Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 8:16 pm

Nun war es Priya, die Jane einen dankenden Blick zuwarf und ein kokettes, freches Lächeln an den Tag legte, während Nicks Grinsen verblasste und er Priya anblickte.
"Die Akte hat mir Jerry gerade in die Hand gedrückt für dich. Es geht um einen chinesischen Gangster, der mit Drogen zu handeln scheint."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 8:34 pm

"Yeay" sagte Jane sarkastisch "Irgendwie habe ich es in der letzten Zeit mit der Mafia, soll das irgednein Hinweis sein oder soll mir das irgednwas sagen?" meinte sie scherzend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 8:39 pm

Nick fand den Witz hingegen eher weniger ansprechend, denn er hatte noch immer gewisse Schuldgefühle für das, was gestern geschehen ist.
Priya zuckte mit den Schultern, lächelte ihre Freundin daraufhin aber aufmunternd an. "Du bist halt einfach zu gut."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 8:45 pm

"Oder das" meinte JAne lachend "Um was gehts denn bei dem Fall?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyMi März 19, 2014 8:51 pm

"Bingzhao-Gu* ist seit einigen Jahren im Waffenhandel und Drogengeschäft tätig." Auch Ryan und Espo gesellten sich dazu und beäugten die Akte. "Jetzt konnten wir endlich eine Stelle ausfindig machen, an der wir ihn erwischen können. In einer Woche soll eine große Lieferung von Drogen und Waffen nach New York kommen. Durch einen Informanten wissen wir, dass er dringend nach einem Abnehmer sucht, da Richard Ferris, der ihm das Zeug eigentlich abkaufen wollte, leider vor zwei Tagen von den Gambinos umgelegt wurde", sagte sie gespielt mitfühlend und holte ein weiteres Formular hervor, an dessen Spitze ein Foto des erschossenen Richard Ferris angeheftet war.
"Wir könnten also einen verdeckten Ermittler als potentiellen Käufer einschleusen...", warf Esposito nachdenklich ein.
"Agent Singh?!", ertönte die gedämpfte Stimme.
"Oh nein...", stöhnte Priya und schob Jane die Akten wieder rüber. "Mein Boss..."
Nur wenige Augenblicke später trat Priyas Boss durch die offenstehende Bürotür. "Agent Singh? Sie müssen heute Abend Überstunden machen. Der Saint Louis-Fall muss noch unbedingt eingetragen werden."
Priya blickte ihren Chef an und nickte, doch dann zögerte sie. "Könnten... Könnten Sie es nicht einmal machen? Ich meine... Immerhin ist es ja auch ihr Fall..."
Ihr Chef blickte sie entgeistert an. "Entschuldigen Sie bitte, Agent Singh, aber ich habe heute Abend wirklich wichtigere Dinge zu tun."
"Was denn?", warf Nick ein und blickte ihren Chef unverblümt an. "Ein Abendessen mit Ihrer Katze?"
Sofort schnallten die vier Köpfe (Janes Reaktion überlass ich dir Wink ) von Priya, Ryan, Espo und Priyas Chef zu Nick, der nicht mal mit der Wimper zuckte.
Ryan und Espo prusteten bei seinen Worten unwillkürlich los, versuchten es aber so gut es ging durch ein Räuspern oder leichtes Husten zu überspielen.
Der Mund von Priyas Chefs klappte auf und wieder zu. Er schien nach den richtigen Worten zu suchen. Dann zog er erbost die Augenbrauen zusammen, machte auf dem Absatz kehrt und stiefelte aus dem Büro.
Priya, Ryan und Espo starrten Nick entgeistert an, welcher abwehrend die Hände hob. "Was denn? Ist doch wahr!", meinte er nur todernst.

(* An dieser Stelle möge mein Lieblings-Chinese, unser damaliger Austauschschüler, mir bitte verzeihen, dass ich seinen Namen einem Gangster übergebe. Sorry, Bing! <3 Very Happy)
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 11:35 pm

Jane hatte die ganze Zeit eine ernste Mine aufgesetzt doch sobal der Mann aus dem Zimmer war fing sie an laut los zuprusten und bekam sich nicht mehr ein "Hahahah...mi...haha...mihihihit seiner Kahahahtze" sie japste fast schon "Wie genial war das denn?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 11:42 pm

Auch Priya, Espo und Ryan prusteten nun lauthals los. Nick blickte die vier abwechselnd an, fing dann aber auch, angefangen bei einem breiten Grinsen, an zu lachen.
"Was anderes fiel mir nicht ein, um diesem Kerl eins auszuwischen und ihn gleichzeitig loszuwerden... hat ja ganz gut geklappt." Er blickte Priya mitfühlend an. "Tut mir Leid, er wird nun wahrscheinlich alles an Ihnen auslassen, Agent Singh."
Priya lachte und machte eine abwehrende Handbewegung. "Ach was, das nehme ich in Kauf!" Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter und stützte sich, noch immer lachend, an ihm ab. "Ich bin Ihnen was schuldig, Corey."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 11:47 pm

"Soll ich mal mit ihm reden Priya? Nicht nur wegen dir, es geht eigentlich gar nicht wie er sich aufführt. ER führt ein Team aber lässt dich die ganze Arbeit machen! Das ist aber nciht der SInn der Sache! Als Teamleiter ist man ein ranghöherer Agent und da sollte man den HAuptanteil der Arbeit übernehmen und nicht alles auf die anderen abwälzen! Das ist nicht in Ordnung!" sagte JAne und wurde mit jedem WOrt wütender
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 11:56 pm

Priya machte eine abschätzende Bewegung. "Lass nur, er soll sowieso bald versetz werden. So ein Gerücht geht jedenfalls herum. Und vor allen Dingen werde ich jetzt immer ein Bild von ihm und seiner Katze bei einem Candle Light-Dinner vor Augen haben..." Und schon wieder fing sie schallend an zu lachen, in welches Nick, Ryan und Espo einstimmten.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyDo März 20, 2014 11:57 pm

Jane lachte "Und wahrscheinlich schauen sie sich zusammen Cats das Musical an...oh ob er vielleicht einen kleinen Anzug für seine KAtze hat?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptyFr März 21, 2014 12:13 am

Die vier lachten noch mehr.
"Oh Mann, Jane!", schimpfte Priya und wischte sich die Tränen weg. "Jetzt hör aber mal auf!"
Nick war der erste, der sich wieder zu beruhigen schien und seine 'Kollegen' mit einem lächelnden, aber beinahe nachdenklichen Gesichtsausdruck einen nach dem anderen musterte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 8:17 pm

JAne, welche immer noch grinste, sah seinen BLick und fragte mit freunlicher Stimme die immer noch ein leichtes Lachen in sich trug "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 8:26 pm

Sein Blick huschte zu ihr und er erwiderte einen Moment das Lächeln. "Ach nichts", sagte er und machte eine wegwerfende Handbewegung.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 8:33 pm

"Ok jetzt aber bad to buisnes" sagte Jane, plötzlich wieder ernster. Sie schlug die AKte auf und las eine WEile "Gut in Ordnung, die einzige Möglichkeit unseren Verdächtigen zu shcnappen wird in dme Moment sein, in dem er dem Käufer die Ware übergeben wird, beziehungsweise wenn sie das Geschäft abwickeln...da ja sein Geschaftspartner auf tragische WEise den Tod fand wird er einen neuen finden müssen...eine Undercover Aktion wird vermutlich die beste Vorgehensweise sein"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 8:37 pm

Ihre Kollegen nickten zustimmend.
"Das wird es wohl sein. Wer soll eingesetzt werden?" Espo blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:06 pm

Jane überlegte "Das ist schwer, wir sollten auf jeden fall einen Mann nehmen, solche Männer sidn einfach zu machohaft, jemand der elegant aber auch durchtrieben wirken kann....mhh das ist wirklich nicht leicht Espo was denken sie, wollen sies machen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:11 pm

Er schüttelte den Kopf. "Ich denke, so durchtrieben kann ich nicht sein."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:13 pm

"Och Espo..." sagte JAne "Naja ich werde mich mal in anderen Abteilungen umsehen...wir werden shcon jemanden finden"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:21 pm

Nick spielte gelangweilt mit dem Blatt einer Pflanze herum, die auf dem Aktenschrank neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:25 pm

Jane satnd auf "Ich geh mal zum Boss vielelicth kennt er jemanden" sie life zur Tür, dann zögerte sie. In ihr arbeitete es. Was man ihr nicht ansah, abgesehen von Piya, ihrem Team und dne LAbortechnikern mochte sie viele ihrer Kollegen nicht. SIe hielt sie für stümperhaft und auf auch leider für eingebildet.
Ihre Hand klopfte kurz auf den Türrahmen, dass drehte sie sich entschlossen um und sagte "Nick, wie gut kenenn sie sich mit der chinesischen MAfia aus?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:30 pm

Nick schaute überrascht von der Pflanze auf. Zum einen war er über seine Anrede mit 'Nick' statt 'Corey' überrascht, andererseits über die Frage ansich.
Er zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme vor der Brust. "Keine Ahnung, die chinesische Mafia..." Er hielt einen Augenblick inne, da er sich fast verplappert und somit seine wohl privatesten 'Geheimnisse' preisgegeben hätte. "Ich hab schon einiges von ihnen gehört, ja. Begegnet bin ich noch keinem, aber ich kenne da jemanden, der mir sicher mehr über sie erzählen kann, wenn Sie mehr Infos brauchen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:33 pm

Jane lächelte "Worauf ich mit der Frage eigentlich rauswollt Corey ist, wollen Sie den Undercovereinsatz übernehmen" Jane hob die AUgenbrauen, sie hoffte er wurde verstehen, was das für ein Vertrauensbeweis war und sie hoffte, er würde diesmal keinen Mist bauen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:37 pm

Seine Augenbrauen schossen in die Höhe und er starrte sie an. "Bitte... Bitte was?!"
Auch Espo, Priya und Ryan wirkten sichtlich überrascht über Janes Vorschlag.
"Ich... ich weiß nicht... eigentlich hab ich... seit dem letzten Einsatz genug von der Mafia", murmelte er vor sich hin. Er blickte sie an und sah in ihren Augen, dass ihr es überhaupt nicht leicht fiel, ihm dieses Angebot zu machen. Dann schluckte er und sagte entschieden: "Klar."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:43 pm

"Sie müssen auch ncith" sagte Jane "Ich finde sicher jemand anderen, ich dachte nur sie würden das vielelicht machen wollen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 EmptySa März 22, 2014 9:51 pm

Er lächelte leicht. "Nein, nein, ich... Ich mach's gern." Innerlich spürte er, wie die Aufregung in ihm hochkroch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 14 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: