Anzahl der Beiträge : 3207 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 32
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 08, 2014 5:18 pm
"Das klingt alles sehr schön nur hilft es uns nicht dabei ihn zu fassen...Ich habe keine Ahnung wie wir ihn aufspühren so...." sie stockte und dachte nach "Gibt mir mal einer die COmics" Espo drückte sie ihr in die Hand "Was hat Venom gesagt? Unser Opfer schrieb über Vlad und zwar relativ detailreich vielleicht finden wir ja irgendetwas in den Comics, dass uns verrät wo er sein könnte irgend eine Straße oder ein Gebäude welches wir wieder erkennen"
Layana Admin
Anzahl der Beiträge : 3441 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 08, 2014 5:23 pm
Nick nickte. "Das klingt vielversprechend." Und so machten sich Jane, Nick, Espo und Ryan daran, Comic für Comic durchzuwälzen. Eine gute Stunde verging, als Nick plötzlich laut aufschrie. "Ich hab was! Das ist unten am Pier, wo mein-" Er hielt inne, fuhr dann jedoch fort: "-meine Freunde eine Zeit lang oft herumhingen. In den Bronx... seit Jahren ist die Pier aber stillgelegt."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 08, 2014 5:38 pm
"Was ein perfektes Versteck wäre, sehr gut Corey! Wir fahren gleich los" EIne halbe stunde später befanden sie sich mit Schutzausrüstung an eben jenem Pier und standen vor einem alten Gebäude "Nick sind sie sich sicher, dass sie mit rein kommen wollen? es könnte gefährlich werden"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 08, 2014 5:44 pm
Unwillkürlich zuckten seine Augenbrauen in die Höhe. //Nick? Hat Sie gerade...// "Ja, natürlich. Was wäre denn das Leben ohne ein bisschen Dramatik und Action", grinste er, zuckte dann aber mit ernstem Gesichtsausdruck die Schultern. "Klar, ich hab Schiss, aber was soll's."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:12 pm
"In Ordnugn aber sie bleiben hinten und ziehen sie diese WEste an" meinte sie und reichte ihm eine Schutzfeste Jane und co begaben sich in Stellung und betraten, mit Jane an der SPitze, das Gebäude. Es war sehr schummrig nur einzelne Lampen erhellten den Raum in einem sher schwachen und shcummrigen Licht. Die Fenster wahren mit Stoffen verhängt. Mitten im Raum stand ein Sarg. Jane ging mit gezogener Waffe auf diesen zu und sah Esposito zweifelnd an
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:15 pm
Nick betrachtete die Weste etwas skeptisch, zog sie dann jedoch ohne Widerworte an - und schien das Gefühl des Tragens einer Schutzweste ziemlich zu genießen. Er nickte und folgte ihnen schweigend. Wie ihm befohlen, blieb er weiter hinten. Als er den Sarg erblickte, öffneten sich seine Augen gespannt.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:22 pm
Esposito nickte und ging zum Sarg, Jane und Ryan richteten ihre Waffen auf ihn. Esposito öffnete den Sarg mit einem Ruck, doch er war leer. Auf einmal hörte jane einen dumpfen Schlag hinter sich udn schnelte herum. Nick war zu Boden gegangen eindeutig von dem Mann umgestosen der jetzt auf seinem Rücken saß und ihn angriff. "FBI HÖREN SIE SOFORT AUF DAMIT UND LASSEN SIE VON IHM AB!" brüllte Jane und richtete ihre Waffe auf ihn, doch der Mann hörte nicht auf sie und im Halbdunkeln traute sich Jane nicht zu schießen in der Angst Nick zu treffen. Ryan erkannte die Situation sprintete zu einem nahgelegene Fenster udn riss den Stoff herunter. Sonnenöicht flutete in den Raum und der Mann hörte sofort auf in seinen Bemühungen Nick zu verletzen, denn seine Haut, auf die die SOnne fiehl hatte angefangen zu dampfen und Blasen zu werfen. Jane starrte ihn nur an, Esposito stürzte sich auf ihn, zog ihn von Nick herunter und machte ihm Handschellen um Ryan sagtenur mit aufgeratzter Stimme "Er ist wirklich ein Vampir" Jane sagte gar nicht sondern lief zu nick, kniete sich nieder und sagte "Alles ok?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:29 pm
Nick zappelte auf dem Boden herum und versuchte, sich von seinem Gegner zu befreien, doch er konnte nichts gegen ihn tun. Erschrocken japste Nick nach Luft, als die Haut seines Angreifes zu dampfen begann und Blasen auf ihr entstanden. Kaum hat Esposito Nick befreit, krabbelte er auf allen Vieren davon. Entsetzt lehnte er sich gegen die feuchte, kalte Wand, die Handflächen neben sich auf den Boden gestützt. Entgeistert und fassungslos starrte er zu Esposito und Vlad hinüber. Als Jane sich nach seinem Wohlergehen erkundigte, schüttelte er langsam den Kopf, den Blick nicht bewegend. "Er... Er hätte mich fast gebissen, fast... fast... verwandelt!"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:38 pm
Jane konnte nicht anders, sie musste lachen "Naja immerhin wenn sie ein Vampir geworden wären wäre das mal eine wirklcih interessante Zusammenarbeit geworden auserdem wären sie dann bei all diesen Twilight Fangirls total angesagt gewesen"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:45 pm
Sein Kopf ruckte in ihre Richtung und sein Blick bohrte sich in den ihren. "Na herzlichen Dank auch für Ihr Mitgefühl, Beckett. Dann wäre ich der neue Eduard Jetterson, oder wer? Nein, danke." Er rappelte sich auf. "Dieser ganze Mist kann mir gestohlen bleiben - allerdings... sind Sie ein Twilight-Fan?" Er blickte sie von der Seite aus mit einem anzüglichen Lächeln an.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:46 pm
"Klar total" sie verdrehte die Augen "Ne sobald die Vampire anfangen zu glitzern bin ich raus, kommen sie wir werden herausfindne was das gerade war und ich schwöre ihnen er ist bestimmt kein Vampir"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:54 pm
"Jammerschade", sagte er bedauernd. "Er heißt übrigens Edward Pattinson", korrigierte ihn Espo, der gerade Vlad an ihm vorbeiführte. Unwillkürlich wich Nick vor Vlad ein Stück zurück. "Sag ich ja", sagte er Schulter zuckend, starrte Vlad noch einige Augenblicke argwöhnisch hinterher, ehe er sich wieder zu Jane wandte. "Hat da jemand Angst, die Wette zu verlieren?"
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 8:57 pm
"Leute er heißt Edward Cullen! Pattinson ist der Nachname das Schauspielers!" Jane verdrehte die Augen und ging mit Nick zum Wagen.
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Sa Aug 09, 2014 9:00 pm
"Sie hat Angst", sagten Nick und Ryan wie aus einem Munde, wobei Ryan sehr leise und eher zu sich selbst sprach.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 8:12 pm
"Wie kommen sie bitte darauf, dass ich Angst habe ich versichere ihnen dafür wird es einen ganz normalen Grund geben" sagte Jane
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 8:21 pm
Ryan und Nick tauschten einen vielsagenden Blick, sagten jedoch nichts, sondern folgten Jane hinaus. "Und was ist Ihre Theorie, Beckett?", fragte Nick und machte ein paar große Schritte, um Jane einzuholen.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 8:25 pm
"Nun der Mann scheint eindeutig verwirrt zu sein" sagte sie während sie in den Wagen stieg "Dazu kommt dass er eindeutig keine Sonne verträgt dass heißt er hat ein Hautleiden möglich wäre ein Genetischer Defekt der beides hervorruft...ich habe da so eine vermutung doch ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ich warte lieber auf Lenis Untersuchung"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 8:28 pm
Misstrauisch und nicht sehr überzeugt, blickte er sie an. "Hm... ein genetischer Fehler sozusagen?" Er schwieg eine Weile. "Ich finde immer noch, dass die Vampirtheorie wesentlich realistischer und spannender klingt."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 8:35 pm
Sie fuhren zurück in Hauptquatier und brachten den Mann in eine Zelle wo er mit Handschellen befestigt werden musste, da er sich stark wehrte. Anschließend überliesen sie ihm Leni. Nach zwei Stunden fuhren sie hinunter in Lenis Labor. "Na ihr zwei" begrüßte Leni die beiden "und fertig geworden?" fragte Jane "Aber ja...aber du sag mal ich hab gehört du hast eine Theorie?" Jane lachte "hat espo wieder gepetzt?" "Na komm lass hören" Jane überlegte einen moment dann sagte sie "Ich hätte auf Porphyrie getippt" Leni lachte "Du schaffst es echt immer weider mich zu verblüffen, aber ja du hast recht um genau zu sein leidet er an Kutaner Poryphyrie"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 8:41 pm
(Uuuuuh, die Sherlock-Fähigkeiten gehen los? )
Nick hob irritiert die Augenbrauen. "An was bitte? Klingt nach dem nächsten Virus."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 8:54 pm
"Unter den Porphyrien versteht man eine Gruppe von Stoffwechselerkrankungen, die mit einer Störung des Aufbaus des roten Blutfarbstoffs Häm einhergehen. Betroffen sind die Enzyme der Hämbiosynthese" sagte Jane und Leni ergänzte "Charakteristisch ist bei den kutanen Porphyrien die starke, extrem schmerzhafte Lichtempfindlichkeit der Haut gegenüber vor allem sichtbarem Licht um die 406 nm Soret-Bande, die zu teilweise massiven und entstellenden Haut- und Gewebeschäden führt. Porphyrieformen mit Sonnen- und Lichtunverträglichkeit sind" Jane nickte "Das erklärt was mit seiner Haut geschehen ist und warum er so verwirrt ist"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 9:01 pm
Nick, sichtlich beeindruckt und überrascht, schmollte leicht. "Aber er könnte trotzdem noch ein Vampir sein", murmelte er.
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 9:02 pm
Jane seufzte "Sie geben niemals auf oder?"
Layana Admin
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 9:27 pm
"Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen", erwiderte Nick. "Thomas Alva Edison", staunte Leni. Nick grinste schief. "1847 - 1931. US-amerikanischer Erfinder und Entdecker des glühelektrischen Effekts."
black_lady
Thema: Re: Krissy und Lissy II Fr Aug 29, 2014 9:35 pm
Jane verdrehte die Augen, dann seufzte sie und strich sich über die Augen "was machen wir denn jetzt er war unser bester Verdächtiger doch jetzt kann es nicht mehr sein, dass er ihn umgebracht hat, wir stehen wieder ganz am Anfang..."