Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 4:35 pm

Nick saß noch immer gelangweilt auf seinem Stuhl und stellte gerade den leeren Becher auf den Tisch, als die Tür geöffnet wurde. Der Snickers lag noch immer unberührt auf dem Tisch.
Wenig überzeugt lauschte er ihren Worten.
"Sollten Sie zur Lösung des Falls beitragen und der Täter wird geschnappt, werden die Anschuldigungen von heute gegen Sie aus ihrer Akte verschwinden."
Er zögerte einen Moment, schien nachzudenken. "Alle Anschuldigungen?" Argwöhnisch aber doch auf eine gewisse Art und Weise interessiert, blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 4:37 pm

"Alls Anschuldigung, die wir heute gegen sie vorbringen, die TIlgung gilt natürlich nicht für bereits verbüste und überführte Verbrechen, noch für zukünftige. DIeser DEal ist kein Freifahrtsschein" sagte sie sachlich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 4:45 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Da muss ich Sie leider enttäuschen: Ich habe mit der Sache rein gar nichts zu tun, weshalb Sie heute auch nichts gegen mich vorbringen können." Er blickte sie an und seufzte.
"Andererseits..." Kaum merklich kniff er die Augen zusammen und überlegte.
"Wenn ich mir das so überlege... Man hilft, wo man kann." Er beugte sich vor, schnappte sich Janes Kugelschreiber, der vor ihr auf seiner Akte lag und zog mit einer flinken Handbewegung eine seiner George Devore-Visitenkarten hervor. "Aber für unseren Deal stelle ich auch drei Forderungen", sagte er, während er anfing, auf die Rückseite der Karte zu schreiben. "1. dieser Deal bleibt ein Geheimnis zwischen uns. - Meinetwegen auch Ihren Kollegen, die sicherlich wieder hinter der Scheibe lauern." Er blickte kurz auf und deutete auf das Spiegelfenster, ehe er wieder auf seine Karte schaute. "Aber niemand anderes erfährt davon. 2. Da sie mich seit Stunden hier festgehalten haben, darf ich mir als Frühstück eins ihrer Brötchen, welche draußen liegen, mitnehmen. Und 3.", er blickte auf und reichte Jane die Karte. "Es bleibt bei meinem Namen und Handynummer."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 5:11 pm

"Nun, deswegen kann ich sie nicht naklagen aber wir haben immer noch die flasch Aussage und die Verletzung der richterlichen AUflage und was ihre Forderungen betrifft.
1. WErde ich bestimmt nicht herumposaunen, dass mir ein DIeb geholfne hat, also machen sie sich keine SOrge um ihre sogenannte Berufsehre.
2. Meinetwegen nehmen sie sich ein Brötchen
und drittens, in Ordnung aber ich sage ihnen eins, wenn diese Handynummer falsch oder nicht Ihre sein sollte oder falls sie nicht dran gehen wenn ich sie anrufe, dann werde ich sie suchen und glauben sie mir ich werde sie finden....und das wollen sie lieber nicht erleben." sie lächelte ihn extrem charmant an
"Steht dann der DEal?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 7:06 pm

"Na wenn Sie das so sagen, Agent Beckett, könnte es fast eine Herausforderung sein, zu der ich mich nur zu gerne hinreißen lassen würde..." Ebenso übertrieben wie sie ihn anlächelte, mindestens genauso sehr lächelte er übertrieben zurück, als er seine Hand ausstreckte und sie beide den Deal mit Handschlag besiegelten.
"Wenn Sie nicht glauben, dass es meine Nummer ist, rufen Sie mich doch einfach jetzt an. Dann sehen Sie, dass es meine Nummer ist und können mich gegebenenfalls orten, oder nicht? Aber ich werde Ihren Anruf ja ohnehin entgegennehmen." Er stand auf und griff nach seinem Mantel, der über der Stuhllehne hängte. "Aber haben Sie bitte Verständnis, dass ich zwischen 12.30 Uhr und 14 Uhr nicht erreichbar bin, da halte ich meine Mittagsruhe." Er knöpfte den Mantel zu und blickte Jane an, welche gerade Luft holte, um etwas zu erwidern. "Mensch, das war ein Witz!" Er lachte leise. Sein Lachen war nicht sarkastisch, schadenfroh oder dergleichen. Es war einfach ein herzliches, lockeres Lachen.
"Also denn: Man sieht sich!" Er machte eine lockere Handbewegung zum Abschied und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 8:11 pm

ALs er den Raum verlassen hatte machte JAne ein leises fast knurrendes Geräusch "Gott...irgendwie kann ich ihn nicht leiden..." sie stadn auf udn ging in ihr neues Büro, //Special Agent...ich kann es nicht fassen, ich müss eien der jüngsten Agents mit einem eigenen TEam sein....// sie lächelte und wandte sich dann wieder der Tafel zu, ihr BLick wanderte in RIchtung der Uhr //Bald sollten Ryan und Esposito auch wieder hier sein, ich hoffe nur, ich brauche die HIlfe von COrey nicht//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 8:43 pm

Priya hatte das Gespräch - wie nicht anders zu erwarten - vom Nebenraum aus beobachtet.
Als Nick sich auf den Weg zur Tür machte, trat Priya in den Türrahmen des Nebenraums und lehnte sich gegen den Rahmen.
Nick trat zur Tür hinaus und ging zu dem Tisch mit den Brötchen. Nachdenklich ließ er seine Finger über die Brötchen kreisen, ehe er sich für eines mit Salami entschied. Genüsslich biss er hinein und verließ gemütlich die Gebäude.
Priya sah ihm grübelnd hinterher. Ihr missfiel irgendwie der Gedanke, ihn gehen zu lassen, obwohl sie sehr wohl wusste, dass ihnen nichts anderes übrig geblieben ist. Erst jetzt realisierte sie, dass Jane bereits durch die Tür gekommen war und sich in ihr Büro setzte.
Sie stoß sich vom Türahmen ab und eilte zu Jane ins Büro. Als wenn sie ihre Gedanken gelesen hätte, plapperte sie munter drauf los: "Meeeeeiiiine kleine Jane ist nun vermutlich einer der jüngsten Special Agents in der ganzen Geschichte des Federal Bureau of Investigation!" Quiekend umarmte sie Jane von hinten, ließ sie dann aber wieder los, räusperte sich und blickte im nächsten Moment toternst an die Tafel. "Mir kommt das alles sehr komisch vor."
Plötzlich klingelte Priyas Handy. Sie schaute drauf und nahm mit einem Seufzen ab. "Ryan, sie ist Ihr neuer Chef. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich ihre Nummer eingespeichert zu haben." Grinsend blickte sie Jane an. "Nichts Auffälliges? Ja, gut... Sekunde." Sie schob ihr Handy etwas beiseite und blickte Jane erneut an. "McMellys Wohnung scheint sauber zu sein, nichts Auffälliges."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 8:51 pm

Jane machte ein Zeichen, dass Priya ihr bitte das Handy reichen sollte "Ryan? JA...mhhh, ja das habe ich mir gedacht...ja, naja da kann man ncihts machen. DAnn müssen wir wohl nochmal zurück zum Ort des Verbrechens...ja. Ok packen sie das ganze Zeug udn Esposito ein, passen sie auf, dass sie keine SPuren hinterlassen und dann treffen wir uns am Tatort...ok bis gleich"
SIe wandte sich wieder an Priya "Tja, und wir machen uns wohl auch besser mal auf den WEg".
DIe beiden Frauen machten sich in Janes Wagen auf zu der VIlla des Bestohelnen. "Man...die REichen werden auch immer reicher oder?" fragte Jane kopfschüttelnd
SIe hielten an und gingne hinein. Jane sprach kurz mit dem Hausbesitzer udn stellte ihm einige Fragen, doch konnte auch nichts neues in ERfahrung bringen.
Dann blickte sie sich um "Ok Priya, wir versuchen irgednwas zu finden, was ihr beim letzten mal übersehen habt und das, wird nciht eifnach werden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 8:57 pm

Priya seufzte. "Puuuuh, das wird es definitiv nicht, meine Liebe, da hast du vollkommen Recht." Sie schaute sich ein wenig um und machte sich dann an die Arbeit, die Gemälde und die Fläche davor zu betrachten.
Eine gute Viertelstunde war vergangen, ehe es erneut an der Tür klingelte. Kurz darauf betraten Ryan und Esposito die Räumlichkeiten, in denen in der Nacht zuvor die Gemälde gestohlen wurden. "Na, schon fleißig an der Arbeit?"
Priya warf den beiden nur einen flüchtigen Blick zu und schaute weiter um. "Es geht ja jetzt gerade wirklich um die Nadel im Heuhaufen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:02 pm

DIe vier suchten aufmerksam, sie suchten und suchten. Es verstrich einige Zeit, bis Jane sich plötzlich niederkniete und den unteren Rand eines Gemäldes genau in Augenschein nahm.
"Wartet mal hier ist was....ich weiß nicht was es ist aber es gehört bestimmt nicht hier her....Esporito geben sie mir mal ein Wattestäbchen"
Der angesprochene reichte ihr, das Gewünschte und Jane nahm eine Probe "ICh weiß nciht was es ist und es wird den Täter bestimmt nicht überführen, aber es könnte uns helfne ihn festzunageln, wenn wir ihn erstmal haben...jedenfalls hoffe ich das"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:06 pm

"... und das am besten noch ohne Coreys Hilfe", murmelte Priya, als sie Jane über die Schulter schaute, die gerade dabei war, das Wattestäbchen säuberlich in ein Tütchen zu stecken. Seufzend und wenig hoffnungsvoll machte sich Priya wieder an die Arbeit.
Einige Zeit später wandte sich Priya ein wenig genervt zu den anderen um. "Das kann doch nicht sein, das hier einfach nichts zu f-" Ihre Augen wurden größer, als sie an Jane vorbei auf den Erde schaute.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:22 pm

"Was?....Was hast du gefunden?" fragte sie und kniete sich neben sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:28 pm

Priya beäugte das Etwas, wich dann angewidert ein Stück zurück. "Das ist so widerlich, das hätte die Spurensicherung doch kaum übersehen können..."
Ryan und Esposito tauschten einen flüchtigen Blick, ehe sich die beiden neben Jane und Priya knieten.
Priya zog eine Pinzette hervor und fischte das Etwas vorsichtig aus dem weichen, fusseligen Teppich. "Ich glaube, unser Dieb hat eine Vorliebe für Kaugummis..." Sie ließ den Blick einige Zentimeter weiterschweifen, doch Esposito war ihr zuvorgekommen, hob das dazugehörige Papier mit einer weiteren Pinzette auf und hielt es neben das Kaugummi. "... mit Apfel-Zimt-Geschmack", beendete er ihren Satz.


Zuletzt von Layana am Mo März 11, 2013 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:30 pm

"Dann haben wir ja seine DNA!! Das ist super! Damit können wir beweisen, dass er sich am Ort des Verbrechens befand! Dann brauchen wir Corey ja gar nicht, wir müssen ihn nur noch schnappen und naja gut...aber den Diebstahl können wir ihn trotzdem ohne Gemälde nciht beweisne ich meine er war da...vielleicht können wir ihn dazu bringen zu gestehen" überlegte Jane laut vor sich hin
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:41 pm

"Und, haben Sie bereits etwas gefunden?" Der Hausbesitzer war in der Tür erschienen und blickte die vier Agents erwartungsvoll an.
Priya sah auf und erhob sich. "Sir, wir haben... ein Kaugummi in ihrem Teppich gefunden. Mit Apfel-Zimt-Geschmack. Essen sie derartige Kaugummis?"
Der Mann lachte. "Nein, nein, das sind nicht meine. Also, ja, doch. Ich habe sie gekauft - für meinen Neffen, verstehen Sie?"
Unwillkürlich ließ Priya enttäuscht die Schultern leicht sinken.
"Ich bewahre sie immer dort vorne in der kleinen Schatulle auf." Er deutete auf eine nahe Kommode.
Priya blickte zu Jane. "Lassen wir es trotzdem durchchecken? Vielleicht hat sich der Dieb ja auf seinem kleinen Ausflug eines genommen und es tatsächlich hier verloren."
Der Hausbesitzer blickte sie an. "Ich bitte darum! Tun Sie alles, was auch nur die geringste Chance aufweist, mir meine Gemälde schnellstmöglich zurückzubringen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:46 pm

"Verdammt!" sagte Jane und stand auf "Jetzt haben wir doch zu wenig, wir lassen die DNA zwar von Labor checken aber wenn es nciht die des DIebes ist udn wir ihn festnehmen, dann warnen wir McMElly nur, dass wir ihm auf der SPur sind....ich sage dies nur ungern aber vielleicht sollten COrrey anrufen...wir könnten ihn verwanzen und eine Fall für McMElly stellen...was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:50 pm

"Och nö", stöhnten alle drei auf und blickten Jane flehend an.
"Das kannst du nicht machen, Janie..." Priya blickte sie gequält an. "Nicht... Corey..."

"Leute, es ist viertel nach eins, die Zeit drängt. Corey, du bleibst schön hier. Jeff wird schon gut auf dich aufpassen." Jeff, ein großer, gut gebauter Mann, grinste höhnisch.
Connor rutschte vom Tisch herunter und blickte seinen Gegenüber an. "Denn es gibt einige Leute, die müssen noch etwas erledigen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:52 pm

"Hey ich will das auch nciht....und wenn ihr eine andere Idee habt bin ich mehr als glücklich diese durch zuführen..." sie blickt efragend in die Runde "Irgendwelche VOrschläge? Ansonstne rufe ich ihn jetzt an"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:55 pm

Alle drei schienen tatsächlich einen Moment angestrengt nach einer Alternative zu suchen, gaben jedoch auf.
"Nagut, was anderes bleibt uns ja jetzt nicht übrig, was?" Seufzend tütete Priya das Kaugummi und das Papier separat ein, während Jane nach ihrem Handy griff.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 9:59 pm

Jane wählte die Nummer und es klingelte, doch niemand hob ab. SIe runzelte die Stirn und wählte erneut, doch wieder ging keine ran. "Das gibts doch nciht....dieses kleine miese...Wiesel!!" Sie wählte erneut, doch wieder antwortete ihr nur die Mailbox. //WEnn du jetzt nicht dran gehst, dann hast du ein richtiges Problem...ICh werde dich finden ohja das werde ich....// sie wählte erneut
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 10:03 pm

Finster starrte Nick seinen Gegenüber an. Nick ebenfalls nicht aus den Augen lassend, spielte dieser gelangweilt mit seiner Waffe herum.
"Corey... Ich dachte, unser kleiner Krieg sei mit dem Tag beendet gewesen, an dem du im Knast gelandet bist und ich genüsslich auf meinem Boot lag und mich des Lebens erfreut habe..." Überheblich lächelte Connor ihn an.
Nick, die Arme hinter der Stuhllehne gefesselt, spuckte ihm vor die Füße. "Nur wegen dir bin ich im Knast gelandet", presste er durch seine zusammengebissenen Zähne hindurch.
Connor lachte. "Das weiß ich, mein Guter. Das weiß ich. Die erste Flasche Champus des Abends hatten wir auch dir gewidmet."
Wütend versuchte Nick, seine Fesseln vergeblich zu lockern, als plötzlich sein Handy zum wiederholten Male klingelte. Die Köpfe aller sechs Anwesenden ruckten zum Tisch, etwa zwei Meter von Nick entfernt. Connor warf Nick einen kurzen Blick zu. "Jetzt reicht es mir!", brüllte er und schnappte sich das Handy. "Unbekannte Nummer, Corey... welche unbekannte Nummer ruft dich so oft hintereinander an?"
Nick verstand zunächst nicht, zog die Augenbrauen fragend zusammen, ehe er begriff. - Ein Stein fiel ihm vom Herzen.
"Ich warne dich, Corey... Sag auch nur ein falsches Wort und du bist tot." Connor trat zu Nick. "Und außerdem... kauf dir endlich mal ein Handy, das dem 21. Jahrhundert angemessen ist." Mit diesen Worten und einem abfälligen Blick auf das Handy werfend, nahm er den Anruf entgegen, stellte auf Freisprechfunktion und hielt es Nick ans Ohr, während er mit seiner linken Hand die Waffe auf ihn richtete.
"Hi Angela", begann Nick, um Jane daran zu hindern, ihm zuvorzukommen. Kaum hörbar, lag eine besondere Betonung auf Angela. "Schatz, tut mir wirklich Leid! Deine Pause ist gleich vorbei und ich bin schon wieder nicht bei CM aufgetaucht. Nächstes Mal an der Bow Bridge im Central Park? Weißt du... unter dem Baum, wo wir uns das erste Mal begegnet sind...?" Nicks Stimme nahm eine verliebte Tonlage an. "Ich verspreche dir, ich werd's gut machen! Ich liebe dich!", rief er noch schnell ins Telefon, während Connor das Handy bereits zurückzog und unsanft auf den Tisch feuerte. "Das Verliebtsein steht dir nicht."
"Hey!", beschwerte sich Nick lautstark. "Das ist ein Sammlerstück!"
Ohne ihn anzusehen, richtete Connor erneut seine geladene Waffe auf Nick. "Klappe, Corey. Erzähl mir mal lieber, warum dein Schätzchen nicht in deinem Telefonbuch eingespeichert ist?" Fragend und erwartungsvoll blickte er Nick mit schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 10:11 pm

ALs Nick endlich abhob, wollte Jane schon loszetern "CO..." doch sie verstummte sofort als Ncik sie ANgela nannte //Was zum....// als er auflegte blickte sie zu Priya "Priya shcnell gib mir ein Stift und ein BLatt Papier..." sie sah sie zwar verwirrt an, tat aber wie ihr geheißen JAne notierte schnell CM, Bow Bridge im Centrel Park, BAum
"Irgendwas stimmt nicht" sagte JAne "COrey is tnciht so blöd, zu versuchen mich hinter Licht zu führen und warum sollte er so merkwürdige Sachen sagen...udn außerdem glaube ich, dass ich Stimmen im Hintergrund gehört habe....was ist da nru los?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 10:14 pm

Priya hörte ihrer Freundin genau zu. "Ich weiß es nicht, aber ganz offensichtlich nichts Gutes! Ich würde sagen... wir schauen schleunigst bei der Bow Bridge vorbei?"
Während Priya das sagte, waren sie bereits auf dem Weg zur Haustür und zu den Autos.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 10:23 pm

"DAs denke ich allerdings auch...wir sollten jedoch nicht zu viert dort auflaufen, das erregt nur unnötig Aufmerksamkeit, dass ist ein Ort für verliebte also....Ryan kommen sie mit mir?" DIeser ncickte "Klar BOss" er grinste
"Gut, wir verkabeln uns besser und Priya und Esposito ihr wartet dann in einem Überwachunswagen ja?"
gesagt getan. Kurze zeit später schlenderten Ryan und Jane auf den Baum zu "WIr nähern uns jetzt den Baum und werden uns gleichmal umsehen" sagte Jane ganz leise.
DIe beiden sahen sich um und Jane lehnte sich an den Baum "Ach Schatz hier ist es so schööön" sagte sie in normaler Laustärke und verliebter Stimme, sie legte ihen Kopf in den Nacken und blickte nach oben, da sah sie ist.
"Hey Ryan sehen Sie mal" sagte sie wieder viel leiser"
DIeser nickte und griff unauffälig nach einem Stein. ER warf ihn, draf und der Beutel fiehl nach unten. Jane fing ihn auf und lies ihn in ihrer Tasche verschwinden. Dann schlenderten die beiden wieder weg.
"WIr haben es, denke ich, wir kommen jetzt zu euch" sagte Jane. SIe öffnete ihre Tasche, griff in den kleinen BEutel und zog einen ZEttel hervor CM...Das steht wohl für Connor McMelly...und eine Gegend in der Lower East Side...Esposito chekcen sie mal die Gegend nach leeren Gebäudne oder ähnlicem, dass als ein Versteck dienen könnte.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 10:29 pm

Priya rutschte zu Jane und betrachtete den Zettel. "In was sind Sie da nur hineingeraten, Corey...", murmelte sie leise, den Kopf leicht schüttelnd. "Sag mal, Jane... Corey sagte doch was von..." Nachdenklich runzelte sie die Stirn, stand auf und griff nach einem Walkie-Talkie. "Flynn, Singh hier. Orten Sie bitte schleunigst folgende Nummer." Priya nannte ihm Nicks Handynummer und wartete, unruhig zwischen ihren Kollegen hin und her blickend und ebenso unruhig mit dem Fuß tippend. "Ja? Madison Street, Ecke Jackson Street. Alles klar!" Priya legte auf und blickte ihre Kollegen erwartungsvoll an. "Ich glaub, wir haben ihn."
Für wenige Augenblicke tauschten sie untereinander einige Blicke, ehe sie sich schleunigst auf den Weg in die Upper East Side machten.
"Beckett, es gibt in der Madison Street tatsäch ein leerstehendes Gebäude... Soll ich Verstärkung holen oder ziehen wir's alleine durch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: