Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Krissy und Lissy II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 5:51 pm

"Aus den Zungen leider nichts" meitne sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 5:55 pm

"Verdammt... hoffen wir, Ryan und Espo bekommen etwas heraus."

Gesagt getan. Etwa zwei Stunden später saßen sie im großen Konferenzraum im Büro und Ryan und Esposito präsentierten die Hintergründe der fünf Opfer.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 5:58 pm

"Also auf den ersten Blick sehen alle nach ganz normalen Paaren und Bürgern aus aber wir haben etwas tiefer gegraben und herausgefunden, dass es bei beiden Opferpaaren vor etwa einem Jahr zu finanziellen Schwieirigkeiten gekommen war und sie alle kurz vor dem finanziellen Ruin standen, bis plötzlich diese Zahlungen anfingen. Es waren keine Jobs, denn die Geldquelle konnte bis jetzt nich nciht rückverfolgt werden, wir vermuten, dass sie sich wohl mit irgendeiner BAnde oder der MAfia eingelassen haben und für irgendwelche, uns noch nciht bekannten #Dienste, bezahlt wurden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:02 pm

"Kann man bereits irgendwelche Mafias (Mafien?) ausschließen Vielleicht kriegt man darüber ein wenig mehr heraus." Priya blickte ihre Kollegen fragend an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:06 pm

"Das sieht eindeutig nicht nach der Italienischen Mafia aus" sagte JAne "Die töten normalerweise anders, klassischer und es ist nicht ihr gebiet, noch haben wir irgendwelche Beziehungen zu klein Italien gefunden. Ich würde eher auf die russische Mafia tippen aber das ist mehr so ein Bauchgefühl, wirklich sicher bin ich mir da nicht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:09 pm

Kaum merklich weiteten sich Nicks Augen. //Die russische Mafia...// Sein Magen krampfte sich zusammen. Sich nichts anmerken lassend, griff er nach seinem Wasserglas und nahm einen Schluck.
"Dann sollten wir in der russischen Mafia weitere Nachforschungen anstellen. Auf dein Bauchgefühl konnten wir uns in der Regel immer verlassen." Priya lächelte ihr zu.
"Und was könnte die russische Mafia wollen?", erkundigte sich Nick.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:14 pm

"ich weiß es nicht..." murmelte Jane als sie durch die Akten ging "Momentmal...eines unserer Opfer war freischaffender Fotograf und diese Frau hier...hat einmal bei der amerikanischen Behörde im Staate New York gearbeitet...es könnte ein schuß ins blaue sein aber denkt ihr, die zwei wurden vll irgendwie im Prozess des Ausweisfälschens involviert?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:17 pm

Ihr Team zuckte mit den Schultern. "Wir können ja mal nachforschen."
Nick runzelte die Stirn. "Und was hat das mit den Morden zu tun?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:18 pm

"Wenn unsere Opfer einen Fehler gemacht haben oder vielleicht versucht haben die Mafia zu bescheißen oder irgendwei auffälig wurden könnte das ein starkes motiv sein, die Mafia fackelt meistens nicht lang wenn es um ungeliebte Leute geht" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:28 pm

"... die Mafia zu bescheißen oder... fackelt meistens nicht lang, wenn es um ungeliebte Leute geht."
Ein kalter Schauer überkam ihn bei ihren Worten und mit einem Mal wurde ihm heiß und kalt zugleich.
"Verstehe", sagte er und nahm erneut einen Schluck Wasser.
"Ich schlage vor, wir suchen weiter", sagten Ryan und Espo und verließen den Konferenzraum. Auch Priya machte sich an die Arbeit. "Ich schau mal, was meine Leute schon so herausgefunden haben." Und damit verschwand auch sie.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:42 pm

"In Ordnung und ich werde mir mal das Fotostudio anschaun, Corey kommen sie mit?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:48 pm

"Na sicher tu ich das", sagte er und erhob sich, sehr darauf bedacht, dass man ihm seine weichen Knie nicht ansah.
"Ich entschwinde nur noch kurz, dann komme ich nach." Und damit machte er sich auf in Richtung Toilette.
Ein Glück war niemand dort. Er stützte sich auf das Waschbecken und blickte in den Spiegel. Die russische Mafia also... Wenn Janes Bauchgefühl sie nicht täuschte, bedeutete das große Gefahr für ihn. //Und Moz.// Mit zitternden Händen nahm er sein Handy aus der Tasche und tippte einige wenige Worte.

RM ist in der Stadt.

Er steckte sein Handy wieder ein und beugte sich vor. Kaltes Wasser klatschte er sich ins Gesicht, um einen klaren Kopf zu bekommen. //Sie sind nicht meinetwegen hier. Und außerdem... ich bin beim FBi. - Sozusagen.//
Er tupfte sich das Gesicht trocken, als auch schon die Tür geöffnet wurde und ein FBI-Agent hereinkam.
Nick nickte ihm kurz höflich zu und verließ die Toilette. //Also dann.//
Kurze Zeit später saß er neben Jane im Wagen. "Und, wo soll's hingehen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 6:53 pm

"Wie gesagt ins Fotostudio des Opfers, ich fahre" sie stiegen in Janes Wagen doch ehe sie losfahren konnte, klingelte ihr Handy. Jane ging ran und startete den Wagen "Beckett" meldete sie sich "Oh...ciao Ben" sagte sie mit fröhliger stimme "Stasera?...Si..warum nicht, ich habe allerdings einen schwierigen fall es könnte also etwas später werden, si...vielleicht muss ich auch kurz vor knapp absagen..Ok alles klar dann bis heute Abend, Ciao!"
Sie fuhr los
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 7:04 pm

"Ich weiß, es steht mir nicht zu, aber... Das können Sie dem armen Ben doch nun wirklich nicht antun."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 7:05 pm

"Wovon zum Henker reden sie denn?" fragte Jane entgeistert
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 7:07 pm

"Ich kenne diesen gewissen Blick, den zwei Frauen am nächsten Morgen untereinander austauschen. Aber vergessen Sie's, es steht mir nicht zu."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 7:20 pm

Janes Hände verkrampften sich "Ich weiß nicht was sie mit unfähr meinen? Oder was das mit gestern Abend zutun hat aber mein Leben geht sie gar nichts an und machen sie ja nicht einen auf moralisch das ist bei ihnen einfach nur lächerlich und jetzt will ich nichts mehr davon hören!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 7:26 pm

Nick hielt es für das Beste, nichts weiter zu sagen. Schließlich brauchte er Jane noch, damit sie ihm den Arsch rettete...
Kurze Zeit später erreichten sie das Fotostudio. Sie stiegen aus und traten zum Gebäude. Und hielt die Tür auf. "Nach Ihnen, Mylady."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 7:37 pm

"Mhm" machte jane nur dann betraten die beiden das Gebäude und das Fotostudio. Jane sah sich genau um "Auf den ersten Blick wirkt nichts illegal aber es wäre auch alles vorhanden was man brauchen würde, aber das ist meistens in allen Fotostudios so"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 7:50 pm

Nick nickte. "Ich könnte mir ihre Ausweise ja mal ansehen...", sagte er in Gedanken, als er das Studio abging und die Werkzeuge genauer betrachtete, ohne etwas anzufassen natürlich. "Vielleicht erkenn ich was."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 8:01 pm

"Sie meinen die Ausweise der Opfer?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 8:03 pm

Nick blickte auf. "Ja. Mit mir an Ihrer Seite haben Sie einen Spezialisten, der echt von Fälschung erkennen kann."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 8:06 pm

"Da haben sie wohl recht" meinte Jane "Dann sollten wir wohl erstmal wieder zu einem der Tatorte fahren und nach dne Ausweisen suchen"
Gesagt getan, gemeinsam stiegen sie wieder ins Auto und fuhren zu einem der Häuser "Ok Corey wenn sie die Ausweise finden wollen, wo würden sie suchen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 8:12 pm

"Sie meinen wohl eher, wo ich sie verstecken würde, damit sie niemand findet..." Er überlegte einen Moment und blickte sich etwas um.
Dann trat er an eins der Regale heran und suchte es mit seinen Handschuhen ab. Er ging in die Hocke und hielt einen Moment inne. Mit einer geschickten Handbewegung fischte er ein paar Bücher aus dem Regal und spähte auf die dahinter gelegene Wand. Ein triumphierendes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Gefunden!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 EmptySo Feb 02, 2014 8:13 pm

"Gut gemacht" sagte Jane lächelnd "Und was denken sie?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter