Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Krissy und Lissy II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 1:32 am

"Ok fein" sagte jane und hievte Gu nach oben "Sie sind fest genommen, alles was sie sagen kann udn wird gegen sie verwendet werden, sie haben das Recht auf einen Anwalt wenn sie sich keinen Anwalt leisten können, wird ihnen vom Gericht einer gestellt, haben sie diese Rechte gehört und verstanden?"
Gu nickte nur ganz kurz und grimmig "gut...dann schafft ihn hier weg"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 1:46 am

Nick schaute Jane dabei zu, wie sie Gu an ihre Kollegen weitergab, ohne ein weiteres Wort über seine Schmerzen zu verlieren, welche sich mittlerweile ohnehin wieder gelegt haben.
"Mannomann und sowas machen Sie immer, wenn ein Verdächtiger flieht?"
"Naja", begann Priya. "Normalerweise nehmen wir den ebenerdigen Weg, nicht den... auf und über die Dächer, von Balkon zu Balkon schwingenden... Nichtsdestotrotz: Starke Leistung, Corey, ich bin beeindruckt."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 1:51 am

"Gut ab und zu rennen wir shconaml über Dächer aber ich muss Priya recht geben, gute Arbeit Corey" sagte Jane dann blickte sie an sich runter "Ich sollte mich vielleicht mal umziehen gehen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 1:56 am

"Danke", sagte er knapp, aber nicht unfreundlich, und begann, die Knöpfe seines Hemdes aufzumachen. "Zwar mag ich keine Anzüge... aber schade ist es trotzdem um das Hemd. Das hat etwas gelitten."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 1:57 am

"Tja mein Kleid ist auch hin" sagte sie und schaute bewusst nicht auf seinen Oberkörper "Das passiert bei so einsätzen leider relativ häufig"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 2:10 am

Ryan kam mit zwei dicken, warmen Pullis und einer Jogginghose zurück. Einen Pulli drückte er Nick in die Hand, die anderen beiden Kleidungsstücke Jane.
"Zieht euch lieber etwas Warmes an."
Nick nahm den Pullover lächelnd entgegen. "Danke, Espo." Er öffnete den letzten Knopf, schlüpfte aus dem Hemd und zog sich den Pulli über den Kopf.
Priya schielte aus den Augenwinkeln zu ihm hinüber, doch als Jane ihr einen vernichtenden Blick zuwarf, wandte sie schnell den Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 2:17 am

Jane schlüpfte schnell in die Kleidung udn strich sich dann übers Gesicht "Was für ein Tag" meinte sie nur
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 2:18 am

"Da sagen Sie was", sagte Nick und streckte sich. "Ich glaube, ich gehör ins Bett..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 2:19 am

"Dann gehen sie ruhig" meinte Jane "Jetzt ist eh nur noch das Berichte schreiben drann, aaaaber bevor sie gehen haben wir noch etwas für sie" meinte sie und das typische Jane grinsen stahl sich wieder auf ihr Gesicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 2:23 am

Irritiert hob Nick die Augenbrauen und blickte sie fast ein wenig ängstlich an. "Ich nehme weniger an, dass es sich dabei um ein Gesche- oh." Dann schien er zu begreifen, streckte seinen Fuß aus und hob sein Hosenbein etwas hoch. "Meine Fußfessel?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 2:25 am

"Ding ding ding dign ding" sagte Jane nur und Esposto kam mit der Fußfessel und machte sie ihm um
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDo Mai 29, 2014 2:31 am

Nick zog nur eine Grimasse bei Janes Nachahmung des Jackpot-Klingelns.
Er seufzte. "Nun denn. Dann wünsche ich Ihnen mal allen eine gute Nacht. Wir sehen uns morgen." Damit machte er sich auf den Weg.
Priya trat neben Jane und blickte Nick hinterher. "Irgendwas stimmt da doch nicht..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 6:46 pm

