.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 8:05 pm

(Sooo, fang dann mal an ^_^")

Lennart lief das letzte Stück und kam schwer atmend zur Klassentür. Herrlich, gleich am ersten Tag etwas zu spät. //Das der Bus nicht früher fahren kann...// Aber eine Stunde früher aufstehen und dann hier nichts tun? Nein, dann lieber laufen.
Noch einmal schnell Luftholen und dann los.
Er klopfte. "Herein."
Mit einem leichten Lächeln öffnete er die Tür und trat hinein. "Entschuldigen sie bitte die Verspätung, aber mein Bus fährt leider nicht anders..." Vor ihm stand eine Frau, vielleicht ja ihre Klassenlehrerin. Frau... Baier? Ja, könnte hinkommen. "Kein Problem, solange es nicht öfter's vorkommt." "Also was das angeht.." Er trat näher ans Pult, um sich besser mit ihr unterhalten zu können. "Wie gesagt, mein Bus fährt nicht anders. Ich müsste eine Stunde früher aufstehen." Die Frau seufzte. "Setzten Sie sich erstmal, wir reden dann nach dem Unterricht nochmal. Ich bin Ihre Klassenlehrerin, Frau Baier. Und Sie heißen?" Ha, also doch recht gehabt. Prüfend und leicht fragend sah er sich um, bis er sich für einen freien Platz entschieden hatte und darauf zusteuerte. Neben ihm saß ein blondes Mädchen und Locken, die ihn irgendwie an Hundehaare erinnerten. (*hust hust* Sry, musste sein :-* Aber nein, ich mag deine Haare afro )
Nachdem er sich gesetzt hatte, hob er wieder den Kopf. "Ich heiße Lennart Thomsen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 8:50 pm

(Sooo ich probier mal mein Glück Very Happy)

Jens saß zwischen einem Jungen mit einer Brille und lockigen Haaren und einem anderen Jungen, dessen Frisur ihn sehr an Justin Bieber erinnerte, und sah Lennart, wie er lächelnd herein kam. Er war ziemlich groß, schon fast etwas schlaksig und hatte leuchtend blonde Haare. //hmm ich glaube mit dem könnte ich mich anfreunden der sieht nett aus..//
Irgendetwas war an diesem Jungen besonders, dass Jens seine Augen nicht von ihm abwenden konnte. Seine Augen waren mit ihren langen Wimpern einfach zu schön. Fast wie die eines Mädchens. (Okay das musste sein Very Happy er hat einfach zu lange Wimpern Very Happy)
"Sooo herzlich wilkommen bei uns auf der Walther-Lehmkuhl-Schule. Ich bin euer Leher in dem Bereich Medientechnik und heiße Herr Ilfrich. Schön sie alle kennen zu lernen! Lassen sie uns doch mit einer kleinen Vorstellrunde beginnen! Wer ist so mutig und stellt sich zuerst der Klasse vor?" Jens hob entschieden den Arm "Ich mach das! Also mein Name ist Jens, ich komme aus Bordesholm und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Skaten, Surfen und joa das wars auch" Er lächelte noch einmal vergnügt und gab an dem nächsten weiter.

(Soo ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen Very Happy ich mach das zum ersten Mal so Very Happy Hoffe es gefällt :*)
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 9:03 pm

(Ich muss mich etwas in die Farben reinfuchsen, aber sonst ja Smile)

Also zuerst eine Vorstellrunde. Tausendmal besser als seltsame und langweilige Kennlernspiele. Der erste der aufstand, war ein großer, blonder Junge namens Jens. Irgendwie hatte der Kerl etwas... animalisches an sich. Lag wohl an seinen Zähnen. //Vampier... Oder Werwolf.// Nacheinander stellten sich auch seine anderen Klassenkameraden vor. Schade, keiner wohnte wirklich in seiner Nähe. Wäre eine schöne Überraschung gewesen, jemanden da zu haben. Dann war er an der Reihe, Lennart stand auf und räusperte sich leicht. "Naja, ich heiße Lennart und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Plön und mache nebenbei gerne Musik oder fahre mit meinem Bike." Da es da auch schon war, setzte er sich wieder und überließ den anderen die Show.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 9:31 pm

Nach einer Weile war der große blonde Junge dran sich vorzustellen und Jens spitzte die Ohren.//Lennart heißt er also...hmm ich werde ihn in der Pause einfach mal ansprechen.//
Nachdem denn auch alle mit vorstellen durch waren durften sie erstmal in die Pause. Erleichtert seufzend stand Jens auf und ging mit lockeren Schritten und einem Lächeln auf den Lippen rüber zu Lennart. "Hey Lennart! Lust zusammen in der Pause abzuhängen?"
//Wirklich diese Augen! Irgendwie fesselnd! So blau!//
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 9:38 pm

Der große, blonde Junge von vorhin, Jens, kam zu ihm. Er erwiderte sein Lächeln und nickte. "Klar. Wollen wir in die Küche gehen?" Lennart hatte vorhin beim Reinkommen bemerkt, dass es dort eine recht gemütliche Sitzecke gab. Wirklich klasse eigentlich, in seiner alten Klasse hatten sie so etwas nicht gehabt. Generell war dies alles hier völlig anders, als seine alte Klasse. Viel moderner und freundlicher. Dort angekommen, setzte er sich auf die rote und überraschend bequeme Couch. "Und? Wie bist du auf diese Schule gekommen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 10:15 pm

Jens setzte sich zu Lennart auf die Couch. Sie war zwar schon ziemlich ranzig, aber dennoch sehr bequem. "Naja ich interessiere mich halt fürs Filmen und ich wollte etwas kreatives machen also passte das gut." Er lächelte dem Blondschopf zu. "und wie kamst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 10:25 pm

"Im Grunde eigentlich das Gleiche..", antwortete er nickend. "Mein Vater ist Fotograf, darum kenne ich mich zum Teil schon damit aus. Dennoch hat mich Filmen mehr gereizt.." Erst jetzt sah er ihn auch mal richtig an. Schon wieder fielen sofort die Beißerchen ins Auge, sie verunstaltete ihn aber nicht, im Gegenteil. Jens hatte wirklich etwas Interessantes an sich. Seine Augen, der Schnitt seines Gesichtes, die blonden Haare... //Ich mag blonde Haare..// Es würde ihn sehr wundern, wenn er keine Freundin hatte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 10:43 pm

Jens nickte und bemerkte Lennarts Blick der jeden Winkel seines Gesichtes abtastete. Er musste unwillkürlich grinsen und sah ihm dann direkt in die Augen. "Du wirkst so abwesen alles klar?" In diesem Moment klingelte die Schulglocke und Jens seufzte.
//Schade.. Pause schon vorbei. Naja egal ich kann mir diese Augen auch aus der Ferne ansehen"
Er stand auf und streckte und reckte sich, wobei ein bisschen von seinem durchtrainierten Oberkörper zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 10:51 pm

Kurz blinzelte er und stand dann auch auf. "Natürlich, bin nur sehr müde.." Als er sich streckte, rutschte sein Shirt leicht nach oben und offenbarte ihm damit, dass er recht gut gebaut war. Soweit einem anderen Kerl das auffallen konnte. Also drehte er sich erst mal von ihm weg und ging zurück in die Klasse, wo er sich auf seinen Stuhl setzte. Wieder fingen die beiden Lehrer an zu erzählen, wie es die nächste Zeit hier ablaufen sollte, welche Lehrer sie haben werden und welche Fächer. Doch so wirklich hörte er nicht zu, seine Gedanken kreisten um Vampire und Werwölfe.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 11:00 pm

Jens war Lennart in die Klasse gefolgt und setzte sich hin. //Die Lehrer reden zu viel.. Innerlich seufzte er, aber er ließ sich seine Langeweile nicht anmerken. Er war eh viel zu sehr damit beschäftigt an diese schönen blauen Augen zu denken. Diese langen Wimpern, das glitzernde Blau seiner Iris und dazu noch sein Lächeln. Einfach bezaubernd. Jens hatte sich eigentlich nie richtig für das Aussehen von Jungs interessiert. Er war Hetero und hatte auch eine Freundin, aber dieser Junge ging ihm nicht aus dem Kopf. Diese breiten Schultern, der schöne Rücken. Irgendwie sexy. //Ich muss zugeben das er nicht schlecht aussieht. Wäre ich schwul wäre er vermutlich genau mein Typ. Aber moment... was denke ich da? Ich und schwul? wäre schon merkwürdig! außerdem hab ich doch ne Freundin!//
Er versuchte dem Gerede der Lehrer zu lauschen und den Blick von Lennart abzuwenden. Erfolglos.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Okt 23, 2012 11:07 pm

Die Worte von Frau Baier immer noch nicht wirklich wahrnehmend, schweiften seine Gedanken immer weiter ab. Immer und immer wieder zu diesem Jungen, den er gerade mal ein paar Minuten oder so kannte. //Was wird das denn bitte?// Trotzdem konnte er dem Drang nicht widerstehen und drehte seinen Kopf nach hinten.

Und blickte direkt in die grün-bläulichen, stechenden Augen von Jens. Lennart musste schlucken. Ohne es zu wollen löste dieser Blick etwas in ihm aus. Schnell drehte er sich wieder nach vorne, blinzelte und versuchte sich wieder auf die Stimme der Lehrerin zu konzentrieren.


Zuletzt von Mimmy am Mi Okt 24, 2012 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 8:14 pm

(Mehr!)
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 10:47 pm

//Was war das gerade?// Als sich ihre Blicke trafen, löste das ein unbeschreibliches Gefühl in ihm aus. Er kannte dieses Gefühl nur daher, wenn er seine Freundin ansah. Warum also überkam ihn dieses Gefühl ausgerechnet bei einem Jungen den er erst seit einigen Minuten kannte?
Frau Baiers Gerede erreichte Jens schon längst nicht mehr, zu sehr war er damit beschäftigt sich klar darüber zu werden was das für ein Gefühl war und warum es da war.

Endlich ertönte das erleichternde Klingeln der Schulglocke. Es war Jens wie eine halbe Ewigkeit vorgekommen und als er aufstand und Lennart ansah kamen die Gedanken sofort wieder und ließen ihm keine Ruh.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 10:54 pm

Auch Lennart erhob sich eilig und wäre am Liebsten aus der Klasse gestürmt. Doch etwas hielt ihn zurück, weshalb er sich Zeit ließ beim Packen. Er hätte eh noch auf den Bus warten müssen. //Alles in allem aber eine wirklich gute Schule.// Da nahm man gern die Stunde Busfahrt in Kauf.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 10:58 pm

Jens packte seine Sachen zusammen und ging in Lennarts Richtung. "Musst du zum Bahnhof? Wir könnten zusammen gehen." Er lächelte den Blondschopf an und verlor sich fast wieder in seinen Augen. Reflexartig musste er schlucken und wartete gebannt auf Lennarts Antwort.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 11:05 pm

"Mh, ja, muss ich." Also zusammengehen. Daran war nichts verkehrt, einfach zwei neue Klassenkameraden, die zusammen zum ZOB gingen. Da waren sie ja auch nicht die einzigen, wir er so in seinem Umfeld gehört hatte, gingen fast alle dorthin. "Wo musst du denn hinfahren? Und wann?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 11:09 pm

"Ich muss nach Bordesholm. Meine Bahn fährt alle Viertelstunde also bin ich da ziemlich flexibel. Und wie siehts bei dir aus?" Er ging langsam vorwärts und wartete darauf, das Lennart ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 11:22 pm

Er legte seine Tasche über die Schulter und folgte ihm. "Da hast du weitaus mehr Glück als ich.. Meiner fährt frühestes einmal in der Stunde." Der nächste erst um 15:18. Also nach lange warten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Okt 24, 2012 11:27 pm

Einmal in der Stunde war nicht sehr oft. "Ich könnte dir noch ein wenig Gesellschaft leisten wenn du Lust hast. Sag mal.. hast du bei dem Gelaber von Frau Baier zugehört? Ich hab nur so nebenbei mitbekommen das wir ne Kanufahrt machen. Ist das so?" Jens musste ein bisschen lachen. Es war typisch für ihn, dass er nicht immer zuhörte. Die anderen werden sich schon dran gewöhnen mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 12:16 pm

Lennart schüttelte den Kopf. "Nein, wirklich zugehört hab ich auch nicht. Aber das mit der Kanufahrt hab ich auch mitbekommen." Auf seiner alten Schule hatte seine Klasse auch ab und zu so etwas gemacht. Es brachte in der Regel immer sehr viel Spaß und man lernte sich besser kennen. "Entweder Heuhotel oder Zelte.."


Zuletzt von Mimmy am Fr Okt 26, 2012 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 5:05 pm

"Hmm.. Wenn du lust hast kannst du bei mir mit im Zelt schlafen. Das ist ziemlich groß." Er ging gerade über eine Ampel in Richtung der Post und schlenderte langsam auf den Tunnel zu der zum ZOB führte. //Wenn er nein sagen sollte könnte ich im Heu schlafen...// Jens war es nicht mehr so richtig gewohnt alleine zu schlafen. Immerhin schlief seine Freundin oft bei ihm.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 5:24 pm

Bei jedem anderen hätte er wahrscheinlich sofort ja gesagt, immerhin musste er so kein eigenes Zelt mitschleppen. Warum also zögerte er so? Doch dann gab er sich einen Ruck und nickte. "Klar, gerne.." Sie erreichten den ZOB und Lennart sah sich um. Sein Bus fuhr von dort ab, eigentlich hatte er vorgehabt, sich dort hinzusetzten und zu warten...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 10:08 pm

Jens grinste. Er hatte nicht damit gerechnet das er ja sagen würde, aber er freute sich darüber. "Cool. Dann bring ich das Zelt mit zur Kanufahrt. Wird bestimmt witzig." Er lachte. Dann sah er Lennart an. "Wollen wir uns bei Mecces hin chillen und da warten? Dann könnten wir auch noch was essen." Er grinste breit als sein Magen anfing zu knurren und hielt sich den Bauch.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 10:26 pm

Ein kurzer Blick auf die Uhr. Er musste doch noch etwas länger warten, von daher... "Klar, ich bekomm auch langsam hunger." Also gingen sie zusammen zur Bahnhofsstation und dort dann zu McDonalds rein, wo sie sich vor den Tresen stellten. Nachdem sie bestellt hatten, nahmen sie ihre Tabletts und setzten sich an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Okt 26, 2012 10:36 pm

Es fiel Jens immer noch verdammt schwer die Augen von Lennart zu lassen. Irgendwas an ihm zog Jens komplette Aufmerksamkeit auf sich und er wusste nicht genau was es war, aber es ließ ihn nicht los. Er setzte sich gegenüber von Lennart auf einen Hocker und nahm seinen Burger. Sein Magen knurrte wieder dabei und erneut musste er ein bisschen lachen und entblößte dabei seine spitzen Eckzähne. Kurz darauf biss er hungrig in seinen Burger und stöhnte erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: