Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Layana und black_lady - Seite 4 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Layana und black_lady - Seite 4 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Layana und black_lady - Seite 4 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Layana und black_lady - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Layana und black_lady

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady

Anzahl der Beiträge : 3207

Layana und black_lady - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:20 pm

Sie blcikte auf. Ihr gesicht war mit mehl vershcmiert udn in eienr strähen hing ein winziger teigklumpen "Hey....ich backe" fügte sie erklärend hinzu "Die cookies sind gleich fertig....wenn du cookies magst kannst ud gerne welche haben"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

Anzahl der Beiträge : 3441

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:22 pm

Er lächelte leicht und trat neben sie an die Küchenschränke heran. "Hmhmmm, riecht schon gut", meinte er und lächelte sie an.
"Ähm... Du... Du hast da war", meinte er und zeigte auf den Teigklumpen, welcher ihr im Haar hing. Zögernd führte er seine Hand zu ihrem Gesicht und holte den Klumpen heraus.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:25 pm

"Oh äh ähm...danke.." sie wurde leicht rot //hergott warum werd ich denn rot?? er ist schwul shcwul schwul schwul schwuuuuuuuuuul// es piepte udn erleichtert wuselte sie zur ofentür und holte die cookies hervor. sie stellte das blech ab udn roch "Mhh perfekt" dann mahcte sie sich daran das nächste zu füllen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:35 pm

Er lächelte leicht. Als sie sich dem Backblech zu wendete, lehnte er sich mit dem Rücken an die Theke und betrachtete sie mit einem süßen Lächeln. //Süß ist sie ja schon irgendwie...//
"Hmm, riecht wirklich gut. Backst du gern?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:38 pm

"ja ich leibe es....es ist so zu sagen mein stress verntil, wenn ich kurz davor stehe aus zu ticken udn alles kurz und klein zu shclagen, oder wenn ich traurig bin dann backe ich, weil dass irgednwei imemr gelingt und mich beruhigt...cookie??" sie heitl ihm einen unter die nase
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:41 pm

"Alexis? Du bist komisch. Jeder normale Mensch würde Aggressionen durch Kampfsport oder anderes abbauen. Aber nicht durch backen." Er grinste sie herausfordernd an schnappte sich den Cookie mit denen Zähnen. "Uh, ist der heiß." Hastig führte er eine Hand zu seinem Mund, um Alexis den Keks aus der Hand zu nehmen. Dabei berührten sich ihre Hände leicht.
Einen Moment starrte er Alexis an, sah sie dann aber wieder ganz normal an. "Back das nächste Mal doch nicht so heiß."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:46 pm

Sie lachte "ich werde mcih bemühen sir...nun ja wie du weißt komm ich aus eienr kelinstadt, da geziemt sich kampfsport nciht, außerde bin ich so tollpatschig, dass ich mcih wahrscheinlich selbst ko schlagen würde, anstatt meine gegner...was nicht heißen soll, dass ich nicht shclagen kann wenn ich mal wirklich richtig richtig richtig wütend werde"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:51 pm

Er lachte herzlich auf. "Und genau das kommt hoffentlich niemals vor- beziehungsweise wirst du hoffentlich niemals so sauer sein, dass du mich K.O. schlägst." //Es sei denn, sie erfährt, dass all dies nur eine große Lüge ist... Aber das wird sie nicht. Sechs Monate nur, dann ziehe ich aus, suche mir wieder eine eigene Wohnung und treffe sie nie wieder.//
"Also kannst du eine richtige Rockerbraut sein, was?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 10:58 pm

Sie lachte auf "Rockerbraut ha? Ja warzum nciht...ich hab irgendwie einen fabel für den 'bad guy' du weißt shcon wuschelhaare lederjacke motorad...in ner ganag...stattd4essen hab ich mir einen jura studenten angelacht...JURA...gott ...ich war so naiv zu der zeit." sie starrte auf die lplatte, dann schüttelte sie dne kopf "naja egal was solls...ändern kann ichs jetzt eh nicht mehr"
[ich werde dir dne arsch versohlen ich werde dir den arsch versohlen *sing*]
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:03 pm

(Wem, Jackson? Very Happy )

"Uh, für die bösen Typen also? Auf die stehst du?" //Und wieder zeigt sich, dass Jacksons großes Ego ein mögliches Date hat vereitelt. Gott, jetzt führe ich auch schon Selbstgespräche. =_=* Vielleicht aber auch besser so, wenn sie glaubt, ich wäre schwul. Es würde sonst die Wette um einiges erschweren... Beziehungsweise würde es diese Art der Wette dann auch nicht geben. o.O Ach, was soll's.//
"Hmhmm, Jura also? Stimmt, ändern kann man's leider nicht mehr. But life goes on."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:06 pm

"Jupp und wenn ich ihn sehe dann trete ich ihm in seinen arsch...udn tret ihm auch ncoh in die eier...dieser kleine...nein ich hör damit jetzt auf. ach was ich dich fragen wollte. Würdest du, also...ähm wollenw ir mal was zusammen unternehmen? also ich will nciht aufdringlich sien, aber ich kenn noch keinen hier in new york udn auf der arbeit sidn sie nciht gerade sehr nett..." fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:09 pm

Jackson lachte auf. "Was für ein Themenwechsel! Aber ja, gerne." Er lächelte. "Schon irgendeine Idee? Wozu hättest du Lust?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:13 pm

"och ähm keien ahnung....was machst du denn so in deiner freizeit?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:24 pm

Er schluckte schwer. "Öhm... Üh... Also... Hmm, ja... Ich... Gehe gern shoppen...? Ja, shoppen. Das ist gut. Ich gehe gern shoppen. Und... Halt fotografieren. Und ich mache gerne etwas mit Kindern, hmmhmmm." Er lächelte leicht. //Schwule mögen doch Kinder, oder?//
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:26 pm

"Aha....ich hasse shoppen, ich weiß das ist total untypisch aber ich hasse hsoppen wirklich, ich finde es total anstregend, das einzige was ich mag sind handtashcen udn shcuhe...also wie wärs mit...kino oder wir könnten tanzen gehen oder sowas in der art" shclug sie vor
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:27 pm

"Klar, klingt toll." Er lächelte. "Wozu hast du denn mehr Lust?", fragte er und schob sich ein Stück Keks in den Mund.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:30 pm

"Wie wärs mit kino? Wir könnten danahc vielelicht noch was essen gehen wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:31 pm

Er nickte bedächtig. "Klar! Warum nicht", lächelte er. "Sagen wir so in einer halben Stunde?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:32 pm

"Oh heute? Ähm ja kalr warum nciht, gerne...uh das wird klasse" sie klatschte in die hände udn sprang auf "ich mahc mcih fertig bis gleich" sagte sie udn tänzelt ein ihr zimmer
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:35 pm

Er grinste und ging ebenfalls in sein Zimmer. //Warum denn nicht heute? Fynn wird es freuen, dass wir so schnell schon etwas zusammen unternehmen.//
Keine halbe Stunde später saß Jackson in einem lockeren, aber doch sehr schick aussehendem Outfit im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:37 pm

Alexis kam aus dem zimmer. sie trug ein schwarzes kleid, dass kurz über dem knie endete udn keine ärmel hatte, dafür hatte sie einen dunkelblauen bolero noch darüber. sie hatte ihre haare offen und in snaften locken, außerdem war sie dezent geschminkt "ich hab sogar high heel angezogen, wenn das mal ncihts ist" sie lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:39 pm

Jacksons Augen weitete sich. //Wow...//
"Du... Du siehst... Toll aus! Wirklich umwerfend", lächelte er, stand auf und trat auf sie zu. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:41 pm

"Uh klasse...wenn du das sagt muss es ja stimmen, du sieht ubrigens ebenfalls toll aus...auf jedenfall" sie hackte sich bei ihm unter "Lass uns gehen" gemeinsma verließen sie die wohnung und riefen sich ein taxi, dnan fuhren sie ins nächste kino 2welchen film wollen wir uns denn ansehen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:44 pm

"Vielen Dank, werte Dame. Solch weiche Worte auf Ihrem Mund zu hören, erfreut ein jedes Herz", grinste er.
Vor dem Kino sah er sich die Plakate der Filme an. Seine Augen weiteten sich, als er das Plakat von Die Zombies III sah. //GEIL!//
"Hm... Ich weiß nicht. Auf was für Filme stehst du denn so?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 EmptyMi Apr 07, 2010 11:45 pm

2och is mir eigetnlich egal ich seh eiegtnlich alles...schlag was vor" meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Layana und black_lady   Layana und black_lady - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Layana und black_lady
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter