Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptySo Jul 10, 2011 12:28 pm

Bella schlenderte mit Jackson durch die Stadt. Es hatte vor kurzem geregnet und auf dem Bürgersteig tummelten sich lauter Pfützen. DIe Luft war frisch und es roch wunderbar. Bella liebte es nach einem Regen spazieren zu gehen, die Luft war dann wie "reingewaschen".
Jackson lief neben ihr her und sprang mit anlauf in eine Pfüätze. Lachend wisch sie den SPritzern aus. WOhleißlich hatte sie ihm, Gummischuhe angezogen, beziehungsweiße ihm befohlen sie anzuziehen. Jackson war zwar keine 4 mehr, benahm sich trotzdem aber noch häufig wie ein kleines Kind.
DOch bella störte dies kein bisschen, im Gegenteil, er wurde eh viel zu schnell groß.
Sioe bliebn gerade vor einem GEschäft stehen als JAckson aufgeregt anfing zu winken und auf eine Gruppe aus Jungs zu lief, reunde aus seiner Schule wie Bella wusste.
Sie lief langsam hinterher und entdeckte Frau Smith, die Mutter einer dieser Jungen "hallo" grüßte sie
"Ah Frau SWan wie geht es ihnen ?"
"Gut danke und selbst ?"

die FRau wollte gerade antworten als Jackson auf Bella zu lief udn rief "MUUUUUM die gehen alle ins Kino, darf ich miit bitteeeee?" und er schaute sie mit seinem typischen Hundewelpen blick an //Verdammt....ich kann nichgt shcon wieder neien sagen...aber kino ist so teuer ...und dann auch noch popcorn ...das wird happisch...aber ich kann ihn auch nciht imemr von sowas ausschließen...ach verdammt das klappt schon irgendwie//
"Klar schatz...hier warte..." sie kramte in ihrer Tasche "nimm die 10 dolla das sollte reichen und hör bitte gut auf FRau SMith ja..?"
" Na klar Mum du bist die beste!!" er drückte sie dolle und bella strahlte //das wars wert//
"Hab SPaß SChatz" rief sie ihm noch nach, als er mit der Gruppe weglief
//Und wieder alleine..naja was solls schau ich mir halt Kleider an die ich mir eh nicht leisten kann// dachte sie und shclenderte an den Shcuafenstern vorbei
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyMo Jul 11, 2011 6:15 pm

Emily und Edward saßen in Edwards Wagen und fuhren Richtung Innenstadt, wo sich Alice' Laden befand.
Edward parkte elegant auf einen am Straßenrand befindlichen Parkplatz und schaltete den Motor aus. "Da sind wir, Maus."
Emily strahlte ihren Vater an, schnallte sich ab und öffnete die Tür. Sie stieg aus und ließ ihren Blick über den hell erleuchtete Einkaufsstraße gleiten, während Edward ebenfalls ausstieg, abschloss und um das Auto herum ging.
Er legte eine Hand auf Emilys Schulter. Emily sah zu ihm auf, lächelte und zusammen überquerten sie den breiten Fußweg, ehe sie die Tür von Alice' Geschäft öffneten und eintraten.
Eine oberhalb der Tür befindliche Glocke ertönte und kurz darauf schaute Alice aus dem angrenzenden Teil des Geschäfts. "Hiii!" Sie strahlte und kam auf die beiden zu. Sie drückte beide zur Begrüßung.
"Na Kleine!" Edward lächelte und könpfte sich die ersten Knöpfe seines Mantels auf.
"Ich hab gerade einen Kuchen gebacken!"
Edward runzelte die Stirn. "Wie denn das?"
Alice grinste. "Ich... hab mir da sowas Kleines gegönnt. Kommt mit!"
Edward und Emily warfen sich gegenseitig einen skeptischen Blick zu, folgten daraufhin aber Alice durch einen Vorhang hinter dem Tresen in einen Nebenraum.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:02 pm

Bei ihrem SChaufensterbummel der Bella irgendwie doch merh depremierte als Freude machte kam sie auch an ALice Laden vorbei und blieb vor dem SChaufenster stehen.
Die Kleider waren echt wunderschön Bella konnte nicht anders als sie anzuschmachten. Leider waren auc die Preise entsprechend "schön". SIe sseufzte, ihr fiehl das Kleid wieder ein, dass ALice ihre beinahe aufgedrängt hatte und in dessen BEsitz si enun war. SIe fühlte sich furchtbar deswegen, doch zurück geben konnte sie es natürlich auch ncihts.
Sie seufzte leise und betrachtete mit einem kleinen Lächeln das wunderschöne SOmmerkleid im SChaufenster, irgendwann, irgendwann könnte sie sich auch soetwas leisten und ihrem SOhn mehr Möglichkeiten bieten, als sie hatte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:10 pm

"Klar, warte! Ich hole es schnell!", sagte Emily und war auch schon aus dem Raum geflitzt. Sie trat hinter den Tresen, stellte sich auf die Zehensputzen und spähte über die Kante hinweg. "Hm..."
Sie sah sich kurz um, entdeckte einen nahen Holzstuhl und zog ihn zum Tresen. Auf diesen trat sie, suchte kurz die richtigen Unterlagen und sauste wieder zurück in den Hinterraum.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:32 pm

Nach kurzem Zögern betrat Bella den Laden, es konnte ja nicht schaden das Kleid mal von Nahem zu betrachten. SIe ging langsam auf das kleid zu und befühlte den Stoff. ER fühlte sich fantastisch an ganz weichen, er schmeichelte richtig der Haut.
"es ist wunderschön oder?" fragte plötzlich eine stimme hinte rbella, die als sie sich umdrehte in das gesicht einer jungen frau blickte "ja stimmt es ist wirklich traumhaft"
"wollen sie es einmal anprobieren?"
"oh ähm nein danke ich denke das wäre keien so gute idee" meinte Bella
"nun gut falls sie hilfe brauchen, sgaen sie mir bescheid ja ?"
"mach ich " //gott ich verschwinde besser asu diesme laden, das ist doch pure folter, verflucht seist du alice mit deinen traumhaften kleidern!//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:44 pm

Die Verkäuferin zog sich hinter den Tresen zurück und beobachtete Bella noch einen Augenblick. Dann schien sie sich vergewissert zu haben, dass Bella vertrauenswürdig genug wirkte, nichts zu beschädigen. Die junge Verkäuferin widmete sich der nahen Puppe und begann, den bereits festgesteckten Stoff nach ihren Unterlagen weiter zu bearbeiten.
"Das wäre großartig, wenn du das machen könntest für mich, Schatz!", rief Alice entzückt und tänzelte aus dem Hinterraum in den Verkaufsraum.
"Mel, du kannst jetzt Schluss machen."
Die junge Verkäuferin sah zu ihrer Chefin und gleichzeitig guten Freundin und nickte. "Okay, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ja?"
"Danke, ebenso!", lächelte Alice.
"Auf Wiedersehen", sagte Mel zu Bella, ehe sie an ihr vorbeiging und das Geschäft verließ.
Alice, Edward und Emily schienen Bella gar nicht bemerkt zu haben.
"Ich flitz dann eben los!", meinte Alice fröhlich und machte auf dem Absatz kehrt. Sie ging auf die Tür zu und blieb dann jedoch stehen. "Das gibt's doch nicht...", sagte sie leise und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie Bella erkannte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:46 pm

Bella lächelte Alice an "hey ALice wie geht es dir?....das ist ein wunderschönes kleid, wirklich!" sagte sie und deutete auf es
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:50 pm

"Heeeyyy!", quietschte Alice fröhlich los und umarmte Bella.
Dann sah sie das Kleid an. "Oh, vielen Dank! Probier' es an!" Sie sah Bella an, dass sie protestieren wollte, doch sie schnitt ihr sofort das Wort ab. "Bitte, für mich, ja? Nur einmal anprobieren - du wirst verblüfft sein, wie gut es dir steht! Möchtest du auch was essen? Ich wollt gerade los, Chinesisch holen. Ach was, ich bring dir einfach etwas mit. Bis gleich!", sprudelte es aus ihr heraus. Sie gab Bella einen flüchtigen Kuss auf die Wange und sauste aus dem Geschäft.
"Ja, vielen Dank. Ich werde mich darum kümmern. Auf wiedersehen." Edward trat einen Schritt vor, packte sein Handy weg und entdeckte ebenfalls Bella.
Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Er lehnte sich die nahe Wand und betrachtete Bella, welche ihm den Rücken zugewandt hatte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:53 pm

Alice lies Bella total verwirrt zurück sie hatte den mund geöffnet um etwas zu sagen, doch bei der quirligen alice kam sie gar nicht zu wort und so stand sie nun da total verdattert mit dem Kleid in der Hand "heilige SCheiße kann die shcnell reden...ich glaub ich zieh es besser an...ich glaub sie killt mich wenn ich es nicht mache" murmelte sie leise vor sich hin und verschwand in richtung umkleide um sich ihrem schicksla zu ergeben
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 10:54 pm

Edward lachte leise. "Das wird sie sicherlich!", meinte er etwas lauter, sodass Bella ihn hören konnte und verschwand hinter dem Tresen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDi Jul 12, 2011 11:00 pm

Erschrocken drehte sich bella um Großer Gott, dass ihr euch alle so anschleichen müsst...hallo edward....na dann mach ich mal liber was sie sgat was?" meinte sie und verschwand endgültig in der Umkleide.
SIe zog sich aus, aber nich bervor sie sich nicht versichert hatte das der vorhang auch wirklich zu war, zwar würde sie edward so etwas nie zu trauen udn sie wusste nicht wiso aber irgendwei war es komsich zu wissen dass sie halb nackt in einem raum mit ihm stand, nur durch eien vorhang von sienem blick getrennt.
SIe glitt in das Kleid und schloss den Reisvershcluss. Dann blickte sie in den Spiegel.
Wow sie sah echt...toll aus ..verdammt warum hatte sie es nur anprobiert, jetzt fühlte sie sich noch shclechter. Sie schlüofte in ihre Schuhe und trat aus der Umkliede "Es ist wirklich wunderschön" sagte si emit einem seufzen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyMi Jul 13, 2011 8:36 am

Edward, welcher noch immer hinter dem Tresen stand, sah von seinem Kreuzworträtsel auf und seine Augen weiteten sich. Einen Moment schien er nicht die passenden Worte finden zu können.
"Du siehst echt... unwerfend aus."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyMi Jul 13, 2011 12:06 pm

"Danke schön..." sagte sie und strich mit den Händen über den Stoff "und wie geht es dir so?" fragte sie und blickte ihn an
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyMi Jul 13, 2011 12:37 pm

"Ja, ganz gut soweit... Viel Stress zurzeit bei der Arbeit." Unwillkürlich schnitt er eine Grimasse, welche verriert, dass es auf der Arbeit nicht nur Stress mit Klienten gab.
"Und wie geht es dir und Jackson so?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyDo Jul 14, 2011 10:12 pm

"Oh gut...Jackson geht es gut, wir waren gerade zusammen unterwechs, aber dann hat er freunde getroffen und ist dann mit ihnne ins kino und auch sonst läuft es bei ihm relativ gut, ich kann mich bei besten willen nicht über ihn beschweren." sie lächelte
"aber du hörst dich ziemlich gestresst an, was ist denn bei deiner arbeit los? willst du darüber reden, oder soll ich dich lieber nicht weiter löschern?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 9:00 am

Edwards Gesicht entspannte sich etwas, während er hörte, dass Jackson gut ginge. Das beruhigte auch ihn ein wenig.
Als Bella auf seine Arbeit zu sprechen kam, wurde sein Gesichtsausdruck wieder gequälter. "Nur viel Stress mit Klienten und sowas... Und ich habe heute meine Sekretärin feuern müssen, ohne mir vorher Gedanken darüber gemacht zu haben, wie es jetzt ohne Sekretärin weitergehen soll... Ich weiß nicht, woher ich so schnell noch eine neue Angestellte finden sollte. Meinetwegen kann es ja auch ein Mann sein, verdammt! Aber Frauen sind in Sachen Sekretärsarbeiten immer sehr viel ordentlicher", fügte er grummelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 10:47 am

"Tjaaaa.....das ist natürlich.... scheiße " meinte sie trocken "Hats du dir schon bewerbungsunterlagen angesehen...und dann die ganzen VOrstellungsgespräche, da kommt schon ne Menge arbeit auf dich zu. Hast du sie denn wenigstens aus gutem Grund gefeuert oder warst du an dem Tag einfach nur mies drauf?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 12:10 pm

"Seit Wochen hat sie sich nicht um ihre eigentlichen Aufgaben gekümmert, kam - als sei es das Gewöhnlichste auf der Welt - stets zu spät zur Arbeit und anderes. Eigentlich habe ich viel zu lange damit gewartet, sie zu kündigen... Aber was blieb mir anderes übrig? Wir hatten viel zu tun, wir brauchten die Arbeitskraft. Aber jetzt..." Er seufzte genervt. "Ich habe keine Lust, mir zu meinem übrigen Stress noch den Stress mit den Bewerbern anzutun... Und dann die Probezeit wieder, um zu sehen, ob sie wirklich so gewissenhaft sind, wie sie es in der Regel vorgeben zu sein..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 10:05 pm

"Stimmt das hört sich stressig an " meitne sie und lehtne sich an den verkaufsthresen "Und wenn du jemandne nimmst den du shcon kennst? vielleicht ne oder nen bekannten? Kennst duda irgendjemandne?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 10:15 pm

"Nein, wen denn? Hast du einen Vorschlag?", fragte er, sichtlich verzweifelt. "Ich habe keine Ahnung, wer bereit wäre, den Job anzunehmen, wer mit Feuereifer bei der Sache ist und so... Ich weiß es nicht."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 10:18 pm

Sie blickte ihn entschuldigedn an "tut mir leid mir fällt wirklich immoment keiner ein ich..." sie zuckte ratlos mit den schultern "ich hab keine idee"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 10:26 pm

"Spontan fiele mir als einzige Person, die kompetent genug für den Job wäre, du ein, aber... Du hast schon so viele Nebenjobs." Er seufzte und vergrub sein Gesicht in den Händen, deren Ellbogen er auf den Tresen gestützt hatte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 10:30 pm

"Ich?? Ich ..ich würd dir gerne helfen glaub mir ..wirklich aber..aber ich muss doch zu uni und dann zu emily...ich hätte doch gar nciht die zeit, ich meien ich bin ja vormittags wirklich immer an der uni .." stammelte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 10:49 pm

"Ja, sagte ich ja... Und es wäre ein Unverschämtheit, dich zu fragen, ob du auch noch als Sekretärin anfangen würdest... Das kann ich einfach nicht von dir verlangen." Er seufzte in seine Hände hinein. "Wen soll ich denn sonst nehmen?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 EmptyFr Jul 15, 2011 11:02 pm

Bella überlegte kurz "ich könnte ja alsoo...mhhh... ich könnte kurzfristig einspringen wenn du willst, bis du die bewerbungen und die gespräche durchhast, dann hast du nicht so einen großen zeitdruck, in der zeit müsste ntürlich jemand bei emily einspringen...vielelicht deine eltern#ß " fragte sie "natürlich müsste ich noch von der uni her schauen wie das klappt aber da das smester eh am auslaufen ist, ist da auch nciht merh so viel los..." überlegte sie weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: