Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 14 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 14 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 14 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 14 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 8:55 pm

Er lächelte und erwiderte die Umarmung. "Danke."
"Wir haben zwar schon ein paar CDs aufgenommen, aber... Nun ja. Jetzt von einem richtigen Label unter Vertrag genommen zu werden ist schon eine etwas andere Liga..." Er lachte leise, da er es noch gar nicht richtig fassen konnte.
"Hm... Amy meinte auch schon, wir sollten heute Abend feiern gehen. Aber... Ich weiß nicht, ob ich dich mit dem Fuß alleine lassen kann?" Er runzelte skeptisch die Stirn und sah sie an. "Oder du kommst einfach mit. Nur wenn du Lust hast natürlich!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 8:57 pm

"Ach was natürlich kannst du mcih alleien lassen...mhh ich würde shcon gerne mitkommen aber haben deine kollegen und deien familie ncihts dagegen?" fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:01 pm

"Ach was. Die freuen sich über jeden, der noch mitfeiert! Wobei ich nicht weiß, ob meine Familie überhaupt kommt... So kurzfristig können sie nicht mehr kommen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:26 pm

"Achso...na ja ich würde auf jedenfall sehr egrne mitkommen...wo gehen wir denn hin?" farget sie neugierig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:31 pm

"Wir wollen in einen Irish Pub. Und wie ich Amy kenne, hat sie den Barbesitzer auch schon gut genug kennen gelernt, um ihn davon überzeugt haben, dass wir heute Abend dort eines unserer neuen Lieder spielen." Er seufzte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:38 pm

"Oh das ist toll...das wird bestimtm super...-" sie grinste fröhlich udn klatschte in die hände "uhh das wird bestimt super...hey vielelciht wirst du ja berühmt" meitne sie grinsend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:40 pm

"Vielleicht. Eigentlich wollte ich ja Fotograf werden, oder irre ich mich da?", lachte er.
"Aber naja... Das Schicksal wird sich schon etwas dabei gedacht haben."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:43 pm

"Strimtm ganz bestimmt..heyx gib mir mal da skleid da ja ich will mich umzeiehn" meitne sie dann udn anhc dem er das getan hatte schickt esie ihn raus. sie shclüpfte in das kleid bekam aber dne reisverschlus snatrülich nciht zu "Jaaaay ich brauch deien hilfeee, ich bekomm den bescheuerten reisverschlus ncith zuuuu" rief sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:47 pm

Jackson, der sich auf das Sofa im Wohnzimmer gesetzt hatte, lachte. "Ich komm' ja schon."
Er stand auf und ging in Alexis' Zimmer. "Warum kaufen Frauen trotzdem immer solche Kleider?", grinste er und trat hinter Alexis, um ihr zu helfen. Er sah nach vorne in den Spiegel, wo er sich und Alexis sah.
"Schick siehst du aus", meinte er und legte seine Fingerspitzen an ihren Rücken, um das Kleid zuzumachen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 9:52 pm

"Danke" sagte si eleise udn bekam eine leichte gänsehaut am rücken, schließlich räusperte sie sich "Ähem...ähm also ich bin fertig wann immer du so weit bist könne wir los humpeln" meitne sie mit einem grinsen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:03 pm

Er grinste und hielt ihr seinen Arm hin. "Ich bin bereit."
Er half Alexis beim Hinaushumpeln aus dem Zimmer und 'stellte' sie kurz bei der Wohnungstür ab.
Dann griff er nach seinem Hut und seiner Sonnenbrille. Den Hut schwang er sich mit einer eleganten und gut gekonnten Handbewegung auf den Kopf und die Sonnenbrille steckte er sich in seinen Ausschnitt. (klick mich xDD ).
Dann half er wieder Alexis, griff sich seine Schlüssel und ging hinaus. Sie gingen zu seinem Auto, stiegen ein und fuhren zum verabredeten Irish Pub.
Er half Alexis wieder aus dem Auto, schloss dieses ab und stützte sie, als sie den Pub betraten.
Jackson schaute sich einen Moment um, als auch schon Fynn und Amy auf sie zugejubelt kamen.
"Hey Jaaay!"
Jackson lächelte, als Fynn auf ihn zu kam und sie die Hände einschlugen. "Hey Fynn!"
Fynn sah zu Alexis und zögerte. "Hi", sagte er vorsichtig.
"Brüderchen!" Eine strahlende Amy fiel Jackson um den Hals.
"Hey."
Amy trat einen Schritt zurück und betrachtete Alexis einen Moment. Flüchtig sah sie zu Jackson, welcher kaum merklich den Kopf schüttelte.
"Hi Alexis!", lächelte Amy, umarmte Alexis kurz und drückte ihr links und rechts ein Küsschen auf die Wange. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte sie und deutete auf ihren Fuß, den Jackson vor ihrer Abfahrt in einen Verband gewickelt hatte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:07 pm

Hey Amy...es ist so schööön dich wieder zu sehen...och naja sagen wir mal...ich war für kurze zeit abgelenkt udn bin in der abdewann ausgerutscht und hingefallen" sagte sie udn lächelte ihr zu
"Fynn..." meinte sie dnan etwas kühler...sie setzten sich udn shcon kamen jacksons andere bandkelegen "Hey Jaaaay" riefen sie und als sie Alexis saßen grinsten sie.
"Hey Kätzchen also dein auftritt gestern...die kannst du gerne mal wiederholen"
sagte der eien und grinste anzüglich
Alexis schüttelte bloß lachend den kopf "das ist so typisch das mänenr da smögen...ihr seid manchmal so primitiv"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:18 pm

Bei Alexis' Worten räusperte Jackson sich ein klein wenig, woraufhin Amy zu glucksen anfing.
"Ich verstehe", meinte sie und zwinkerte Alexis wissend zu.

Sie gingen zu einem großen Tisch zu den anderen Bandmitgliedern.
Jackson lachte. "Felix, halt die Klappe."
Dieser grinste nur und trank einen Schluck seines Bieres.
"Yes, Baby!", rief Amy plötzlich, sprang von ihrem Platz und eilte auf den Eingang des Pubs zu.
Irritiert sahen sie ihr nach.
"Jay, deine Schwester ist heiß", meinte Josh, als er ihr nachblickte. Daraufhin erhielt er einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf von Jackson.
"Rede nicht so über meine kleine Schwester, ja?", grinste er.
"Jacksooon!"
Irritiert sah Jackson auf und lächelte, als er den kleinen Menschen sah, der mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu gewankt kam.
Jackson stand auf und ging in die Hocke, um seine kleine Schwester Emily auf den Arm zu nehmen. "Hey, mein Engel!"
Sie schlang ihre kleinen Ärmchen um seinen Hals und drückte ihn fest.
Jackson lächelte und ging auf drei weitere Gestalten zu. Erst drückte er seinen neunjährigen Bruder Simon, dann seine Eltern.
"Was macht ihr denn hier?! Mit euch hätte ich ja wirklich nicht mehr gerechnet heute!"
"Ach, weißt du... Wir waren uns nicht sicher, ob es nun etwas Besonderes ist, dass unser Sohn einen Plattenvertrag bekommt", meinte sein Vater lachend.
"Ha-ha, sehr witzig", grinste Jackson und trat mit ihnen zu den anderen an den Tisch.
"Das sind Alec, Fynn, Josh und Felix, aber die kennt ihr ja schon. Und das hier... Das ist Alexis."
Lächelnd hielt Jacksons Mutter Alexis ihre Hand hin. "Hallo, freut mich sehr, dich kennen zu lernen."
Auch Simon und Jacksons Vater begrüßten sie.
Unterdessen kam Amy mit zwei weiteren Drinks an den Tisch.


Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:22 pm

"Ja hallo freut mich auch..ich hab schon soo viel von ihne gehört" meitne ise lächelnd
Fynn beuget sich rüber zu alexis "na" meitne er udn zinkerte ihr zu "Na" sagte sie etwas kühler "Hey Alexis ich werd vielelcith bald reich ud berühmt und werde unmengen groupies haben...willst du ncith jetzt shcon mein groupie sien dann wärst du offiziel die erste" meinte er udn grinste sie unvershcämt an
sie näherte sich langsma mit einem verführerrichen lächeln seinem gesicht udn das auch schööön langsam, kurz bevor sich ihre lippen berührten sagte sie "Nicht mal wenn du der letzt mann auf der welt wärst" udn zog sich zurück
amy brahc in schallendes gelächter aus, als sie den verdatterten fynn sah
"Man dem hast dus gezeigt Schwester" kicherte sie
"So was von" sagte alexis udn schlug mti amy ein
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:29 pm

Jackson verkrampfte sich, als Alexis mit Fynn zu flirten begann.
Seine Mutter warf ihm einen prüfenden Seitenblick zu, lachte dann aber auch.
Jackson lachte ebenfalls, als sich die Lage wieder 'beruhigte' und schüttelte lachend den Kopf, während er Alexis mit einem liebevollen Blick ansah.
"Hallo Alex-is", strahle Emily Alexis an. "Ich bin Emily-Sophie."
Jackson lachte und rutschte, Emily noch immer auf dem Arm, wieder neben Alexis in die Bank.
Seine Eltern nahmen auf den Stühlen neben ihm Platz.
"Möchtest du irgendetwas trinken, Alexis?", frage Jackson sie und sah zu ihr, während er das zuckersüße Kleid von Emily zurecht zupfte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:31 pm

"Hi Emily es ist so schön dich kenen zu lernen" sie lächelte si eienfahc nur an es war ein ...seeliges lächeln //gott sie ist soo süüüüß// "Du siehst so süüüüß aus in dem kleid" sagte sie udn musste sich zusammen reisen nciht los zu quitschen sie liebte kleien kidne reinfach.
liebte liebte lieeeeeeeebte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:41 pm

Emily lächelte.
Jackson nickte und schob seine kleine Schwester auf seinen Sitzplatz. Er stand auf und ging zur Bar, um zwei Guinnes und einen Saft zu bestellen.
"Alexis, Sie sind nun die..."
"Mitbewohnerin", warf Amy sofort ein.
Jacksons Mutter sah zu Amy und dann wieder zu Alexis. "Seine Mitbewohnerin also? Hmhmm... Schade aber auch", fügte sie leise murmelnd hinzu, lächelte dann aber.

Kurz darauf kam Jackson wieder und schob die beiden Biere auf den Tisch. Emily bekam den Saft zu geschoben.
Er nahm sie auf seinen Schoß und griff nach seinem Bier.
"So, Jay, dann leg mal los!", meinte Fynn grinsend und griff ebenfalls nach seinem Bier.
Jackson schnitt ihm eine Grimasse und hob sein Bier. "Auf unseren Plattenvertrag!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:44 pm

"Yeaaahhh" sagte aleixis dann udn stieß mit ihen an "Ihc bin so stolz auf dich jay" meinte sie grinsend
dann wandte sie sich an seine mutter "was meine sie mit schade??" fragte sie verwirrt während emily auf ihren schoß kletterte zuerst war sie einwenig verwirrt dann lächelte sie aber "Hey süße" meite sie ud nstrich ihr über das haar
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:47 pm

"Mooom", meinte Amy und sah ihre Mutter eindringlich an.
Diese ignorierte Amy einfach und sah mit einem liebevollen Lächeln wieder zu Alexis. "Ich meinte ja nur... Sie scheinen sehr nett zu sein. Und sie scheinen ja irgendwie mit Jackson hiergekommen zu sein... Natürlich, da Sie seine Mitbewohnerin sind, aber es hätte ja auch sein können, dass..."
"Mooom!", sagten Jackson und Amy gleichzeitig. Dann lachten sie.
Emily strahlte Alexis an. "Alex-is ist ein schöner Name!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 10:51 pm

"Oh ...ich..h nein wir sidn nur freunde aber da sist wirklich sehr nett von ihnen das zu sagen..wirklich" sie lächelte, dann sah sie zu emily "Ohh dnake mei negle aber weißt du alexi sist nicht halb so schön wie emily" sie wandte sich an jackson "Jaaaaaay...ich will diene schwetser haben...meien ist so fies..und emily ist so süß udn knuddelig" meinte si emti einem lächeln
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 11:08 pm

"Das kannst du dir ganz schnell abschminken, hast du verstanden", lachte er und nahm noch einen Schluck seines Bieres. "Aber... Wo ist denn Amy schon wieder hin?"
Amy hatte es mal wieder geschafft, sich unbemerkt vom Tisch zu entfernen.
Jacksons Vater lachte. "Das wird sich auch niemals ändern."
"Oh nein...", sagten die 100 Monkeys wie aus einem Mund, als sie Amy entgeistert anstarrten, welche mit einem Mikrofon in der Hand auf die kleine aber doch geräumige Bühne trat.
"Das darf doch nicht wahr sein...", Jacksons Schultern hingen kraftlos herunter.
"Guten Abend, liebe Gäste! Mein Name ist Amy-Philline. Einige kennen mich vielleicht von Zooland Records, ich weiß nicht. Aber das ist ja auch alles ganz egal, denn ich freue mich riesig, verkünden zu dürfen, dass die Band meines großen Bruders, die 100 Monkeys, heute offziell einen Termin für das Unterzeichnen eines Vertrages bekommen hat! Und zur Feier des Tages, möchten die 100 Monkeys nun eines ihrer neuesten Stücke vorspielen... Einen herzlichen Applaus bitte, hier sind die 100 Monkeys!"
Alle im Pub applaudierten, während die 100 Monkeys eher ein wenig ernüchternd aussahen.
"Los, kommt schon, Jungs!", meinte Amy durch das Mikrofon.
Jackson verdrehte die Augen und seufte. "Was die für ein Selbstbewusstsein hat, Mannometer."
Die 100 Monkeys quälten sich von ihren Plätzen und erneut kam ein großer Applaus.
Sie betraten die Bühne und besprachen kurz, welches Lied sie präsentieren würden. Dann entschieden sie sich für Funny Little World.
Kurz darauf fingen sie auch schon an zu spielen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 11:12 pm

"Wuhuuuuuuu!" jubelte alexis sie wäre ja aufgesprungen udn hatte getanzt abe rmit dem fuß ging das schlecht stattdessen tanztre sie auf ihrem platz udn hatet spaß "Das lie dist der wahnsinn" saget sie zu amy
"Jay ist unglaublich gut...ich glaub sie werden es ziemlich weizt schaffen..." sagte si emit stolz in der stimme
"Ist dein brude rnciht der wahsinn" sagte sie zu emily die freudenstarhlend nickend
sie tanzte mit ihr zusammen
sie hatt eise kelien sofort in irh herz geshclossen sie war einfahc zu niedlich udn zu liiieb.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 11:16 pm

Die Menge jubelte, als das Lied endete. Mit einem etwas unsicheren Lächeln, ging Jackson einen Schritt zurück. Gemeinsam mit seiner Band verbeugte er sich und ging dann wieder zu seinem Platz neben Alexis.
"Ohwei."
"Jay, ihr seid fantastisch!", rief Amy voller Freude.
Auch Simon lächelte seinen Bruder an. "Danke, dass ich dein Bruder sein darf."
Jackson lachte und klopfte ihm auf die Schulter. "Hör schon auf, Kleiner."
"Nein, Jackson, ihr wart wirklich super", meinten seine Eltern und lächelten ihn und seine Band stolz an.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 11:21 pm

"Ihr wart einfahc genial jay..ihr habt di ebude zum rocken gembrahct!..ich.." ihr handy klingelte "Oh sorry tut mir eldi "Jahha?" fragte sie "OPh kyle ..heyyy wie gehhhts?? oh man ich vermiss dich auch" sie lachte "ja wirklich! wow das ist toll...ja natürlich kannst du kommen! halloo? du musstr sogar kommen sonst wär ich bledigt..klar..nein ...auf jeden..das ist gar kein problem...ja dann amchen wir di estadt unsicher" sie lachte erneut
"Ok rufst du mich noch mal wegen der genauen daten an??
ja ?? Ok gut..ja bis dann..ciao ich lieb edihc ..ja bye machs gut" sie legte auf mit einem lächeln auf ihren lippen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 EmptySo Jul 18, 2010 11:26 pm

(... Evil or Very Mad )

Jackson verkrampfte sich, als Alexis so mit diesem Kyle sprach.
Amy, welche seit des Auftritts von eben neben ihm saß, stupste ihn kurz mit dem Ellbogen an. Sie sagte ihm mit einem Blick, dass er sich beruhigen sollte.
Jackson seufzte nur, griff lustlos nach seinem Bier und nahm einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layana und black_lady - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privie von Layana&black_lady
» Mystery of America (Layana und black_lady)
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Nudeln mit Tomatensauce (Layana et Cynthia)
» Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: