Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 5:18 pm
Verblüfft hob er die Augenbrauen und blickte Jane an. "Aha? Habe ich es hier mit einem Special Agent des FBI zu tun, er Vorstrafen aufweist?"
black_lady
Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 5:22 pm
JAne und die anderen lachten "Schonmal was von Undercover-Arbeit gehört Corey?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 5:24 pm
Die anfängliche Begeisterung für eine verbrecherische Vorgeschichte Janes erlosch und enttäuscht führte er sein Bier an die Lippen. "Sie sind ja solche Spießer", sagte er mit einem Augenzwinkern, konnte sich selbst eines Grinsens aber nicht erwehren.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 5:28 pm
"ja wir sind einfach furchtbar...." sagte Jane und die vier grinsten einfachnur in ihr Getränk
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 5:36 pm
"Aber wo wir schon mal beim Thema sind... wie ist das so, Undercover?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 5:56 pm
"Schwierig" sagten alle vier wie aus einem Mund und mussten erneut anfangen zu grinsen "ja so könnte man das sagen" meinte Espo
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 6:03 pm
"Aber... bestimmt auch... nun ja..." Man merkte, wie sehr er nach den richtigen Worten suchte, um ungern zugeben zu müssen, dass er doch durchaus interessant fand. "Das ist bestimmt auch sehr... sehr... spannend, oder nicht? Also wenn man so die gefährlichen Gangster ausspioniert?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 6:08 pm
"Ohja es ist super spannend, die ganze Zeit vorgeben man wäre jemand vollkommen anderes und würde von wo ganz anders kommen. Man darf keinerlei Kontakt mit seinen Freunden und mit seiner Familie ausfnehmen, diese wissen nie wie es einem geht und ständig muss man mit der Angst leben erwischt zu werden....ja das ist wirklich klasse" sagte Jane
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 6:14 pm
Bei Janes Worten wurde ihm plötzlich ganz anders zu Mute. Irgendwie erinnerte ihn das in mancher Hinsicht sehr an sein eigenes Leben... Wie oft hatte, wie oft musste er schon vorgeben, jemand anderes zu sein? Wie oft hatte er seine Mutter im Unklaren lassen müssen? Wie lange war er schon auf der Flucht gewesen, wie oft hatte er alle Spuren hinter sich verwischt? Er blinzelte einige Male und nickte. "Ja. Ja, wirklich sehr ansprechend", sagte er sarkastisch und trank einen kräftigen Schluck Bier.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 6:29 pm
//Hab ich etwas gerade versucht ihn auf zu rütteln? Meien Güte was ist denn los mit mir? Ich fange doch nicht etwa an ihn...ihn...ihn smypathisch zu finden oder ...oh gott// "ja..." sagte Jane darauf nur und trank einen shcluck
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Mi Feb 19, 2014 6:48 pm
Ryans und Espos Mimik zuckten einen Moment, als sie das Schauspiel zwischen den beiden kritisch beäugten. Auch Priya schien etwas überrascht zu sein. "Nun...", unterbrach sie die eintretende unangenehme Stille. "Wie schön, dass wir so viele Morde in so kurzer Zeit aufdecken konnten."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:14 pm
"Ja allerdings, das ist wirklich nicht schlecht" meinte Jane nur
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:20 pm
Nick starrte ausdruckslos in Sein Glas, ehe er es erneut hob und einen weiteren kräftigen Schluck nahm. Priya gefiel der Verlauf der Dinge überhaupt nicht. Bis eben war so eine ausgelassene, gemütliche Stimmung, doch nun... Sie räusperte sich. "Ich denke, ich werde einmal kurz für kleine Mädchen verschwinden." Sie erhob sich und gab Jane dabei einen auffordernden leichten Tritt unterm Tisch.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:25 pm
Jane grinste, seufzte und sagte dann "Ich schätze mal ich wohl auch!" dann verschwand sie mit Priya auf die Toilette. Als sich die Tür zum Waschraum hinter ihnen schloss drehte sie sich zu ihr um und fragte "Was ist denn los?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:31 pm
Nick und Ryan grinsten breit, denn sie kannten es bereits. Nick hob nur kurz den Kopf, während Priya Jane einen bitterbösen Blick zuwarf. Sie folgte Jane auf die Toilette. "Was ist denn los?" Priya stemmte die Arme in die Hüfte und blickte Jane auffordernd an. "Du magst ihn, hab ich Recht?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:34 pm
"Wen soll ich mögen?" fragte sie verdutzt
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:36 pm
"Nick", sagte Priya ganz unverblümt, konnte ein aufflackerndes Leuchten in ihren Augen aber nicht verbergen. "Du hättest ihn gern ganz auf der Seite der guten, oder?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:48 pm
Jane verschränkte die Arme "Mach dich nicht lächerlich, ich gebe zu er war shcon öfter eine Hilfe in dem ein oder anderen Fall aber mehr auch nicht"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 1:56 pm
"'In dem ein oder anderen Fall' also? Und das eben? 'Die ganze Zeit vorzugeben, man wäre jemand vollkommen anderes'? 'Ständig muss man mit der Angst leben, erwischt zu werden... ja, das ist wirklich klasse'", äffte Priya Jane nach. "Du versuchst, ihm den richtigen Weg zu weisen, gib's zu."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 2:18 pm
"Ich hab ihm nur erklärt wie es ist undercover zu arbeiten oder willst du etwa abstreiten, dass es so ist?" //verdammt sie kennt mich eifnach viel zu gut//
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 2:25 pm
Priya hob die Augenbrauen und blickte sie argwöhnisch an. "Das eine schließt das andere nicht aus, Schätzchen. Aber so oder so... Ich weiß nicht, ob du es in der ganzen Aufregung so richtig mitbekommen hast: Er war derjenige, der dich gerettet und gefunden hat. Im Büro herrschte die pure Aufregung, weil wir dich nicht im geringsten orten konnten. Er war es, der dich gefunden hat. Nicht wir." Sie warf ihr einen vielsagenden Blick zu, ehe sie sich an ihr vorbeidrängte. "Aber ich muss wirklich für kleine Mädchen", sagte sie mit einem breiten Grinsen und verschwand in der Kabine.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 2:29 pm
"Ich weiß" sagte Jane und wusch sich die Hände, dann blickte sie sich im Spiegel an "Hör zu es kann sein, dass ich ihn ganz sympathisch finde aber...es ist besser wenn man so Leute nicht alzu nah an sich heran lässt, aber vielleicht kann ich ja versuchen wenigstens etwas netter zu ihm zu sein"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 2:36 pm
"Ich wusste es!", rief Priya und kam kurz darauf wieder aus ihrer Kabine. Sie trat neben Jane und wusch sich ebenfalls die Hände. "Ich wusste, du findest ihn sympathisch!" Sie zwinkerte ihr zu. "Aber ja. Etwas netter zu ihm zu sein, klingt nach einem guten Anfang." Bei dem Wort 'Anfang' huschte ein leichtes Grinsen über ihr Gesicht und sie wandte schnell den Kopf ab.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 2:37 pm
"Priya ich weiß du schließt Leute relativ schnell in dein Herz, aber sei Vorsichtig, am Ende wirst du dochh nur verletzt, so Leute ändern sich einfahc nicht" sagte sie
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Do März 06, 2014 2:49 pm
"Ach Mensch, jetzt hör aber auf, Jane!" Priya blickte ihre Freundin an. "Er hat meiner besten Freundin heute nun mal das Leben gerettet und ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er dich nicht gefunden hätte." Sie umarmte Jane. "Morgen stehe ich ihm bestimmt wieder ganz anders gegenüber, aber ausnahmsweise bist heute nicht du, sondern er mein Held des Tages." Sie zwinkerte ihr zu.