"Nope ich glaueb er ist verletzt oder ähnliches und er sagt es mir nicht..." sie wandte sich an Esposito "Es tut mir wirklich leid, dass ich dich darum bitten muss aber könntest du seine Bewegungen bitte nachverfolgen. Ich möchte wissen wohin er heute Abend und Nacht nocht geht" sagte sie und Esposito nickte
Jane seufzte "Weißt du Priya du sagst ich soll versuchen ihm zu vertrauen, aber wie kann ich ihm vertrauen, wenn er nicht mal mir vertraut? Er ist wie ein tickendes Pulverfass von dem ich nicht weiß, wann es hochgehen wird und vorallem wen es alles mitreisen wird"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 7:34 pm

Priya ließ sich Janes Worte einen Moment durch den Kopf gehen, dann nickte sie.
"Ich kann dich so verstehen, Jane... Meinst du, dass... Soll ich vielleicht...?" Sie blickte Jane fragend an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 7:39 pm

"mit ihm reden?" fragte jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 7:43 pm

"Naja", fuhr sie langsam fort. "Ich denke nicht, dass er sofort mit der Sprache rausrücken wird. Aber vielleicht ist es für ihn einfacher, eine Art Vertrauensbasis zu jemandem aufzubauen, der nicht durchgehend in deinem Team ist, weißt du?" Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hab doch auch keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 7:48 pm

"Gerne, ich vertraue dir, wenn du denkst, dass es vielleicht helfen könnte, klar..." sagte Jane und lächelte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 7:59 pm

Priya lächelte. "Ich krieg das schon aus ihm raus - irgendwie. Doch nun lass uns bitte ins Büro fahren und den Papierkram hinter uns bringen, ich will nur noch ins Bett!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 8:05 pm

"Fahr ruhig heim ich mach das schnell! WIr müssen uns ja nicht beide die nacht um die ohren schlagen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 8:28 pm

"Du bist ein Engel!" Priya knuddelte Jane und machte sich auf den Weg.

"Nein, Moz, mir ist echt nicht danach, noch was trinken zu gehen. Nein, auch nicht ins Lamiéra. Es ist nichts, ich hab halt einfach keinen Sinn dazu." Nick hielt das Handy ein Stück von seinem Ohr weg, als ihn ein plötzliches Husten überkam. "Bitte was?", fragte er, als er es sich wieder ans Ohr hielt und sich räusperte. "Nein, alles in Ordnung. Hm? Nein, es ist nichts und ja, ich habe wirklich keine Lust. Mann, Moz, es war ein mega anstrengender Abend, ja? Mir ist jetzt wirklich nicht nach -" Er brach ab, als er erneut heftig husten musste. Plötzlich klopfte es an der Tür. Nick runzelte die Stirn und warf einen irritierten Blick auf die Uhr. 2:49 Uhr.
"Warte mal, Moz, irgendjemand steht vor der Tür..." Er stand auf und ging zu einem der Fenster. Vorsichtig schob er unauffällig den Vorhang ein Stück beiseite. Er stöhnte, beendete den Anruf und trat um die Ecke, um die Tür zu öffnen. "Wieso rufst du überhaupt an, wenn du sowieso schon vor der Tür stehst?"
Mozzie quetschte sich an Nick vorbei in dessen dunkle Wohnung. Im Hintergrund brannte nur der schwache Schein der Stehlampe. Ohne ein Wort zu verlieren, zog Mozzie die Tür hinter sich zu, schaltete das Licht der Küche ein und blickte Nick an. "Heilige Scheiße, wie siehst du denn aus?!", sagte er erschrocken.
Nick brummelte nur etwas Unverständliches vor sich hin, drehte sich wortlos um und hustete erneut.
"Du bist doch bescheuert! Was machst du hier?! Was hast du getan?!" Mozzie eilte ihm hinterher.
Nick ließ sich wieder auf die Couch fallen. "Unser Plan ging schief und da musste ich ihn verfolgen."
Mozzie hob die Augenbrauen und Nick wurde erneut von einer heftigen Hustenattacke überfallen.
"Ich nehme an, du musstest deine Parcours-Künste unter Beweis stellen?"
Nick antwortete nicht, doch das reichte.
"Alter, du bist doch völlig bekloppt, ich ruf jetzt einen Arzt." Er schnappte sich sein Handy und begann zu wählen, doch Nick schlug es ihm unsanft aus den Händen. "Ey Mann!"
"Ich brauch keinen Arzt", sagte Nick hustend und warf Mozzies Telefon auf den Teppich.
"Hast du dich schon mal im Spiegel gesehen? Du bist blass wie... wie... keine Ahnung! Dazu fehlen einem ja schon die Worte! Und dein Husten macht die Sache nicht besser, das weißt du. War es wieder soweit?" Besorgt blickte er Nick an, welcher mit vor der Brust verschrenkten Armen da saß und ausdruckslos vor sich hin starrte.
"Du übertreibst es einfach zu sehr! Weißt du, wie sie durchdrehen würde, wenn sie davon erfährt, dass ihr-"
"Ja, Moz, ich weiß, wie sie reagieren würde!" Nick blickte ihn erbost an. "Ich hab das schon zu genüge erlebt."
Moz nickte theatralisch auf. "Wenn sie wüsste, wie weit es jetzt war, müsste ich glatt zwei Krankenwagen rufen - einen für dich und einen für sie, weil sie vor Sorge in Ohnmacht fällt."
"Jetzt übertreib mal nicht, mir geht's ja wieder gut."
Ausdruckslos hob Moz eine Augenbraue. "Das sehe ich", sagte er trocken, stand auf und trat an einen kleinen Schrank. "Hier waren doch deine... ah, da sind sie ja." Er schnappte sich eine kleine Packung und trat zu Nick. "Davon nimmst du jetzt zwei." Mozzie drückte zwei Tabletten heraus und drückte sie Nick in die Hand. "Ich bleib heute Nacht hier."
Nick, welcher zum wiederholten Male heftig hustete, seufzte und schluckte die beiden Tabletten. "Ich brauch deine Hilfe nicht", murmelte Nick mürrisch, ohne aufzublicken.
"Das soll wohl ein Scherz sein, oder? Wie du aussiehst, war es echt unschön. Einen Teufel werde ich tun und dich hier alleine lassen. Was ist, wenn du wieder ohnmächtig wirst? Wer soll dann einen Arzt rufen? Ah-ah-ah", unterbrach er Nick, als dieser widersprechen wollte. "Deine lieben Leute hier wissen doch nichts davon - wie keiner außer wir drei. Wie würdest du es ihnen klar machen wollen, wenn du ohnmächtig in der Ecke liegst? Ach, entschuldige bitte - ohnmächtig kannst du ja keine Hilfe mehr rufen." Erbost blickte er Nick an, welcher sich geschlagen gab.
"Du kriegst den Sessel, ich nehm die Couch", waren Nicks einzigen Worte, als er sich die Kissen auf der Couch zurechtlegte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 8:47 pm

Jane sa´derweilen im Büro und tippte am Bericht. Es war einer dieser Berichte die nie zu enden schien, da unglaublich viel vorgefallen war, was unbedingt protokolliert werden musste und so tippte sie und tippte sie. Die stunden vergingen und JAne wurde immer müder, ihr Geist immer vernebelter und ihre Augen immer schwerer. Sie befand sich wie in einem Nebel nicht wirklich schlafend, nicht wirklich wach, bis die Müdigkeit irgendwann gewann, JAnes Kopf auf die Tischplatte sank und sie am Schreibtisch sitzend einschlief.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 9:00 pm

"Guten Morgen, Jane!", rief Espo, als er das Büro von sich und Ryan durchquerte und Janes kurz darauf betrat. "Ich kann dich beruhigen: Corey hat sich die ganze Zeit nicht vom Fl-" Er brach ab, als er Jane auf dem Schreibtisch liegen sah. Unwillkürlich kippte sein Kopf zur Seite und er blickte sie mit gerunzelte Stirn an. "Jane?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 9:04 pm

VOn seiner lauten Stimme schreckte JAne auf und richtete sich katapult ähnlich auf, verwirrt blickte sie umher "Wie...was?" fragte sie verwirrt und blickte orientierungslos um sich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 9:06 pm

Vorwurfsvoll blickte er sie an. "Du bist nicht ernsthaft während deines Protokolls eingeschlafen, oder?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 EmptyDi Jun 03, 2014 9:11 pm

Jane blickte sich noch eine WEIle um, dann stöhnte sie laut und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen "Oh Gott ich bin tatsächlich am Schreibtisch eingeschalfen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Krissy und Lissy II - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Krissy und Lissy II
Seite 21 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter