Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 9:54 pm

"In Ordnung" meinte Jane und nickte "Aber keine Dummheiten!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 9:57 pm

"Klar", sagte er und nickte. Priya warf Jane einen unauffälligen 'Wir-Reden-Später'-Blick zu und trat dann zur Tür. "Ich muss mich dann mal wieder an die Arbeit machen. Bis später und... viel Glück, Corey." Sie lächelte Nick zuversichtlich zu und verschwand.
Auch Espo und Ryan zogen sich zurück, sodass nur noch Nick und Jane in ihrem Büro standen.
"Also... was jetzt?" Er blickte Jane etwas überfordert an. "Soll ich mal meinen Kontakt kontaktieren?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:01 pm

"Das wäre vermutlich sinnvoll, und wir leiten shconmal alles in die WEge, ich werde sie da auf jedenfall nicht alleine reinschicken also keine Panik, ein Agnet wird sie begleitne und wir passen auf, dass nichts passiert, wenn sie sich genau an den Plan halten, dürfte ihnen nichts geschehen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:04 pm

Er blickte sie an und in seinem Blick lag eine leichte Skepsis. Er atmete tief durch und nickte. Lächelnd sagte er: "Ich weiß. Ich bin ja in den Händen des FBI. Also dann... ich melde mich." Und damit verschwand er aus dem Büro.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:08 pm

"In Ordnung" meinte Jane, gleichzeitig runzelte sie die Stirn //ob das so eine gute Idee war??//, als er zur Tür raus war sagte sie leise zu Ryan "Überprüfen sie die Daten seiner Fußfessel und behalten sie ihn im Blick ja?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:12 pm

Ryan nickte und tat wie ihm geheißen.
Nick verließ das FBI-Gebäude und stand einen Moment still da. Er ließ die vergangenen Minuten bei Jane im Büro noch einmal revue passieren. Dann lächelte er. //Endlich darf ich auch mal undercover ermitteln!// Er seufzte zufrieden und zog sein Handy aus der Tasche, während er das nächstbeste Taxi anhielt. Er betätigte die Kurzwahltaste und legte das Handy an sein Ohr.
"Moz, ich brauche deine Hilfe. Jetzt sofort. Bist du Zuhause? Ich bin in 15 Minuten bei dir."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:21 pm

"Ich bin gleich weider da" meinte Jane stand auf und verschwand aus dem Büro. Die holte zwei Kaffee und ging damit zu Priyas Büro. SIe klopfte an und blieb in der Tür stehen "Na Pry alles ok?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:37 pm

Priya blickte auf und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Jane eintreten sah. "Na klar, komm rein!" Sie ließ ihre Arbeit liegen und drehte sich auf ihrem Stuhl zu Emma. "Ooooh, ist der für mich?" Sie deutete auf den zweiten Kaffee und nahm ihn entgegen.
"Aber sag mal... woher der Sinneswandel, hm? Gestern Abend erzählst du mir noch, ich solle vorsichtig sein und ihm nicht zu sehr vertrauen, man würde von solchen Leuten nur enttäuscht werden und jetzt... machst du ihn zu unserem Undercover Agenten?" Fragend blickte sie ihre Freundin an.

Gesagt, getan: 15 Minuten später stand Nick vor einer schäbigen Wohnungstür irgendwo in den Bronx. Er klopfte, doch niemand reagierte. Er klopfte ein zweites und ein drittes Mal, ehe Nick genervt von einem Fuß auf den anderen sprang. "Moz, ich bin's. Ich weiß, dass du da bist."
Keine zwei Sekunden später schwang die Tür auf.
Nick blickte Moz mit hochgezogenen und genervten Ausdruck an. "Schon wieder Paranoia?"
Mozzie zog eine Grimasse und trat zur Seite. "Ich bin halt ein Krimineller und muss vorsichtig sein."
Nick seufzte, verdrehte die Augen und trat ein. "Wie oft habe ich dir jetzt schon eine Wohnung bei uns angeboten?"
Mozzie schloss die Tür und schüttelte energisch den Kopf. "Zu gefährlich."
Nick runzelte die Stirn. "Bitte was? Mitten in Brooklyn ist dir gefährlicher als in diesem Viertel der Bronx?"
"Darum geht's doch gar nicht. Es ist zu gefährlich, wenn wir beide im selben Block wohnen. Du weißt schon - FBI, Spuren verwischen. Das FBI könnte dann jederzeit unsere gemeinsame Vergangenheit rausbekommen."
Nick verdrehte genervt die Augen. "Alter, Moz, jetzt komm mal wieder runter, ja? Du hast ja nur Schiss, dass das FBI rausbekommt, wer du wirklich bist. Wer hinter dem Pseudonym 'Mozzie' steht. Glaub mir - das FBI hätte schon durch deinen genialen Anruf nach meiner Verhaftung längst herausfinden können, wo du wohnst."
Mozzies Augen weiteten sich panisch.
"Moz! Das war ein Witz - wir hatten die bearbeiteten Handys benutzt, erinner dich."
Sofort atmete er erleichtert aus. "Puuuh, stimmt..."
Nick schüttelte leicht den Kopf und schob einige Zeitschriten vom Sofa, ehe er sich darauffallen ließ. "Also - ich brauche deine Hilfe, Moz."
Moz ließ sich ihm gegenüber in den riesigen Drehsessel fallen und drehte sich einige Male im Kreis.
"Moz...", sagte Nick in einem leicht genervten Tonfall.
Moz blieb stehen und blickte seinen Freund an. "Wobei denn?"
"Ich muss alles über die chinesische Mafia wissen. Ihre Gewohnheiten, ihren Aufbau. Wer über wem steht, wer der Boss ist. Was sie gerne essen, wo sie gerne essen. Mit wem sie unterwegs sind und welchen Gruppen oder Leuten sie meiden. Ich muss einfach alles wissen."
Mozzie zog die Augenbrauen hoch und blickte Nick argwöhnisch an. "Beckett will das wissen, was?"
Nick druckste ein wenig herum. "Nein... ja... also - nicht direkt." Er blickte Mozzie an, welche er ihn noch argwöhnischer anblickte. "Das FBI will mich undercover einschleusen."
Mozzies Augen weiteten sich panisch. "Alter, du bist der falschen Seite beigetreten!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:41 pm

Jane setzte sich mit ihrem Kaffee in der Hand auf einen Stuhl und schwieg kurz "Ich weiß und ganz ehrlich ich stehe auch zu meinen Worten ich glaueb immer noch, dass sich Leute wie er im tiefne Inneren nicht ändern können aber...wenn ich ihm nicht wenigstens den kleinen FInger hinstrecke hat er ja nicht mal einen Grund es wenigstens zu versuchen" meinte sie dann nachdenklich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:47 pm

Priya grinste schelmisch. "Ich kann dir an der Nasenspitze ansehen, Jane, wie gern du ihn auf unserer Seite wissen würdest."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 10:53 pm

"Red dir das nur nicht ein Priya ich vertraue ihm immer noch nicht wirklich" meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:01 pm

"Das eine schließt das andere nicht aus", sagte sie und zwinkerte ihrer Freundin zu. "Aber ja, ich traue ihm auch nicht richtig - wobei er gestern Abend wirklich sehr charmant war..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:05 pm

Jane lachte "Das ist der Trick dabei, Trickbetr+üger sind immer unglaublich charmant, glaube mir"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:11 pm

Sie blickte ihre Freundin fragend an, doch dann verstand sie. "Ja, aber das meinte ich nicht. Ich war ja noch bei einem Freund, der direkt in Näher des Pubs wohnt. Nur kurz, keine zehn Minuten. Nur leider war kein Taxi in Sicht, weshalb ich notgedrungen zu Fuß laufen musste - natürlich hätte ich an der nächsten Ecke wieder mein Glück versuchen können, doch ich genuss die frische Luft irgendwie... Es war ja ein wunderschöner Sternenhimmel. Naja. Wer tauchte da plötzlich neben mir auf...? Corey, seine Confederate Fighter", sie betonte es besonders sarkastisch, um auf die kleine Diskussion vom Morgen anzuspielen, neben sich her schiebend. Und ob du es glaubst oder nicht... Er hat mich bis nach Hause begleitet."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:13 pm

"Das ist nett von ihm aber wie gesagt...pass auf dich und deine Gefühle auf, ich will nicht, dass du verletzt wirst"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:15 pm

Sie lachte laut auf. "Jane, jetzt mach mal halblang - du tust ja schon fast so, als hätte ich ein Auge auf ihn geworfen. Aber ja, ich pass auf." Sie zwinkerte ihr zu. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Überleg du dir lieber mal, wen du noch undercover einsetzt..." Sie hielt einen Moment inne. "Wie... wie wär's mit dir?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:15 pm

"Mir?" fragte Jane überrascht "Warum denn ich?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:20 pm

"Naja, ich meine... Du bist für den Fall verantwortlich... Du hast Corey da reingebracht... Willst ihn aber soweit unter Kontrolle haben, dass er keine Dummheiten macht..." Sie zuckte beiläufig mit den Schultern und trank einen Schluck. "Warum also nicht als seine rechte Hand mit untertauchen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:21 pm

"WEil ich mich dann in ein enges Kleid zwängen udn mich von ekligen Männern antatschen lassen muss" sagte sie gequält und legte den Kopf auf die Tischplatte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:29 pm

Priya runzelte die Stirn. "Wieso bist du dir so sicher? Wir könnten Nick eine wasserdichte Mafia-Identität geben und dich als seine rechte Hand einschleusen. Wenn Nick seine Rolle überzeugend genug spielt, ein großer Mafia-Boss oder dergleichen zu sein, werden die Typen den Teufel tun und die rechte Hand eines derart einflussreichen Mannes auch nur auf irgendeine Weise schief anzusehen. Wenn du willst, verpassen mein Team und ich euch zwei solcher Identitäten. - Wobei du um die engen Kleider wohl nicht herumkommst."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:30 pm

"Na wenigstens das" meinte Jane erleichtert, doch dann stöhnte sie und verdrehte die Augen aber sie musste auch leicht lachen "Gott Corey wird es so genießen meinen Boss spielen zu dürfen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:34 pm

Priya lachte ebenfalls. "Ooohja, das wird er... Das wird ein anstrengender Fall - in vielerlei Hinsicht." Sie stellte den Kaffeebecher ab und stand auf. "Ich werde mich gleich an die Arbeit machen und euch zwei hübsche Identitäten verschaffen." Sie klopfte ihrer Freundin auf die Schulter. "Irgendwelche Vorlieben? Mexikanerin? Italienerin? Spanierin?" Ihr Grinsen wurde noch breiter. "Oder anderes gefragt: Irgendwelche Vorlieben für Corey?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:36 pm

"MAch mich zur Italienerin, dass kann ich sehr glaubwürdig verkaufne und so denken die Chinesen, dass er so viel EInfluss hat, dass er auch Kontakte zur italienischen Mafia hat, und für Corey...überrasch mich du kleine Zauberin" sie grinste
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:44 pm

Sie grinste. "Das lass ich mir nicht zweimal sagen." Und damit machte sie sich an die Arbeit.

Jane war mittlerweile zurück in ihrem Büro, als Nick schließlich zurückkam. "Wir spielen jetzt ein Spiel, Beckett", sagte er und ließ sich auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch fallen. Aufmerksam blickte er sie an. "Sie stellen mir irgendeine Frage zur chinesischen Mafia und ich wette mit Ihnen, ich kann sie beantworten."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 EmptySa März 22, 2014 11:48 pm

Jane lächelte "Alles klar, guuut wie schaffen sie es das Vertrauen der Chinesen zu eringen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: