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: