Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyMi Jul 24, 2013 11:44 pm

"Vermutlich nicht", antwortete er knapp und sah sich etwas um. "Nagut. Erstmal sind Sie auf sich allein gestellt. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, folgen Sie dem Kerl. Einmal rechts, dann links den Flur entlang und die zweite Tür rechts. Da müsste er drin verschwinden." Erneut blickte Nick sich um und sah dann Jane direkt an. "Wünschen Sie mir Glück." Mit diesen Worten machte er auf dem Absatz kehrt und verschwand in der Menge.
Die beiden Männer standen noch immer breitschultrig dort und ließen ihre Blicke zugleich wachsam als auch unauffällig durch die Menge schweifen.
Es vergingen rund drei Minuten, ehe das Klirren eines Löffels gegen Glas zu vernehmen war und eine Stimme sich über das Gemurmel der Besucher hinwegsetzte. "Guten Abend, Ladies and Gentlemen", erklang Nicks Stimme. Er stand auf einem Stuhl, um von allen gesehen zu werden.
"Der oder die eine oder andere unter Ihnen kennt mich vielleicht bereits... Mein Name ist Nick Jared Corey. Ich bin Kunstdieb und -fälscher - und ein ziemlich guter noch dazu, möchte ich meinen. Und heute Abend bin ich hier... um Sie um einige Schmuckstücke zu erleichtern."
Die Männer stutzten, warfen sich gegenseitig Blicke zu, ehe sie zögerlich ihren Platz verließen, nachdem Logan Meyer in ihrem Blickfeld erschienen ist und ihnen mit einem kurzen Kopfnicken zu verstehen gab, sie sollten sich darum kümmern. Dann verschwand auch Logan wieder.
Die Männer verließen also ihre Plätze und bahnten sich einen Weg durch die Menge, um Nick vom Stuhl zu zerren. Nick, welcher sich widerstrebend vom Stuhl ziehen ließ, warf einen kurzen Blick in die Richtung, in der er Jane zurückgelassen hatte - doch sie war bereits verschwunden. Mit einem kaum merklichen, triumphierenden Blick ließ er sich durch den Flur führen und in einen kleinen Raum einsperren.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyMi Jul 24, 2013 11:48 pm

"W..Halt warten..." doch da war er shcon weg. ALs sie hörte, was er fröhlich rumposaunte, weiteten sich ihre Augen //Was...dieser Vollidiot...das hätten wir auch anders hinbekommen...// Aber jetzt war das unheil angerichtet, daher zog Jane blitzshcnell ihre Schuhe auf und folgte dem Mann leise und unauffällig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyMi Jul 24, 2013 11:57 pm

Nick verweilte einige Minuten, ehe er ein kleines Mäppchen aus die tiefsten Tiefen seines Jacketts zog. Ein triumphierendes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Schon wieder wurde sein Versteck beim Abtasten nicht entdeckt.
Er ging zur Tür, kniete sich mit einem Bein hin und faltete das Mäppchen vor sich aus. Zum Vorschein kamen kleine Metallstifte, Pinzetten und kleine Dietriche.
Mit flinken Fingern zog er die passenden hervor und begann, sich am Türschloss zu schaffen zu machen, nachdem er zuvor das Ohr an die Tür gelegt hatte und sich vergewissert hatte, dass niemand dort war.
Es dauerte nicht lang, da sprang die Tür mit einem leisen Klick auf. Hastig sammelte Nick sein Werkzeug zusammen, packte es wieder ein und schlich vorsichtig aus der Tür. Mit schnellen, leisen Schritten eilte er den Gang entlang und gelangte dann an die Tür, von der er Jane zuvor berichtet hatte. Lautlos betätigte er den Türknauf und schlich hinein.
Es war ein länglicher Raum, an dessen Ende ein weiterer kleiner Raum direkt anschloss. Er duckte sich und schlich durch den kleinen Türbogen. Lautlos kniete er sich hinter Jane.
"Gleich kommen Logans Männer", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Jul 25, 2013 12:00 am

"Sie Idiot" zischte Jane leise "Das hätten wir auch anders regeln können, sie müssen sowas vorher mit mir abklären....naja es hat funktioniert und das soll mir recht sien, aber beim nächsten mal keien Soloflüge mehr, verstanden?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Jul 25, 2013 3:54 pm

Nick seufzte ergeben. "Nagut. Aber warten Sie es ab. Wenn alles nach Plan läuft, werden Sie Logan und seine Leute heute Abend nicht nur wegen Diebstahls dran kriegen..." Er horchte. Sich nähernde Schritte waren zu vernehmen. "Sie sind jeden Moment da." Er blickte Jane an. "Darf ich diesen Soloflug denn nung wenigstens noch zu Ende bringen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 8:33 pm

Jane überlegte einen Moment und sagte dann shcließlich wiederwillig "Fein aber machen sie ja nichts dummes!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 8:58 pm

Ein süßliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich doch nicht."
Mit diesen Worten zog er sich zurück und ging in einen weiteren, quadratischen Raum. Einen Moment lang sah er sich hastig, aber dennoch absolut aufmerksam in dem Raum um. Dann hielt er inne und es schien, als habe er gefunden, wonach er gesucht hatte. Ein triumphierendes Grinsen machte sich für den Bruchteil einer Sekunde auf seinem Gesicht breit, ehe er mit ernst-konzentriertem Gesichtsausdruck auf eine Wand zu ging. Vorsichtig fuhr er mit den Fingern über die Wand, als er erneut innehielt und einen winzigen Hebel betätigte. Kurz darauf sprang ein Rechteck aus der Wand. Mit einer schnellen Bewegung, hatte Nick erneut sein Werkzeug hervorgezogen und versuchte sich an dem winzigen Schloss. Die Schritte hielten nun vor der Tür inne.
Es klickte kurz und Nick sah auf. Mit dem Fuß schob er sein Werkzeug beiseite, während er sich erhob und zu Jane blickte. "Beckett, Singh und wer hier noch alles zu hört: Ich vertraue Ihnen jetzt einfach mal." Dann griff er nach dem Rechteck und hob das schwere Eisenstück von der Wand. Ein wunderschönes Gemälde kam dahinter zum Vorschein, als die Tür plötzlich geöffnet wurde.
Die zwei Männer, die Nick zuvor in den Raum gesperrt hatten, tauchten auf. Ihre Gesichter verzogen sich zu einer finsteren Grimasse, als sie Nick entdeckten. Einer zog seine Waffe und beide eilten auf Nick zu, während sie lauthals fluchten.
Nick, der blitzschnell in die Rolle des Opfers sprang, blickte sich überrascht-ängstlich um. "Verdammt!"
Der unbewaffnete Mann, packte Nick von hinten und riss Nicks Arme brutal zurück. Der andere Mann zielte mit seiner Waffe direkt auf Nick. "Das hättest du dir dreimal überlegen sollen, Corey..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 9:18 pm

Jane fluchte in Gednaken lautstark //Dieser vollkommene Idiot! Ich bin hier vollkommen alleine, und bis die anderen hier sind dauerts// "Ich brauche sofort Verstärkung! Aber halten sie sich bedeckt! Achten sie darauf, dass keiner sie sieht und greifen sie erst ein, wenn ich grünes Licht gebe!" flüsterte sie in ihr Mikro
"Verstanden Boss..ach und Corey...sie sind ein Idiot" sagte Esposito und dann war es wieder still in der Leitung. Jane stadn auf und schlich, die Wand entlang, so dass sie flach an der Wand, neben der Tür stand, zu dem Raum, in dem Nick und die beiden Männer sich aufhielten.
Dann schnellte sie hervor, richtete ihre Waffe auf den Kerl, der Nick bedrohte und rief "FBI! Lassen sie sofort die Waffe fallen!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 9:43 pm

Erschrocken wirbelten die beiden Männer zu Jane herum und auch Nick wurde unsanft mitgerissen. Der Griff auf seinem Rücken verstärkte sich.
"FBI, wie..." Die Miene des bewaffneten Mannes verdüsterte sich, als ihm dämmerte, was hier vor sich ging. Er blickte zu Nick. "Du mieses, dreckiges Stück Scheiße...", sagte er langsam und presste jedes einzelne Wort mühsam durch die zusammengebissenen Zähne.
Nick lächelte verächtlich. "Betrachte es als Geburtstagsgeschenk und gleichzeitig als Rache für die Sache, die ihr damals mit Jimmy abgezogen habt."
Der Mann atmete tief durch und blickte dann wieder zu Jane. Er schien in seinem Vorhaben, einfach den Abzug betätigen zu wollen, zu zögern. Er warf Nick und seinem Kollegen einen flüchtigen Blick zu, ehe er widerstrebend mit gehobenen Armen die Waffe auf den Boden legte und in Janes Richtung kickte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 9:49 pm

"Äußerst kluge Entscheidung!" sagte Jane und kickte die Waffe, aus der Tür raus, wo ihre Kollegen aufgetauch waren. Diese entluden sie und legten die beiden Kerle in Ahndschellen. Jane blcikte nick nur Kopfschüttelnd an "und was machen wir jetzt mit Logan? Hängen wir das Bild zurück, bis er kommt und es selbst holt? Dann können wir ihn auf frischer Tat verhaften"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 9:57 pm

Nickt überlegte einen Moment. "Hm... Lief nicht ganz so wie geplant, ich geb's zu, aber..." Nachdenklich verzog er den Mund etwas. "Wollen Sie ihn wegen Diebstahls und Diebstahls und versuchten Mordes dran kriegen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 10:04 pm

jane blickte ihn abschätzend an "Also haben sie irgendwelche Todeswünsche von denen ich wissen sollte? Denn ganz ehrlich es sieht mir ziemlich danach aus! Sie legens irgednwie darauf an ermordet zu werden, kann das sein?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 10:07 pm

Sofort schien es, als würde sich ein unsichtbarer Schleier um Nick legen. Ernst und ausdruckslos blickte er sie an. Jane hat ins Schwarze getroffen - nicht ganz, aber genug, um Nick zu einer resignierenden Haltung zu bewegen.
"Nein und wenn schon: Ich bin in den Händen des FBI, von daher sollte mir doch eigentlich nichts passieren, oder?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 10:18 pm

"na dann" sagte Jane "Leute ihr zieht wieder ab, aber bleibt in der Nähe, ich geh auch wieder zurück auf meinen posten?" sie blcikte nick an "und sie: passen sie auf sich auf klar? Ich will nicht dem Boss erklären müssen, warum sie unter meiner Aufsicht gestorben sind!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 10:33 pm

"Den Gefallen werde ich Ihnen schon nicht tun, darauf können Sie sich verlassen."
Auch Jane ging zurück auf ihren Posten. Nick wandte sich dem Bild zu und zog aus seinem Hemd ein paar Handschuhe, welche er sich über die Hände zog. "Die können Sie von mir aus als Beweismittel haben", murmelte er in sein Mikro ans FBI gewandt, während er sich vor dem Gemälde positionierte und es am Rand des Bilderrahmens vorsichtig von der Wand 'befreite' bzw. nach weiteren Fallen tastete. "Frisch auf dem Markt. Ich denke nicht, dass das FBI bereits von ihnen gehört hat - nichts für ungut. Die reinste Chemiekeule, diese Handschuhe, aber... sehr effektiv, was das Verdecken von Fingerabdrücken und dergleichen angeht...", beendete er seine Erklärungen, als er den Rahmen des Gemäldes mit den Fingern entlangfuhr.
Es dauerte nicht lange, da waren wütende Schritte auf dem Flur zu hören. Nick grinste. "Es geht los...", murmelte er eher an sich selbst gewandt als an die Agents.
Im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen und Logan trat mit großen Schritten hinein. "Verdammt, was seid ihr für Idioten?! Was dauert das denn so laaa-" Er blieb abrupt stehen, als er Nick vor dem Gemälde sah. "Was machst du denn da?", zischte er wütend und zog seine Pistole hervor. "Ich dachte, du hättest 'den richtigen Weg' eingeschlagen?!" Noch während er sprach, dämmerte es nun auch ihm. "Du Scheißkerl...", murmelte er und richtete die Pistole nun direkt auf Nick, während er auf ihn zu eilte und die erste Kugel abfeuerte. "Ich mach dich kalt, ehe deine FBI-Freundin zu dir stößt!" Zum Glück wackelte seine Hand vor Wut dermaßen, dass die Kugel ihr Ziel um etwa zwei Meter verfehlte. Dennoch ging Nick instinktiv in die Knie und in Deckung, während Logan weiter auf ihn zugeeilt kam, nichtsahnend, dass Janes Versteck direkt hinter ihm lag.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 10:38 pm

Jane stand leise ud geschmedig auf und richtete ihre Pistole auf seinen hinterkopf, die ihn auch brührte, so dass er die Pistolenmüdung spühren musste "lassen sie die Waffe sofort fallen" sagte sie mit ruhiger, sachlicher Stimme
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 10:45 pm

Ein triumphierendes, breites Grinsen trat auf Nicks Gesicht, als er von seinem Versteck aus Logans Minenspiel beobachtete. Fast hätte er losgelacht.
Logan hielt die Luft an und seine Augen weiteten sich, als er den Lauf von Janes Pistole an seinem Kopf spürte.
"Du widerlicher Mistkerl...", murmelte er, während er die Waffe beiseite warf. "Ich dachte, wir wären Freunde... Partner!"
Nick, der sich erst jetzt, nachdem ihm keine Gefahr mehr drohte, aus seinem Versteck erhob, zuckte mit den Schultern. "Ich habe heute Abend erst erfahren, dass wir Freunde seien." Er blickte ihn kühl an. "Was das auch immer damals zwischen uns war: Wenn du es als Freundschaft bezeichnest, ist diese Freundschaft dann zersprungen, als du an dem gewissen Abend zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort warst, wie du es ja immer nanntest." Nick schnaubte verächtlich und trat zu den beiden.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 10:55 pm

Jane kommentierte das gesagt nciht weiter sondern nahm die Hände von Logan und sagte dabei "ich verhaffte sie hiermit wegen versuchten Raub, Kindnapping und versuchten Mordes. Sie haben das recht zu schweigen, alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwenddet werden. Si ehaben das Recht auf einen Anwaltt, wenn sie sich keinen leisten können, wird ihnen vom Gericht einer gestellt. haben sie diese Rechte verstanden?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 11:01 pm

"Ja", brummelte Logan wütend und funkelte Nick dabei erbost an. "Ich dachte, du stehst auf unserer Seite..."
Nick zuckte beiläufig mit den Schultern. "Dinge ändern sich, mein Freund."
Als er sich gerade umdrehen wollte, blieb sein Blick an dem Gemälde hängen. "Ähm... Beckett?" Er blickte Jane an. "Muss das so bleiben wegen der Spurensicherung oder... darf ich es wieder aufhängen und alles gut verschließen, damit der Abend reibungslos und wie geplant fortgesetzt werden kann? Ich denke, das Museum würde nur ungern ihren Schatz derart... fehl am Platze präsentieren müssen." Bei dem Wort 'darf ich' war die Ehrfurcht in seiner Stimme nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 11:09 pm

Jane lächelte "ja es ist wirklich eine Schönheit was?...na gut machen sies, ich bin ja Zeugin..Leute?" rief sie. Esposito kam "nehmen sie den hier mit uns sperren sie ihn ein ja? Ich komm gleich raus und beende dann offizielle de Einsatz ja?"
"Alles klar Boss" meinte es und macht sich auf den Weg
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 11:16 pm

Ein überraschtes, aber vielmehr dankbares Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit, als Jane ihm das Okay gab.
Während die letzten Agents den Raum verließen, wandte Nick sich der Wand zu und begann, all das, was er zuvor abgebaut und umgebaut hatte, nun rückwärts wieder anzubringen. Dabei ging er ungemein vorsichtig und bedacht vor.
"Immer mehr habe ich das Gefühl, Sie interessieren sich mehr für Kunst, als ich Ihnen anfangs zugetraut hätte", durchbrach Nick plötzlich die Stille, die im Raum herrschte, während er den konzentrierten Blick nicht von seiner Arbeit wandte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 11:20 pm

"Tja es ist eben nicht alles schwarz und weiß oder? und wie könnte ich meinen job machen, wenn ich mich nicht mit Kunstwerken auskennen würde?" fragte Jane und nahm ihr Mikrofon und ihren Köpfhörer ab
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 11:25 pm

Nick lachte leise bei ihren Worten, während er sich etwas zurückbeugte, um einen kleinen Schalter richtig zu positionieren. "Da haben Sie Recht."
Dann wandte er sich um und nahm das Gemälde vorsichtig hoch. Behutsam hängte er es wieder an seinen Platz und trat dann einen Schritt zurück. Ehrfürchtig blickte er es an. "Es ist so traumhaftschön... Diese Farben... Die Pinselstriche...", flüsterte er sanft und schien in einer völlig anderen Welt zu sein.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 11:28 pm

"japp...aber wir sollten gehen Corey!" sagte jane "ich muss den einsatz beenden udn kann sie hier nciht alleine zurück lassen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyFr Jul 26, 2013 11:32 pm

Nick blinzelte überrascht, als er ins Hier und Jetzt zurückgeholt wurde. "Entschuldigung, natürlich." Er warf dem Gemälde einen letzten Blick zu, ehe er das eiserne Rechteck wieder nahm und vor das Gemälde setzte. Kurze Zeit später waren auch die restlichen Sicherungen wieder angebaut und Nick seufzend einen Schritt zurück. "Ich hätte mir nie träumen lassen, es einmal derart aus der Nähe betrachten zu können..." Dann seufzte er, beugte sich nach unten, um sein Werkzeug einzusammeln und ließ es mit einer eleganten, knappen Bewegung in seinem Jackett verschwinden. "Also, Sarah: Verlassen wir diese langweilige Party und gehen ein bisschen tanzen?" Er blickte sie an, konnte aber nicht lange ernst bleiben. Er lachte leise, als er an Jane vorbeiging und den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: